Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
packardP

packard

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. packard
  4. Beiträge
Über
Beiträge
679
Themen
6
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Park, sleep and fly Flughafen Köln-Bonn empfehlungen gesucht.
    packardP packard

    Hallo call2008,

    das HolidayInn am CGN Airport bietet ein DZ (bis 4 Personen) incl. 15 Tagen parken für 108€ an. Hab ich vor ein paar Tagen noch gebucht. Stimmt, Frühstück nicht inkl., aber da fährt man halt am Airport kurz vor Ablug ein Sandwich und einen Kaffee ein 😉 .

    Deutschland

  • wie hygienisch findet ihr "handtuchfiguren" ?
    packardP packard

    😆  Selbst wenn man es auseinanderknüsselt und es benutzt, ich wette 1000000  € das noch niemand einen dauerhaften Schaden von nem Frotteeelefanten davongetragen hat 😆 .
    Ich bete mal, das dieser ganze Thread ein Halloween-Scherzchen sein sollte.

    Allgemeine Fragen

  • wie hygienisch findet ihr "handtuchfiguren" ?
    packardP packard

    Lexilexi wrote:
    @carsten
    und genau von so einer toilette rede ich auch.
    anständig gereingit.
    so, wie ich es zu hause auch habe.
    da es aber durchaus sein kann, dass im hotel die putzfrauen eben die fäkalienspuren und sonstiges ekelzeugs mit dem lappen nur von toilette zu toilette verteilen, und mich dieser gedanke ekelt, sprühe ich jeden tag mit desinfektion.
    einfach nur, weil ich nicht mit meinem hintern auf schmierspuren von erbrochenem sitzen möchte.
    punkt.
     

    😱  Ach soooooooo gastwirt!! Um gotteswillen, ich werde mich beim nächsten Mal umgehend bei der Hotelleitung beschweren, wenn ein Elefant auf meinem Bett sitzt!! Skandalös.

    @ Lexi:
    In komischen Hotels scheinst du zu wohnen. Also das letzte Mal, das ich Erbrochenes gesehen hab in einer ********, war als ich 18 war. Bustour für 99 DM Roulette nach Lloret de Mar.  Sehr ekelig, geb ich zu. Handtuchtierchen gabs dort allerdings nicht 😛 .
    Aber schau, zu deinem Leidwesen hab ich selbst das überlebt.

    Allgemeine Fragen

  • wie hygienisch findet ihr "handtuchfiguren" ?
    packardP packard

    😄  Mir persönlich ist definitiv auch kein Fall bekannt in dem jemand an einem Handtuchtierchen verstorben ist.  😱 Oder unterschätze ich die Gefahr?

    Allgemeine Fragen

  • wie hygienisch findet ihr "handtuchfiguren" ?
    packardP packard

    😘  Lexilein, ich kann hier meine Meinung sagen wie jeder andere auch. Und wenn mir halt hier jemand daher kommt und sich über Handtuchtiere mokiert, sorry, da setzt bei mir jegliches Verständnis aus.
    Sorry, dann nimm halt ein bisschen mehr Geld in die Hand und buch die "richtigen" Hotels, dann hast du auch keine Handtuchtierchen.

    Allgemeine Fragen

  • wie hygienisch findet ihr "handtuchfiguren" ?
    packardP packard

    Ich freue mich über deine Gesundheit Lexilexi.
    Aber da eine Welle zu machen, weil sich Leutchen die Mühe machen ein paar Handtücher zu rollen, finde ich unglaublich panne. Meine Güte, dann lass sie halt liegen.
    Was kommt als nächstes? Das Meerwasser ist nicht gechlort? Nee mal sorry, alle meckern immer über Russen, Italiener etc. aber sowas geht GAR NICHT.

    Allgemeine Fragen

  • wie hygienisch findet ihr "handtuchfiguren" ?
    packardP packard

    Nun, das ist natürlich ein sehr heikles Thema. Ich meine Handtuchtiere sind wirklich nicht zu unterschätzen!! Ich hab mich auch schon immer gefragt ob die mich nicht eines Abends anfallen,

    Sorry. wie krank muss man sein, um sich um so einen Unsinn Gedanken zu machen?
    Meine Güte, die Leutchen meinen es doch nett, und hier wird über Sagrotan gefaselt? Ich finde das sehr sehr sehr unglaublich peinlich.

    Allgemeine Fragen

  • Hotel Lebua State Tower oder Marriott Resort ?
    packardP packard

    Also wir waren im Marriott Resort in BKK. An sich recht nett das Hotel, wegen dem Resortcharakter. Hatten wir gebucht weil wir mit Sohnemann unterwegs waren, da sind Städtereisen ja immer so eine Sache 😉 . Gebuchte Suite war riesig, essen auf der Riverside Terrace toll. Nix zu bemäkeln.
    Ich muss nur ganz ehrlich sagen, für den nächsten BKK Aufenthalt (wenn wir ohne Sohn unterwegs sind) werden wir das Shangri La oder das Oriental nehmen, haben uns von der Lage her am besten gefallen (zumindest wenn man Fan davon ist, am Fluss zu wohnen).

    Bangkok

  • Familienhotelempfehlung Sommer 2010 mit Teenie-Club ab 12 Jahren
    packardP packard

    Hallo Pooltiger,
    ähnliche Erfahrungen haben wir mit den Aldiana Clubs. Sohn eine Woche lang nicht zu sehen 😄 . Werden diesen Sommer mal Side ausprobieren, wir sind sonst im Herbst immer in Zypern.

    @ Anjeva: 😉 Nun, du wirst da wohl in den nächsten Jahren nicht mehr drumrumkommen. Oder wolltest du deine 13jährigen anketten?

    Türkei (alt)

  • hotel für juni2010 lara oder belek?
    packardP packard

    Hallo Naddel,
    also wir sind absolute "Türkeihasser" (bitte nicht zu ernst nehmen diesen Ausdruck) , eben wegen der ähhhh Struktur in vielen Hotels... Hatten aber was gesucht für kommenden Sommer für ein Wöchelchen zwischendurch und haben den Aldiana Side gebucht, hat derzeit nicht die schlechteste Preisstruktur in Hinblick auf die Sommerferien.
    Hat zwar keine Rutschen, aber als olle Aldiana-Veteranin weiss ich das sämtliche Kids von 3-17 dort grundsätzlich am heulen sind wenn sie heim müssen.

    Türkei (alt)

  • Air Asia o h n e Kreditkrte buchbar?
    packardP packard

    Also zumindest die Bangkok Airways haben ein deutsches Büro in Frankfurt, sind auch sehr nett dort.
    E-Mail: info@bangkokairways.de
    Tele: 069 133 77 565/566,  Fax die 567.

    Airlines

  • schneesicheres Skigebiet im November gesucht
    packardP packard

    Also meine Wenigkeit, die mittlerweile seit knapp 40 Jahren auf Ski/Snowboard steht (bin übrigens Österreichfan wegen der Atmosphäre, aber immer in der Schweiz wegen den Pisten) sagt das im November einzig und allein Zermatt/Schweiz in Frage kommt. Evtl. noch die Quatre Vallees rund um Verbier (dort ist allerdings nix los).

    Skifahren & Snowboarden (alt)

  • Hotelsuche mit Zöliakie
    packardP packard

    Wir waren, als unser Sohnemann noch gaaaaanz klein war, im Sol Club Falco auf Menorca. Haben dort ein Ehepaar gegtroffen deren Sohn ebenfalls an Zöliakie litt. Wurde in diesem Club sehr gut drauf eingegangen. Selbst das Eis bekam der junge Mann ohne Gluten (also Wassereis statt mit normalen Bindemitteln mit Johannisbrotkernmehl etc.) fand ich wirklich super gemacht vom Team.

    Mallorca

  • Lufthansa !
    packardP packard

    😉  Nachdem ich auf diesen Thread verwiesen wurde.... also nochmal der Spassfaktor:

    Wir machen uns auf in den Urlaub...........
     
    Es ist Freitagnachmittag, 9.10.2009 . Urlaub!! Eine gute Ehefrau
    nimmt den mitreisenden Männern selbstverständlich alle Sorgen
    ab in Form eines Online-Checkins bei der LH, pünktlich 23 Stunden
    vor Abflug, da ist man ja penibel.
    Einmietung ins unglaublich günstige Sheraton am Frankfurt Airport
    (da fängt der Urlaub ja schliesslich schon an, wenn man morgens
    keine Hektik hat zum Flughafen zu fahren, prima Sache, das
    rechtfertigt doch die 339 € fürs Familienzimmer in der Clubetage,
    damit man auch wirklich pünktlich zum Flug erscheint, schliesslich
    soll bereits der Ferienstart entspannt sein.)
    Sehr schöner Aufenthalt im Sheraton, morgens dann entspannt am 10.10.2009 kurz vor 8 Uhr ausgecheckt (jederzeit mit der elektronischen Rechnung zu belegen) und mit beschwingten Schritten rüber zum Lufthansa Drop-Off (Bordkarten hatten wir ja schon). Abflug war übrigens um 9.45 Uhr, sollte also lang und dreckig reichen, wenn man schon Bordkarten hat.
    Bei Ankunft in der Halle empfingen uns dann sehr freundliche , ähhhhhhhhh wie nannten sie sich noch gleich??? Lufthansa-Supervisor, yes. Schubs, schubs, sie müssen in die Schlange, nein in die Schlange, ja oder doch lieber in die Schlange???
    Ergebnis war dann das wir 1,5 Stunden für einen Drop-off anstanden.
    Gut, ok, endlich waren wir dann vorn, sagte die (wirklich sehr sehr nette Dame!!!) auuuuu, das könnte jetzt aber knapp werden, müssen sie sich beeilen .... Hahahahahahha guter Witz.
    Nun, wir waren ja guten Willens und sind gerannt, wurden dann aber just gestoppt in der Security. War zu. Hat jemand eine Tasche auf dem Flughafen herrenlos rumstehen lassen. Gut ok, das sehe ich ein, Sicherheit geht vor.
    Auf jeden Fall, wir stehen da so dumm mit allen anderen Mitleidenden in der Schlange rum, kommt der letzte Aufruf für Larnaca. Tja, nichts mehr zu machen. Ich hab mich in meiner Eigenschaft als Mutter schonmal in die BC-Schlange gedrängelt und dafür viel Schelte kassiert, aber selbst dort ging nichts.
    Nun gut, Flug war weg im Endeffekt, nicht zu ändern. Worüber ich mich allerdings mehr als aufgeregt habe: Unser Gepäck war regulär eingecheckt. Normalerweise werden Passagiere ausgerufen deren Gepäck verladen ist, last Call etc.. Nichts dergleichen.
    Ich weiss von Freunden von uns, die die Maschine geschafft haben, das sie 400€ p.P. geboten bekommen haben, wenn sie auf den Spätflug umsteigen, weil hoffnungslos überbucht.
    Wir wurden aber weder aufgerufen, noch sonst irgendwas. Zu deutsch wurden unsere Koffer wissentlich gar nicht erst verladen, obwohl sie angenommen wurden unter Vorlage der Bordkarte. Brauchen wir uns ja nichts vorzumachen. War ja auch praktisch. Chronisch überbuchte Maschine, da ist es natürlich klasse wenn es die Familie Rehse mit 3 Leuten es gar nicht schaffen kann, braucht man ja die 400€ nicht zahlen.......
    Ok, passiert. Entsetzlich unfreundliche Mitarbeiterinnen verwiesen uns dann an den LH-Schalter ein Stockwerk höher als wir japsend am Gate B 32 ankamen. Wir also hoch. Wir waren ja nun nicht die einzigen die dort standen, definitiv nicht. Nach einer Stunde waren wir dann endlich dran am Schalter.
    Dort standen wir allerdings wie gesagt erstmal wie gesagt eine Stunde, Minimum, ziemlich genervt mittlerweile. Nun, als wir dann grade dran gewesen wären, kam dann so ein lustiger Wurzelzwerg (sorry für die Ausdrucksweise, aber was netteres fällt mir dazu nicht ein) angerauscht:
    " Wedel wedel, ich habe Priorität, ich stelle mich jetzt vor sie." Bewaffnet mit einem Lufthansa-Mitarbeiter Schildchen und ekelhaft arrogant. Würde das meine gute Erziehung nicht verbieten, hätte ich dem erzählt welche Priorität dieser schreiende Zwerg in seinem ungebügelten Anzug gehabt hätte, nämlich meinen Tritt vors Schienbein in diesem Falle.
    Nun gut, nachdem der ähhhh Lufthansa-Mitarbeiter seine Priorität dann genossen hatte ( ist doch toll, einmal im Leben was zu sagen zu haben 😉 ) wurde uns zunächst angeboten 2 von uns könnten am 10.10. mit der Malev über Budapest fliegen, einer am Montag 12.10. hinterher. Mein Mann bekam mal einen echten Kragen, mit Recht. Nächste Vorschlag, wir könnten alle am 13.10. fliegen ( gut und schön, aber Hotel war ab dem 10. gebucht und danach ausgebucht, also null Alternative).
    Auf einmal gings dann, Bestellung des LH-Chefs, wir bekamen einen Flug für den nächsten Tag, also Sonntag, 11.10. . War ja sehr nett, unser Gepäck war ja bekanntlich eingecheckt und man hat uns glaubhaft versichert das es mitgeht am 11. . Wir waren also frohen Mutes........
    Nun gut, wir also losgestiefelt, erneut ins Flughafenhotel (die haben schon sehr mütterlich gelacht) und haben uns Zahnbürsten etc. organisiert, um am nächsten Morgen wieder durchzustarten. Nun, was sollen die läppischen erneuten 339€ schon für die zweite Nacht. Ich mein wir hatten ja lediglich am Urlaubsort den ersten Tag für 110€ p.P. verpasst. Was solls also.
    Am nächsten Tag sind wir dann also endlich in den Flieger, puhhhhhhhhh, tolle Sache!!
    Nun, ich sitz da also so blöd rum ( supernette Crew übrigens, ich hatte vorher über meine Flugangst berichtet, die haben wirklich alles getan, liebe Grüsse nochmals!! Wirklich toll!!) allerdings sitz ich da so auf meinem Ausgangssitz und schau aus dem Fenster und sag zu Mann und Sohn: Uiiiiiiii schaut, da sind unsere Koffer......... da war ich eigentlich noch hocherfreut!!
    Dann ging die Gepäckklappe zu. Unsere Koffer standen immer noch einsam und verlassen da. Mein Mann losgedüst zur Stewardess und das gemeldet, haben unsere Gepäckabschnitte vom Vortag dort abegeben... da hiess es dann, das wären nicht unsere Koffer, die würden einer Famile "Pusemuckel" (mir fällt der richtige Name nicht mehr ein).
    Also hab ich beschlossen auszusteigen nach der ganzen Farce, ich hatte die Nase wirklich sowas von voll. Danach hat mein Mann noch erreicht das im Abgleich mit unseren Pässen, diese "Dinger" doch noch als unsere Koffer identifiziert werden konnten. Super. Wir sind echt mit Koffern nach Larnaca geflogen.
    War dann ein richtig schöner Urlaub. In der Sonne geräkelt etc. .
    Samstags (17.10.)ging ich dann allerdings mal ans Internet, um sicherzustellen das die Flugzeiten noch korrekt sind. Da hatten wir nur noch zwei Tickets. Ich durfte leider nicht mit zurück nach Deutschland.
    Ich unterstelle jetzt einfach mal , das mein Göttergatte mich nicht loswerden wollte. Auf jeden Fall hatten wir auf einmal nur noch Tickets für Göttergatten und Sohn, ich sollte in Larnaca wohl versauern laut LH. Nach mehreren teuren Handyanrufen bei der LH hatte ich dann auf einmal auch wieder ein Ticket.
    Auf dem Rückflug fand ich dann aber eine Begegnung besonders nett. Dort sass ein Familienvater auf einem Flugbegleitersitz. Ich hab ihn dann gefragt ob er denn was angestellt hätte, das er auf dem Katzenplatz sitzen muss...... kam nur: "nee Flug war überbucht, ich hätte sonst nicht mit zurückgekonnt."
    Also wie auf dem Hinflug: Die LH hat definitiv am 9.10. und am 10.10. 2009 400€ für die nonstop Flüge geboten, ob man nun da war oder nicht. sie waren überbucht. Sie haben eingecheckte Passagiere nicht ausgerufen und der CheckIn in Ffm war am 9.10. eine Farce (wie o.g. genannt, wenn ich um 8 Uhr mit Bordkarten komme, kein Automaten Check, gehe ich davon aus das 1 std 45 reichen), die Umbuchung hatte auch nichts mit Kulanz zu tun.
    Wie gesagt, nochmal an ganz grosses Lob an die freundlichen Crews, die waren mehr als super!!! Vor allen Dingen auf dem Hinflug.

    😄  Ich weise auch nochmals darauf hin ( wie im mittlerweile gesperrten Thread, weil ich wohl zu dumm bin die Suchfunktion zu bedienen) . Ich möchte da keine Kohle raushauen, ich fands nur jetzt im Endeffekt einfach witzig und wollte das mal berichten(fand ich am Flughafen allerdings weniger witzig). Aber das war schon ein Klopper den sich die LH dort  geleistet hat.
    Fassen wir mal zusammen: Wäre ich eine Omi, die nicht resolut genug ist auf einen Flug zu bestehen, ständ ich heute noch in Frankfurt. Wäre ich eine Omi die nicht weiss wie man ans I-Net geht um Flüge zu prüfen, ständ ich heute noch in Larnaca. 😄 Kanns doch nicht sein .....

    Archiv

  • Loisaba/Elsa`s Kopje
    packardP packard

    Hallo liebe Kenia-Kenner!!
    Nachdem ich mal unsere Meilenkontos durchgestöbert hab und zu der Erkenntnis gekommen bin, das wir mit der ganzen Family bis nach Mombasa kommen, mit eben den gesammelten Meilen, stöber ich jetzt gerade nach einem tollen Aufenthalt dort ( Badeurlaub möchten wir dort nicht machen, nur Safari/Lodges).
    Da wir die Flüge für "umsonst" haben, dürfen die Camps/Lodges mal ein bissl mehr kosten. Nach vielem googlen bin ich auf die o.g. Lodges gestossen. Leider find ich da sogut wie keine Bewertungen und den Homepages sollte man ja erfahrungsgemäss nicht immer glauben.
    Kann mir jemand ein bisschen mehr über diese Lodges erzählen? Wir reisen mit zu dem Zeitpunkt mit 15jährigem Sohn.

    😄  Hat sich grad auch erledigt, wir haben uns für das Elephant Pepper in der Mara entschieden!!

    Kenia

  • leidiges thema suchfunktion
    packardP packard

    😉  seien wir mal ehrlich, die Suchfunktion von HC gibt nach wie vor GAR NIX her. Einzig zuverlässig ist Google, dort kommt der ganze Kram immer aus HC.
    Wenn ich die Tipps schon immer hör.... gib doch mal in die Suchfunktion ein...als wäre man ein bissl blöde.

    Archiv

  • Kinderermäßigung bis 16 Jahre!!!!
    packardP packard

    😉  Die Aufzählung ist klasse. Eignet sich allerdins eher weniger für 16jährige die hier gefragt waren.

    Tunesien

  • Reisen mit Hunden
    packardP packard

    Serramanna, da hast du natürlich recht, ist inkl. Tasche, übrigens auch bei den Pauschalis. Der "reine Hund" darf 5 kg wiegen. Sorry, für die Diskrepanz.

    Habs nur einmal auf dem Rückflug von "Malle" gesehen. Zwei Hündchen im Handgepäck von einem sehr sehr extrovertierten Ehepaar. Müssen dann ja unter den Vordersitz (weil Handgepäck bei Start und Landung) . Die Wauwis taten mir echt leid.

    Mal ganz ehrlich.... ich hab selber nen Hund, einen grossen. Aber wenn ich da einen Flug in Erwägung ziehen würde, dann nur, wenn ich mal Minimum ein halbes Jahr auswander. Garantiert nicht wenn ich zwei Wochen in den Urlaub gehe.

    Allgemeine Fragen

  • Reisen mit Hunden
    packardP packard

    Nun, alles über 5kg an Tieren muss in den Laderaum. Wollt ihr das euren Wauwis antun?

    Allgemeine Fragen

  • kippos und schnappus
    packardP packard

    Schnaps weiss ich nicht, Zigaretten 4 Stangen pro Person.

    Mallorca
  • 1
  • 2
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 33
  • 34
  • 12 von 34

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag