Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Hotel Mitsis Faliraki Beach
  8. Hotel Mitsis Faliraki Beach

Hotel Mitsis Faliraki Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
23 Beiträge 14 Kommentatoren 15.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • von SonnentauV Offline
    von SonnentauV Offline
    von Sonnentau
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,
    ausser in den Hotelbewertungen habe ich hier im Forum nichts zu diesem Hotel gefunden.
    Wir fliegen in 4 Wochen dort hin und ich hätte gerne gewusst ob es Handtücher gegen Kaution zu leihen gibt und ob es sonst in diesem Hotel etwas zu beachten gibt ( Zimmerwunsch, Essen , Publikum ...).
    Wäre schön Erfahrungen von euch aus erster Hand zu lesen.
    Lg

<<< Leben ist zeichnen ohne zu radieren ! >>>

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AbenteuerAlex363A Offline
      AbenteuerAlex363A Offline
      AbenteuerAlex363

Hi,

klarerweise gibt es nicht für jedes Hotel eigene Diskussionen. Ich war zwar nicht in deinem Hotel und kann dir somit nicht helfen, aber ich empfehle dir die Website des Hotelbetreibers oder ggf. andere Plattformen, im Zweifelsfalle englischsprachig.

lg Alex

Ein Haus wird nur einmal gebaut, ein Zuhause aber täglich neu.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • von SonnentauV Offline
        von SonnentauV Offline
        von Sonnentau

Ja , danke das habe ich schon gemerkt, war auch schon im Internet aktiv und habe mir andere Plattformen,Foren und die Homepage des Hotels angeschaut. Dort gibt es aber nur allgemeine Aussagen.Ich hatte auf persönliche Erfahrungen der anderen User gehofft.
        Aber ich lass mich einfach überraschen.
        Danke trotzdem.
        LG

<<< Leben ist zeichnen ohne zu radieren ! >>>

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • chrissy2911pC Offline
          chrissy2911pC Offline
          chrissy2911p

Hallo,

Mein mann und ich fliegen im Oktober für 9 tage nach faliraki und haben im hotel mitsis faliraki beach ein zimmer und all inklusive.
          Jetzt überlegen wir wieviel geld wir mitnehmen sollen. Wir wollen ausflüge machen und strand und auch mal weggehen. Jetzt die frage wieviel müssen wir in etwa rechnen so i, gesamten bzw auch für die ausflüge und die liegem am strand und sowas ? Ware cool wenn uns jemand helfen könnte bzw ein paar infos geben könnte

Ganz lieben dank schon mal

Christina

Hotel aus diesem Beitrag
          90%
          Mitsis Faliraki
          Rhodos/Griechenland
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ric_nicR Offline
            ric_nicR Offline
            ric_nic

Hallo zusammen,

wer von euch kann mir eine Zimmerempfehlung geben? Gibt es vielleicht schon neu renovierte Zimmer bzw. welche, die etwas ruhiger liegen?
            Was kostet der Safe?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Flodeno83F Offline
              Flodeno83F Offline
              Flodeno83

Hallo liebe Community,

wir sind eine Familie mit zwei Kindern (3 & 5 Jahre), die auf der Suche nach einem geeigneten Familienhotel sind. Dabei legen wir Wert auf Kinderpools, direkter Strandlage, Zentral gelegen mit geeigneten Familienzimmern.

Dabei sind wir auf das Mitsis Faliraki Beach gestoßen, was unseren Ansprüchen größtenteils gerecht wird.

Unsere einzigen Bedenken sind, ob es eventuell nicht zu laut in dem Hotel ist und wir vielleicht nicht zur Ruhe kommen. Der Ort Faliraki soll ja eine Partyhochburg auf Rhodos sein und das Hotel ist relativ zentral gelegen. Da spricht auch erstmal nix dagegen, ist ja auch ein Kriterium von uns. Unsere Sorge ist nur, dass man in dem Hotel auch diesen ganzen Partytrubel mitbekommt, sei es durch Gäste die dann um 4 Uhr morgens Heim kommen oder durch die Lautstärke auf den Straßen.

Wir haben vor Anfang/Mitte Juni 2017 für 1 Woche dort Urlaub zu machen. Falls jemand
              Erfahrungen hat, mit dem Mitsis Faliraki Beach und den angesprochenen Sorgen und vielleicht zu den Familienzimmern noch was sagen kann, wären wir sehr dankbar.

Auch die Meinungen von Urlaubern zu dem Thema Lautstärke und Party die nicht im Faliraki Beach gewohnt haben, sind erwünscht. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere noch eine Alternative für uns, die geeigneter wäre.

In diesem Sinne schonmal vielen Dank :-)!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • hardcore_beatsH Offline
                hardcore_beatsH Offline
                hardcore_beats

Hi!

Wir haben unsere Flitterwochen im September-Oktober in diesem Hotel verbracht. Auch wir waren mit unserer 2 Jährigen Tochter dort.

Das Hotel liegt sehr zentral, paar Hundert Meter von der Einkaufsmeile/Clubmeile entfernt (Dort war unserer Meinung auch nichts los, es ist kein Ballermann...). Vom "Party-Trubel" haben wir jedenfalls nichts mitbekommen. Auch im Hotel selbst war es nie besonders laut.

Die Pools waren unserer Kleinen allerdings zu kalt. Das Meerwasser war warm (Direkte Strandlage). Denke im Mai- Juni wird es ähnlich sein 😉

Wir können das Hotel jedenfalls weiterempfehlen! Vorallem die Kinderanimation ist Top! Das Highlight war jeden Abend die Mini-Disco 🙂

Ein Familienzimmer hatten wir nicht. Würden wir allerdings bei 2 Kindern empehlen!

Dank Babyphon über WLAN konnten wir unsere Kleine mal Abends alleine im Zimmer lassen. (WLAN auf dem Zimmer bzw ganze Hotelanlage 2 Wochen 35 €) in der Lobby kostenlos...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • titanic91263T Offline
                  titanic91263T Offline
                  titanic91263

Hi!
                  Wir sind dieses Jahr nun zum 7 mal in diesem Hotel von Ende Mai 2 Wochen .Mit uns fliegt unsere Tochter mit Kinder 3&5 Jahre .
                  Die Familienzimmer liegen im hinterem Bereich des Hotels dort ist ruhig und auch vom Trubel des Ortes bekommt man wenig mit.
                  Viel Spass.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MimmieM Offline
                    MimmieM Offline
                    Mimmie

Hallo Zusammen,
                    wir möchten gerne im Juni ins Mitsis Faliraki Beach. Leider schreiben mehrere Anbieter unterschiedliche Angaben über die Pools,
                    Einer, zwei oder sogar drei? Wir haben es gerne ruhig und möchten gerne wissen, ob es einen gibt, an dem es keine Animation gibt oder evtl. einen Relaxpool?
                    Wo sind die ewas ruhig gelegenen Doppelzimmer? Sind Zimmer renoviert oder schon abgewohnt?
                    Vielen Dank für eure Hilfe,
                    Liebe Grüße Mimmie

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MimmieM Offline
                      MimmieM Offline
                      Mimmie

Hallo Zusammen,
                      wir haben 10 Tage im September gebucht, deshalb möchte ich meine Fragen vom November gerne wiederholen.
                      Vielleicht kann mir ein Heimkehrer weiterhelfen.
                      Vielen Dank für eine Antwort,
                      liebe Grüße Mimmie

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • nate1N Offline
                        nate1N Offline
                        nate1
                        schrieb am zuletzt editiert von nate1

@Mimmie
                        Es gibt 2 Pools, den großen und seitlich den etwas erhöht liegenden kleinen Nebenpool klick. Letzterer könnte in die Richtung Relax-/Ruhepool gehen, denn die direkt angrenzenden Themenrestaurants sind ja nur abends geöffnet. Desweiteren gibt es den Kinder- und Rutschenpool sowie den Sharingpool und die Privatpools. Schau Dir halt mal das Hotel von oben über Google Maps an klick.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

stefannmsS 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • nate1N nate1

@Mimmie
                          Es gibt 2 Pools, den großen und seitlich den etwas erhöht liegenden kleinen Nebenpool klick. Letzterer könnte in die Richtung Relax-/Ruhepool gehen, denn die direkt angrenzenden Themenrestaurants sind ja nur abends geöffnet. Desweiteren gibt es den Kinder- und Rutschenpool sowie den Sharingpool und die Privatpools. Schau Dir halt mal das Hotel von oben über Google Maps an klick.

stefannmsS Offline
                          stefannmsS Offline
                          stefannms

hallo!

sind in 3 wochen im mitsis

hätte mal ne frage zur strandbar

ist diese auf dem gelände des hotels oder wie der name es sagt am strand

mfg

nate1N 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HABERLINGH Offline
                            HABERLINGH Offline
                            HABERLING

schau mal hier:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • stefannmsS stefannms

hallo!

sind in 3 wochen im mitsis

hätte mal ne frage zur strandbar

ist diese auf dem gelände des hotels oder wie der name es sagt am strand

mfg

nate1N Offline
                              nate1N Offline
                              nate1

Und hier ein Bild von der Strandbar. Liegt auf dem Hotelgrundstück, aber direkter Zugang vom Strand, hier zu sehen.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Grisu1MaiG Offline
                                Grisu1MaiG Offline
                                Grisu1Mai
                                schrieb am zuletzt editiert von Grisu1Mai

Hoffe hier schaut noch mal jemand rein und kann mir meine Fragen beantworten. 😀

1. wollte ich fragen, ob die Rutschen den ganzen Tag geöffnet sind, oder nur stundenweise?
                                2. gibt es für die Rutschen ein Mindestalter, oder Mindestgröße? (Mein Sohn ist 5 und wäre doof, wenn er nicht rutschen dürfte.
                                3. Ist es ein Sand- oder Kiesstrand? Sind dort Felsen, Steine im Wasser? Ist das Wasser flachabfallend...?
                                4. Sind die Liegen- und Sonnenschirme am Strand kostenlos...? Im All-In mit dabei?

Freue mich über Antworten und Eure Erfahrungen mit dem Hotel!

Vielen Dank

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Grisu1MaiG Grisu1Mai

Hoffe hier schaut noch mal jemand rein und kann mir meine Fragen beantworten. 😀

1. wollte ich fragen, ob die Rutschen den ganzen Tag geöffnet sind, oder nur stundenweise?
                                  2. gibt es für die Rutschen ein Mindestalter, oder Mindestgröße? (Mein Sohn ist 5 und wäre doof, wenn er nicht rutschen dürfte.
                                  3. Ist es ein Sand- oder Kiesstrand? Sind dort Felsen, Steine im Wasser? Ist das Wasser flachabfallend...?
                                  4. Sind die Liegen- und Sonnenschirme am Strand kostenlos...? Im All-In mit dabei?

Freue mich über Antworten und Eure Erfahrungen mit dem Hotel!

Vielen Dank

palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt
                                  schrieb am zuletzt editiert von palme30

Bis sich jemand meldet, kannst deine offenen Fragen anhand der Bewertungen filtern und findest hier schon viele Antworten...Filter "Rutsche" ebenso nach anderen Begriffen wie Filter "Sandstrand"....anhand der vielen Strandbilder siehst auch die Beschaffenheit des Strandes Strandbilder....und auch was die Liegenpreise (2 Liegen+1 Schirm 15 Euro) betrifft Filter "Liegen"

Du kannst deine weiteren offenen Fragen+Begriffe in das Suchfeld mit der Lupe eingeben - sowohl hier als auch bei TA - dann findest sofort deine Antworten!

OT: Da du ja eh grad mit der Reiseberatung in Verhandlungen bist, kannst deine Recherche der angebotenen Hotels auch so machen, indem du die Bewertungen hier und bei TA filterst und sofort deine wichtigen Punkte wie das Rutschenthema + Strand usw. findest! Auch Youtube kannst dir die Videos der Hotels auch anschauen, damit du eine noch bessere Vorstellung hast - auch die Videos der Gäste - sind meistens besser als die Werbefilme der Hotels selber und man kann sich auch mehr rausfiltern für die Eigenrecherche...nur mal am Rande, wie du noch besser fündig wirst in Bezug auf euren Familienurlaub im Frühjahr! OT Ende😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Grisu1MaiG Offline
                                    Grisu1MaiG Offline
                                    Grisu1Mai

Huhu.
                                    Kann mir jemand sagen, ob es in dem Hotel wirklich so laut sein soll....
                                    Also ob es an der Partymeile von Faliraki liegt...?
                                    Hatten uns eigentlich das Hotel ausgesucht, aber wollen nicht, dass bis mitten in der Nacht da halligalli ist.... gerade mit Kleinkind nicht...

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Grisu1MaiG Grisu1Mai

Huhu.
                                      Kann mir jemand sagen, ob es in dem Hotel wirklich so laut sein soll....
                                      Also ob es an der Partymeile von Faliraki liegt...?
                                      Hatten uns eigentlich das Hotel ausgesucht, aber wollen nicht, dass bis mitten in der Nacht da halligalli ist.... gerade mit Kleinkind nicht...

palme30P Offline
                                      palme30P Offline
                                      palme30
                                      Gesperrt
                                      schrieb am zuletzt editiert von palme30

Warum filterst die Bewertungen nicht wegen der Lautstärke? Da heute HC bißchen hängt - guck bei TA nach, da schreiben die Gäste durchaus, daß es durch die umliegenden Discos sehr laut oft ist - und auch von der Eingangshalle her....verlinken darf ichs nicht....

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • nate1N Offline
                                        nate1N Offline
                                        nate1

@Grisu1Mai

Beim Hotel fängt leider bereits der Ballermann von Faliraki an klick, und es ist schon von lauten Lokalitäten umgeben. Konnte mir davon dieses Jahr persönlich ein Bild machen. Schau Dir mal die Hotels am Faliraki-Strand ab dem Calypso Beach aufwärts Richtung Rhodos-Stadt an. Das CB selbst hat neben den Kleinkinderrutschen nur noch diese bisschen größere Rutsche. Einige der anderen Hotels verfügen dort ebenfalls über die eine oder andere und das lti Amada Colossos Resort hat sogar einen großen Aquapark.

Hotel aus diesem Beitrag
                                        87%
                                        Amada Colossos Resort
                                        Rhodos/Griechenland
                                        Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Grisu1MaiG Offline
                                          Grisu1MaiG Offline
                                          Grisu1Mai

Danke.
                                          Dann scheidet das Hotel wohl wirklich für uns aus ......
                                          Werde mir das Amada mal ansehen.
                                          Danke für den Tipp.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag