Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
BluesB

Blues

@Blues
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Blues
  4. Beiträge
Über
Beiträge
3.7k
Themen
17
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Lufthansa - naechstes Kapitel
    BluesB Blues

    @JulieL - ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ 😉

    Airlines

  • Lufthansa - naechstes Kapitel
    BluesB Blues

    "JulieL." wrote:
    .... den schönsten Erlebnissen der Lufthansa, so wird einiges zusammenkommen.

    ...vorallem seit ihr so quasi zur Swiss gehört ! Das hat dann schon ganz heftig und positiv abgefärbt!!

    😆 😆 😆 😆 😆

    Airlines

  • Lufthansa - naechstes Kapitel
    BluesB Blues

    "Kathrin22" wrote:
    .....die zufriedenen Passagiere melden sich naemlich nicht.

    LG Kathrin22

    Genau - und wetten, die sind in der Ueberzahl?

    Airlines

  • Lufthansa - naechstes Kapitel
    BluesB Blues

    "Kathrin22" wrote:
    -----weil mein Mann ziemlich im Stress war ...... immerhin war ja noch der Schlafende dazwischen.

    ...es geht doch nix über einen gesunden Schlaf. Der gute Mitpassagier muss ja trotz aller Hektik und der herrschenden Stresssituation Deines Mannes auf dem zweistündigen Flug nach Bilbao in einen erholsamen Tiefschlaf gefallen sein.

    Das war sicher ein lustiger, abwechslungsreicher Flug - und im Nachhinein machen wir noch ein bisschen die LH madig !!!

    Airlines

  • Rauchen beim Nichtraucherflug
    BluesB Blues

    BITTE NICHT SCHON WIEDER DIESES THEMA.......

    😆 😆 😆 😆 😆

    Airlines

  • Lufthansa - naechstes Kapitel
    BluesB Blues

    "meinungsfreiheit" wrote:
    .....und dann ne blöde Bemerkung vom Personal, anstatt zu helfen.(zufälligerweise Condor)

    Vielleicht würdest dann auch anders urteilen!

    meinungsfreiheit - darum geht es doch meiner Meinung nach überhaupt nicht ! Dass es überall mal schwarze Schafe gibt, ist doch unbestritten. Und meinetwegen dürfen sich die Threaderöffnerin und all die gleichgesinnten User/innen auch darüber aufregen.

    Nur - das ganze unter "Lufthansa-nächstes Kapitel" zu posten ist widersinnig. Weil gleichzeitig hunderte von zufriedenen Lufthansapassagieren unterwegs gewesen sind - und die waren mit ihren Flightatt. sicherlich zufrieden.

    Es ist schon einmal angetönt worden, dass wir auch nicht wissen, in welchem Ton die Aufforderung an den FA gegangen ist. Freundlich oder agressiv befehlend.

    Zwei Thesen werden hier kaum schlüssig beantwortet werden können....
    a) hat der FA seinen Beruf als Dienstleister und/oder Befehlsempfänger verfehlt oder b) haben die Eltern keinen oder zuwenig Anstand bewiesen.

    Meiner für mich abschliessenden Meinung zufolge, hätte es der Anstand verlangt, die Tüte selber zu entsorgen.

    Airlines

  • Lufthansa - naechstes Kapitel
    BluesB Blues

    "meinungsfreiheit" wrote:
    das ist das Spiegelbild unserer Kinderhassergesellschaft

    tut zwar nix zum eigentlich thema dazu beitragen, aber kinderhassergesellschaft!!!?? So ein Schwachsinn.....!!!

    Airlines

  • Lufthansa - naechstes Kapitel
    BluesB Blues

    "meinungsfreiheit" wrote:
    , denn das ist für die Drumrumsitzenden kein Honigschlecken 😄

    ...der Nebenmann hat ja zum Glück geschlafen, der Glückliche! Der Bub kotzt, der Vater aufgeregt und die Leute reichen Tüten - und der schläft einfach, cool !

    Ich denke aber schon auch, dass bei einigen Mitmenschen der Gedanke was der Dienstleister so alles bieten sollte, etwas gar weit geht. Im vorliegenden Falle hat sich der FA sicherlich richtig verhalten - grad der Leibeigene der Fluggäste ist er ja auch wieder nicht.

    Airlines

  • Der Fußball-Thread!
    BluesB Blues

    "sge-Werner" wrote:
    @Blues, deshalb mag ich englische Mannschaften lieber als italienische.
    Gruß Werner

    Ich wusste es, ich wusste es........ auch bei Werner ist Hopfen und Malz noch nicht verloren!!! Auch wenn er es uns oft schwer macht.....
    ! 🍌 🍌 🍌

    Und dass Du ital. Mannschaft weniger magst als die englischen Teams - Werner, wir haben sogar Gemeinsamkeiten!!!! Vielleicht hast Du das schon wieder vergessen, ich bin gar nicht so ein Fan des ital. Clubfussballs - ausser sie gewinnen gegen deutsche Teams! Das ist dann was anderes.....
    🍌 🍌

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    BluesB Blues

    "TommyA" wrote:
    ...alles schön unnd gut, aber nach den Verletzungen von Cech und Cudicini scheint man in England auch ein bisserl umzudenken.

    Dass wir uns schon recht verstehen - üble und brutale Fouls gibt es auch in England. Die Verletzung vorallem von Cech sind eindeutig Beleg dafür.

    Was ich mit meinen Beispielen aufzeigen wollte, ist die Tatsache, dass es in engl. Stadien verpönt ist, den sterbenden Schwan zu mimen (Beispiel Vidic). Schauspieleinlagen sind nicht das was das Publikum sehen will - und das versuchen die (meisten) Spieler umzusetzen.

    Oder anders gesagt, wenn einer dann tatsächlich liegen bleibt, dann hat er wirklich was abgekriegt.

    Den Gegenargumenten vorzugreifen - Schauspieler gibt es auch in England...

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    BluesB Blues

    "TommyA" wrote:
    ...puuuh, grad noch rechtzeitig gerechtfertigt, bevor ich wieder Haue von Blues bekomme 😉

    Wochenende steht vor der Türe - die Laune ist entsprechend gut. Tommy, ich glaub, ich hätt mal Gnade vor Recht ergehen lassen.

    💃 💃

    @Holginho - vielleicht nicht grad der Klassiker der engl. Liga. Aber immerin spielt der Leader ManU gegen den Dritt-
    klassierten Bolton. Mit anderen Worten, der Dritte der englischen Liga entspricht dann einem absoluten Spitzen-
    verein der Bundesliga.

    Und ein Unterschied zu den meisten Ligen zeigt sich am letzten Sonntag, als der Manu-Verteidiger Vidic im eigenen Strafraum sehr hart angegangen wurde und für kurze Zeit liegen blieb, resp. liegen bleiben wollte. Er wurde aber von seinem eigenen Torhüter v.d. Sar energisch aufgefordert aufzustehen und weiterzuspielen - obwohl das Spiel wegen Einwurf unterbrochen gewesen wäre.

    Auch v.d.Sar wurde von Crouch sehr, sehr hart angegangen. In den meisten Ligen (...nicht nur der Buli) wäre wahrscheinlich das mobile Sanitätseinsatzkommando inkl. Rettungshubschrauber erschienen. In England wird das mit einem väterlichen Klaps des Schiris und ein bisschen Eisspray behandelt, kurz schütteln und weiter gehts.....!

    Auch mit ein Grund, warum die Spiele (nicht immer, logisch) attraktiver anzuschauen sind. Es wird weniger abgepfiffen, weniger Schauspieleinlagen - der Spielfluss bleibt hoch, die Unterbrüche werden weniger.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    BluesB Blues

    "TommyA" wrote:
    ....na dann will ich mal nicht als Oberlehrer auftreten, aber rein vom sportlichen her ist Milan 3. 😉

    Aber trotzdem läßt das die Niederlage im UEFA Cup doch in einem anderen Licht erscheinen.

    Wo Du recht hast, da hast Du recht.....! Aber dann siehts böse aus für den Samstag gegen Bayern!

    Palermo ist Zweiter hinter Inter.... Palermo gewinnt gegen Frankfurt, Bayern gewinnt gegen Inter!

    Ergo, die Niederlage im Uefa-Cup erscheint in einem anderen Licht - die Aussicht auf Samstag wird dadurch aber ja noch dunkler...!!

    Wobei das einzige was am Samstag wirklich bewegt, ist Bolton gegen ManU. Und wer am Samstag Fussball sehen will, schaut diese Begegnung auf Premiere......

    💃 💃 💃

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    BluesB Blues

    "sge-Werner" wrote:
    ....das bedeutet, Eintracht Frankfurt ist besser als AC Mailand!!!!!! Gruß Werner

    Lieber Werner - entschuldige dass ich als Spassbremse auftrete! Aber der AC Mailand ist doch als 12. der Tabelle höchstens ein Mittelfeldklub!

    Und ein Verein mit zwei Schweizern im Team wird sich doch hoffentlich nicht mit Mittelmass vergleichen wollen. Die Degens und (leider) auch der Barnetta einmal ausgenommen - die spielen ja bei z.Z. nur mittelmässigen Klubs.

    Dafür hat ja der 11. Verein unserer Schweizerliga -der 1.FC Köln- mit all seinen Eidgenossen Erfolg - immerhin!!

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 9. Spieltag
    BluesB Blues

    27.10.06 FSV Mainz 05 : Werder Bremen 2:1
    28.10.06 Bayern München : Eintracht Frankfurt 3:0
    28.10.06 Hamburger SV : Hannover 96 3:1
    28.10.06 1. FC Nürnberg : Borussia Dortmund 1:2
    28.10.06 Bor. Mönchengladbach : Bayer Leverkusen 0:0
    28.10.06 VfL Bochum : VfL Wolfsburg 1:0
    28.10.06 Energie Cottbus : Hertha BSC 1:3
    29.10.06 VfB Stuttgart : FC Schalke 04 2:2
    29.10.06 Arminia Bielefeld : Alemannia Aachen 1:2[/quote]

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    BluesB Blues

    "TommyA" wrote:
    ....ob aber West Ham für Tevez und Mascherano atraktiver sind als Bayern wage ich mal zu bezweifeln.

    ....da gibt es doch in Barcelona einen jungen Argentinier mit dem Namen Messi oder so ähnlich, der würde mir gefallen 😉

    Ich denke mal, dass Tevez und Mascherano als "Investition" eingekauft wurden und so schnell als möglich weiterverkauft werden sollten. So ist z.B. ManU an beiden Spielern sehr stark interessiert gewesen.....!

    Messi - wer würde diesen Spieler nicht liebend gern in "seiner" Mannschaft sehen. Aber seien wir ehrlich - wäre Magath ein Trainer für einen Fussballkünstler? Ich wage es zu bezweifeln....!

    Mehr Engagement würde den Jungs von München sicherlich gut zu Gesichte stehen. Allerdings fehlt da bei vielen die richtige Einstellung zum Beruf Fussballprofi. Solange aber Spieler wie der Pizzaro der Meinung sind, dass Teams wie Barca und/oder Chelsea eher seinem Niveau gerecht werden, wird das generell nichts.

    Konkurrenzkampf bei Bayern gipfelt doch eher darin, dass sich alle Spieler statt versuchen sich aufzudrängen sich bei der Preisse ausweinen.

    Konkurrenzkampf in England z.B. sieht ganz anders aus..... man schaue z.B. auf Saha/ManU oder Drogba/Chelsea.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    BluesB Blues

    Warum so überrascht, warum verwundert wenn es den sogenannten und selbsternannten Mannschaften nicht läuft?

    Ist es nicht eher so, dass die -zugegeben- guten Resultate der deutschen Nationalmannschaft den Blick für die Realität ein bisschen vernebeln.

    Spitzenteams wie S04 und Hertha im Uefapokal raus, der HSV in der CL von einer Pleite zur anderen, die Bayern zwar gute CL-Resultate aber in der Buli gegen sogen. "Kleine" alles andere als meisterlich. Diverse Buli-Vereine im Pokal schon raus, dem Wettbewerb bei dem man am "einfachsten" in die internationalen Wettbewerbe kommen kann.

    Samstag für Samstag mehr Kampf und Krampf den Klasse und Spielwitz - die "enge" Tabelle ist für mich die Aussage dafür, dass der deutsche Klubfussball z.Z. nicht mehr das ist, was er gerne sein möchte.

    Andererseits sollte man sich halt mal bewusst sein, dass bei den sogen. "Kleinen" auch nicht 11 Blinde auf dem Platz stehen. Sondern Typen, die auch ein ganz klein wenig wissen, dass das Runde ins Eckige muss. Ok, die drei Euro überweise ich, ebenso wie die nächsten drei für die Aussage, dass der Pokal halt seine eigenen Gesetze hat.

    Und warum kommen Spieler wie Tevez und Konsorten nicht in die Buli - weil halt der Ruf der Liga nicht so attraktiv ist, als dass er mit z.b. der englischen Liga mithalten kann.

    Und noch ein Wort zum von Manu begehrten Hargreaves - sooo schlecht ist er nun auch wieder nicht. Ich würde ihn gerne bei der United sehen, ob er allerdings die 25Milliönchen wert ist, ist ein anderes Thema. Andererseits, wenn man für Van Buyten 10 bezahlt, stimmen die Relationen auch wieder.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    BluesB Blues

    "Holginho" wrote:
    ....wenn ManU tatsächlich so "blöd" ist, 25-30 Mio. Euro für Hargreaves zu bieten, sollte man das Angebot umgehend annehmen und einen passenden(!) MF verpflichten.

    Holginho - nenn ManU nie, nie mehr "blöd"! Für das eine Mal lasse ich Dich noch mit einer gelben Karte davonkommen. Eine zweite Chance kriegst Du nicht....!!! 💃 💃

    Mit den beiden "Innenverteidigern" hast Du natürlich recht. Einen Van Buyten (...ich möcht mit dem HSV was aufbauen und weg war er) und einen Lucio (Real ist mein Traumverein, da will ich hin) wird man in diesem Jahr keinen Blumentopf gewinnen. Dazu mit dem Sagnol noch einen weiteren Star in der Kette, das dürfte dann tatsächlich nicht aufgehen.

    Und wenn Magath sich beklagt, er werde unterschätzt da fragt sich der neutrale Beobachter, kann man den überhaupt unterschätzen. Solange er die Missstände immer beim Spielplan, beim Schiedsrichter und was weiss ich sucht, wird er nie ein grosser Trainer. Trotz der vier Titel in den letzten beiden Jahren.

    Fun - Forum

  • Raucher oder Nichtraucher
    BluesB Blues

    ....irgendwie scheint mir, ist zu diesem Thema alles gesagt!

    Und wenn sie nicht gestorben sind, so rauchen sie heute noch.....! Gääääähn

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
    BluesB Blues

    @highnoon - sei mir nicht böse, aber was Du mit diesem Posting mir mitteilen willst, bleibt mir tatsächlich schleierhaft.

    Bleib beim Tippspiel - davon verstehst Du wahrscheinlich mehr denn von deutschen Wellnesshotels....!

    😆 😆 😆

    Wellness

  • Der Fußball-Thread!
    BluesB Blues

    "sge-Werner" wrote:
    Blues Deinen Beitrag versteh ich nicht ganz. Der einzige der von kotzen gesprochen hat war Tommy und der ist bekanntlich Bayern-Fan. Irgendwie bringst Du da etwas durcheinander. Nun ja, vielleicht liegt es am alter.
    Gruß Werner

    Ach Werner, ich freu mich einfach, wenn eine italienische Mannschaft in Deutschland gewinnt - ohne nochmals auf Tommys Beitrag einzgehen.

    und, off topic - das mit den Hyänen und dem Rassismus lassen wir mal oder "diskutieren" es an anderer Stelle.

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 186
  • 187
  • 2 von 187

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag