- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentrales Hotel mit ein paar Schwächen Es gab Schwierigkeiten beim Checkin, das Hotel war Treffpunkt (Start und Ende) für eine Rundreise mit Auiva. Der Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel war nicht zu finden, so mußten wir ein Taxi nehmen. An der Rezeption war angeblich der Reiseveranstalter nicht eingetragen. Meyers Weltreisen, dann nach einer halben Stunde hatten wir unsere Zimmer. Sie waren in Ordnung für 2 Nächte. Wir wußten nicht ob der Fehler im Hotel oder durch den Reiseveranstalter entstand. Am Ende dann wieder Schwierigkeiten beim Einchecken, das gleiche Problem, es dauerte ewig für 1 Nacht. Aus unserer Gruppe hatte eine Familie (3 Erwachsene) nur ein Doppelzimmer bekommen, obwohl 2 Zimmer gebucht waren, bei der Rückreise. Wir 2 Paare mußten lange warten bis das 2. Zimmer da war, es war im schlechten Zustand. Der Schrank kaputt. Wir hatten nur Frühstück im Hotel, das war sehr gut. Abendessen sind wir um die Ecke gegangen, es gibt viele Möglichkeiten einfach und gut zu speisen oder wer mag auch in verschiedene noble Restaurants zu gehen. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Taxen und Bus vor der Tür, Metro über die Straße.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |