Die Art des Reisens und des Urlaub-Machens hängt sicher bei jedem auch von der eigenen Familien-Konstellation ab und natürlich vom Job.
Ähnliche Träume haben sicher viele, nur läßt sich das meist nicht realisieren (Arbeit, Kinder, Finanzen, Gesundheit usw.).
Und so versuchen auch wir als 4-köpfige Familie, die 14 Tage Urlaub im Jahr trotz gebuchter Pauschalreise für uns so individuell wie möglich zu gestalten. Wir wählen immer ein anderes Reiseziel und machen auch gern ein "paar Schritte" außerhalb des Hotels. Ein reiner Strand- bzw. Hotel-Urlaub war noch nie unser Ding und bisher haben wir in jedem Urlaub auch viel über Land, Leute und Kultur kennengelernt.
LG carofeli
antworten - kein Wunder, dass man dann auf über 1000 Beiträge kommt.