Hallo,
man kann an der Diani Beach Quad Fahrzeuge mieten, über die Kosten kann ich nichts sagen. Der Eintritt in den Park war 2009 20 Dollar pro Person, man kann nicht allein in den Park, wenn man mit dem Taxi einfährt bekommt man einen Mitarbeiter zugeteilt, Safari Unternehmen können allein fahren.
Zu den Fällen allein ist unmöglich, es ist immer ein Ranger mit Schußwaffe dabei, würde ich auch gar nicht auf die Idee kommen allein ohne Waffe in den Busch zu ziehen. Die Wanderung ist sehr schön, man sollte aber absolut gesund sein, steht auch als Hinweis zu Beginn der Wanderung auf einem Schild.
Gruß Susi