Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
BluesB

Blues

@Blues
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Blues
  4. Beiträge
Über
Beiträge
3.7k
Themen
17
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
    BluesB Blues

    Im Fussballthread hat man mir empfohlen, doch besser im Wellnessthread zu posten. Also, kann ich gerne machen.....meine Meinung ist doch überall gefragt. Oder hat er das doch anders rum gemein???

    Als abolute Topadresse in Deutschlandswellness-Szene kann ich guten Gewissens das Regena Gesundheits-Ressort in Bad Brückenau empfehlen. Alles was das Wellnessherz begehrt ist dort vor Ort...... hat man mir zumindest bestätigt.

    Schaut auf der Homepage und ihr werdet meine Begeisterung verstehen. Anrufen und buchen, die Leute dort sind sehr freundlich und kompetent - die meisten zumindest

    Wellness

  • Raucher oder Nichtraucher
    BluesB Blues

    "caribiangirl" wrote:
    Natürlich kann man den Geschmack einer Zigarette nicht mit dem Geschmack eines Schnitzels vergleichen.
    LG Silke

    Gut zu wissen...... endlich mal eine fundierte Aussage!!

    😆 😆 😆

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Bundesliga Tippspiel 8. Spieltag
    BluesB Blues

    8. Spieltag 20.10.2006 - 22.10.2006

    Werder Bremen : Bayern München 3:1
    FC Schalke 04 : Hannover 96 2:0
    Bayer Leverkusen : Hamburger SV 2:0
    Hertha BSC : Bor. Mönchengladbach 2:2
    Borussia Dortmund : VfL Bochum 3:1
    Arminia Bielefeld : FSV Mainz 05 1:2
    Eintracht Frankfurt : 1. FC Nürnberg 1:1
    VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 1:3
    Alemannia Aachen : Energie Cottbus 3:0

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    BluesB Blues

    "Holginho" wrote:
    ...wird der HSV "2." resultiert das in Mitleid...

    Jaja, wir Bayern-Fans haben es schwer 😉

    a) aber ob der HSV Zweiter wird? Da habe ich doch mittlerweilen grosse Bedenken.

    b) Bayernfans habens schwer - sie habens aber auch nicht anders verdient.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    BluesB Blues

    "TommyA" wrote:
    ........ denn mir ist das dämliche im Kreis fahren total wurscht ! Egal wer aus welcher Nation mit welchem Auto seine Runden dreht.

    Gruß
    Tom

    ...und Du behauptest, wir seinen nicht gleicher Meinung!!!! Dem Autorennsport kann ich tatsächlich auch nix abgewinnen!

    ....aber zurück zum Fussball! Auch da bin ich nämlich gleicher Meinung wie Du. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Nichtbayernfan freut, wenn die die Tabelle in der CL ungeschlagen anführen.

    Die Schadenfreude ist doch immer da --- ausser vielleicht z.Zeit beim HSV. Da reagiert eher das Mitleid...

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    BluesB Blues

    "meinungsfreiheit" wrote:
    ja, die Italiener haben ja keinen rechten Fahrer, drum mussten sie den Schumi holen 😉

    Die können mit so einem Ferrari nicht umgehen, die können nur "ALFA"
    💃

    ...von meiner Seite her die letzte, da nicht fussballorientierte "Bemerkung", das Spiel könnten wir ja ellenlang fortführen.

    Stimmt, sie mussten einen Deutschen holen - stur im Kreis rumfahren, dass könnt ihr.

    🍌 🍌

    und sollte alfa für was stehen, was ich nicht weiss, für aufklärung bedanke ich mich.....

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    BluesB Blues

    "meinungsfreiheit" wrote:
    @blues

    ja, ja, die Schweizer haben doch eine Affinität zu Italien!

    aber den letzten Satz mit dem Alfa hast galant überlesen 😉

    LG

    ....eine Affinität zu Italien haben wir. Aber warum nur die Schweizer - am Sonntag jubelt doch ganz Deutschland wieder, sollte der Schumi (...gut, auch mehr ein Schweizer mittlerweilen mit seinem Wohnsitz) auf einem italienischen Ferrari gewinnt.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    BluesB Blues

    "meinungsfreiheit" wrote:
    ....die Punkte hat er im Sack, die Hose fehlt!
    🍌 🍌 🍌

    ....ich glaube damit können die Sizilianer leben. Die Deutschen die Sprüche und sie den Sieg. Die Frankfurter nix und sie die Kohle....!!!

    Genau wie Du habe ich auch nur noch die letzten 15 Minuten gesehen. Und gesehen habe ich eine Mannschaft, die einen grossen Aufwand betrieben hat und eine Mannschat die die Chance genutzt hat. Verdient oder nicht verdient - da kann man sich wieder darüber streiten.

    Aufjeden Fall - für Euch so zum mitlesen - forza Italia

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    BluesB Blues

    "TommyA" wrote:
    ...und auch nach Mainz, da ist gute Stimmung

    Gute Stimmung in Mainz - ich habs doch gewusst, es gibt auch positive Postings von Dir ! Als aus unbekannten Gründen irgendwie Mainz-Fan geworden, freut mich diese Aussage dann doch - es ist also doch noch nicht alles verloren 💃

    Ich habe in Madrid erst zwei Spiele gesehen. Einmal den Gigantenkamp gegen Barcelona und einmal gegen Valencia. Ich möchte jetzt aber nicht sagen, dass da die Stimmung schlecht gewesen sei. Vorallem beim Spiel gegen Barcolona ging die Post dann doch ziemlich ab - möglich dass bei Spielen gegen den Tabellenvorletzten dies nicht so ist.

    In England kann ich nur das OT bewerten - aber auch hier war die Stimmung gegen Liverpool etwas vom feinsten.

    Dass das San Siro zu den Topstadien gehört ist klar - schade, dass Du Dir hier nie Spiele wie Milan-Inter oder Milan-Roma gönnst. Auch für diese Spiele gibt es notabene regelmässig Tickets in der Schweiz....

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    BluesB Blues

    "TommyA" wrote:
    Wie heißt es so schön: Was kratzts die Eich', wenn sich die Sau an ihr reibt 😄

    Gut gebrüllt..... und für die Sau bedanke ich mich mal.

    Ich hab ja nirgends geschrieben, dass mich Deine Posts nicht interessieren - nur, dass sie mich nicht soooo interessieren. Und über den Wellness-Tip denke ich mal nach, danke!

    Interessieren tun mich Deine Ansichten irgendwie schon, es ist immer wieder interessant zu sehen, wie weit der Fanatismus auch bei erwachsenen Männern gehen kann. Ist auch ganz interessant zu sehen, wie "man" z.b. dialektredende Leute als niveaulos bezeichnet (...und sie beruflich in die Schublade der dummen steckt) und wie "man" andererseits doch so geistvolle "Kotztheorien" von sich geben kann.

    Zurück zum Thema - es gibt in der Schweiz etliche Adressen/Reisebüros, die praktisch für jedes Bayernspiel Karten anbieten. Wie mein letztjähriger Besuch bei Bayern-Bremen zeigt, klappt es auch.

    Für echte Fussballstimmung empfehle ich aber z.B. Reisen nach Manchester ins Old Trafford oder ins Bernabeau nach Madrid. Weil wegen der Stimmung musst Du nicht in die Allianz gehen....!

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    BluesB Blues

    Eintracht Frankfurt - US Palermo 1:2

    ich wünsch dann heute Abend mal ein frohes "Kotzen"......!!!

    💃 💃 💃 💃

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    BluesB Blues

    "sge-Werner" wrote:
    Es erstaunt mich doch sehr, daß sich hier einige über Rassismus beschweren, nur weil Tommy übel wird, wenn er an die Italiener denkt. Das sind dieselben, die in einem anderen Thread zustimmten, als der User laolawelle andere User als blutrünstige Hyänen bezeichnete.

    Ein dreifach Prosit auf die Heuchler!!!!

    Gruß Werner

    Ich hab mich für die Italiener eingesetzt, so quasi als Besitzer eines CH und IT-Passes!

    Werner, heisst das Du setzt Dich für Hyänen ein......???

    💃 💃

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    BluesB Blues

    "TommyA" wrote:
    .....ähhh, ich meinte natürlich die italienische Fußballnationalmannschaft, und um es für Blues ganz genauzu sagen, die der Männer 😉 !

    Für mich ist der italienische Fußball seit Jahr und Tag ein rotes Tuch....hat nix damit zu tun, daß sie Deutschland geschlagen haben. I. Aber gegen bessere Gegner gibts dann wieder locker so ne Klatsche wie das 1:4 gegen Milan....

    ....Du musst Dir wegen mir keine Mühe geben, so interessieren tun mich Deine Postings auch wieder nicht.

    Vorallem weil ich Dich langsam aber sicher verstehen kann ....... in der Regel verlieren Deine Mannschaften (das 0:2 gegen Inter mal als Ausnahme gesehen) gegen die Italiener. Da kann ich Deinen Frust langsam schon begreifen - immer auf der Seite der Verlierer zu stehen macht tatsächlich keinen Spass.

    . 💃 💃 💃

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    BluesB Blues

    "salvamor41" wrote:
    @ Blues

    Was haben denn harmlose, zugegebenermaßen überzogene lokalpatriotische Sprüche, die man so oder ähnlich in jedem Fußballstadion hören kann, mit "Italienhass" zu tuen?
    Das interpretiert Du doch weit über!

    Immerhin interpretiere ich es nur über..... aber Aussagen wie ".... Ich könnt heut noch kotzen, wenn ich höre Italien ist Weltmeister" kann ich leider nicht als flapsig und harmlos empfinden. Vorallem, dann wenn sie nach einigen Monaten, in denen man denken sollte, dass bei erwachsenen Menschen die Vernunft wieder obsiegt , immer wieder und wieder auftauchen.

    Ich liebe den Fussball der ital. Mannschaften in der Regel auch nicht - von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen. Ich ziehe auch und vorallem den englischen Fussball vor und war auch schon ein paar Mal "vor Ort".

    Aber wenn sich eine Antipathie so stark gegen eine Nation richtet habe ich halt schon echt meine Mühe. Und dass man sie in jedem Stadion hört ist für mich keine Rechtfertigung - Bananen werfen sie auch in vielen Stadien, es wird aber dadurch nicht akzeptabler.

    Ich kann mich u.a. noch an den Aufschrei erinnern, der vor ca. einem Jahr durchs Forum ging, als jemand ein Antibayernlied als super bezeichnete...

    Aber das solls dann von mir diesbezüglich auch schon wieder gewesen sein. Ausser vielleicht der Tommy bringt noch eine neue Nachricht von seinem italienischen Informanten - ich nehme an es ist ein Mann namens Riga Toni der ihn da informiert. Oder doch Luigi "Don" Pesto....?

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    BluesB Blues

    "TommyA" wrote:
    ...und ich verwette meinen Ar....., daß kein ManU Fan Mitleid mit uns hatte. Und verdient haben die das Finale sicher nicht gewonnen.

    ...habe von einem Italiener gehört, daß der Herr Lippi den Materazzi gezielt auf Zidane angesetz hat um ihn zu einer Tätlichkeit zu provozieren.

    Was den Rassismuns angeht ist das leider eine Seuche unsere Gesellschaft und scheint leider aus den Hirnen der Schwachköpfe nicht rauszubekommen. Da müssen sofort harte Strafen her, Spielabbruch und Stadionsperren sowie emfindliche Strafen für die Fans.....
    Aber das Thema ist ja leider in Italien und Spanien ebenfalls präsent, Eto'o kann ein Lied davon singen....

    Dass kein ManU-Fan mit Bayern Mitleid hatte, diese Wette gewinnst Du - wenigstens für einmal hast Du recht.

    Ansonsten finde ich es "bewundernswert" wie Du uns hier pausenlos Deinen Italienhass präsentierst - vor einigen Stunden musstest Du sogar "kotzen". Weiter unten erwähnst Du dann, dass man den Rassismus nicht aus den Hirnen der Schwachköpfe rauskriegt - in diesem Falle, hallo Schwachkopf! Stadionsperre ist ja hier nicht drin - leider!

    Und den Eto'o muss man nicht fragen, so weit musst Du nicht fahren. Da reichen Besuche in Deutschen Stadien.....

    Fun - Forum

  • Delphinschwimmen
    BluesB Blues

    "Lexilexi" wrote:
    .....wenn dir die meinung von caribiangirl auch nicht gefällt. sie hat ihre meinung in einem umgänglichen tonfall geäußert. da braucht man also nicht beleidigend sein.

    Lexilexi, den Tonfall von Madinat lassen wir mal aussen vor. Aber seine Ansichten in Bezug auf die Aussagen von C. kann ich schon nachvollziehen.

    Wenn jemand allen Ernstes fragt, wie man einem Pferd in den Rücken knallen kann resp. behauptet, das sei doch gar nicht möglich, dann darf der oder die auch nicht erwarten, dass uneingeschränkter Beifall kommt. Man kann solche Aussagen schlichtwegs nicht als "umgänglichen Tonfall" bezeichnen.

    Schwimmen mit Delfinen - nun, ich war noch nie in Regionen, in denen das angeboten wurde, darum möchte und kann ich mich nicht dazu äussern. Gefühlsmässig denke ich einfach, dass diesbezüglich mehr auf die Bedürfnisse einer Kreatur Rücksicht genommen werden sollte, die sich nicht wehren und nicht artikulieren kann.

    Ob es dem Pferd aber nicht auch gefallen würde, ohne Reiter durch die Gegend zu "ziehen" ist eine berechtigte Frage...!

    Allgemeine Fragen

  • Delphinschwimmen
    BluesB Blues

    "Madinat-Coraya" wrote:

    "Blues" wrote:
    **Wenigstens hatte ich so an einem nebligen Samstag was zum lachen.....[/**size] 😆 😆 😆

    Du kannst drüber lachen, die Pferde sind da anderer Meinung...
    Leider scheint sie sowas wirklich ernst zu meinen .... ich fass es nicht

    Nicht nur Du zählst Dich zur Gilde der Reiter. Auch in der Schweiz gibts Pferde - eines davon hat jahrelang in meinem Besitz gestanden.

    Eigentlich hätte ich gedacht, dass wenigstens Du weisst, dass ich nicht über die Qualen die man den Pferden antut lachen musste, sondern über die doch sehr eigenen Ansichten resp. Aussagen (...um es mal zurückhaltend auszudrücken) von unserem Caribiangirl...

    Allgemeine Fragen

  • Delphinschwimmen
    BluesB Blues

    "caribiangirl" wrote:
    ...außerdem, wie knallt man einem Pferd in den Rücken, wenn man draufhockt? :? Zumindest, womit. Mit den Armen oder mit den Beinen? Zweiteres stelle ich mir allerdings sehr kompliziert vor, da man gewöhnlich auf dem Rücken sitzt.

    .....ich bin auch kein Pferdekenner, mein Wissen darüber reicht mir aber,

    Deine Erkenntnis, dass Du keine Pferdekennerin bist, hast Du hier eindrücklich unter Beweis gestellt. Und ich glaube, dem Pferd reicht Dein Wissen auch....!!!

    Wenigstens hatte ich so an einem nebligen Samstag was zum lachen..... 😆 😆 😆

    Allgemeine Fragen

  • Bundesliga Tippspiel 7.Spieltag
    BluesB Blues

    13.10.06 FSV Mainz 05 : Alemannia Aachen 3:1

    14.10.06 Bayern München : Hertha BSC 2:1
    14.10.06 Hamburger SV : FC Schalke 04 3:1
    14.10.06 VfB Stuttgart : Bayer Leverkusen 2:2
    14.10.06 Bor. Mönchengladbach : VfL Wolfsburg 3:0
    14.10.06 Hannover 96 : Eintracht Frankfurt 2:0
    14.10.06 VfL Bochum : Werder Bremen 2:4

    15.10.06 1. FC Nürnberg : Arminia Bielefeld 3:0
    15.10.06 Energie Cottbus : Borussia Dortmund 0:2

    Archiv

  • Lloret de mar
    BluesB Blues

    ...dann wünsche ich bei der Realisierung viel Glück! Mut hast Du ja - mit dem Namen, mit dem Du Dich hier eingeloggt hast.

    Beni....... ich glaub, ich sag jetzt schon tschüss....und machs gut! Die Hilfssheriffs kommen bald, Dich zu holen....!!!

    😆 😆 😆 😆

    Allgemeine Fragen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 186
  • 187
  • 3 von 187

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag