Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Kalithea Horizon Royal, Rhodos
  8. Kalithea Horizon Royal, Rhodos

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
589 Beiträge 112 Kommentatoren 209.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • eva-mariaE Offline
    eva-mariaE Offline
    eva-maria
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Peter,

Du hast natürlich vollkommen recht. Irgendwie habe ich aber im letzten Jahr noch geglaubt, dass die Info im Katalog korrekt ist, dass man bei Buchung bereits im Oktober tatsächlich noch ein wenig mehr spart. Aber.. selber blauäugig gewesen.

Aber nichtsdestotrotz, wir fliegen nächste Woche für 2 Wochen in KHR und wir freuen uns schon irre drauf.

LG
    Eva

eva

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ErzgebirglerinE Offline
      ErzgebirglerinE Offline
      Erzgebirglerin

FrankE.:
      @ Sokrates:

Gut gemacht. Dann wollen wir mal sehen, was hier ab geht ;-).

Nur noch 50 Tage, dann sind wir endlich wieder Vorort. Und das schon zum 6. Mal !!! Und es werden bestimmt noch viele Male folgen.

LG

Frank

Wunderbar für Sie, wir hatten uns sehr darauf gefreut.
      Am Montag kam der Anruf das seitens des Hoteldirektors unsere Reise storniert wurde weil das Hotel überbucht ist.
      Mit Bemerkung in 2 Tagen wären wir geflogen.
      Dies kommt wohl sehr oft vor. Sind stink sauer!
      Anscheinend hat man nur Glück wenn man schon paar mal da war.

Grüße Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • eva-mariaE Offline
        eva-mariaE Offline
        eva-maria

Hallo Claudia,

das ist wirklich übel. Was hat man Euch stattdessen angeboten? Oder andersrum gefragt, was macht Ihr jetzt?

LG
        Eva

eva

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Rhodos-PeterR Offline
          Rhodos-PeterR Offline
          Rhodos-Peter
          Verwarnt Gesperrt

Hallo Claudia,

auch um Deine entgangenen Urlaubsfreuden tut es mit wirklich leid. Deine Verärgerung, Wut und Enttäuschung sind absolut nachzuvollziehen und verständlich. Auch wenn es Dir nicht hilft, Du schreibst:"...anscheinend hat man nur Glück, wenn man schon ein paar mal da war". Auch diese Urlauber waren irgendwann das erste Mal da (hatten demzufolge auch Glück), doch es stimmt, die Kalithea Hotels verfügen über ein sehr hohes Stammgästepotential, über das Jahr verteilt sind nach meiner Schätzung immer 30-40% "Wiederholungstäter" da und viele "Ersttäter" werden zu "Wiederholungstätern" und kommen immer wieder, daher steigt die Zahl der Stammgäste kontinuierlich und diese Gäste sind für das Hotel und den Reiseveranstalter eine sichere Bank. Hinzu kommt die hohe Weiterempfehlungsrate beider Hotels, des Horizon Royal und des Kalithea Mare, beide sind hier immer mit ca. 95% Weiterempfehlung gelistet, auch diese Zahl sorgt für stets neue Buchungen.
          Und leider kommt es in den Kalithea Hotels immer wieder zu Überbuchungen, ob dabei der Reiseveranstalter Zimmer eingekauft hat, die es gar nicht gibt oder das Hotel Zimmer verkauft hat, die es gar nicht hat, werden wir nicht herausfinden. Man bekommt die Nachricht vom Hotel, Veranstalter oder Reisebüro, es ist überbucht und fertig. Wie z.B. mit Überbuchungen dort auch umgegangen wird, ist in dieser kurzen Hotelbewertung klick hier nachzulesen (auch wenn darin ein paar kleine Fehler sind, das Kalithea Mare heißt nicht Marke Palace und es hat ebenso wie das Horizon Royal eine ****Sterne-Klassifizierung, der wesentliche Unterschied liegt im AI und bei den buchbaren Suiten und Familienzimmern, Bestprice und normale Doppelzimmer sind gleich von der Ausstattung. Und das Restaurant "Thalassa" gefällt mir persönlich besser als die Taverna "Poseidon", doch das ist subjektiv.
          Und dass der AI-Tourismus mit seinen Schattenseiten auch um das Horizon Royal keinen Bogen mehr macht, kann man aus einigen aktuellen Hotelbewertungen erlesen. Auch wir hatten dort mehrere trinkfreudige, lautere Urlaubergruppen angetroffen, bei denen schon am Nachmittag die Augen glasig waren und abends an den Bars wurde von einigen wirklich abgetrunken, was das Armband hergab, doch das ist eine andere Geschichte.

edit: vielleicht ist für Dich das Schwesternhotel Kalithea Mare (wenn verfügbar) auf dem gleichem Gelände eine Alternative, natürlich mit Auszahlung der Differenz der unterschiedlichen Pauschalreisepreise. Denn der Unterschied zw. HP im Mare und AI im Horizon liegt in der Hauptsaison p.P. und 2 Wochen gerne mal zw. 600-800€, dafür gibt es ggf. auch ein paar Bier, Cocktails, Cola, etc. im Hotelkiosk und an den Bars und es bleibt am Ende des Tages vielleicht sogar noch was übrig...

Hotel aus diesem Beitrag
          94%
          Hotel Kalithea Mare Palace
          Rhodos/Griechenland
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • CecilyC Offline
            CecilyC Offline
            Cecily

Leider habe ich dieses Jahr mitbekommen, dass selbst auch Wiederholungstäter "aussortiert" worden sind...

Wir waren dieses Jahr zum 6. Mal dort. Aber ganz ehrlich, ich "traue" mich aktuell NICHT ein 7. Mal zu buchen. Rhodos ist sehr sehr toll und wunderbar, aber in ein anderes Hotel möchte ich auf dieser Insel nicht. Denn wenn ich das KHR buche, dann weil ich in diesem Hotel Urlaub machen möchte und nicht in einer schlechteren Alternative!

Sehr sehr schade diese Entwicklung  😞

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Michael WübbenM Offline
              Michael WübbenM Offline
              Michael Wübben

Also, wir fliegen nächste Woche zum zweiten mal ins Horizon. Wir waren im vergangenen Jahr dort erstmals und es hat uns sehr gut gefallen. Ich wollte eigentlich im Hotel anrufen und um ein gutes Zimmer bitten. Aber man kann ja jetzt schon froh sein, überhaupt ein Zimmer zu bekommen.:) Aber schaun wir mal. Eine ganz andere Frage. Wir möchten wieder -wie im letzten Jahr- einen Mietwagen für 2-3 Tage buchen und auf eigene Faust die Insel erkunden, inklusive Einkehr in verschiedene Tavernen (denn das ist wirklich toll). Zusätzlich überlegen wir, eine geführte Tour im Hotel über tui zu buchen. Es werden am ersten Gäste(lehrn)tag ja einige angeboten. Welche Tour sollte man (ohne eigene Erkundungsmöglichkeit) denn unbedingt wählen?;) Sei es, weil man es selbst nicht so richtig hinbekommt oder auch, weil der "Spaßfaktor" in der Gruppe bei dieser speziellen Tour sehr hoch ist. Freue mich auf Eure Anregungen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Rhodos-PeterR Offline
                Rhodos-PeterR Offline
                Rhodos-Peter
                Verwarnt Gesperrt

Hallo Michael,
                willkommen im Reiseforum mit Deinem ersten Beitrag.

Für Dein Anliegen, dass nicht unmittelbar mit dem Hotel Horizon Royal zu tun hat, gibt es im Rhodosforum schon einen etwas älteren Thread:

www.holidaycheck.de/thema-Ausfluege+mit+TUI-id_63402.html

Der dort vorherrrschenden Meinung, Ausflüge selber zu gestalten, schließe ich mich eigentlich an, den Autoverleih in den Kalithea Hotels kann ich aus vielfacher Erfahrung durchaus empfehlen.

Eine kleine Auswahl mit TUI-Reisetipps von Experten und Links, findest Du nachfolgend und kannst dort nach Deinem Gusto auswählen, Deine Interessen (Kultur, Shopping, Tanz, Ruinen,etc.) kennst Du ja selbst am besten:

www.tui.com/reiseexperten/profile/barbara-kirchner-1019/

www.tui.com/reiseexperten/profile/miriam-reiling-1020/

www.tui.com/reiseexperten/profile/katja-haenel-1021/

Dir einen schönen Urlaub und zurück zum Hotel Horizon Royal.

editiert: ich gehe mal davon aus, dass Du ein Smartphone hast. Dann lade Dir einfach die kostenlose TUI-App herunter. Dort findest Du nach Deinem Login neben Deinem Reiseplan uvm. auch einen Button zu Ausflügen auf Rhodos...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Michael WübbenM Offline
                  Michael WübbenM Offline
                  Michael Wübben

Vielen Dank für Deine Antwort. Dann werde ich mich mal ans Studium Deiner links machen....

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ErzgebirglerinE Offline
                    ErzgebirglerinE Offline
                    Erzgebirglerin

eva-maria:
                    Hallo Claudia,

das ist wirklich übel. Was hat man Euch stattdessen angeboten? Oder andersrum gefragt, was macht Ihr jetzt?

LG
                    Eva

Wir haben ein Alternativhotel bekommen Cactus Royal Rhodos.
                    Was garnicht geht! Sehr schlechte Bewertungen "Und das soll die Alternative sein für ein wunderschönes Hotel?"Wir haben immer in 4 Sterne Hotels unseren Urlaub verbracht und wurden nie enttäuscht. Letztes Jahr waren wir auf Kreta und haben einen Traumurlaub verbracht. Das Kalithea wurde uns auch von Stammgästen empfohlen die schon 5 mal da waren.

Fahren jetzt am Dienstag in die Türkei wo ein Traumhotel in Kemer gefunden haben. 
                    Bin dann schon das 10. mal in der Türkei unter anderem 7 mal im Delphin Botanik gewesen.
                    Habe da aber so etwas noch nie erlebt das mal als Hotelbetreiber Zimmer verkauft die es garnicht mehr gibt.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • eva-mariaE Offline
                      eva-mariaE Offline
                      eva-maria

Hallo Zs,
                      hallo Peter,

zunächst einmal finde ich es mehr als extrem, wenn ich eine Urlaubsreise (bei mir pauschal) gebucht habe und ganz kurze Zeit bevor ich den Urlaub antrete wird mir mitgeteilt, dass ich gar kein Zimmer im Hotel bekomme wegen Überbuchung. Tut mir leid, aber hier kann ich auf keinen Fall die Entschuldigung gelten lassen, dass nicht so viele Zimmer existieren, wie verkauft werden. Wir waren in 2012 das letzte Mal im KHR und in jenem Winter wurden etliche Zimmer neu angebaut. heisst, das Hotel wurde noch vergrössert. Wieso werden dann jetzt auf einmal Zimmer vermietet, die nicht vorhanden sind? Ich lese erst die letzten Tage über dieses Problem.

Wir fliegen diese Woche ins KHR - ich habe keine Absage bislang erhalten und hoffe auch dass dieses so bleibt. Habe vor 12 Monaten gebucht und per TUI-Card die Reise bezahlt. Bedeutet, TUI hat die 75% Restzahlung vor 4 oder 5 Wochen von meinem Visakonto abgebucht. Also wenn ich jetzt eine Absage erhalten würde, ich denke ich würde sofort einen Anwalt kontaktieren. Immerhin hat der RV bereits mit meinem Geld längere Zeit zinslos gearbeitet (ja ich weiss, die Zinsen sind im Keller, trotzdem ist es mein Geld) und ich weiss nicht, ob sowas rechtens ist, da ich davon ausgehe, dass zum Zeitpunkt der Abbuchung bekannt gewesen sein müsste, dass das Zimmerpotential während der Dauer meines Urlaubes längst erschöpft ist. Ausserdem würde ich nicht akzeptieren, dass man mir dann auf Rhodos ein anderes Hotel anbietet, wohlwissend, dass das KHR das Beste ist.

LG
                      Eva

eva

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Janine1312J Offline
                        Janine1312J Offline
                        Janine1312

Hallo Peter,

Danke für deine Nachfrage, wir sind seit heute wieder zurück aus dem wirklich fantasischen Rhodos.

Ja, man hatte uns eine Alternative angeboten, die in unseren Augen gar nicht ging. Das Calypso Beach. Da hatten wir uns dann zusammen mit dem Reisebüro auf die erneute Suche gemacht, und sind ins Princess Andriana in Kiotari gelandet.

Und was soll ich sagen, Ende gut, alles gut.

Jetzt feilsche ich nur noch ein bisschen mit TUI um den Aufpreis... mal schauen was sich ergibt.

Hotel aus diesem Beitrag
                        87%
                        Princess Andriana Resort & Spa
                        Rhodos/Griechenland
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Rhodos-PeterR Offline
                          Rhodos-PeterR Offline
                          Rhodos-Peter
                          Verwarnt Gesperrt

Hallo Janine,
                          es freut mich wirklich, dass für Dich die Sache doch noch irgendwie gut ausgegangen ist und Du ein paar schöne Tage auf Rhodos hattest. Vielleicht buchst Du ja irgendwann nochmal das Horizon Royal und wer weiß, möglich, dass es Dir dann im Princess Andriana sogar noch besser gefallen hat.
                          Viel Erfolg bei Deinen Verhandlungen,

beste Grüße
                          Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HC-MitleserH Offline
                            HC-MitleserH Offline
                            HC-Mitleser
                            Gesperrt

Hallo
                            Da der Hype um dieses Hotel hier recht groß ist haben wir es uns letzte Woche angeschaut.
                            Meine Frage wäre an Hotelgäste was den das Besondere an der Anlage sein soll?Die Pools mit wenig Platz für Liegen?Der Superstrand?Wir denken das es das Essen und Trinken sein muß da wir dies nicht beurteilen können.
                            LG

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • murxelM Offline
                              murxelM Offline
                              murxel

Unschöne Entwicklung, die sich hier abzeichnet. :?

Wir waren jetzt drei mal im KHR und ein mal im Mare Palace und hatten damit 6 wundervolle Urlaubswochen. Auch unsere Zimmerwünsche wurden bisher immer erfüllt.

Für 2015 war das Hotel eigentlich schon wieder gebucht ... jetzt hatte ich aber dann doch ein komisches Gefühl ... und auf einen Urlaub mit Umziehen / Hotelwechsel etc. habe ich schlicht keine Lust. Auch buche ich kein Hotel in Kalithea um dann in Kolymbia oder Ialyssos etc. zu landen.

So werden wir 2015 dann auf Kos verbringen und uns die Lage auf Rhodos 2016 wieder ansehen. TUI und die Kalithea Hotels werden es verkraften und die anderen Urlauber haben 2 Wettbewerber um die heißbegehrten Hotelbetten weniger.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Sonnendeck2013S Offline
                                Sonnendeck2013S Offline
                                Sonnendeck2013

Hallo,

unser Urlaub steht kurz bevor, am 23.10. geht es bis 01.11. mal wieder in den Urlaub zum KHR. In diesem Jahr haben wir unsere Eltern im Schlepptau, um auch diese für das Hotel zu begeistern. 😉

Kann mich mal jemand beruhigen? Ich kann mich doch bei 23 °C - 24 °C noch so auf Rest-Sommerfeeling einstellen, oder? Ist es noch ausreichend warm, um in den Pool und ins Meer zu springen? Ein kurzer Regenschauer ist auch nicht der Weltuntergang. Genug kurze und lange Sommersachen haben wir im Gepäck. Werden am Saisonende eigentlich der Innenpool und die Aussenpools beheizt? Und gibt es so kurz vor dem Schließen des Hotels schon Einschränkungen, bleiben alle Bars/Restaurants uneingeschränkt offen?

Ich würde mich freuen, wenn jemand der zu Saisonende dort war, mal kurz berichten könnte. Vielen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bandolero69B Offline
                                  bandolero69B Offline
                                  bandolero69

Hallo zusammen,

wir sind am 14.10. aus dem Kalithea Horizon Royal zurückgekehrt. Alles war wunderbar, wir können nur Gutes berichten. Jeden Tag Badewetter, 2mal kurze Gewitter abends bzw. in der Nacht. Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad. Die Pools waren nicht beheizt, war aber kein Problem. Das Meer ist etwas wärmer.

Wir waren zum ersten Mal im KHR und auf Rhodos und sind sehr begeistert. Von der Ankunft und Zimmervergabe bis hin zur Abreise hat alles perfekt funktioniert. Wir waren mit 4 Personen in einer Suite Typ 1 (1 Badezimmer) untergebracht, riesengroß. Bei der Ankunft wurden wir in perfektem Deutsch empfangen und mit dem Minibus wurde uns direkt die Anlage gezeigt. Beim ersten Besuch im Restaurant Athena wurden wir vom Restaurantleiter begrüßt und alles wurde erklärt. Habe ich so auch noch nie erlebt.

@HC-Mitleser: Aus meiner Sicht ist es das Gesamtpaket was den Reiz der Anlage ausmacht. Die Lage ist sehr gut, sowohl zu Rhodos-Stadt (sehr sehenswert), als auch zu Faliraki und zum Flughafen (kurzer Transfer). Durch die Größe der Anlage hat man jede Mange Alternativen an Aktivitäten (u.a. 3 große Poolanlagen). Liegestühle gab es übrigens zumindest an den Pools die wir besucht haben zu jeder Tageszeit genug. Der Strand ist klein aber oho, das Wasser sauber und klar. Das der Strand steinig ist, sollte jedem klar sein der bucht. Die Abendunterhaltung fanden wir klasse, da es immer 3 Alternativen gab. Das Essen fanden wir auch sehr gut, da sollte für jeden was zu finden sein. Wir haben immer im Restaurant Athena gespeist, große Auswahl und sehr schmackhaft, besonders am Grill. Dabei draussen zu sitzen mit perfekter Aussicht ist unbezahlbar, einfach genial der Blick.

Fazit: Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Meine Bewertung folgt in den nächsten Tagen.

Viele Grüße
                                  Jörg

Hotel aus diesem Beitrag
                                  97%
                                  Hotel Kalithea Horizon Royal
                                  Rhodos/Griechenland
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HC-MitleserH Offline
                                    HC-MitleserH Offline
                                    HC-Mitleser
                                    Gesperrt

Hallo
                                    Schön das Ihr einen guten Urlaub hattet.
                                    Wie schon geschrieben haben wir uns diese Anlage auch angeschaut und haben eben gegenüber den Hotels nach rechts,Richtung Faliraki, nicht besonderes feststellen können.(Die Aussicht ist natürlich super schön)Als Ziel für einen Badeurlaub würde ich eben ein Beachhotel wählen da der Strand eben nichts für uns wäre und Pools nicht so unser Ding sind.
                                    Wir waren ja noch die erste Oktoberwoche in einem Hotel nebenan und wir hatten so das Gefühl das dass Wasser im Meer ab dem 1.Oktober jeden Tag 1 °C weniger wurde obwohl um die Mittagszeit immer 30°C im Schatten waren.
                                    Die anderen positiven Punkte die Du angeführt hast lassen sich in der Hotelzone bestimmt noch auf einige andere Hotels,bis auf die Sicht,übertragen da es in dem Hotel wo wir waren genau so war wie bei Euch.
                                    Danke das Du geantwortet hast.
                                    Schöne Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • bandolero69B Offline
                                      bandolero69B Offline
                                      bandolero69

Hallo zusammen,

noch eine Ergänzung meinerseits.

Ich habe jetzt die letzten Seiten dieses Threads durchgelesen und u.a. die vielen hilfreichen Bemerkungen von "Rhodos-Peter" gelesen (danke dafür). U.a. ging es darum, dass das Hotel für 2015 schon buchbar ist.

Meine gerade zu Ende gegangene Reise habe ich bereits im August 2013 gebucht und zwar Flug und Hotel getrennt und dadurch einige hundert Euro sparen können. Ziehe ich die Transferkosten (Taxi einfache Fahrt inkl. Trinkgeld 40€ ) mit ein, betrug die Ersparnis bin meinem Fall - Familie mit 2 Kindern zwischen 2 und 14 Jahren - exakt 701€ gegenüber dem Pauschalpreis. Auch für 2015 habe ich getrennt gebucht. Die Ersparnis beträgt nun durch gestiegene Flugpreise ggü. 2014 immerhin noch 508€, die Transferkosten schon mit eingerechnet.

Natürlich gehen auch einige Nachteile mit dieser Vorgegensweise einher. Z.B. ist der Flugpreis (zumindest bei TUIfly) bereits bei Buchung zu 100% zu zahlen. Die Anzahlung für das Hotel beträgt wie bei der Pauschalbuchung 25%. Die Transferkosten Hotel/Airport sind ebenfalls selbst zu tragen, was aber aufgrund der kurzen Entfernung kein Problem darstellt (Taxi zwischen 30-35€ Festpreis).

Dies nur als Tipp.

Viele Grüße
                                      Jörg

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Rhodos-PeterR Offline
                                        Rhodos-PeterR Offline
                                        Rhodos-Peter
                                        Verwarnt Gesperrt

@bandolero69
                                        You made my day... 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • eva-mariaE Offline
                                          eva-mariaE Offline
                                          eva-maria

Hallo ZS,

sind am 23.10.2014 nach zwei Wochen Urlaub von Rhodos und vom KHR zurückgekommen. Wir haben glücklicherweise ein Zimmer bekommen und wurden nicht umquartiert, lediglich unseren Zimmerwunsch konnte man nicht so ganz erfüllen, da das Hotel total ausgebucht war. Wir haben uns auch mit dem Guestservice wegen der Überbuchungen unterhalten. Man ist sich im KHR nicht im Klaren darüber, wie es zu den Überbuchungen kommen konnte, da die exakte Zimmeranzahl bei TUI bekannt sei und das Hotel ja nur über TUI und die dazugehörigen Gesellschaften (GULET, Thomson) buchbar ist.

Einen einzigen negativen Punkt haben wir festgestellt gegenüber unseren vergangenen Urlauben und dies betrifft das Restaurant Athena. Aufgrund dessen, dass das Hotel total ausgebucht war, hat man dieses Mal wirklich Platzprobleme bekommen, wenn man nicht gleich zu Beginn der Essenszeiten im Restaurant war. Teilweise standen die Leute in Reihen und haben gewartet, bis endlich jemand aufgestanden ist. Natürlich war auch der Lärmpegel hier extrem hoch und man musste teilweise Haken schlagen wie ein Hase, um mit dem gefüllten Teller wieder heil an den Tisch zu kommen. Mein Mann wurde einmal von einer Dame die es besonders eilig hatte, regelrecht über den Haufen gerannt obwohl er extra stehen geblieben war um sie vorbeizulassen. Aber dieses Verhalten ist nicht dem Hotel, sondern den Gästen anzulasten.

Ansonsten war es ein superschöner Urlaub, der nach Wiederholung schreit.

LG
                                          Eva

eva

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 12 von 30
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag