ATP Tennis Turnier in Umag 2011
-
Hallo zusammen!
Ist scho jemanden bekannt wann das ATP Turnier nächstes Jahr in Umag genau statt findet?
Wo sind gute aber günstige Appartements für 6 Leute max. 10 Tage in der Nähe des Turniers zu bekommen?
Gibt es shuttles zum Turnier? Wenn, ... Kosten? -
Hallole Nina,
hier mal der link: ATP Tour 2010/2011
Dort ist am 25. Juli 2011 die ATP Studena Croatien Open Umag eingetragen.
In Umag selbst kenne ich mit Ferienhäusern leider nicht aus - es gibt aber unzählige Seiten im Netz die Ferienhäuser/Appartements vermittelln.
Warum übrigens Shuttleservice? Wie reist ihr denn an?
Grüßle Ralf -
danke.
wir brauchen 1 oder 2 appartements f insgesamt 6 leute. in der nähe des turniers ist die anlage sol stella maris u polynesia - in dieser zeit recht teuer.
wie weit ist das tennis turnier von der stadt umag entfernt?
hat man möglichkeiten v dort zum turnier z kommen - via shuttle etc?? -
Also die TennisAnlage ist zu Fuß LOCKER erreichbar,
da Hotels an dem Starndabschnitt sind, ferner fährt eine "Bimmelbahn" (Erw.15.-Kuna/ Kind 10.- pro Richtung). Es gibt eine Riesenauswahl an Unterkünften!
Was wollt ihr/ wie alt seit ihr ?
Party/ Alkohol/ Halli Galli,
oder
Badeurlaub/ Spaß/ mal was, aber nicht ins Komma trinken.
War Anfang September zum erstenmal unten. War schön.
Ach ja, "GOGGLE MAPS" ist dein Freund, da kannst du es schön sehen. -
Muß mal nachsehen wie der Name unserer Unterkunft war, schicke sie dir noch.
Oder nimm mal Kontakt mit der "KOMPASS Argentur Umag" auf,
vermitteln Wohnungen, war sehr zufrieden. -
nina1202 wrote:
Hallo zusammen!
Ist scho jemanden bekannt wann das ATP Turnier nächstes Jahr in Umag genau statt findet?
Wo sind gute aber günstige Appartements für 6 Leute max. 10 Tage in der Nähe des Turniers zu bekommen?
Gibt es shuttles zum Turnier? Wenn, ... Kosten?Hallo nina ! ich komme aus umag das turnier fängt am 25.07 an wenn du noch nicht reserviert hast wegen der unterkunft kannst dich ja melden meine eltern haben ferien wohnungen in umag.