Air Cairo
-
Natürlich nicht und auch nicht mit Fly Egypt oder dem Briefkasten von Onur Air

-
Stimmt, ich flog immer nonstop und nicht direkt

Sobald Du den Urlaub gebucht hast, schaust Du im betreffenden Airline-Thread vorbei. Air Cairo wird es ja dann wohl nicht. Von daher sollten wir diesen Thread nicht weiter strapazieren. Der Deutsche Comedy Preis wurde ja schon vergeben. -
Stimmt, ich flog immer nonstop und nicht direkt

Sobald Du den Urlaub gebucht hast, schaust Du im betreffenden Airline-Thread vorbei. Air Cairo wird es ja dann wohl nicht. Von daher sollten wir diesen Thread nicht weiter strapazieren. Der Deutsche Comedy Preis wurde ja schon vergeben. -
Da kann ich Dich " beruhigen" wir haben da bereits " vorgesorgt " und würden von ETI niemals, ich betone niemals, auf einen Onur Flug
umgebucht werden, ohne das wir damit ausdrücklich einverstanden wären. ETI liest auch hier mit.........@belongo sagte:
Da kann ich Dich " beruhigen" wir haben da bereits " vorgesorgt " und würden von ETI niemals, ich betone niemals, auf einen Onur Flug
umgebucht werden, ohne das wir damit ausdrücklich einverstanden wären. ETI liest auch hier mit.........ich hab gerade mit ETI telefoniert, sie haben jetzt, da sie ärger mit dir vermeiden wollen, den a380 von hifly (9H-MIP) gechartert, damit du wohlbehalten ankommst. nur für dich alleine ist das ganze oberdeck reserviert. so ein glück hätte ich auch gerne mal. mfg
-
Ich protestiere! Damit werden gewöhnlich Primaten aus Sumatra ausgeflogen
!?! -
Ich protestiere! Damit werden gewöhnlich Primaten aus Sumatra ausgeflogen
!?! -
Ich muss an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es sich beim User BELONGO um einen äußerst erfahrenen Fielvlieger handelt, der in seinem Posting vom 04.08.2019 von den Fährnissen bei seinem gerade absolvierten Flug Nr. 38 (in Worten: achtunddreißig ) zu berichten wusste.
LG
Sokrates
-
Ist zwar hier OT aber als Fluggesellschaft nach SSH ab FRA und DUS steht bei ETI FEG (FlyEgypt) für nächstes Jahr im System..vielleicht ist das ja genehm...
@armin sagte:
Ist zwar hier OT aber als Fluggesellschaft nach SSH ab FRA und DUS steht bei ETI FEG (FlyEgypt) für nächstes Jahr im System..vielleicht ist das ja genehm...
Über ETI lassen sich derzeit überhaupt keine Reisen für 2020 buchen, ein Schelm der Böses dabei denkt, ich sage nur Thomas Cook und Co. Kopfschütteln......... Da habe ich wohl Riesenglück gehabt, dass ich am 21.09.2019 wieder zu Hause war, nach mir die Sintflut...........

-
Och bitte, nicht schon wieder so ein Nonsens aus deiner Feder

-
Das ist kein Nonsens, mein Internet funktioniert, aber ich kann nichts buchen, nur via Alltours, TUI, ITS, FTI, aber nicht über ETI...........
Übrigens, was heißt hier " schon wieder " ?????
Was ich bisher gepostet habe ist kein Nonsens, sondern Tatsachen, stell Dir vor, es gibt Leute die eben etwas " ausgeschlafener " sind,
als die breite Masse, welche sich sehr gerne als " Otto Normalverbraucher " bezeichnet, dazu zählen wir eben nicht und das behalten wir
auch weiterhin bei und tschüss....... -
Also ich kann so ziemlich alles bei ETI für 2020 buchen. Liegt es vielleicht daran, das diese Flüge alle mit der Briefkasten Airline durch geführt werden? Bekanntlich fliegen ausgeschlafene Menschen damit nicht und wahrscheinlich bekommen VIP Kunden diese Angebote auch gar nicht erst angezeigt...
Oder hat jemand eine andere Erklärung... -
@fabidaniel sagte:
Nächstes Mal lieber wieder Tuifly oder Condor, meine Meinung.

Mit TUI FLY kommst Du derzeit nur nach Hurghada und was mit Condor wird, das wissen die selbst nicht.........

-
Also ich kann so ziemlich alles bei ETI für 2020 buchen. Liegt es vielleicht daran, das diese Flüge alle mit der Briefkasten Airline durch geführt werden? Bekanntlich fliegen ausgeschlafene Menschen damit nicht und wahrscheinlich bekommen VIP Kunden diese Angebote auch gar nicht erst angezeigt...
Oder hat jemand eine andere Erklärung...@shippysly sagte:
Oder hat jemand eine andere Erklärung...Das kann schon sein, bei mir auch weiterhin keine Nonstopp Flüge nach Sharm, wir fliegen nicht mit Onur.............!!!!!
-
Und welches ist das ausführende Flugunternehmen, TUI Flight jedenfalls nicht, wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry...........
-
@belongo sagte:
TUI Flight jedenfalls nicht, wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry...........
Wer oder was ist eigentlich TUI Flight?
Vllt. übst Du selbst noch erst das Lesen und das Verstehen des Gelesenen. 
-
Und welches ist das ausführende Flugunternehmen, TUI Flight jedenfalls nicht, wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry...........
@belongo sagte:
Nee Tui Flight nicht
Aber TuiflyAus meiner Buchung:

Von der Seite der Tuifly:

Auch bei flightaware u.a. ist Tuifly als ausführendes Unternehmen angegeben.
Ich kann schon lesen
Aber das wird nun immer mehr OT.