Wir waren Ostern 2007 mit einer ganzen "Blase" von Kindern im Burj. Wir waren zwar eingebucht, aber es war no Prob "non residents" im Bab al Yam einzuladen. Ist das Poolrestaurant vom Burj, aber keine Sorge, man muss trotzdem durch die Lobby wenn man hin will. Da gibts schon eine Menge zu sehen.
packard
Beiträge
-
Afternoon Tea Burj al Arab -
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Also wir sind jetzt schon mehrmals nach Asien mit der AirBerlin Business geflogen, war immer prima.
War nix zu mäkeln. -
schöner 2 oder 3 tagesausflug mit 2 kleinen kidsSchaut euch mal das Dorint in Winterberg-Neuastenberg an. Dürfte alle eure Wünsche erfüllen. Familienzimmer/appartments, direkt an der Piste falls es von interesse ist, beleuchtete Rodelbahn ist auch direkt neben dem Hotel.
Hallendbad, Wellness etc. auch vorhanden.
Die HP ist relativ erträglich ( nix besonderes, aber ok) .
Kartbahn (in der Halle und gehört zum Hotel) ist direkt nebenan wo auch zu bestimmten Zeiten die Kids fahren dürfen mit kleineren Karts.Müsste auch mit euerer Fahrtzeit hinkommen. Kannst dich ja mal durchklicken:
http://hotel-sauerland-winterberg.dorint.com/LG
-
Umfrage??
Was wird das mit der Umfrage? Heli-Ski im Kaukasus? Sorry ich versteh euch nicht.
Die Anlagen in Osteuropa sind einfach nur schlecht, die Gastronomie ist unter aller Kanone, die Hotels erst recht an den Skigebieten.
Gut mögen billig sein, aber mal bitte...... Sorry, ich steht seit knapp 38 Jahren auf den Brettern und jaaaaaaaaa, ich war auch schon zum Heli im Kaukasus. Es gibt einfach Dinge die gehen GAR NICHT.
De facto: Wollen die Osteuropäer da aufschliessen, müssen sie noch ne Menge tun. Ist doch lächerlich die Gebiete in den hiesiegen Gebieten (Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien) auch nur ansatzweise mit den osteuropäischen in einen Mund zu nehmen. -
langstrecke air berlin vs. emiratesWir sind 2007 mit der Emirates auf die Malediven geflogen. Ach jehhhh , ja nee war nicht so das Thema auf dem Hinflug. Was solls die läppischen 4 Stunden Aufenthalt im Transit, ok, man hatte ja was, auf das man sich freuen konnte.
Übelstens war der Rückflug. 1.30 Uhr in der Nacht. Hiess also, man wurde um 16 Uhr von seiner Insel abgeholt, weil Wasserflieger sowie auch Boote nur bei Tageslicht verkehren.
Naja, waren wir halt um 17 Uhr in Male und haben dann so ein Tageszimmer im Flughafenhotel genommen ( schlankfüssige 160$) . Um 23.30 Uhr sind wir dort aber laut Hotelphilosophie wieder rausgeflogen.
Na ok, im superspannenden Airport Male noch 2 Stunden rumgetrabt, völlig übermüdet, dann ging der Flug endlich.
Nach 5 Stunden Aufenthalt im Dubai-Airport gings dann weiter. Nach ca. 30 Stunden waren wir dann zuhause (bei unserem ersten Male-Aufenthalt sind wir nonstop geflogen und hatten hin- sowie rück 9 Stunden) .
Kann man vielleicht verknacken, wenn man 4 Wochen Urlaub hat, ansonsten aber nicht. Ich fands schrecklich. -
Welche ist die schönste Stadt der Schweiz@simi
Locarno hat sogar eine supertolle Altstadt, ich mein fast sogar die schönste im ganzen Tessin. Gibt auch einen Riesenrathausplatz (dort finden unter anderem die Filmfestspiele statt) . Soweit ich weiss, geht dort Silvester auch richtig was ab, weils ja eine gewachsene Stadt ist. So mit beleuchteten Booten auf dem See und Feuerwerk. Weiss ich aber nur vom hörensagen, solltest du evtl. nochmal googlen, bevor ich hier jetzt was falsches erzähle. -
An alle Tüftler u. Asienkenner ?
Und jetzt erwartest du, das dir jemand das gegoogle abnimmt Reisefan?
Zur Strafe gibts das hier:
http://www.gidf.de/LG
-
Gefahren im WasserHallo Nick,
sorry wenn ich das jetzt mal so drastisch sage, aber mir geht das langsam unglaublich auf die Nerven: Wo werde ich vom Hai gefressen? Wo werde ich von ner Schlange gebissen? ahhhhhhhhhhhhhhh
In Florida: JA es gibt Haie, auch die Weissen, grossartige Quallen sind mir nicht bekannt.
Ich empfehle einen Urlaub am Baggersee wenn du sicher sein willst. -
Steiniger Strand vor dem Club Barlovento, Costa Calma.
Ja und? Ist völlig irrelevant ob das Hotel was dafür kann oder nicht. Wenn der Strand steinig ist, ist er steinig und dann kann man das doch durchaus mit in die Bewertungen schreiben. -
Wer möchte mit mir zusammen reisenNajaaaaaaaaaa, wo ist dein Bild?
-
Park, sleep and fly Flughafen Köln-Bonn empfehlungen gesucht.Hi Vivien,
guter Link!! Kommt auch so ziemlich hin. Das Holiday Inn bietet Raten AB den genannten 87 € an, die sind dann aber ohne Parken. Also ich denk, mit 101€ liegt call2008 sehr sehr günstig für 3 Personen in der Hauptferienzeit NRW inkl. Stellplatz.
LG -
Aldiana MakadiHallo Catsegler,
ich kann nur berichten, was einige Gäste jetzt im Oktober im Aldiana Zypern über den Makadi berichtet haben.
Ende September war laut deren Aussage dort wohl wirklich noch Baustelle (z.B. der gross angekündigte Spa-Bereich im Katalog steht überhaupt noch nicht, also hämmer hämmer hämmer etc.) , Restaurant soll sehr ungemütlich sein und die Sportanlagen auch nur zur Hälfte nutzbar/fertig. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, hörte sich aber nicht so dolle an.
Allgemeiner Tenor war unter den Aldiana-Veteranen das es mal ein schöner Club WERDEN KÖNNTE , aber eben noch nicht ist.
LG -
Hotelsuche Mai 2010Hallo Günther,
danke für die Info. Hmmm, dann werd ich mir Lily auch mal genauer anschauen, wollte ja eigentlich nicht mehr auf die Males nach 2 Jahren in Folge 07/08 , aber die Insel hört sich ja recht abwechslungsreich an.
Kannst du da einen Zimmertyp empfehlen? Wir sind eher so die Strandbungalow-Typen (
mir sind die Stege zu den Wasserbungis immer zu heiss und ich lauf so schrecklich gern barfuss auf den Males). Aber ich glaub Liliy hat ja auch mehrere Sorten von Strandbungalows.
LG -
Hotelsuche Mai 2010
@ Ralf:
Falls du meinen 2010er Kalender meinst, ja, das wird recht ähhhh abwechslungsreich.
Passt hier allerdings nicht in den Thread
. -
Hotelsuche Mai 2010Um das mal vorweg zu nehmen: So richtig Ramba-Zamba abends werdet ihr auf den Malediven schwer finden. Bisschen Stimmung schon, aber grossartig Disco oder sowas .... hmmm nein, gibts nicht.
Bezüglich deiner AI - Anforderungen fällt mir im Moment nur Lily Beach ein. Dort ist ganz maledivenuntypisch wirklich ALLES inklusive. Hat nach Renovierung relativ neu eröffnet und schaut auf der Homepage recht nett aus für mein Empfinden, kannst ja mal schauen:http://www.lilybeachmaldives.com/
Die AI-Leistungen findest du unter "Platinum Plan" , hört sich wirklich gut an, hat aber natürlich auch seinen Preis. Gibt einige Anbieter die das Lily schon drin haben, einfach mal den Inselnamen in Google eingeben, da erscheinen einige.
LG -
Park, sleep and fly Flughafen Köln-Bonn empfehlungen gesucht.
Öhm ich wollte auch nur wissen, ob du den Tarif mit dem Parken auf der i-net Seite gefunden hast, ist wahrscheinlich falsch rübergekommen. -
Park, sleep and fly Flughafen Köln-Bonn empfehlungen gesucht.
Hast du den Tarif im i-net gefunden call?
Dann wünsche ich mal einen schönen und entspannten Start in den Urlaub. -
Park, sleep and fly Flughafen Köln-Bonn empfehlungen gesucht.Hallo call2008,
doch, Park, Sleep & Fly ist in der Tarifliste auch mit drauf, für 101€ im August.
Steht direkt unter "Bester flexibler Tarif" : "Frühbuchertarif Parken- und Reisen-Tarif beinhaltet bis zu 15 Tage kostenloses Parken" heisst die Rate dort.
Standard Room 101€
Deluxe Room 113€
Hast du sicher überlesen
-
Park, sleep and fly Flughafen Köln-Bonn empfehlungen gesucht.Hi call2008,
hab eben nochmal auf der Homepage geschaut und mal wahllos eine Nacht im August eingegeben. Da komm ich fürs Standard-Zimmer inkl. 15 Tage parken sogar auf "nur" 101€.Die genauen Tarifbedingungen schaust dir am besten selber auf der Homepage an:
http://www.koeln-bonn-airport-hi-hotel.de/20_00_00_00_de.php (weil ich kenn ja eure genauen Daten nicht, kannst dort ja selber mal eingeben
).Ich habs wie immer mit Kreditkarte reserviert, aber ich glaub bei diesem Tarif ist das nicht mehr stornierbar. Blätter dich einfach mal durch.
Was ist, wenn euer Flug erst um 22 Uhr geht, keine Ahnung ehrlich gesagt. In diesem Falle haben wir eigentlich noch nie ein Hotel in Anspruch genommen vor Abreise.
LG -
Park, sleep and fly Flughafen Köln-Bonn empfehlungen gesucht.Also ich habs über die Homepage von denen für Juli kommenden Jahres gebucht. Hmmm , aber selbst 119€ finde ich fair für ein Hotel direkt am Airport mit Übernachtung inkl. 15 Tage parken. Da gibts doch nix zu mäkeln.
Ist bei den Airporthotels bzw. denen die sich immer als solche anpreisen, durchaus üblich, das das Frühstück nicht drin ist.Du solltest übrigens wissen, das der Airport vom Hotel aus kaum zu erreichen ist vom Holiday Inn , jedenfalls nicht mit Koffern im Schlepptau. Da rennt man schon ein Eckchen, ganz einfach aus dem Grunde, das das Hotel am Autobahnkreisel liegt, da kann man nicht mal eben drüberlatschen sondern muss aussen rum per pedes.
Also wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und waren immer sehr zufrieden. Wir wohnen zwar nur ca. 35 min vom CGN entfernt, aber wenn wir einen Abflug morgens um 5 Uhr haben in die Ferien, machen wir das trotzdem öfters. Abends die Koffer im Late-Checkin "entsorgen", gehen dann noch irgendwo lecker essen, sagen an der Rezeption wann unser Abflug ist und aaaaallllllles ganz entspannt, so fängt der Urlaub an. (Shuttle braucht übrigens ca. 1 min, weil DER kann ja über den Kreisel fahren
).
LG