Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Hotel Costa Lindia Beach
  8. Hotel Costa Lindia Beach

Hotel Costa Lindia Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
306 Beiträge 73 Kommentatoren 69.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • frank.krauseF Offline
    frank.krauseF Offline
    frank.krause
    schrieb am zuletzt editiert von

[color=red]Hotel Costa Lindia Beach Resort, Rhodos, Ort Lardos
    Wer kann mir Informationen über das Hotel Costa Lindia Beach Resort in Lardos geben?

Hat das Hotel eine eigene Internetseite. Wenn ja, welche?

Bei meiner Suche nach Informationen bekomme ich immer wieder Infos zu dem Hotel Lindian Village.
    Kann es sein, dass es sich hierbei um die Gleiche Anlage handelt, nur mit dem Unterschied, dass es bei den verschiedenen Anbietern unter einem anderen Namen geführt wird?

Sollte dieses so sein, wäre es schön wenn mir jemand sagen kann, ob "alle Einrichtungen" mitgenutzt werden können, egal bei welchem Veranstalter man gebucht hat.

Ich hoffe, auf viele Infos. 💡
    Liebe Grüße
    Frank

Hotel aus diesem Beitrag
    95%
    Costa Lindia Beach Resort
    Rhodos/Griechenland
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    47%
    Hotel L.V. (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
    Rhodos/Griechenland
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • JojowiJ Offline
      JojowiJ Offline
      Jojowi

Hallo Frank !
      Ich kann nur sagen WOW ! Das ist ja ein tolles Hotel !!
      Ich habe es mir eben bei HC unter den Hotelbeschreibungen angeschaut. Allerdings nicht "billig".z.B. ab Frankf. 19.10.06 7 Tage HP/DZ 854,- p.P. JS sind bei 1000,-
      Ich hab das Hotel eingegeben,da waren Null Bewertungen.Aber dann eben unter der Beschreibung geschaut. Ich hoffe es nützt dir was . 😄
      Die Gegend ist ja auch sehr schön. Wir waren schon auf Rhodos.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • AlikaA Offline
        AlikaA Offline
        Alika

Hallo Frank,
        wir waren kürzlich auf Rhodos und haben uns bereits zum zweiten Mal das Hotel Lindian Village angesehen. Das Hotel ist ein Traumhotel. Die Anlage ist wie ein Dorf mit verschiedenen Häusern, mal 1 -, mal 2-, mal 3-stöckig angelegt, dazwischen sind Pools, kleine Flüsschen und viele Blumen und Sträucher. Am Strand sind ganz tolle Liegen und auch überdachte Sofas. Es ist auf jeden Fall kein A.I. Hotel, sondern eher für Paare geeignet.
        Weshalb wir zögern, dorthin zu gehen, ist die total abgelegene Lage. Wenn Ihr nicht in den Flitterwochen seid, dann ist eine Mietauto unabkömmlich. Auch die Umgebung außerhalb des Hotels ist nicht einladend. Auf einer nahen Anhöhe wird z.Zt. eine riesige Appartmentanlage gebaut.
        Angeboten wird das Hotel u.a. über Thomas Cook und TUI Stars.
        Vielleicht weißt Du jetzt, ob es sich um das gleiche Hotel handelt.
        Grüße
        Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • JojowiJ Offline
          JojowiJ Offline
          Jojowi

Hallo Frank!
          Nochmal ich. Also unter "Lindian Village" ist dieselbe Hotelbeschreibung.Es ist wohl dasselbe. Was mich aber überrascht es hat nur 60% Weiterempfehlung. Kannste doch alles selber nachlesen bei den Bewertungen.
          Tschüß 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • JojowiJ Offline
            JojowiJ Offline
            Jojowi

@Frank Krause
            Meld dich mal. Hast du die Infos gefunden,die du wolltest ??? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • alibruckiA Offline
              alibruckiA Offline
              alibrucki

@Frank Krause
              Meld dich mal. Hast du die Infos gefunden,die du wolltest ???

Wir habe es über die Pfingstferien auch gebucht.
              Ist das jetzt die selbe Anlage nur unter anderem Namen?

Schöne Grüße aus Oberhausen

alibrucki

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • JojowiJ Offline
                JojowiJ Offline
                Jojowi

@alibrucki
                Tja ich kann nur das gleiche wiederholen.Ich habe beide Hotelnamen eingegeben bei der HC -Hotelsuche und es "erschien" die selbe Beschreibung.
                Lest die Bewertungen !! Ich hoffe, ihr habt das vor der Buchung getan?Aber die Weiterempfehlungsrate war nicht berauschend.Es zählt ja auch nicht nur die bloße Anlage,die wirklich schön ist (Ich kenns nur vom Foto)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • AlikaA Offline
                  AlikaA Offline
                  Alika

Hallo alle zusammen,
                  ich habe die Anlage vor 4 Wochen gesehen und sie ist wunderschön, nur außerhalb des Hotels wird intensiv gebaut. Da wir sonntags da waren, habe ich den Geräuschpegel nicht gehört. Allerdings kann man sich ein entgültiges Urteil nur erlauben, wenn man wirklich dort Urlaub gemacht hat. Deshalb würde ich mich auf die Beurteilungen hier in Holidaycheck basieren und die sind nicht so berauschend.
                  Trotzdem schöne Vorfreude auf den nächsten Urlaub.
                  Alika

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LexilexiL Offline
                    LexilexiL Offline
                    Lexilexi

@frank.krause
                    ich hatte mal ein ähnliches problem mit einem anderen hotel. des rätsels lösung war, dass das hotel einfach von einer anderen kette übernommen wurde. deswegen ist der stammname wahrscheinlich geblieben und hat nur den zusatz costa bekommen.
                    es ist nur eine theorie, aber vielleicht richtig.
                    hoffe, diese info hilft dir.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AlikaA Offline
                      AlikaA Offline
                      Alika

@frank.krause
                      Hallo,
                      das von dir gesuchte Hotel ist definitiv nicht das Lindian Village.
                      Ich habe gestern die Frühbucher-Katalog von Neckermann durchgesehen und da fiel mir das "Costa Lindia" auf. Es handelt sich um ein älteres Haus, wobei ein Anbau entsteht, der 2007 fertig sein soll. Ich kann mich entsinnen, dass solch ein Hotel in der Nähe vom Lindian Village ist.
                      Viele Grüße
                      Alika

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • frank.krauseF Offline
                        frank.krauseF Offline
                        frank.krause

Hallo Alika, Hallo Jojowi und alibrucki, Hallo an alle anderen,

erst einmal zu Jojowi und alibrucki. Konnte mich nicht eher melden, da ich noch im Urlaub war. Viel schlauer bin ich bis jetzt immer noch nicht.

Ich war heute noch mal auf HC und habe festgestellt, dass auf der Internetseite von Thomas Cook nur noch Bucher die Anlage (Lindian Village) anbietet.

Auf der HC Seite werden zwar noch die Veranstalter Attika, LTU Plus, TUI, Thomas Cook, Dertur, Neckermann etc. aufgeführt, jedoch nun mit dem Unterschied, dass bei Neckermann dass alte Gebäude gezeigt wird mit dem Text Hotel Lindia Beach Resort und bei den anderen die "tollen Bilder" mit dem Text Lindian Beach.

Eine Nachfrage meiner Frau bei Neckermann ergab nur , dass man wohl die Einrichtungen der gesamten Anlage nutzen kann. Die Frage die sich hier nun stellt ist die: Sind sämtliche Gebäude/Nebenhäuser egal ob alt, neu oder noch im Bau befindlich etc. auf einem Gesamtgrundstück oder nicht?

Nun zu Alika.
                        Wie ich deinen Infos entnehme warst du selber vor Ort und kennst dich ein wenig aus. Auf der Hotel Hompage vom Lindian Village (www.lindianvillage.gr) findest du den Punkt "Diagramm". Hinter diesem verbirgt sich ein Lageplan der Anlage. Kannst du mit dem Lageplan und deinen Besichtigungen vor Ort eine Gemeinsamkeit zwischen Costa Lindia Beach Resort und Lindian Village feststellen?
                        Melde dich bald!
                        Grüße an alle.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • AlikaA Offline
                          AlikaA Offline
                          Alika

@Frank
                          Hallo Frank,
                          habe mir soeben den Lageplan angsehen. Wie Du unschwer erkennen kannst, ist das Lindian Village von einer Mauer umgeben und nicht in Verbindung mit einem anderen Hotel zu sehen. So haben wir das auch gesehen. Wie ich schon erwähnt hatte, ist das Costa Lindia im Sommerfrühbucher Katalog von Neckermann. Dort steht keinesfalls, dass die Einrichtungen des Lindian Village mitbenutzt werden können. Das kann ich mir auch kaum vorstellen, die Gäste des teuren Hotels wollen bestimmt unter sich sein. Ich weiß ja nicht, für wann Du das Costa Lindia buchen willst, aber ein Risiko ist es schon, da noch alles im Bau ist. Ansonsten liest sich die Beschreibung ganz gut.
                          Wenn Du noch Fragen hast ...
                          Viele Grüße
                          Alika

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • blue-marlinB Offline
                            blue-marlinB Offline
                            blue-marlin

Für weitere Infos könntest du's auch mal beim Forum von www.xxxxxxxxxxxxxx.de probieren, da schauen regelmäßig recht viel Insider rein, die teilweise 1-2 mal im Jahr unten sind, oder sogar dort leben. Allerdings ist man da nicht sehr offen gegenüber AI-Urlaubern (!?) eingestellt, deswegen gibt es dafür auch ein separates Forum da.

Gruß Michel

ge-xxxt da Werbung !

Gruß Michel<br />
                            <br />
                            Tauchen macht gleichgültig, mir doch egal ...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • frank.krauseF Offline
                              frank.krauseF Offline
                              frank.krause

Hallo an alle,

ich habe soeben erfahren, dass es sich bei der von mir gesuchten Anlage um eine eigenständige Anlage handelt und nichts mit dem Lindian Village zu tun hat.

Weiterhin habe ich erfahren, dass das Costa Lindia Beach sich immer noch im Bau befindet und in der Art und Weise wie es bei Neckermann beschrieben wird, so noch nicht exestiert, sondern lediglich nur erahnt werden kann. Zu dem sogenannten "altem Wohngebäude", sowie weitere Infos erwarte ich in Kürze.

Zur Zeit sieht es so aus, als ob sogar die Bilder im Katalog bei Neckermann ein Gebäudeteil des "Lindian Village" darstellen, jedoch ist dieses zur Zeit nur eine Vermutung aufgrund der von mir gesammelten Informationen.

Weiterhin ist anzumerken und sich die Frage zu stellen, ob das "Resort" auch tatsächlich Anfang des Jahres komplett fertiggestellt ist. Gemäß Infos eines "Einheimischen", sieht es nähmlich nicht danach aus. Und wer die griechische Mentalität kennt, sollte auch in Erwägung ziehen, dass diese Anlage noch einiges mehr an Bauzeit benötigen wird.

Sobald ich mehr Infos habe, werde ich diese ins Netz stellen.
                              Gruß
                              Frank

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • schlurchleS Offline
                                schlurchleS Offline
                                schlurchle

Habe an Neckermann-Reisen eine eMail gesandt und um Info´s über das Hotel gebeten.
                                Von dort wurden mir meine Fragen wie folgt beantwortet:

Vielen Dank für Ihr Interesse am Hotel Costa Lindia auf Rhodos.

Wir möchten Ihre Fragen wie folgt beantworten:

1. Wie lautete der bisherige Name des Hotels?
                                  Das Hotel war vorher lediglich auf dem italienischen Markt als Club angeboten.

2. Wurde der "ältere Wohnteil" zugekauft und nun umbenannt?
                                  Wir umschreiben das Hotel mit " älterer und neuerer Teil ". Im sog. älteren Teil war der besagte italienische Club untergebracht, der neuere Teil dagegen wurde diesen Sommer erst gebaut bzw. wird im kommenden Winter fertig gestellt . Sie finden somit mit dem neuen Trakt ein komplett neues Hotel vor.

3. Hat das Hotel eine Homepage? Wie lautet diese?
                                  Nein, noch nicht.

4. Wo genau befindet sich das Hotel? Von Lardos Richtung Pefki oder Richtung Kiotari?
                                  Von Lardos aus gesehen in Richtung Pefki .

5. Welche Hotels befinden sich in der Nähe?
                                  Hotel Lindos Princess liegt nebenan, Hotel Sunny Village liegt direkt gegenüber.

Vielleicht helfen diese Infos ja auch dem ein oder anderen von euch weiter.

Gruß an alle
                                Claudia

Hotel aus diesem Beitrag
                                93%
                                Lindos Princess Beach Resort & Spa
                                Rhodos/Griechenland
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • margarete50M Offline
                                  margarete50M Offline
                                  margarete50

danke für alle informationen zum lindia beach. wir fahren im mai hin und haben festgestellt, daß der frühbucherkatalog von NUR supergünstig ist im vergleich zum neuen sommerkatalog. wir lassen uns einfach überraschen. bei 468 euro pro person im superior zimmer AI kann nichts schiefgehen......

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • schlurchleS Offline
                                    schlurchleS Offline
                                    schlurchle

Hallo Margarete50,
                                    bitte anschließend berichten wie es war.
                                    Wir haben zwischenzeitlich auch gebucht (Thomas Cook) 😄 aber erst für September 2007 :(.
                                    Wünsche einen Urlaub in einem hoffentlich perfekten Hotel.
                                    Liebe Grüße
                                    Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • trutschelT Offline
                                      trutschelT Offline
                                      trutschel

Hallo, also wir fliegen Anfang August dorthin. Bin auf alle Berichte gespannt.Da es ja super viele Angebote bzw. tollen Service(zumindest nach der Beschreibung) gibt, wird es wohl kein Problem sein, dass die Anlage so im Abseits liegt.Bei 14 Tagen nehmen wir uns eh immer ein Auto für 2-3 Tage. Lindos soll ja besuchenswert sein! Liebe Grüße und schöne Urlaubstage an alle, die früher in den Genuss kommen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • meanmilaM Offline
                                        meanmilaM Offline
                                        meanmila

Hallo ihr lieben!
                                        Auch wir haben bereits schon im letzten Jahr gebucht!! Wenn es was neues geben sollte, sagt mir bitte bescheid! Mittlerweile komme ich ins Zweifel wenn ich eure ganzen Berichte lese!! Aber ich denke bei 4 Sternen kann doch nicht all zu viel schief gehen. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • 58jimknopf5 Offline
                                          58jimknopf5 Offline
                                          58jimknopf

Hallo Zusammen. Ich habe leider schlechte Nachrichten zum Costa Lindia Beach. zu 99% handelt sich es bei dem Altbau um das Hotel Miramar. Die Bewertungen zum Hotel und zum Management sind grottenschlecht. Dazu gehört wohl auch das Hotel Lindos Sunny Village. Ebenfalls eine einzige Katastrophe. Vor 3 Jahren wurde hier der Name geändert. Früher hieß es St. George. Auch hier ganz schlechte Bewertungen. Was nützt eine neue Anlage, wenn sonst nichts passt?
                                          Wir hatten das Lindia gebucht und gestern umgebucht. Weitere Infos gerne von mir.

Hotel aus diesem Beitrag
                                          84%
                                          Hotel Miramar
                                          Kvarner Bucht/Kroatien
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 1 von 16
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag