Hotel Lux

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0820 600 900 (0,145 €/Min, max. 0,42 €/Min. über Mobilfunk)

Hotel Lux3.6 Sonnen aus 7 Hotelbewertungen

Calle delle Rasse 4541/42 30122 Venezia
“Zufrieden in Venedig” Hotelbewertung lesen
im Februar 14, Friederun , 61-65
“Schnuckeliges kleines Hotel” Hotelbewertung lesen
im März 13, Rüdiger , 46-50
“Katastrophe” Hotelbewertung lesen
im Juni 13, Claudine , 51-55
“Gute Lage aber einige Schwächen” Hotelbewertung lesen
im März 13, Horst , 61-65
Badeinformation
Wassertemperatur: 18°

Hotelausstattung Hotel Lux 1

Hotel-
ausstattung

Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon | Räumlichkeiten: Terrasse, Gepäckraum | Klimaanlage | Heizung | Hotelsafe | Zimmertypen: Nichtraucherzimmer, schallisolierte Zimmer, Familienzimmer | Ausstattung Business Center: Overhead Projektor, Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet | Businesscenter mehr...

Zimmer-
ausstattung

Multimedia: Fernseher, Radio | Haustiere erlaubt | Weckservice/Wecker | Zimmerservice | Badezimmerdetails: Badewanne oder Dusche, Haartrockner, Toilettenartikel, WC | Badezimmer | Haushaltsgeräte: Kühlschrank | Safe | Minibar | Klimatisierung: Ventilator | TV-Empfang: Satelliten-TV | Mobiliar: Schreibtisch mehr...

Gastronomie

Frühstück: Frühstück im Zimmer | Hotelbar mehr...

Sport-
angebote

Zusätzliche Freizeitangebote: Reiten, Theater, Tauchen, Volleyball, Billard, Kanusport | Fitnesscenter mehr...

Wellness-
angebote

Spa & Wellnesscenter | Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung mehr...

Sonstige Hotelinfos

Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Arzt | WLAN | Haustiere erlaubt | Informationsschalter für Ausflüge | Ticketservice | Zielgruppe: Gay friendly | schnelles Ein-/Auschecken | 24-Stunden-Rezeption | Baby-/Kinderbetreuung mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben über die hier aufgeführten Hotelmerkmale ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Geschäfte im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gepäckraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienzimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Konferenzraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pflegeartikel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Minibar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schreibtisch ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Musikanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Frühstück ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Outdoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wassersport, Segeln, Surfen, Tauchen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Indoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Fitnesscenter ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wellnessbereich ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wäsche-/Reinigungsservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche WLAN ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotel mit Hund ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gay Friendly Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schnelles Ein-/Auschecken ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche 24h Rezeption ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche leisure/ entertainment offers ausgewählt haben.

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Lux
  • FTI - Hotel Lux
  • ITS - Hotel Lux
  • ITS Billa Reisen Austria - Hotel Lux
  • JT Touristik GmbH - Hotel Lux

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

FERIEN Touristik GmbH

FERIEN Touristik GmbH - Veranstalterfotos
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Lux
  • FERIEN Touristik GmbH - Hotel Lux
Lage:

Das familienfreundliche Stadthotel befindet sich in ausgezeichneter Lage im historischen Zentrum von Venedig. In der Nähe liegt der Dogenpalast am Markusplatz, zu Fuß erreicht man bequem die wichtigsten Museen und Sehenswürdigkeiten. In der direkten Umgebung befinden sich Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel, der Busbahnhof und der Bahnhof liegen ca. 2 km vom Hotel entfernt. Das historische Hotel liegt ca. 6,5 km vom öffentlichen Strand entfernt, zu den nahe gelegenen Flughäfen gehören Marco Polo (ca. 16 km entfernt) und S. Angelo (ca. 47 km entfernt).



Ausstattung:

Das Hotel befindet sich in einem alten venezianischen Gebäude aus dem 16. Jahrhundert, das heutzutage ein modernes, in den Sommermonaten vollklimatisiertes Stadthotel mit reizendem Ambiente und 27 komfortablen Zimmer ist. Zur Ausstattung gehören eine Empfangshalle, eine 24h-Rezeption mit Check-out-Service, ein Hotelsafe sowie ein Café und ein Restaurant. Gegen eine zusätzliche Gebühr können die Gäste zudem den WLAN-Internetzugang, den Zimmer- und den Wäscheservice sowie den Parkplatz nutzen.



Unterbringung (je nach Saison verfügbar):

Doppelzimmer: Die Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, Telefon, TV, Internetzugang, Safe, Minibar und Teppichboden.

Die Doppelzimmer sich auch zur Alleinbenutzung und gegen Aufpreis mit Zustellbett buchbar.



Verpflegung (je nach Saison verfügbar):

Nur Frühstück



Landeskategorie:

3 Sterne



Hinweis:

Die Stadtverwaltung in Venedig hat die Einführung einer Abgabe für touristische Dienstleistungen beschlossen. Mit diesen Einkünften sollen die touristischen Dienstleistungen für die Gäste aus aller Welt optimiert werden. Die Abgabe in Höhe von 1-5 ¤ pro Person/Nacht (je nach Aufenthaltszeitraum und Hotelkategorie) wird ab sofort für alle Übernachtungen in venezianischen Hotels erhoben und ist beim Check-Out vom jeweiligen Gast zu entrichten. Änderung vorbehalten.



Bei dieser Reise handelt es sich um eine Individualreise ohne lokale Reiseleitung.

Der Transfer ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.





Stand: 22.12.2011





Allgemeine Hinweise:

Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Einreisebestimmungen sowie Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Ihr Urlaubsziel unter www.auswaertiges-amt.de oder per Telefon unter 030-18172000.



Außerdem sollten Sie sich über Infektions- und Impfschutz sowie andere Prophylaxemaßnahmen selbst rechtzeitig informieren; ggf. sollte ärztlicher Rat zu Thrombose- und anderen Gesundheitsrisiken eingeholt werden. Wenn Sie auf bestimmte Medikamente angewiesen sind, sollten Sie sich bei Ihrem Hausarzt rechtzeitig dazu informieren. Nicht in jedes Land dürfen Medikamente uneingeschränkt eingeführt werden und bestimmte Medikamente sind möglicherweise gar nicht oder nicht in der entsprechenden Qualität im Reiseland verfügbar. Auf allgemeine Informationen, insbesondere bei den Gesundheitsämtern, reisemedizinisch erfahrenen Ärzten, Tropenmedizinern, reisemedizinischen Informationsdiensten oder der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung wird ausdrücklich verwiesen, ebenso auf die Informationen des Auswärtigen Amtes http://www.auswaertiges-amt.de



Das Angebot zur Buchung von Hotels in der Türkei, Ägypten, VAE, Bulgarien, an der Costa de la Luz oder Großbritannien ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne entsprechenden Nachweis vor Ort, Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurück zu weisen.



Hinweis zu Buchungen inklusive Flug:

Wenn Sie eine eine Low Cost Airline wie easyjet (U2), Sky Airlines (SKY), Germanwings (4U), Ryanair (FR), TUIfly (X3), Germania (GEXX), Sun Express (XQ), Norwegian Air Shuttle (DY) sowie Transavia (HV) gebucht haben, beachten Sie bitte folgende wichtige Hinweise. Bei den vorher genannten Airlines ist an Bord keine kostenfreie Verpflegung inkludiert. Getränke und Speisen werden in den meisten Fällen gegen Gebühr angeboten. Es ist ein Gepäckstück bis 20 kg pro Person im Reisepreis enthalten, Ausnahme: Transavia (HV), TUIfly (X3) und Ryanair (FR) bis 15 kg pro Person. Für zusätzliches Gepäck beachten Sie bitte die Gepäckbedingungen auf den jeweiligen Internetseiten. Anmeldungen von Sonderleistungen (z. B. Sitzplatzreservierungen, Sportgepäck, Sonderessen usw.) sind nicht möglich.



Check-in Informationen für Flüge mit EasyJet (U2) ab dem 23.04.13:

Der Check-in für Flüge mit der Fluggesellschaft EasyJet kann ausschließlich durch den Online Check-in auf www.easyjet.com/de ab 30 Tagen bis 2 Stunden vor planmäßigem Abflug erfolgen. Dies gilt für den Hin- und Rückflug und muss von Ihnen eigenständig durchgeführt werden. Nähere Informationen erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen. Für nachträglich ausgestellte Bordkarten am Flughafen entstehen Ihnen zusätzliche Kosten.



Hinweis zu Reisen ohne Transfer:

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer über FERIEN gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.



(Stand August 2012, Änderungen und Irrtümer vorbehalten).






Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

3.1 von 6 Bewertung allgemein
! Jederzeit wieder (1)
! Jederzeit wieder
. Sehr empfehlenswert (1)
. Sehr empfehlenswert
angemessenes Hotel (1)
angemessenes Hotel
gepflegtes und sauberes Hotel (1)
gepflegtes und sauberes Hotel
passendes Preis-Leistungs-Verhäl... (1)
passendes Preis-Leistungs-Verhältnis
schreckliches hotel (1)
schreckliches hotel
sehr altes Haus (1)
sehr altes Haus
sehr empfehlenswertes Hotel (1)
sehr empfehlenswertes Hotel
steile Treppe (1)
steile Treppe
zufriedenstellender Aufenthalt (1)
zufriedenstellender Aufenthalt

Zimmer

3.3 von 6 Bewertung Zimmer
angenehmes Badezimmer (1)
angenehmes Badezimmer
defekter Kühlschrank (1)
defekter Kühlschrank
Die Zimmer sind zwar etwas klein... (1)
Die Zimmer sind zwar etwas klein , aber absolut ausreichend und mit allem
etwas abgewohntes Mobiliar (1)
etwas abgewohntes Mobiliar
kleines aber hübsches Zimmer (1)
kleines aber hübsches Zimmer
nette Einrichtung (1)
nette Einrichtung
passendes Badezimmer (1)
passendes Badezimmer
passendes Bett (1)
passendes Bett
sauberes und großes Badezimmer (1)
im Oktober 11
Das Badezimmer war sauber und groß genug für 2 Personen.
sehr kleines Zimmer (1)
sehr kleines Zimmer

Service

3.9 von 6 Bewertung Service
freundlicher Service (1)
freundlicher Service
freundliches Personal (1)
im Januar 11
Freundliches Personal.
freundliches und hilfsbereites P... (1)
freundliches und hilfsbereites Personal
hilfsbereites Personal (1)
hilfsbereites Personal
kein Portier (1)
kein Portier
komfortable Reiniger (1)
komfortable Reiniger
sehr freundlicher Empfang (1)
sehr freundlicher Empfang
sehr freundliches und hilfsberei... (1)
sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Lage

5.0 von 6 Bewertung Lage
einfach unschlagbare Lage des Ho... (1)
einfach unschlagbare Lage des Hotels
liegt ideales und verkehrsgünsti... (1)
im Januar 11
Positiv: Das kleine Hotel liegt ideal und verkehrsgünstig in der Nähe des Markusplatzes.
Sehenswürdigkeiten liegen um die... (1)
Sehenswürdigkeiten liegen um die Ecke und sind ganz leicht erreichbar
sehr gute Lage (2)
im Januar 11
Positiv: Sehr gute Lage, nur 2 Straßen von der Markusbasilika entfernt.
im März 10
Sehr gute Lage.
sehr zentrale Lage (1)
sehr zentrale Lage
viele Sehenswürdigkeiten (1)
viele Sehenswürdigkeiten
zentrale Lage (1)
im Oktober 11
Dieses Hotel ist nur eine Querstraße vom Dogenpalast entfernt und liegt im Herzen Venedigs.

Gastronomie

2.9 von 6 Bewertung Gastro
anständiger Kaffee (1)
im September 11
Ein Hotel dieser Preiskategorie muss heutzutage einen anständigen Kaffee anbieten können, und dies besonders in Italien.
auch frisches Brötchen (1)
auch frisches Brötchen
einfaches Frühstück (1)
einfaches Frühstück
lausigen Kaffee (1)
lausigen Kaffee
leider fehlender Frühstücksraum (1)
leider fehlender Frühstücksraum
recht üppiges Frühstück (1)
recht üppiges Frühstück
reichliches Frühstück (1)
im März 10
Frühstück hätte etwas reichlicher ausfallen können - auch wenn wir uns in Italien befinden.
schreckliches Frühstück (1)
schreckliches Frühstück
sehr einfacher aber guter Kaffee (1)
im Oktober 11
Es gab nur wenig Auswahl und insgesamt war es sehr einfach, aber guter Kaffee und ein bisschen Müsli tun auch schon gut wenn man sich sonst die Preise in Venedig ansieht.
sehr gutes Frühstück (1)
im Januar 11
Für Italien gab es ein sehr gutes Frühstück.

Sport & Unterhaltung

Für die Kategorie Sport & Unterhaltung sind keine Infos verfügbar
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

13 Hotelbewertungen für Hotel Lux Hotel bewerten

Friederun
Alter 61-65

Zufrieden in Venedig

Hotel "Lux" ist kein Luxushotel, aber das haben wir auch nicht erwartet. Es liegt nur wenige Schritte von der Lagune und vom Markusplatz entfernt, ist deshalb ideal, um Venedig zu erkunden. Unser Zimmer war klein, doch sehr hübsch ausgestattet. Auch das Bad (Wanne, Waschtisch, WC u. Bidet) ist O.K. Das Personal von der Rezeption über den Frühstücksraum bis zur Zimmerfrau ist sehr freundlich und mit ein paar "Brocken" italienisch und englisch sind wir sehr gut zurecht gekommen. Das Frühstü... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Februar 14
Gesamtbewertung 4.8
Weiterempfehlung
Claudine
Alter 51-55

Katastrophe

Dieses Hotel ist eine einzige Katastrophe und dafür mussten wir noch viel Geld bezahlen. Wir waren in einer "Depandance" untergebracht. Die Einzelzimmer sind so klein, dass man nicht mal das Fenster öffnen konnte, weil der Schrank im Weg war. Schimmel im Badezimmer, überall Staub und Dreck am Boden und an den Wänden Spinnweben. Auch der Frühstücksraum ist sowas von klein, es gab 1 Joghurt und 1 Gipfeli. Einfach nur fürchterlich. Der Manager war natürlich nicht da und per Email habe ich leider... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Freunde im Juni 13
Gesamtbewertung 2.3
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers Horst Giesen
Horst
Alter 61-65

Gute Lage aber einige Schwächen

Das Hotel in von der Lage optimal. Der größte Schwachpunkt ist der Frühstücksraum (viel zu klein) und das langweilige Frühstück an viel zu kleinen Tischen. Wir haben daher auf das Frühstück öfters verzichtet. Leider funktionierten auch die Duschen teilweise nicht richtig und das Wasser wurde nicht richtig warm. Ein Fön war sogar gefährlich, wurde dennoch nicht unverzüglich ausgewechselt. Da das Hotel preiswert war, haben wir Abstriche einkalkuliert, allerdings sollten diese Beanstandungen nic... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Freunde im März 13
Gesamtbewertung 4.2
Weiterempfehlung
Rüdiger
Alter 46-50

Schnuckeliges kleines Hotel

Kleines, feines Hotel in super Lage. Sehr Zentral und doch ruhig. In unmittelbarer Nachbarschaft zum Dogenpalast und den Vaporetto-Haltestellen. Von dem ganzen Trubel dort bekommt man aber nichts mit. Die Zimmer sind über mehrere Stockwerke verteilt. Erreichbar nur über zum Teil steile und enge Treppen. Für Gehbehinderte auf keinen Fall geeignet. Sprache des Personals: italienisch, englisch, französisch, kein deutsch. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im März 13
Gesamtbewertung 5.1
Weiterempfehlung
Petra
Alter 56-60

Nur für Ranke und Schlanke

Freunde waren eine Ecke weiter, wesentlich besser untergebracht, billiger, auch 3 Sterne, besseres Frühstück, Hotel ist nichts für Singles, Zimmer 6 qm, Bad viel zu klein, musste über Toilette steigen um in die Dusche zu kommen. Tische im Frühstücksraum zu eng gestellt, Frühstück für 7,50 € überteuert, nur verpacktes Süßes mit Milchbrötchen, auch am Sonntag kein Ei, Vorteil: liegt sehr zentral Fazit: trotzdem nicht empfehlenswert Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Allein/Single im Februar 13
Gesamtbewertung 2.8
Weiterempfehlung

Hotels in der Umgebung

Venedig, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Venedig, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen

Beliebteste Hotels Italien

Limone, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Marling/Marlengo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Brenner, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Ratschings/Racines, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Golfo Aranci, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Rom, Latium
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Sexten/Sesto, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Meransen/Maranza, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels