Hotel Cordial Golf Residence Il Pelagone
Località Il Pelagone 28
58023 Gavorrano, Italien
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
FTI
- 15 ¤ Gutschein für CEWE FOTOBUCH XL/XXL
- Kostenlose Urlaubsdurchsicht bei A.T.U.
- Gratis-Schnupperabo von „abenteuer und reisen“
- 6 ¤ Gutschein der Versandapotheke Berlinda
- Gratis Spiele Set von Amigo
- Tropical Island Familiengutschein (5 ¤ pro Person)
- 2 Kaffeespezialitäten von Tank & Rast
- 2 Cappuccinos bei Rosenberger
Hotel buchen und Ihre FTI Reise-Extras sichern:
- Buchen Sie ein Hotel mit Eigenanreise aus den Italien, Kroatien/Slowenien/Montenegro/Rumänien, Deutschland & Österreich/Frankreich/Schweiz Sommerkatalogen 2012
- Sie erhalten pro Buchung in Ihren Reiseunterlagen 8 Gutscheine für Ihre 8 FTI-Reise-Extras und können diese bis zum 31.12.2012 nach Verfügbarkeit bei unseren Partnern eingelöst werden.
- Bitte beachten Sie: Die FTI Reise-Extras erhalten Sie nur bei Buchung und vollständiger Zahlung bis spätestens 10 Tage vor Abreise. Digitale Unterlagen werden ohne die Extras verschickt. Ein separater Versand der Extras und Gutscheine oder Herausgabe im Hotel ist nicht möglich. Es gelten die jeweiligen Bedingungen zum Erhalt der Extras
- Die FTI-Reise-Extras und deren Limitierung werden ausführlich in den o.g. Katalogen (www.fti.de/e-kataloge.html) vorgestellt. Das Einlöseprozedere ist in den Gutscheinen beschrieben.
Kinderbelegung: 2+1, 2+2, 3+1
Verpflegungsarten: Frühstück, Halbpension
Extras für Sie:
- 30% Green Fee-Ermäßigung auf dem Golfplatz "Golf Club Toscana".
Lage: Ruhig, im malerischen Hügelland der Maremma mit Olivenhainen und Zypressen gelegen. Umgeben von der ca. 110 ha großen 18-Loch-Golf- und Parkanlage. Zum Zentrum von Gavorrano sind es ca. 6 km. Der private Strandabschnitt in Follonica ist ca. 15 km entfernt.
Ausstattung: Das Ferienresort bietet 123 Wohneinheiten und verfügt über eine Rezeption mit Safe, Internetecke (inklusive), Restaurant "Le Cerretelle", Restaurant-Bar "TU", Bar mit Sat.-TV-Ecke und Außenterrasse. In der gepflegten Gartenanlage befindet sich ein Swimmingpool (ca. 15.05.-15.09.) mit separatem Kinderbecken und Poolbar. Am Pool und am Strand in Follonica (ca. 15.05.-15.09.) stehen Ihnen 2 Liegen und 1 Sonnenschirm kostenlos zur Verfügung. Parkplatz inklusive. Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.
Landeskategorie: 4 Sterne
Sport: Driving-Range-Benutzung, Tischtennis, Bogenschießen, Volleyball, Tennis (1 Stunde/Tag) sowie der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Ruheraum sind inklusive. Gegen Gebühr: "Toscanella" Beauty- und Ayurveda-Wellness-Center, 18-Loch-Golfplatz mit Pro-Shop (Golfbagverleih).
Kinder: Abenteuerspielplatz, Tischfußball, Kindertisch, Miniclub (ab 3 Jahren, ca. Mitte Mai bis Mitte September), Juniorclub (ab 12 Jahren).
Doppelzimmer (DZ): Die Zimmer (ca. 35 qm) liegen im "Borgo Pelagone" (nahe dem Golfplatz) und verfügen über Dusche/WC, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), Safe, Sat.-TV, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse. Auch zur Alleinbenutzung buchbar.
Appartements (A1, 2-4 Personen): Ca. 44 qm, im "Borgo Pelagone" gelegen. Bei sonst gleicher Ausstattung wie die DZ verfügen diese über einen kombiniertem Wohn-/Schlafraum und ein separates Schlafzimmer. Min. Belegung: 2 Erwachsene, max. Belegung: 4 Erwachsene.
Bungalows (2-4 Personen): Ca. 28 qm, bei gleicher Ausstattung wie die Appartements befinden sich die Bungalows im "Villaggio Pelagone" und verfügen zusätzlich über eine Kochnische (B1A). Bei gleicher Ausstattung auch etwas geräumiger (ca. 44 qm) buchbar (B1B). Max. Belegung: 4 Erwachsene.
Bungalows (B2, 2-4 Personen): Ca. 45 qm, bei gleicher Ausstattung und Lage wie die B1A mit zusätzlichem separatem Schlafzimmer. Min. Belegung: 2 Erwachsene, max. Belegung: 4 Erwachsene.
Verpflegung: Morgens bedienen Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Bei gebuchter Halbpension erhalten Sie das Abendessen als Menüwahl oder vom Buffet (saisonabhängig) mit Vor- und Nachspeisenbuffet.
Hinweis: Babybett inklusive (bitte anmelden). Haustiere sind erlaubt (¤ 12/Tag, bitte anmelden).
Hinweis Übernachtungssteuer
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Details zu bestehenden Citytaxen finden Sie unter anderem unter http://www.fti.de/service/italien-uebernachtungssteuer.html (Angaben ohne Gewähr) Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.
Transfer in Eigenregie
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
Adresse
Località Il Pelagone 28
58023 Gavorrano, Italien
http://www.pelagone-golf.com
Das Hotel allgemein
Im südlichen Teil der Toskana, der sogenannten Maremma, liegt das komfortable 4-Sterne Cordial Hotel und Golf Resort “Il Pelagone” inmitten malerischer Hügel mit Olivenbäumen und Zypressen. Der unmittelbar an das Resort angrenzende Golfplatz des Golf Club Toscana zählt zu den attraktivsten Anlagen in Italien. Der 18-Loch Championship Course mit internationalem Standard, Golfschule, Pro Shop, großzügiger Driving Range und zwei Putting Greens bietet sowohl Profigolfern als auch Einsteigern ideale Voraussetzungen.
Die Lage des Hotels
Das Resort ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die berühmten Kulturstädte Siena, Pisa, Florenz oder Rom. Aber auch die Insel Elba ist ein beliebtes Ausflugsziel.
Der Service des Hotels
Das Toscanella Beauty & Ayurveda Wellness Center verwöhnt mit Massagen, Kosmetik und Schönheitsbehandlungen. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine steht den Gästen des Hotels kostenlos zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Im Restaurant „Le Cerretelle“ genießen die Gäste eine einzigartige Kombination aus Meeresfrüchten und deftigen Speisen der toskanischen Bergdörfer, begleitet mit exquisiten toskanischen Weinen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet im Restaurnat bietet den perfekten Start für einen unvergesslichen Urlaubstag. Das Restaurant & Bar „TU“ öffnet bereits in den frühen Morgenstunden und ist ein beliebter Treffpunkt direkt am Pool mit lockerer Atmosphäre, einem Hauch „Italiana“ und Pizzen die man unbedingt probiert haben muss.
Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel
Nur 18 Kilometer von der Anlage entfernt befindet sich der Privatstrand des Cordial Hotel & Golf Resort Il Pelagone. Liegen, Sonnenschirme und Strandtücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Auf der Hotelanlage befinden sich ein Swimmingpool und ein Kinderbecken. Bei der großen Auswahl an Sport- und Urlaubsaktivitäten wie zum Beispiel Bogenschiessen, Tennis, Tischfussball, Tischtennis, Ausritte mit dem Pferd, Wander- und Fahrradtouren kommen alle auf ihr Kosten. Von Ostern bis Mitte September wird Kinderbetreuung und Sportanimation angeboten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die 123 Appartements sind im authentisch toskanischen Stil eingerichtet und verfügen über Bad/WC, Satelliten-TV, Radio, Telefon, Minibar, Klimaanlage, großteils Küche und Terrasse oder Balkon.
Extras für HolidayCheck-Bucher
Wenn Sie dieses Hotel bei HolidayCheck buchen, erhalten Sie mit der HolidayCheck Card folgende Extraleistungen:
- Obstkorb
- Flasche Sekt
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
83 Hotelbewertungen für Hotel Cordial Golf Residence Il PelagoneHotel bewerten
Alter 66-70
Eine wunderschöne Golfwoche
Zum 4. Mal haben wir eine Frühlingsgolfwoche im Pelagone verbracht. Diesmal war der Golfplatz in besonders gutem Zustand, Unterkunft und Verpflegung wie gewohnt ausgezeichnet. Wir schätzen vor allem auch, dass wir 1 Woche das Auto praktisch nicht brauchen. Gerne kommen wir wieder. weiterlesen
Einwandfrei!
Wir haben eine Woche Golfurlaub mit HP gewählt und wurden bis auf Kleinigkeiten nicht enttäuscht. Die reservierten Startzeiten wurden nicht verarbeitet bzw. gespeichert.Man wurde aber freundlich behandelt und es war kein Problem höchstens Umständlich, am Vorabend zu reservieren.Für Golfer wäre es von Vorteil wenn alle Startzeiten für die Woche reservierbar wären.Das Essen vor allem das Antipasti-Buffet war jeden Abend super und man musste sich beherrschen nicht zuviel davon zu Essen.Das Servi... weiterlesen
Alter 36-40
Erholung pur!
Eine äußerst empfehlenswerte Hotelanlage! Perfekt um abseits seines Alltags zu entspannen; ein perfekter Ort um Erholung und Ruhe zu finden und dennoch sportliche und kulturelle Möglichkeiten ausschöpfen zu können. Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder der ideale Urlaubsort! weiterlesen
Vier Sterne sind Vergangenheit!
Die Anlage macht optisch gesehen bei der Anfahrt einen sehr harmonischen und gepflegten Gesamteindruck. Der neuere Teil, Borgo Pelagone, ist vom Zustand gerade noch passabel, das ältere Villagio Pelagone ist in einem erschreckend schlechten Zustand. Wir kommen fast jedes Jahr hierher und müssen feststellen, dass zwar immer wieder kleine Verbesserungen gemacht werden, aber insgesamt das Niveau seit Jahren gesunken ist. In den letzten Jahren befinden sich immer mehr italienische Gäste in der... weiterlesen
Alter 61-65
Top Woche in der Toscana
herrliche Lage,schöne Terrasse im neuen Teil der Anlage, saubere Zimmer, Super Frühstück, Pelagone 2: großes Zimmer mit allem(TV,Bar,Terrasse,Safe....) sehr sauber Reception sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber, deutsch und italienisch sehr gut, Für Golfen,Baden in sauberem Meer oder großem Hotelpool sowie Ausflüge zur Kultur der Toscana ideal. Handy geht gut-WLAN kostet im Zimmer und ist schwierig in der Abrechnung. meist sehr schönes Buffet am Abend,auch sehr gutes Gril... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im August 11
Es war ein gelungener Urlaub in toller Atmosphäre. - im Mai 10
Das gute Essen und de Freudliche Service runden den gelungenen Urlaub ab. - im April 10
), gute Reinigungskräfte mit Blick für Details und auch professionelle grüßende Greenkeeper bescherten mal wieder ein gelungenen Urlaub im "Golf Residence Il Pelagone", der nicht nur einmal wiederholt werden muss.
- im August 11

- im August 11
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, leider wurde in der Anlage vor unserer Anreise eingebrochen, weshalb wir bei geschlossen Fenstern schlafen mussten, leider bei 35 Grad etwas anstrengend, ansonsten ist der Golfplatz in einem sehr guten Zustand, und der eigene Strand sehr gepflegt, wir kommen gerne wieder,. - im Mai 11
Der Golfplatz war in perfektem Zustand. - im Oktober 10
Der Golfplatz war in top Zustand, die Zimmer sauber und zweckmäßig.
- im August 11

- im August 10
Was soll ich da noch lange schreiben, alles perfekt! - im August 10
Es gibt vielfältige Ausflugsmöglichkeiten,die auch vom Hotel perfekt organisiert sind z. - im August 10
Es war einfach alles perfekt!
- im August 10

- im Juli 11
Wir haben hier einen schönen Urlaub verbracht und werden gerne wiederkommen. - im Juli 11
Wir haben hier einen schönen Urlaub verbracht und werden gerne wiederkommen.
- im Juli 11

- im Mai 11
Bar waren sehr nett und freundlich. - im Mai 11
Bar waren sehr nett und freundlich.
- im Mai 11

- im Mai 10
Sehr schöner Golfplatz vor dem Hotel vorhanden. - im Januar 10
Die Lage des Hotels ist toll bzw ist der Golfplatz sehr schön angelget das Persolnal sehr freundlich ein sehr angenehmer Aufenthalt wir werden ganz sicher wieder ins Hotel fahren und einige schöne Golftage erleben.
- im Mai 10

- im September 11
Il Pelagone (das Paradis), liegt eingebettet am gleichnamigen Golfplatz, besonders das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre mit älterem Baumbestand, jedoch ließen die Speisen etwas zu wünschen übrig. - im August 11
Es war ein gelungener Urlaub in toller Atmosphäre.
- im September 11

- im Mai 11
Die Sauberkeit war in Ordnung. - im Mai 11
Die Sauberkeit war in Ordnung.
- im Mai 11

- im Juli 10
Die Unterhaltung am Abend war mager.
- im Juli 10

- im September 11
Man hat auch das Gefühl, als Familie nicht erwünscht zu sein, die Kinder könnten doch die Golfer stören oder warum verbannt man die Kinder? Größe und Lage der Zimmer ausreichendAusstattung: Badezimmer, Balkon oder Terrasse, TV, Klimaanlage, Minibar, Safe, TelefonZustand Das Borgo wäre auch überholungsbedürftig, das Villagio wurde schon ganz schon renoviert.
- im September 11
Zimmer

- im Mai 10
Geräumige Zimmer in verschiedenen Klassen buchbar. - im April 10
geräumige Zimmer, sauber.
- im Mai 10

- im Juli 11
Eine große Terrasse mit toller Aussicht bot Platz für einen Tisch und 4 Sesseln (aus Plastik), Zwei zusammengeklappte Liegestühle und ein Sonnenschirm war ebenfalls vorhanden. - im Juni 10
Große Terrasse mit Sonnenschirm, Liegen, Tisch, Stühlen, Klappwäscheständer.
- im Juli 11

- im Mai 11
In beiden Bereichen sind die Zimmer gut ausgestattet, sauber und schön.
- im Mai 11

- im Juli 11
Die gesamte Hotelanlage sowie die Appartements sind sehr schön und gepflegt, hier kann man sich einfach gut erholen. - im Juli 11
Die gesamte Hotelanlage sowie die Appartements sind sehr schön und gepflegt, hier kann man sich einfach gut erholen.
- im Juli 11

- im September 11
Die ebenfalls total einfachen Fenster klappern bei der leichtesten Bewegung und wenn es etwas kühler wird, was an einem Tag der Fall war, merkt man, dass überall der Wind durchpfeift.
- im September 11

- im Oktober 10
Der Golfplatz war in top Zustand, die Zimmer sauber und zweckmäßig. - im Oktober 10
Der Golfplatz war in top Zustand, die Zimmer sauber und zweckmäßig.
- im Oktober 10

- im Mai 10
Die Hotelanlage besteht aus mehreren Appartements, bestehend aus einemneuen und einem älteren TeilDie Wohnungen haben Balkon oder Terrasse. - im Mai 10
Die Hotelanlage besteht aus mehreren Appartements, bestehend aus einemneuen und einem älteren TeilDie Wohnungen haben Balkon oder Terrasse.
- im Mai 10

- im September 11
Nun werden nur noch schnell die Bettdecken halbwegs glatt gestrichen (eine Tagesdecke ist überhaupt nicht mehr vorhanden), die Mülleimer geleert, die Bäder oberflächlich gereinigt und der Boden wird so nass gewischt, dass es Stunden dauert, bis er wieder trocken ist.
- im September 11

- im Juli 11
wie gewohnt gut, jedoch versprochenen Küchen in den neuen Wohnungen noch nicht vollzogen!
- im Juli 11
Service

- im März 11
Der Service im Restaurant ist ausgezeichnet, man hat uns sofort wiedererkannt ( wir waren letztes Jahr zur gleichen Zeit im Villagio) und uns auf ein Glas Prosecco eingeladen. - im August 10
Der Service war ausgezeichnet, ob Reception oder auch Gastronomie.
- im März 11

- im August 10
Das Personal ist freundlich. - im Mai 10
Extrawünsche versucht das freundliche Personal immer zu er-füllen.
- im August 10

- im Mai 11
Die Anlage zeichnet sich durch besondere Freundlichkeit des Personals aus. - im März 10
Die Freundlichkeit des Personals lässt keine Wünsche offen.
- im Mai 11

- im August 10
Jedoch besonderes Lob an den Kellner Luici, welcher immer zu Späßen mit den Kindern aufgelegt und besonders freundlich ist.
- im August 10

- im Juni 10
Die Bedienung in der Poolbar könnte schneller und wirtschaftlicher arbeiten,sehr freundlicher Personal nur viel zu langsam gehen öfters am Tisch vorbei leere Gläser und man wird nicht gefragt ob noch wasgewünscht werde. - im Mai 10
Personal sehr freundlich. - im Februar 10
Appartement, sehr freundliches Personal, Golfplatz direkt beim Hotel, alles im allem sehr gut organisiert, Wellnesbereich könnte größer sein. - im Januar 10
Die Lage des Hotels ist toll bzw ist der Golfplatz sehr schön angelget das Persolnal sehr freundlich ein sehr angenehmer Aufenthalt wir werden ganz sicher wieder ins Hotel fahren und einige schöne Golftage erleben.
- im Juni 10

- im Februar 10
Also war der Service meiner Meinung nach sehr gut. - im Juli 11
Der Service im ganzen Hotel ist sehr gut, fast alle Mitarbeiter sprechen Deutsch. - im Mai 11
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, der Service ist sehr gut und die Umgebung ist einfach traumhaft schön. - im Mai 11
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, der Service ist sehr gut und die Umgebung ist einfach traumhaft schön.
- im Februar 10

- im Mai 11
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, der Service ist sehr gut und die Umgebung ist einfach traumhaft schön. - im Mai 11
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, der Service ist sehr gut und die Umgebung ist einfach traumhaft schön.
- im Mai 11

- im Juni 10
Service ist ok, beim Abendessen sehr nett, Rezeption und Poolbar eher zurückhaltend, aber durchaus in Ordnung.
- im Juni 10

- im September 11
Wie schon oben erwähnt wurde, lässt auch die Intensität der Reinigung sehr zu wünschen übrig.
- im September 11
Lage

- im Mai 11
Die großzügige und komfortable Anlage des Cordial Il Pelagone liegt im Süden der Toskana und ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Touren nach Pisa, Siena und Florenz oder auch zu den Inseln Elba und Giglio.
- im Mai 11

- im Juli 11
Das Hotel verfügt über einen eigenen Sandstrand, der allerdings ca. - im Juli 11
Das Hotel verfügt über einen eigenen Sandstrand, der allerdings ca.
- im Juli 11

- im Mai 11
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, der Service ist sehr gut und die Umgebung ist einfach traumhaft schön. - im Mai 11
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, der Service ist sehr gut und die Umgebung ist einfach traumhaft schön.
- im Mai 11

- im Mai 11
Der hoteleigene Strand ist mit dem Auto in ca. - im August 10
Vor allem begeisterte uns der kurze Weg zum hoteleigenen Strand und die saubere Anlage. - im Mai 10
Der hoteleigene Strand ist in ca. - im Mai 10
18km zum hoteleigenen Strand. - im März 10
Da wir im November oder Februar nach Pelagone kommen, wissen wir, dass man auch Tennis spielen kann, dass es im Sommer einen Pool gibt und, wie oben gesagt, einen hoteleigenen Strand, der sicher so sauber und gepflegt ist, wie die ganze Anlage.
- im Mai 11

- im Mai 11
Bungalow, wenn auch älter ist absolut idylisch und ruhig gelegen. - im Mai 11
Wir waren zwar nur 2 Tage hier, aber das, was wir gesehen und miterleben durften, war wirklich gut, nur empfehlenswert, die ruhige Lage, sehr gutes Essen, vom Frühstück und Abendessen, DANKE.
- im Mai 11

- im Juli 11
, wie gewohnt sauberer Strand, Anlage bepflegt. - im Juni 10
Der Strand und das Wasser sind sauber, in 15 gehminuten läuft man auf weichem Sand entlang zur kleinen Ufer-prommenade nach Follonica.
- im Juli 11

- im September 11
Es ist eine weitläufige Anlage, sehr schön angelegt. - im Juli 11
Die weitläufige Anlage, mit verstreuten niedrigen Gebäuden und einem großen Golfplatz, liegt ruhig in einer herrlichen Parklandschaft.
- im September 11

- im Mai 11
Die Anzahl der Restaurants/Bars ist ausreichend.
- im Mai 11

- im April 10
Für ausgesprochene Badeurlauber eignet sich die Lage vielleicht nicht so optimal, da es zum Meer doch ca.
- im April 10

- im Juli 11
Es gibt auch einen ziemlich verwahrlosten Sand-Fußballplatz und einen ebenso traurigen Bogenschießstand.
- im Juli 11
Gastronomie

- im April 11
Das Esse war super, Frühstück perfekt, Essen in der Umgebung zu empfehlen. - im August 10
Das Esse war super, Frühstück perfekt, Essen in der Umgebung zu empfehlen.
- im April 11

- im Juli 11
Die Küche ist gut und abwechslungsreich. - im Juli 11
Die Küche ist gut und abwechslungsreich. - im April 10
Die gute und abwechslungsreiche Küche hat das Übrige dazu beigetragen, dass wir uns nach den Golfrunden auf dem schönen 18 Lochplatz des Golfclubs Toskana wieder "erholen" konnten.
- im Juli 11

- im Mai 10
Das gute Essen und de Freudliche Service runden den gelungenen Urlaub ab.
- im Mai 10
- hervorragendes Essen

- im April 11
Das Esse war super, Frühstück perfekt, Essen in der Umgebung zu empfehlen. - im August 10
Das Esse war super, Frühstück perfekt, Essen in der Umgebung zu empfehlen.
- im April 11

- im Juli 11
Wir haben immer gut bis sehr gut gegessen und mit Freude genossen wir die Vielfältigkeit der Speisen. - im Mai 11
Wir waren zwar nur 2 Tage hier, aber das, was wir gesehen und miterleben durften, war wirklich gut, nur empfehlenswert, die ruhige Lage, sehr gutes Essen, vom Frühstück und Abendessen, DANKE. - im Februar 10
Obwohl mir das Brot nicht sehr zugesprochen hat (ich finde es schmeckt einfach fad) war es trotzdem ein sehr gutes Essen.
- im Juli 11

- im April 10
Das Ambiente im Restaurant der Anlage ist sehr einladend, die Speisenauswahl vielseitig und reichhaltig. - im April 10
Das Ambiente im Restaurant der Anlage ist sehr einladend, die Speisenauswahl vielseitig und reichhaltig.
- im April 10

- im Juli 11
Schmutziges Geschirr wurde oft nicht oder nur schleppend abgeräumt.
- im Juli 11

- im September 11
Il Pelagone (das Paradis), liegt eingebettet am gleichnamigen Golfplatz, besonders das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre mit älterem Baumbestand, jedoch ließen die Speisen etwas zu wünschen übrig.
- im September 11
Sport & Unterhaltung

- im Februar 10
Dem taten auch einige Regentage keinen Abbruch, zumal der Golfplatz jeden Tag bespielbar war und an landschaftlicher Schönheit nichts zu wünschen offen lässt. - im Februar 10
Auch zum Jahreswechsel war es angenehm warm und der Golfplatz war jeden Tag bespielbar.
- im Februar 10

- im April 11
Der Bungalow, die Unterbringung und die bezaubernde Anlage. - im August 10
Der Bungalow, die Unterbringung und die bezaubernde Anlage.
- im April 11

- im Juli 11
Die Lage der großzügigen Hotelanlage ist einfach traumhaft. - im Juli 11
Die Lage der großzügigen Hotelanlage ist einfach traumhaft.
- im Juli 11

- im August 11
Wir genießen die sehr angenehme, gepflegte Anlage seit vielen Jahren. - im Juli 10
Die Häuser liegen inmitten eines Golfplatzes - es ist eine gepflegte Anlage im Grünen. - im April 10
Seit über zehn Jahren besuchen wir als Clubmitglieder Il Pelagone und fühlen uns jedesmal wieder herzlich willkommen und wohl aufgehoben in der freundlichen Atmosphäre der gepflegten Anlage.
- im August 11

- im September 11
Der große Pool wird zwar jeden Abend gereinigt aber Alterserscheinungen sind nicht zu übersehen!
- im September 11

- im Juli 11
Die Lage der großzügigen Hotelanlage ist einfach traumhaft. - im Juli 11
Die Lage der großzügigen Hotelanlage ist einfach traumhaft.
- im Juli 11

- im Juni 11
Die Anlage ist sauber und gepflegt, auch der Zimmer-Service mit Reinigung und Wechsel der Handtücher funktioniert gut. - im Juni 11
Die Anlage ist sauber und gepflegt, auch der Zimmer-Service mit Reinigung und Wechsel der Handtücher funktioniert gut.
- im Juni 11

- im Mai 11
schöner grosser pool. - im Juni 10
Schöner großer Pool, in dem es sich lohnt, ein paar Längen zu ziehen.
- im Mai 11
- Der Pool ist zwar schon in die Jahre gekommen , aber super sauber

- im Februar 10
Appartement, sehr freundliches Personal, Golfplatz direkt beim Hotel, alles im allem sehr gut organisiert, Wellnesbereich könnte größer sein.
- im Februar 10












gelungener Urlaub (3)
gelungener Urlaub (3)









