@ Tara
Gibs echt auf. Vergebliche Mühe bei solchen Leuten.
packard
Beiträge
-
Nach dem Minarett-Verbot -
Nach dem Minarett-Verbot
Riviera-Schneckle, ich bin eine Frau. Blond und blöd, du verstehst. -
Nach dem Minarett-Verbot
"'Ateisten' waeren sehr entellektuelle " .... Erlaube das der Dummen mal gerade zu korrigieren.
Also Riviera meinte: Atheitsten und Intelektuelle
(oha, hoffentlich fall ich jetzt nicht dem Zorn Allahs zum Opfer, direkt mal Haustür abschliessen) -
Nach dem Minarett-VerbotDu spinnst wirklich Riviera.
Mach dich mal locker. China-Restaurantbetreiber fordern ja auch keinen buddhistischen Tempel mit Räucherstäbchen in der Bottroper Innenstadt, oder?
Mal davon abgesehen, wenn ich dieses ganze Religionsgefax immer höre, ich weiss schon warum ich KEINER angehöre. Ist ja mal echt peinlich langsam. -
Nach dem Minarett-VerbotNein curiosus, das ist nicht daneben. Und das weisst du genauso wie ich. Es liegt an einfach gestrickten Denkensweisen die z.b. über die Kreuzzüge nicht hinausgekommen sind. Ist so.
Unterstelle mir mal keine Spiessigkeit, ich hab im Internat und im Studium mit ganz ganz vielen Leutchen aus dem Orient zusammenewohnt, auch in ner WG für 2 Jahre, sorry, die schütteln über so einen Unsinn wie Minarette in der Schweiz alle den Kopp. (meine Studienmitbewohnerin in Heidelberg stammte übrigens aus Algier, hatte also nicht gerade die unextremistischste Familie)
-
Nach dem Minarett-VerbotMal ganz ehrlich Riviera....du spinnst!!
Wenn ich das schon höre: "Das Volk hat gegen den Islam gestimmt." Ja und wenn schon. Hast du sonst keine Probs? (und nein, ich habe nichts gegen den Islam oder sonstige Religionen wenn du meine oberen Postings liest)Und was haben wir jetzt von dem ganzen Religionssalat? Ich darf am Flughafen keinen Kulturbeutel mehr ins Handgepäck nehmen, sondern nur noch kleine Fläschchen, muss mir die Schuhe in der Security ausziehen, steh ne Stunde länger als sonst.
Erwisch ich einen von diesen extremistischen Bombenlegern, egal welcher Religion, hau ich den dermassen um, mir geht das nämlich auf den Geist was solche Leute aus der Welt machen. -
Nach dem Minarett-Verbot
Eben, wir leben nicht mehr im Mittelalter. Deshalb hat auch jeder das Recht seinen Mund aufzumachen.
Ich stell mir grad mal so bildlich ein Minarett z.B. in der Heidelberger Altstadt vor... sehr dekorativ und authentisch
. Ist doch mal wirklich albern. Wie gesagt, ich hab gegen keine Religion dieser Welt irgendwas, alle sollen beten wie es ihnen vermag, aber Sakralbauten gehören eben dahin, wo sie hingehören. Und wenn Zuwanderer in christliche Staaten kommen, müssen sie sich eben bautechnisch anpassen. Ich mein, wenn ich in ein muslimisches Land reise, passe ich mich ja auch kleidungstechnisch an aus Respekt (was man von einigen Zuwanderern ja nicht immer sagen kann, wenn ich hier so einige Frauen rumrennen sehe in Deutschland, aber nun, anderes Thema).
Lieber curiosus, kein Angriff, sondern nur meine Meinung. -
Nach dem Minarett-Verbot
@ curiosus: Es gibt eine Menge Moscheen in der Schweiz, so ist es ja nun nicht. Es geht doch nun nur um die Türmchen mit plärrenden Muezzins. Wieso zum Geier sollen die in der Schweiz gebaut werden? Baue ich den Kölner Dom im Kleinformat in einem muslimischen Land nach oder forder das ein? Nein.
Um das hier mal abzumildern: Ich wohn in einer Kleinstadt und wir haben hier sogar zwei "Moscheen", hat doch kein Mensch was gegen, ich jedenfalls nicht (ich bin übrigens Heidin).
Soll bitte jeder an das glauben was er will. Allerdings mein ich immer, die Welt hätte andere Probleme als solche albernen heiligen Kriege. -
Nach dem Minarett-VerbotAlso ich weiss ehrlich gesagt nicht, was dieser Volksentscheid mit "dumpfen Vorurteilen" zu tun hat.
Wenn die Schweizer eben keine Minarette haben wollen, wollen sie eben keine.
Es ist doch so: Wenn ein Fremder in ein Land einwandert, hat er sich eben den Landessitten anzupassen und keine Minarette in nem christlichen Staat zu bauen. Mit welchem Recht?
Ich emigrier ja auch nicht nach Kairo und bau eine katholische Kirche oder verlang das überhaupt. Auf die Idee käme ich gar nicht erst.
In diesem Sinne..... -
Kinderpass?Mein Sohnemann hat seitdem er 8 Jahre alt ist einen eigenen Reisepass. Ist für Kinder halt nur 5 Jahre gültig, aber seitdem sind wir für alle Eventualitäten auf der sicheren Seite.
-
Jugendreise ab 16? !
Da dürfte ja wohl was drin sein. -
Jugendreise ab 16? !Bestellt euch mal den Katalog von RUF Reisen.
-
1 Nacht Miami
Ich war schon da im März/April. Und ja, es ist Springbreak, ist in Miami aber halb so wild, verlagert sich eher nach Daytona oder Fort Lauderdale.
Ich würde dir ganz klar auch South Beach zum "einstimmen" empfehlen. Schau dir mal
http://www.penguinhotel.com/
http://www.colonymiami.com/
oder den absoluten Klassiker unter den Art-Deco Hotels Nähe der Lincoln Road
http://www.surfcomber.com/ an.
(alle in South Beach, die schönste Art einen Abend in Miami zu verbringen)Alle drei sehr ordentlich (no luxury aber sauber und Miami-coolness) und zu fairen Preisen für Florida im März/April. Werden auch von einigen Veranstaltern angeboten meines Wissens nach.
-
Restaurants in BangkokWenn ich mir in meiner Wenigkeit die erst einmal in BKK war einen Tip erlauben darf und nicht wie jeder ins Scirocco gerannt ist: wir waren im http://www.bussaracum.com/
-
Wohin mit 16jährigem Kind?In dem Alter gibts nur eine einzige perfekte Antwort: Aldiana Zypern in den Herbstferien. Schick ihn im Sommer allein los.
-
Rückmeldung vom Hotel auf Bewertung@ schweinesocke: ok, werden wir dann wohl meiden, wenn es uns mal nach Konstanz verschlägt. Die sind doch wohl nicht ganz gar.
@ noeler: Sind das die Lottozahlen die ich morgen tippen soll?

-
Rückmeldung vom Hotel auf BewertungHihi, das ist ja mal ein Klopper Schweinesocke!!
Jammerschade das du das Hotel nicht genannt hast, denen würde ich wohl was husten. -
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
Wünsche euch auch allen ein Megatreffen und super Spass!! -
Lily Beach ResortHi Chrissy,
erstmal Glückwunsch und eine superschöne Reise wünsche ich euch. Berichtet mal, wenn ihr zurück seit. Hatten auch schon ein Auge auf Lily "geworfen". Bin mal gespannt was ihr erzählt.
Aber zunächst mal schöööööööööööne Flitterwochen, alles Gute!!!
-
Urlaub für ALLE Bedürfnisse????Radtour durchs Weserbergland ist natürlich eine starke Sache. Hab ich mal gemacht, da war ich 4 Jahre alt und schlief bei meinen Oldies im Beistellbettchen in Frühstückspensionen.
Heike, ich empfehle dir auch echt Florida in eurem Falle. Hat dein Gatte jede Menge zum Golfen, für die/den jüngere/n sind die Parks in Orlando natürlich ohne Zweifel, Strände sind auch halbweges schön dort und Action für die grössere gibts in Miami Vice auch.