Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Türkei, warum ?
  6. Türkei, warum ?

Türkei, warum ?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
165 Beiträge 34 Kommentatoren 53.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Domino27D Offline
    Domino27D Offline
    Domino27
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich antworte nun trotzdem obwohl die Türkei für mich nicht auf dem Reiseplan steht. Niemand muß sich dafür rechtfertigen, wenn er sich für einen günstigen oder sogar billigen Urlaub in der Türkei entscheidet. Jeder hat andere Prioritäten und ich halte es für durchaus legitim wenn jemand versucht, das Beste für sein Geld zu bekommen. Mir fällt allerdings speziell beim Lesen im Türkeiforum auf, dass viele dies einfach nicht zugeben. Da wird gereist, weil man dort Freunde hat, weil man die Einheimischen unterstützen will und und und. Können alles Gründe sein, aber für viele ist es eben einfach das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Und da lässt man eben auch politische Aspekte außen vor.
    Auch das halte ich für legitim, denn wer wirklich politisch korrekt reisen will hat es sehr schwer in der Auswahl seiner Ziele.
    Heutzutage hat jeder die Möglichkeit sich vor einer Reise eingehend über das Reiseland zu erkundigen. Ebenso muß jeder die aktuellen Nachrichten für sich evaluieren und entscheiden, ob er unter den gegebenen Verhältnissen urlauben möchte.
    Mich wundert, dass es im USA-Forum keine solchen Diskussionen gibt. USA-Reisende müssen sich offensichtlich nicht für Ihre Reiseauswahl rechtfertigen obwohl wir dort von political correctness weit entfernt sind. Dann laßt doch auch die Türkei-Freunde weiterhin in die Türkei reisen.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator
      schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

Ich denke, mcgee bezog sich primär auf den Hinweis des AA, man möge Zurückhaltung üben bei kritischen Äußerungen in den social media.
      Das es solch eines Hinweises überhaupt bedarf finde ich schon sehr beredt ... das denkbar schlimmste Beispiel für solchen Abusus ist wohl der dauertwitternde America first! Protagonist.
      Im Übrigen war mein letzter Türkeiurlaub überhaupt nicht preiswert, aber eben sehr entspannend - und ich wollte ganz einfach nicht stundenlang im Bomber sitzen um 9 Tage die Seele baumeln zu lassen. Das gelingt mir nun mal am besten bei badewannenwarmen Wassertemperaturen im Meer und muckelig milden Abenden an der Poolbar. Sorry ... 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • juanitoJ Offline
        juanitoJ Offline
        juanito

Aber der Urlaub von vonschmeling war aber den Preis Wert.
        👏

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HC-Mitglied985931H Offline
          HC-Mitglied985931H Offline
          HC-Mitglied985931
          Gesperrt

Ok, ich spezifiziere, ich empfand den Preis als spottbillig für das Gebotene, wo bei der Reisezeit anderenorts die Preise geradezu explodieren. Ansonsten schließe ich mich Domino gerne an und wundere mich halt, warum sich Türkeireisende immer so schnell angegriffen fühlen und meinen, ihre Reisedestination mit Zähnen und Klauen verteidigen zu müssen? 😱

Es will ihnen doch keiner was, schon gar nicht ihren Urlaub dort abstreiten, aber es muß doch auch möglich sein, mal die negativen Aspekte zu erwähnen, ohne daß gleich eine gemeinschaftliche Tränenarie in Lobhudelei übergeht und Kritiker zu Dämonen stilisiert werden?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

Ich fühle mich jedenfalls nicht angegriffen, nur kommt es auch hier im Eröffnungsposting gleich zur Sprache und zwar sogar in der Form "wie billig verkauft ihr eure Moral?".
            Bedauere, aber so einfach ist´s halt auch nicht.
            Vielleicht sind 500 € für eine AI Silvesterwoche ein tolles Preis/Leistungsverhältnis wenn man denn weg möchte, da hab ich aber eben keine badewannenwarmes Meer und auch keine schnuckeligen Mondnächte draußen. Demgemäß wär´s mir zu teuer! 😉
            Von Dämonen keine Rede, eine gewisse Trollanziehungskraft durch Polarisierung scheint diesen Diskussionen allerdings häufiger beschieden zu sein als diversen anderen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mcgeeM mcgee

Welcher Thread ist von mir falsch datiert ?
              Warum soll es denn ein Anti-Türkei-Thread werden ?
              "Im Zeitalter moderner Medien..." - will HC nicht dazu gehören ?
              Ich war vor Jahren mehrmals in der Türkei, habe schöne Urlaube erlebt. Landschaft, Kultur, Wasser - toll. Basare mag ich sowieso...
              Leider ist die (politische) Lage für mich persönlich nicht mehr akzeptabel, um dort einen friedlichen Urlaub zu machen. Deshalb sollte der Thread ev. aufklären, warum so viele Urlauber dort (noch) hinfahren und wenn, wie sie sich dort benehmen sollten.

Verwandschaft okay. Wir wurden damals vor Grenzöffnung auch von Westdeutschen besucht, die unser System nicht gut fanden...
              Was wurde da früher öffentlich geschimpft und gehetzt... (zu recht)
              Aber hört die Moral auf, wenn es billig ist ? Sicherlich können sich nicht alle Menschen überhaupt Urlaub im Ausland leisten, da kann es nur ein günstiges Angebot werden. Man sollte dann aber auch wissen, worauf man sich einlässt.

HC-Mitglied985931
              Gesperrt

Es war nicht der Eröffnungsbeitrag, der war vollkommen neutral gehalten, es war nach den ersten Pawlow `schen Reflexen und liest sich in Gänze auch ganz anders, als jetzt bei Dir 😉

@mcgee sagte:

...
              Aber hört die Moral auf, wenn es billig ist ? Sicherlich können sich nicht alle Menschen überhaupt Urlaub im Ausland leisten, da kann es nur ein günstiges Angebot werden. Man sollte dann aber auch wissen, worauf man sich einlässt.

Die Polarisierung erfolgt m.E. in diesem Unterforum eher durch ebendieses reflexartige Verhalten, in allen anderen mir bekannten Länderforen hier, wird Kritik besser verarbeitet und nicht blindlings verneint.

Ja, das könnte durchaus die Trollanziehungskraft erhöhen 😜

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Günter/HolidayCheckG Online
                Günter/HolidayCheckG Online
                Günter/HolidayCheck
                Admin Experte Fuerteventura
                schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Man könnte ja auch mal die positiven Aspekte aufzeigen -und die wären:
                Die Türkei ist ein wunderschönes Reiseland mit sehr viel mehr im Angebot als nur Badeurlaub.
                Ich denke das muss man noch nicht einmal einmal besonders erklären.

Die Türkei bietet, nicht nur für Familien- ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis- da stimmt eben sehr vieles.
                Es gibt Angebote für den kleinen und den dickeren Geldbeutel- fast jeder findet jeder was für seine Art von Urlaub. Und Familien ganz besonders.
                Viele Urlauber sind von den Ausweichzielen der letzten drei Jahre eher enttäuscht- daher haben die Kanaren --alle-- in diesem Jahr eine ziemlich verhagelte Bilanz --mit z.T erheblichem Minus. Bei den Balearen ist das noch nicht so ganz klar, aber auch da haben sich manche zurückgezogen.
                Die Ziele die in 2018 sehr viel Erfolg hatten-- und noch haben sind --Ägypten, Tunesien, Marokko und ganz weit vorne die Türkei.
                Ich war gerade selbst längere Zeit in der Türkei -- die Hotel sind sogar jetzt noch rappelvoll--nicht nur mit Gästen aus Osteuropa.
                Nicht jeder kann sich eben einen Asienurlaub leisten- viele wollen das auch gar nicht.
                Um die drei Stunden Flug- Erholung und gut ist. Und --wie mir so einige Ausflugsagenturen berichteten -- machen viele auch mal wieder eine Fahrt mit dem Bus irgendwo hin.Selbst Mietwagen werden wieder verstärkt gebucht.
                Die Türkei wird sicher im Verlauf des nächsten Jahres auch wieder teurer werden---keine Frage.
                Die massive Steigerung der Gästezahlen zieht Preiserhöhungen nach sich.
                Das haben die Spanier/besonders die Kanaren auch zwei Jahre lang probiert und leider die Quittung bekommen...
                Die Airlines steuern bereits Kapazitäten um: Hat für die Kanaren den unangenehmen Nebeneffekt, dass es wohl kaum massive Preisrückgänge geben wird, auch wenn die Hotelpreise nachgeben werden.
                Jetzt liegt es aber nicht an den z.T absolut abgehobenen Preisen der kanarischen Hotels-- sondern an der geringerem Menge an Flügen.
                Was man jetzt schon sehen kann ist, dass Tunesien, Ägypten und die Türkei weiter im vollen Aufwind sind.
                Die Buchungen für 2019 laufen nämlich schon munter rein:
                Ägypten und die Türkei vorneweg.
                Werbeaussagen in unserem Pauschalreiseforum?
                Meinetwegen, ich steh dazu --die Urlauber fliegen gerne wieder hin.
                Ich hab mit vielen geredet- das besonders Schöne ist-- sie werden auch 2019 wiederkommen.
                Meine persönliche Prognose- und da bin ich nicht alleine mit der Aussage: Die Türkei wird 2019 insgesamt noch erheblich mehr Gäste aus Deutschland anziehen. Gleiches gilt natürlich auch für Ägypten---freut mich für dieses Land übrigens auch sehr!
                Die Russen kommen ohnehin verstärkt in die Türkei und --sie sind auch glücklich.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MAN-mannM Offline
                  MAN-mannM Offline
                  MAN-mann
                  schrieb am zuletzt editiert von MAN-mann

Moin @Günter/HC,
                  danke für den Beitrag 👍,unsere Buchung Hotel in"Evrenseki"für Dezember 18 & Mai 19 ist schon erfolgt 😄 !

Gruß,der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MaliniM Offline
                    MaliniM Offline
                    Malini
                    Verwarnt Gesperrt
                    schrieb am zuletzt editiert von Malini

Naja, ein wunderschönes, in wenigen Flugstunden erreichbares Reiseland, das mehr als nur Badeurlaub ermöglicht und für jeden Geldbeutel passende Unterkünfte bietet, ist auch Griechenland! 😉

Nichtsdestotrotz bin ich völlig Dominos Meinung. Es gibt etliche Länder, in denen gegen Menschenrechte verstoßen wird und trotzdem müssen sich die Urlauber nicht rechtfertigen. Ja, die türkische Riviera ist relativ günstig zu buchen – aber ist es ehrrührig, nicht mehr ausgeben zu können? Oder ist es weniger unmoralisch, wenn der Urlaub in einem Politisch–nicht–korrekten Land mehrere Tausend Euro kostet?

Ich bin absolut kein Türkei–Fan, aber ich denke, mal in den Spiegel zu schauen kann nicht schaden...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Günter/HolidayCheck
                      schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Genau deswegen hatten die Griechen ja auch so viel Erfolg in den letzten Jahren, Malini - , immerhin 3,7 Mio aus Deutschland*, alleine in 2017. Das waren plus18 % mehr als 2016-- aber auch da waren es schon um die 11 % plus.
                      Die 2018er Zahlen habe ich leider noch nicht.

Auch die Griechen haben inzwischen oft Preise, die leicht entrückt sind.Ich schreibe nicht von den kleinen Hotels.
                      Aber die für den typischen Familienurlaub übertreiben -gepusht von guten Buchungen in der Vergangenheit -preislich inzwischen, definitiv.
                      Schauen wir mal wie lange das noch gut geht.
                      Ich bin auch Griechenland-Fan- hab viele Kontakte -- aber die Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht.
                      Und daran machen viele Urlauber ihre Entscheidung fest.Da wären wir wieder beim Warmwasser-Urlauber, der eben nur das haben will.

Internationale Gäste waren es 2017 übrigens beachtliche 27 Mio, auch im Plus -aber mit plus 10 % ggü Vj.---bei weitem nicht so eine heftige Steigerung wie die der Gästezahlen aus D. Wir mögen eben die Griechen auch sehr😏

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MaliniM Offline
                        MaliniM Offline
                        Malini
                        Verwarnt Gesperrt

Schon klar, Günter (lese hier ja oft genug mit) – darum hab‘ ich‘s ja auch mit einem Augenzwinkern geschrieben...

Mir persönlich ist halt Griechenland sympathischer und da ich gerne auf AI–Gedöns und Lüxüs verzichten kann, gehört die Türkei nicht in meine Top Ten der Nahziele.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

Wenn du Ende September noch einen Badeurlaub machen möchtest ist die Türkei ganz klar die witterungsmäßig sicherere Destination, Malini. Und auf Pseudoluxus zu verzichten ist auch möglich.
                          Speziell in der Gegend von Antalya hat das AI-Gedöns eben seine Berechtigung, da der Tourismus sich mehr oder weniger im Niemandsland entwickelt hat und drumrum nicht viel Gastronomie funktioniert.
                          Richtig, die Türkei bietet besonders für Familien ideale Voraussetzungen - auch hinsichtlich des Preis/Leistungsverhältnisses. Insofern gehören Malini und doc3366 halt auch nicht zum inner circle der Zielgruppe. Trotzdem würde ich euch eine Harley-Tour durch Kappadokien oder einen Segelboot/ Mountainbike Trip entlang des lykischen Wegs durchaus empfehlen und bin sicher ihr würdet staunen, wie viel es für abenteuerlustige Paare dort zu entdecken gibt.
                          Als Antiwinterbluesmaßnahme jedenfalls eignet sich ein Hüpfer nach AYT ausgezeichnet, das ist eine der Antworten auf mcgees Frage nach dem Warum.
                          @doc3366
                          Sorry aber die Frage "wie billig verramscht ihr eure Moral?" finde ich (auch mit moderierendem Kontext!) nicht unbedingt so ganz objektiv und sachlich. Da wird nicht besonders unterschwellig ein Vorhalt gleich mitgeliefert, das stinkt mir.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            Günter/HolidayCheck

Das geht auch übrigens ohne Harley☺-- Kappadokien ist mehr als ein Erlebnis-
                            Soweit muss man aber gar nicht- sind ja schon 800 km --auch das Taurusgebirge bietet eine Fülle von gewaltigen Eindrücken -- und da machen sich inzwischen auch neue Anbieter breit, die Kultur- und Aktiv- Tourismus versuchen zu vereinen.

Thema, z.B.: Teilstrecken der alten Seidenstrasse, neu entdeckte Höhlen, die man mitten im Naturschutzgebiet mit geführten Schlauchboot- -Touren in ganz kleinen Gruppen besichtigen kann-- uralte kaum bewohnte Dörfer die man jetzt restauriert und vieles mehr--
                            Kostet nicht die Wel,kann man auch als --allerdings leicht anstrengende Tagestour machen-- und man bewegt sich spektakulär im Taurus-Gebirge auf zuweilen einsamen Strassen..

Es muss ja nicht immer das inzwischen auch von asiatischen Touris überlaufene Pamukkale sein😊

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KourionK Offline
                              KourionK Offline
                              Kourion
                              schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@guenter-holidaycheck sagte:

Es muss ja nicht immer das inzwischen auch von asiatischen Touris überlaufene Pamukkale sein. 😊

Kurz OT: Ephesus ist ebenfalls überlaufen, aber auch sehr schön. Muss man sich die anderen Besucher halt wegdenken. 😉
                              Aber Milet und Priene... sehr spärlich besucht (und ich war in der Hochsaison dort) und ebenfalls sehr schön. Allerdings sollte man das Tor von Milet dort nicht suchen. Das ist in Berlin. 😀

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MaliniM Offline
                                MaliniM Offline
                                Malini
                                Verwarnt Gesperrt

@vS,

keine Frage, dass es wunderschöne Ziele fernab der Massen in der Türkei gibt. Im Nahzielbereich werden bei uns letztlich aber dann doch eher Griechenland oder Süditalien gebucht... Hat weniger mit der TR zu tun als mit unseren persönlichen Vorlieben.

Und wie ich bereits schrieb:

„(…) ist es weniger unmoralisch, wenn der Urlaub in einem Politisch–nicht–korrekten Land mehrere Tausend Euro kostet?“

Aber in den entsprechenden Länderforen kräht kein Mensch nach „political correctness“.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HC-Mitglied985931H Offline
                                  HC-Mitglied985931
                                  Gesperrt

Meine persönliche Vorliebe (momentan) zu Südostasien und die eher teuren Hotels sollten absolut kein Argument gegen die Türkei sein, falls das so verstanden wurde. Ganz im Gegenteil, ich betonte ja, daß man mit den hier kolportierten Preisen der Hauptsaison auch sehr gute Asienfamilienurlaube verbringen kann, Millionen Skandinavier beweisen es Jahr für Jahr. Auch habe ich nichts gegen einen AI- Urlaub an Pseudoluxus, sonst hätte mir die Woche über Silvester kaum gut gefallen, das muß wahrlich jeder für sich selbst entscheiden.

Mich irritiert nur, warum die Türkeiliebhaber gleich in Gruppe über die Klippe springen, wenn mal behauptet wird, auch der Preis könne eine Rolle spielen, das macht er für mich immer, egal wo und in welcher Höhe. Aber das muß ich mit mir und vielleicht meinen Angehörigen ausmachen, egal ob zu billig oder teuer, käme aber nie auf die Idee, darin einen Angriff gegen die Destination zu sehen und sie deshalb in Foren bis aufs Blut zu verteidigen.

Allerdings wage ich zu bezweifeln, daß Individualtouren durch Kappadokien jetzt der Renner und das neue Synonym für Türkeiurlaube werden 😜

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator

@doc3366
                                    Ich hoffe, dein letzter Satz trifft zu - Renner entwickeln sich immer schneller und selten mit nennenswerten Vorteilen.
                                    Es geht nicht darum, dass der Preis eine Rolle spielt sondern um die Behauptung, man reise allein wegen des preislichen Anreizes in ein so verwerfliches politisches System ohne sonstige Reize.
                                    Nochmal: Dieser Vorwurf ist abgegriffen, und wenn preisliche Vorteile für mich Gewicht haben habe ich keinerlei Problem damit, das auch genauso zu bekennen. Bevor ich "billig" reise bleibe ich daheim und hau da die Kohle raus, soviel is safe!
                                    @Günter
                                    Der lykische Weg führt zumindest am Taurusgebirge entlang, noch gibt´s da allerhand alternatives Erlebnispotenzial - und der Harley war´s halt in Kappadokien eine willkommene Erfüllung meiner zweiten Leidenschaft nach dem Windsbrautdasein auf dem Wasser.
                                    Den Zauber machte für mich tatsächlich etliche Male die simple Verbindung von Bergen und Meer aus, erstaunlich viel Grün am Blau - das ist jetzt z.B. in Griechenland nicht grade Legion.
                                    Abgesehen von klassischen Postkartenmotiven kann Türkei für´s Auge ganz enorm aufbieten!

"Im Herzen barfuß!"

graniniG 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KourionK Offline
                                      KourionK Offline
                                      Kourion
                                      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Apropos Kappadokien:
                                      Mein Mann (damals war er's noch nicht) hat vor einigen Jahrzehnten einen Teil der Türkei per Anhalter durchquert - u. a. auch Kappadokien.
                                      Die Bilder, die er von der Reise mit zurückbrachte, waren fantastisch.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • reisefreund4711R Offline
                                        reisefreund4711R Offline
                                        reisefreund4711

Was soll das hier? Jeder hat seine eigene Sichtweise. Ich muss mich doch wohl bei niemanden rechtfertigen. Ich bin aus gutem Elternhaus in Westberlin 1968 freiwillig nach Kreuzberg gezogen. Habe viele nette Nachbarn und Familien kennengelernt.
                                        Reise gern und oft in die Türkei. Auch weil es für mich als Rentner preislich passt. Finde die Leute nett. Geniesse für mich den puren Luxuseines AI Urlaubes

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MaliniM Offline
                                          MaliniM Offline
                                          Malini
                                          Verwarnt Gesperrt

@vS,

och, so ein bisschen grün an blau kann Griechenland auch... 😜

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 2 von 9
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag