Hallo Johannes,
es sind so meine Erfahrungen mit Celebrity und RCI, trifft auch auf die Radiance zu.
So ein GutscheinHeft bekommst Du bei Celebrity ab dem Status Select, das waren mal 3 Punkte, also 3 Fahrten oder Suite o.ä. , schau bei Captainsclub oder bei Crown and Anchor.
Wenn Du noch Deine Buchungsnummern hast, kannst Du Dich da noch anmelden. Aber Celebrity hat jetzt das System umgestellt, ich hab da noch nicht draufgeschaut. auf Dauer lohnt sich die Mitgliedschaft. Ab Diamond bist Du praktisch AI gast, aber zum normalen Preis, wenn auch nur für 3h am Abend, hat uns aber immer gereicht. Und Du kriegst bei X ein Upgrade innerhalb einer Kabinenklasse, spart auch Geld.
LG

Wie hast Du es denn mit Kreditkartenlimit gemacht, hast Du so einen großen Rahmen ??

, es macht mir einfach Spaß, hier im Forum über ernste und weniger ernste Dinge zu plaudern, vertreibt die Zeit bis zum Abflug