Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
SandmueckeS

Sandmuecke

@Sandmuecke
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Sandmuecke
  4. Beiträge
Über
Beiträge
120
Themen
14
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Novotel Suvarnabhumi Airport Hotel Bangkok
    SandmueckeS Sandmuecke

    Truschel wrote:
    Das gesparte Geld bei der preisgünsigen Flugverbindung wird dann dafür im Novotel gelassen. 😞
     
    Truschel

    Naja, wenn man 35€ beim Flug spart und sie dann beim Hotel für eine Nacht draufschlägt, war es nicht gerade ein kostengüntiger Flug, oder? 😉

    Bangkok

  • Novotel Suvarnabhumi Airport Hotel Bangkok
    SandmueckeS Sandmuecke

    Hey,
    vielen lieben Dank für die guten und auch netten Empfehlungen! Das klingt doch alles super. Schade, dass man durch die Immigration muß, naja man kann halt nicht alles haben.

    Habt ihr dann von Deutschland aus euer Gepäck nur bis Bangkok eingescheckt oder gleich bis zu eurem Endreise-Zielort?

    Bangkok

  • Novotel Suvarnabhumi Airport Hotel Bangkok
    SandmueckeS Sandmuecke

    Merz wrote:
    Palme hatte um 20:11:10 sicher schon 4 gegorene Tomatensaft getrunken.  😆

    Na, wohl eher zwei Flaschen Bier -so wie die Katze! 😆

    Aber jetzt mal im Ernst, gibt es so etwas überhaupt; so etwas was ich mir vorstelle?

    Bangkok

  • Hotelzimmer mit direktem Poolzugang
    SandmueckeS Sandmuecke

    papaya46 wrote:
    Hallo Sandmuecke,
    das Hotel Beit al Bahar ist eine Villenanlage mit privatem Pool direkt am Strand von Jumeirah , vielleicht wäre das etwas für dich.
    mfG.

    Danke papaya46! Aber hast du mal eben so 10.000€ Taschengeld für mich 😉

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Novotel Suvarnabhumi Airport Hotel Bangkok
    SandmueckeS Sandmuecke

    Okay, vielen Dank!
    Ich hatte mir das Hotel herausgesucht, da es auf der Flughafenseite explizit ausgeschrieben ist und somit dachte ich es wäre noch im Transitbereich. Schade, gerade so etwas suche ich, denn wir kommen erst spät abends an und fliegen um 6uhr morgens weiter. Und nach einem fast 20stündigen Flug auf ner Bank nächtigen ist nix.

    Aber die Idee von palme30 wäre doch genial oder 😄

    Bangkok

  • Novotel Suvarnabhumi Airport Hotel Bangkok
    SandmueckeS Sandmuecke

    Hey,
     
    kennt jemand das Novotel Suvarnabhumi Airport Hotel? Ich hätte nur eine Nacht zum überbrücken um am nächsten Tag um 6Uhr morgens weiter nach Bali zu fliegen. Ich konnte leider auf der Webseite nicht entdecken ob man dort vorher durch die Immigration muß oder nicht.
    War jemand schon mal in diesem Hotel?

    Vielen Dank im Voraus!

    Sandmücke

    Bangkok

  • Hotelzimmer mit direktem Poolzugang
    SandmueckeS Sandmuecke

    Ich sehe schon, ich hab euch da vor eine ziemlich schwierige Aufgabe gestellt 😞
    Aber ich bin mir sicher dass es in der näheren Umgebung von Dubai war.
    Denn ich hatte mir das Hotel für einen kurzen Stoppover nach Thailand heraus gesucht. Nur soll es diesmal nicht dorthin gehen...sondern in die VAE.

    Ich bin ein wenig verzweifelt :?

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Hotelzimmer mit direktem Poolzugang
    SandmueckeS Sandmuecke

    Hmm, ich glaub das war es eher nicht. Denn es war vor zwei/drei Jahren dass ich das Hotel hier bei Holidaycheck gesehen hab. Ich weiß ja leider auch nicht mehr ob es direkt in Dubai war oder in einem der anderen Orte ❓

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Hotelzimmer mit direktem Poolzugang
    SandmueckeS Sandmuecke

    Hi,

    ich hab mal vor einiger Zeit in Dubai bzw. näherer Umgebung ein Hotel gefunden, mir aber dummerweise den Namen nicht gemerkt. Evtl. ein Hilton?!?!
    Und zwar war hatte man vom EG vom Zimmer bzw. Terasse einen eigenen Zugang zum Pool inkl. Leiter. Ich meine auch gesehen zu haben dass die Terassen nicht miteinander verbunden waren.

    Hat jemand eine Idee welches Hotel ich meine? Ich klick mich hier schon seit Tagen durch und finde es einfach nicht mehr 😞

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Erster Baliurlaub
    SandmueckeS Sandmuecke

    Hey,

    an deiner Stelle würde ich erst nach Bali und anschließend nach Bangkok. Wegen der Zeitverschiebung wirste wahrscheinlich dort die ersten 3-4 Tag voll in den Seilen hängen. Und da wäre doch eine bequeme Liege am Strand bzw. Pool das Richtige oder.
    Ich persönlich plane einen ähnlichen Urlaub für Oktober. Habt ihr schon einen Flug gebucht?

    Indonesien

  • Bayrisches Essen in München
    SandmueckeS Sandmuecke

    BlackCat70 wrote:

    Sandmuecke wrote:
    Als Münchnerin kann ich nur vom Ratskeller abraten!

    Und warum, Sandmuecke? Qualität des Essens? Einrichtung? Gästestruktur? ❓
     
    Im Hofbräuhaus möchte ich dafür nix essen, bei der Hektik, zumindest in der Schwemme, oben war ich noch nie.

    Jepp, die Qualität lässt leider ziemlich zu wünschen übrig

    München

  • Bayrisches Essen in München
    SandmueckeS Sandmuecke

    Als Münchnerin kann ich nur vom Ratskeller abraten! Gut ist auf jedenfall das Hofbräuhaus - geht aber lieber hoch ins Bräustüberl und nicht unten in die Schwemme; da herrscht nur Massenabfertigung und ist's keineswegs gmütlich.
    Auch das Augustiner in der Neuhauser Str. (Fußgängerzone) ist ebenfalls recht gut. Der Spöckmaier in der Rosenstr., direkt am Marienplatz ist auch zu empfehlen. Nett ist auch der Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz. Hmm, tradiontionell auch die Hundskugel in der Hottenstr. (gehörte mal dem Mooshammer). Für den dicken Geldbeutel sind auch Schuhbecks Südtiroler Stuben und das Orlando (beides am Platzl vis á vis des Hofbräuhauses)
    Ich persönlich esse nur echt bayrisch daheim oder im Biergarten, aber dafür ist es im März leider noch zu früh.
    So, das dürfte eine recht gute Auswahl sein, oder?

    München

  • Verständigung in Italien/Rom
    SandmueckeS Sandmuecke

    Hey,
    vielen lieben Dank für die Antworten!
    Hab sogar das App mit dieser Übersetzungsfunktion. Funktioniert ja so lala. Aber eine Kollegin meinte neulich zu mir, dass man sich auch sehr gut auf deutsch verständigen kann.

    Rom

  • Verständigung in Italien/Rom
    SandmueckeS Sandmuecke

    Hallo,

    ich war bisher nur in Südtirol und am Gardasee. Wie verständige ich mich in Rom wenn ich nach dazu in einem recht kleinen Hotel/Pension ********? Soviel ich weiß, hapert es mit der Englischen Sprache dort vor Ort.
    Italienisch kann ich nämlich nicht.

    Rom

  • USA Westküste inkl. New York ???
    SandmueckeS Sandmuecke

    Klingt cool! Darf ich mitfahren? 😄
     
    Tolle Strecke und gute Zeiteinplanung mit nicht all zu viel Streß. In den Großstädten wie z.B. San Francisco oder auch L.A. kannst du ganz gut am Wochenende übernachten, denn dann ist es evtl. billiger, da dort dann keine Geschäftsleute sind. Bei den N.P. würde ich auf jeden Fall Hotels/Motels vorbuchen, denn wenn ihr dort erst am Abend ankommt, kann es gut möglich sein, dass ihr kein Bett mehr findet und im Auto schafen müßt.
    Bedenke aber, dass eure Reise kein Erholungsurlaub sein wird und der jenige der das Auto fährt nur etwa 1/3 von dieser tollen Landschaft mitbekommt. Wechselt euch auf jedenfall ab.
    Ich habe diese Route in etwa ähnlich vor 2 Jahren gemacht und es war wahnsinnig schön, aber nach diesem Urlaub hätte ich gerne noch 2 Wochen zum Erholen und Verarbeitet gebraucht. Geht in San Diego mal an den Strand oder verbringt z.B. in Pismo Beach ein paar Stunden am Nachmittag am Pool. Baden gehen ist dort nichts, denn das Wasser ist zu kalt.
    Anaheim bei L.A. macht m.M.n. nur Sinn wenn ihr ins Disney Land gehen wollt, aber das ist eher was für Leute mit kleinen Kindern oder Leute, die Kind geblieben sind. Cooler sind die Universal Studios! Plant dort unbedingt min. 1/2 Tag ein, denn leider schließen die schon um 18Uhr.
    In Las Vegas solltet ihr auf jeden Fall ein Themenhotel buchen. Wir waren im Flamingo, was zwar am Strip liegt, aber nicht gerade der Hit war. Toll ist das Cesar oder auch das Paris!
    Für ein Baseballspiel z.B. in SF mußt du dich sehr rechtzeitig kümmern, Karten sind aus Erfahrung schwer zu bekommen, vor allem kurzfristig.

    New York

  • september - toronto
    SandmueckeS Sandmuecke

    Also, wir sind wieder da und ich finde Toronto nicht besonders.
    Aber die Niagarafälle waren toll! Hinter dem Wachsmuseum hatten wir günstig einen Parkplatz für 5 CAD pro Tag bekommen. Die "Maid of the Mist Tour" hatten wir nicht gemacht, da ich ziemlich erkältet war und man eigentlich ja auch nicht viel sieht außer Wasser. Vielleicht beim nächsten Mal wenn das Wetter auch besser ist. Abends waren wir auf dem Skylon-Tower und haben uns dann die Illumination angeschaut. Gigantisch!
    Zu der Zeit in der wir dort waren, war nicht besonders viel los, eher tote Hose. Mitten unter der Woche und das Wetter war auch eher trüb. Urlaubszeit war auch eher schon vorbei. Aber somit mußten wir nirgends anstehen. Ende September war allerdings eher noch nichts vom Herbst zu sehen. Noch alles grün.
    Niagara-on-the-Lake ist sehr hübsch, da war das Wetter auch noch schön, kleiner süßer Ort zum herumgucken und bummeln. Hat mir auch gut gefallen. Von Torornto selbst war ich eher enttäuscht.

    Kanada

  • Transfer Toronto Flughafen-Downtown
    SandmueckeS Sandmuecke

    Wir sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt rein.
    Also ihr müßtet mit dem 192er Bus zur U-Bahnstation Kipling (ist auch die Endstation). Dann weiter mit der grünen Linie; fährt dort auch nur in eine Richtung bis Haltestelle Bloor-Yong. Umsteigen in die gelbe Linie Richtung Downsview bis Haltestelle Queen. Aber ich sage dir das ist kein Vergnügen mit den Koffern. Erkundige dich beim Hotel ob man euch abholen kann. Warum holen euch eure Kinder nicht einfach ab?

    Kanada

  • Kein Auf-u. Abgehen bei USA-Flügen mehr erlaubt!
    SandmueckeS Sandmuecke

    Ronny-Bonny wrote:
    Mit welcher Airline seit ihr denn von Deutschland geflogen?
     
    Wie das praktisch funktionieren soll, dass nur eine Person vor den Toiletten warten darf, möchte ich mal wissen - man kann das doch vom Sitzplatz teilweise gar nicht einsehen und würde dann wohl von einer "Toilettenfrau" wieder auf seinen Platz zurück geschickt werden? 😆 Na das gebe doch erst ein Hin- und Hergelaufe...
    Da kann man ja gleich eine Box einrichten, wo jeder eine Karte zieht und nach Aufruf der Nummer das WC benutzen darf...wenn es dann für ihn nicht schon zu spät ist. 😱  
     
    R.

    Oh, wir sind erst mit Air Canada in die USA von Kanada aus, dann eine Woche später innerhalb des Landes mit Frontier und am Ende mit Lufthansa nonstop zurück nach Deutschland. Bei allen Airlines war es nicht erlaubt, dass mehr als eine Person vor der Toilette wartet. Bei dem Innerlandesflug, und es gab keine Turbolenzen, wurde eine Frau, die Ihre Tochter ein wenig herumertragen wollte, gebeten sich wieder hinzusetzen.
    Bei Turbolenzen würde ich auch nicht aufstehen, bzw. mein Platz auch so schnell wie möglich wieder aufsuchen.
    Eine Freundin meinte, dass es aus Angst vor Handgemengen evtl. nicht mehr erlaubt ist.

    Sonstiges USA

  • Gepäckgebühr auf der Inlandstrecke
    SandmueckeS Sandmuecke

    Jepp, so sehe ich das ja auch. Jedoch wurde mir an anderer Stelle hier mehrmals mitgeteilt, dass man bei Inlandsflügen, also nicht bei einem anschließenden Transatlantikfluges sein Gepäck beim Stoppover holen muß und erneut aufgeben muß. Dem ist nämlich nicht so! Habe es doch erst vorletzte Woche so erlebt!

    Sonstiges USA

  • Kein Auf-u. Abgehen bei USA-Flügen mehr erlaubt!
    SandmueckeS Sandmuecke

    Ich weiß nicht seit wann es diese Regelung gibt, aber uns ist es auf den Flügen in die USA, innerhalb der USA sowie von den USA zurück nach Deutschland nicht mehr gestattet gewesen im Flugzeug auf- und abzugehen, d.h. sich die Füße zu vertreten. Auch darf nicht mehr als eine Person vor der Toilette warten.

    Scheinen wohl neue Sicherheitsvorkehrungen zu sein.

    Sonstiges USA
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag