Hotel Stella Makadi Beach Resort5.2 Sonnen aus 1194 Hotelbewertungen

Km 32 Safaga Road, Makadi Bay
“Gut & Freundlich” mehr lesen
im Mai 12, Jochen , 61-65
“Schönes Hotel - super freundlich!” mehr lesen
im Mai 12, Janina , 26-30
“Schöner Badeurlaub mit kleinen Schönheitsfehlern” mehr lesen
im Mai 12, Karsten , 26-30
“Sehr schönes Hotel” mehr lesen
im Mai 12, Jenny , 19-25
“Ein traumhaft schöner erholsamer Urlaub” mehr lesen
im Mai 10, Nicole , 26-30
“Insgesamt alles sehr positiv und zufriedenstellend” mehr lesen
im April 10, Andreas , 46-50
Pauschal ab € 433,-
4 Tage, AI
Eigene Anreise ab € 67,-
1 Tag, AI

Reisekataloginformationen
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • FTI - Hotel Stella Makadi Beach Resort
  • Schauinsland Reisen - Hotel Stella Makadi Beach Resort
  • 5 vor Flug - Hotel Stella Makadi Beach Resort
  • Big-Xtra Touristik GmbH - Hotel Stella Makadi Beach Resort
  • Neckermann Austria - Hotel Stella Makadi Beach Resort

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

FTI

FTI - Veranstalterfotos
  • FTI - Hotel Stella Makadi Beach Resort
  • FTI - Hotel Stella Makadi Beach Resort
  • FTI - Hotel Stella Makadi Beach Resort
  • FTI - Hotel Stella Makadi Beach Resort
  • FTI - Hotel Stella Makadi Beach Resort
  • FTI - Hotel Stella Makadi Beach Resort
  • FTI - Hotel Stella Makadi Beach Resort
  • FTI - Hotel Stella Makadi Beach Resort
  • FTI - Hotel Stella Makadi Beach Resort
  • FTI - Hotel Stella Makadi Beach Resort
Kinderbelegung: 1+1, 1+2, 2+1, 2+2, 2+3, 3+1, 3+2


Verpflegungsarten: All Inclusive


Lage: Direkt am langen und breiten Sand-/Kiesstrand in der bei deutschen Gästen sehr beliebten Makadi Bay. Beste Voraussetzungen für Schnorchler bietet das nahe gelegene Hausriff. Teilweise reichen die Korallen bis an das Ufer. Der Flughafen von Hurghada ist etwa 30 km entfernt.


Ausstattung: Das anspruchsvolle und gepflegte Ferienresort verfügt über 605 Zimmer, die sich in der Anlage auf mehrere 3-stöckige Gebäude inmitten schöner Gärten verteilen. Das Zentrum der Anlage bildet das im andalusischen Stil gebaute Haupthaus. Hier befindet sich die Rezeption mit deutsch sprechenden Mitarbeitern, ein großer Empfangsbereich mit bequemen Sitzgruppen, das klimatisierbare Hauptrestaurant mit Frühstücksterrasse sowie die gemütliche Loungebar mit Außenterrasse. Abends wird die Loungebar zum Treffpunkt mit Livemusik. In unmittelbarer Nähe des Haupthauses erwartet Sie eine Shopping Mall mit zahlreichen Geschäften des täglichen Bedarfs, Boutiquen und Souvenirshops sowie eine 24 Stunden besetzte Klinik. In der weitläufigen, gepflegten Außenanlage befinden sich drei großzügige Süßwasser-Swimmingpoollandschaften mit Poolbar und Sonnenterrasse. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und täglich frische Badetücher sind hier genauso wie am Strand inklusive. Unweit der Strandbar können Sie die arabische Atmosphäre bei einer Wasserpfeife oder typischem Tee im orientalischen Zelt genießen. Über einen ca. 380 m langen Steg überqueren Sie das faszinierende Hausriff und gelangen bequem in tiefere Gewässer. Am Ende des Steges, auf einem großen Plateau, können Sie es sich auf gemütlichen Liegen gut gehen lassen und den leichten Seewind genießen. Kreditkarten: VISA, Mastercard.


Landeskategorie: 5 Sterne


Sport gegen Gebühr: Tennis und Minigolf. Das Wassersportzentrum biete eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich aktiv im Urlaub zu betätigen. Wind- und Kitesurfen, Segelboat, Glasbodenboat, Banana Boat, Tretboat, Schnellboat sind hier vor Ort buchbar. Im hoteleigenen Wellness-Center können Sie aus einer Vielzahl an Anwendungen wählen sowie Dampfbad, Sauna und Jacuzzi oder das klimatisierbare Fitnesscenter nutzen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich am Strand in einem Massage-Zelt massieren zu lassen.


Kinder: Die kleinen Gäste können sich in zwei separaten Kinderpools oder auf dem Spielplatz austoben. Tägliches Aktivitätenprogramm von 10.00 bis 12.30 Uhr und 15.00 bis 17.00 Uhr mit deutsch sprechender Betreuung für Kinder von 4 bis 12 Jahre.


Doppelzimmer: Die geschmackvoll möblierten Zimmer verfügen über Dusche/WC, Föhn, Telefon, Safe, Sat.-TV mit mehreren deutschen Programmen, Minikühlschrank, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse (DZ). Wahlweise können Sie Poolblick (DZP) oder Meerblick (DZM) buchen. Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer ist eine geringe Anzahl an Low Cost-Zimmern verfügbar (DZT). Die Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (D1).


Juniorsuiten (PJ, 2-4 Personen): Die geräumigen, ca. 50 qm großen Juniorsuiten verfügen bei gleicher Ausstattung wie Doppelzimmer über einen zusätzlichen, gemütlich eingerichteten Wohnbereich. An das Wohnzimmer schließt sich ein separates WC an. Das schöne Schlafzimmer verfügt über Sat.-TV. Durch das Schlafzimmer erreichen Sie ein großes Badezimmer mit Dusche/WC. Min. Belegung: 2 Erwachsene, max. Belegung: 2 Erwachsene + 2 Kind bzw. 3 Erwachsene + 1 Kind.


Familienzimmer (HRG 17H / FZ, 4-5 Personen): Die Familienzimmer sind 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Min. Belegung: 2 Erwachsene + 2 Kinder, max. Belegung: 2 Erwachsene + 3 Kinder bzw. 3 Erwachsene + 2 Kinder.


All Inclusive Verpflegung:
  • Frühstück-, Mittag- und Abendessen im Hauptrestaurant in Form von reichhaltigen Buffets
  • im A-la-carte Restaurant „Taj Mahal“ indische oder orientalische Menüwahl am Abend
  • im A-la-carte Restaurant „Casa Mia“ italienisches und mediterranes Buffet oder italienische Menüwahl oder Pizza nach Karte am Abend
  • Langschläferfrühstück von 11.00 – 12.00 Uhr auf der Terrasse
  • Tagsüber Snacks
  • Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 – 23.00 Uhr


All Inclusive Sport/Unterhaltung:
  • Tennishartplatz (Flutlicht und Schläger gegen Gebühr), Fitnesscenter
  • Tagsüber leichtes Sportprogramm mit Aqua-Gym und Stretching
  • Abends Live-Entertainment in der Loungebar


All Inclusive Sonstiges:
  • Abendessen in den A-la-carte Restaurants inklusive


Dine Around: Genießen Sie die Annehmlichkeiten der benachbarten Schwesterhotels Stella Makadi Beach Resort & Stella Makadi Gardens. Im Rahmen des All Inclusive Angebotes stehen Ihnen folgende Einreichtungen zur Verfügung:

Stella Makadi Beach Resort
Hauptrestautrant
3 Bars
Strandbar
2 Spezialitäten-Restaurants

Stella Makadi Gardens
Hauptrestautrant
3 Bars
2 Spezialitäten-Restaurants
FTI KidsClub


Hinweis: Zum Abendessen sind angemessene Kleidung und lange Hosen bei Herren obligatorisch.


besthotelinfo.com – ein neuer Service für Sie!

Wie groß ist der Pool wirklich? Bietet das Hotel auch vegetarische Gerichte? Wird eine Kleiderordnung vorgegeben? Ist das Zimmer mit Fliesen oder Teppichboden ausgestattet?
Klare und mit Sicherheit verlässliche Antworten erhalten Sie auf www.besthotelinfo.com. Denn alle Informationen über Ausstattung und Serviceleistungen sind hier detailliert, strukturiert und der Realität entsprechend dargestellt.

Darüber hinaus finden Sie aussagekräftige Fotos, Videos und vieles mehr, sofern Ihr Wunschhotel schon gelistet ist. Achten Sie einfach auf unseren Hinweis: besthotelinfo.com.



Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier)

Adresse

Km 32 Safaga Road, Makadi Bay

Platz für aktuelle News
aus dem Hotel.
Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

1694 Hotelbewertungen für Hotel Stella Makadi Beach ResortHotel bewerten

Jochen
Alter 61-65

Gut & Freundlich

Gutes Hotel absolut weiter zu Empfehlen. Spitze zum Schnorcheln, hervorragender Zugang zum Meer. Leider Quallen in großer Menge Mitte Mai (täglich) gesichtet. Am Strand wurden alle entfernt. weiterlesen

verreist als Paar im Mai 12
0% hilfreich
Gesamtbewertung 5.4
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers janina*87
Janina
Alter 26-30

Schönes Hotel - super freundlich!

Schönes Hotel mit freundlichem Personal. Leider sprechen sehr sehr wenige davon Deutsch. Mehr Russisch und Italienisch... Leider... Ansonsten sehr schöne Kulisse mit den verschiedenen Pools und dem sehr naheliegenden Strand. Essen abwechslungsreich und vor allem im italienischen Restaurant sehr sehr lecker. Einzig nervig: die ständigen Leute, die dich fragen, ob du Massage oder Quad fahren willst. Ansonsten TOP!!! weiterlesen

verreist als Paar im Mai 12
0% hilfreich
Gesamtbewertung 4.8
Weiterempfehlung
Buchungsnachweis
Bild des Benutzers gehermax
Hermann
Alter 51-55

Wunderschöne Anlage

Der Speisesaal ist durch seine Größe doch schon im Ruf einer Groß Kantine gleich zu setzen ist das sollte man sich voraus bewusst sein wenn man hier bucht angeschts der 600 Zimmer. Eine alternative gibt es dann doch Abend essen bei Italiener den wir dann fast die ganze Woche nutzten. Durch die Qualen Plage die derzeit herrscht ist für uns doch sehr abwertend gewesen um die Qualität des Strandes zu bewerten , Wer hier ein Paradies für Schnorchler erwartet wird mit Sicherheit entäuscht sei ... weiterlesen

verreist als Paar im Mai 12
0% hilfreich
Gesamtbewertung 4.6
Weiterempfehlung
Andreas
Alter 51-55

Paket Nilkreuzfahrt und dieses Hotel haben gepasst

Wie verbrachten eine entspannte und angenehme Woche in diesem Hotel. Nach der anstrengenden Nilkreuzfahrt konnten wir uns hier gut erholen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Unser Zimmer lag zum Relax-Pool, so das wir nichts von der Musik am anderen Tagespool mitbekamen. Während unseres Aufenthalts wurden wir vom Hotel-Service über Verbesserungsmassnahmen befragt. das haben wir bisher so noch nicht erlebt. Alle Transfers, das Ein- und Auschecken verliefen völlig problemlos. Das Ha... weiterlesen

verreist als Paar im Mai 12
0% hilfreich
Gesamtbewertung 5.4
Weiterempfehlung
Helga
Alter 41-45

Schöne Hotelanlage

Das Stella Makadi Beach ist ein gepflegtes Hotel und bildet mit dem nahegelegenen Makadi Garden einen großen weitläufigen Hotelkomplex mit einer gepflegten Gartenanlage. Meines Erachtens bietet das Hotel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, da Leistungen (Restaurants) in beiden Hotels in Anspruch genommen werden können. Im Hotel befindet sich internationales Publikum und dementsprechend unterschiedlich sind die Ansrpüche und Erwartungen der Gäste, aber das Management und auch Persona... weiterlesen

verreist als Paar im Mai 12
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5
Weiterempfehlung

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Verwandte Beiträge im Reiseforum

Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen


Hotel allgemein

    • im September 11
      Vorab: Es ist NIEMALS ein 5 Sterne Hotel.
    • im September 11
      Strand is nicht wie behauptet sandig, sondern eher steinig(ähnliches profil wie es im winter zum streuen benutzt wird)Meer ist der hammer, sehr schön und klar; wer aber wie wir auf einen schnorchelurlaub hofft wird bitter enttäuscht; das hausriff ist grö0tenteils zerstört und es schwimmen ca 5-8 verschiedene fischarten durch die grauen steine am grunde des meers^^Tut mir leid für diese schlechte bewertung, aber sind sehr enttäuscht und vorallem sauer das innenleben unseres zimmer besser kennengelernt zu haben als das resort aufgrund von den enormen magenproblemen; das war bei einem 5 sterne hotel(landeskategorie) nicht zu erwarten und wär bei uns maximal ein 2-3 sternehotel.
    • im August 11
      Verlangt einfach Wasserflaschen und nicht nur 2 pro Zimmer und Tag, ein 5 Sterne Hotel gibt normal nur Flaschen raus!
    • im Juli 11
      Jedoch fand man immer wieder etwas, wurde satt aber nicht mit Genuss wie es sich in einem 5 Sterne Hotel gehört!
    • im Juni 11
      Das erste Mal waren wir im Makadi Palace und da hatten wir, wie ich es auch bei einem 5 Sterne Hotel erwarten kann, das Rundum Sorglos Paket.
    • im Juni 11
      beste Reisezeit Oktober bis Maies entspricht einem 5 Sterne Hotel.
    • im Januar 11
      keine hohen erwartungen haben,sonst ein enttäuschender urlaub,und wir kennen sehr viele hotels in hurghada da wir vor 20 jahren das erste mal in hurghada waren und die letzten jahre mindestens 2mal pro jahr unseren urlaub dort verbringen, den nächsten im september ,aber das 5 sterne hotel kennen wir,denn keine 2 entäuschungen im jahr.
    • im Dezember 10
      Eine Minibar ist auch vorhanden, hier sind aber nur 2 Flaschen Wasser am Tag AI, der Rest muss bezahlt werden- auch ungewöhnlich für ein 5 Sterne Hotel.
    • im Dezember 10
      Das erwarte ich nicht in einem 5 Sterne Hotel.
    • im November 11
      Das Stella Makadi ist ein 5 Sterne Hotel und seinen Preis durchaus wert!
    • im August 11
      Das Hotel ist sehr schön und könnte auch zu einem guten 5 Sterne Hotel werden.
    • im November 11
      es stimmte einfach alles.
    • im Oktober 11
      Alles gut.
    • im Oktober 11
      Vom Alter her war alles gut gemicht, von jung bis alt und jeder hat alles mitgemacht einfach sehr gut!
    • im Oktober 11
      Sehr gutes Hotel, sehr aufmerksames Personal, Essen top, - obligatorische Meckerer wird es immer geben.
    • im September 11
      Das Hotel Ist sehr gross, man kann aber alles gut erreichen.
    • im September 11
      Vorsicht geboten bei den Bewertungen hier - wie ich oben schon geschrieben habe, da der Grundtenor eher zu "einfachen Menschen" tendiert, gibt es dementsprechend auch positive Hotelbewertungen, denn wer gute Hotels nicht kennt - findet so ein Hotel wie das Stella Makadi sicherlich toll - wo andere Menschen den Kopf schütteln.
    • im September 11
      Es war alles gut und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen .
    • im August 11
      Große Anlage, aber alles ist gut erreichen ( Pool, Restaurants etc.
    • im August 11
      Wir wurden im Hotel gut unterhalten und Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Hotel (mehrere Geschäfte, Apotheke usw.
    • im September 11
      Alles Sauber, es wurde jeden Tag die Handtücher getauscht.
    • im September 11
      Das Hotel ist sauber und das Essen sehr vielfätig.
    • im August 11
      Dies scheint aber eher eine Ausnahme zu sein, andere haben gesagt, das wär alles sauber.
    • im August 11
      Sehr sauberes Hotel mit großen Zimmern.
    • im Juli 11
      Das Zimmer wird jeden Tag gemacht, bei uns war immer alles sauber.
    • im Juli 11
      Jeden Tag ein anderes Thema, es wird gegrillt und während des Essens auch frische Coktails angeboten (gegen Bezahlung)Alles sauber, alles frisch,.
    • im Juli 11
      Ansonsten war alles sauber und Handtücher am Pool oder Strand waren immer ausreichend vorhanden.
    • im November 11
      Wir hatten noch nie so ein sauberes Hotel .
    • im Oktober 11
      Bei den Fliesenarbeiten in ägyptischen Bädern muss man halt abstriche machen, was wir allerdings nicht besonders störend empfanden denn es war alles sauber.
    • im Oktober 11
      Bisher habe ich noch nie ein so sauberes Hotel gesehen, obwohl ich seit vielen Jahren nach Ägypten reise.
    • im Oktober 11
      Ist auch alles schön ung gut, aber man muss überall anstehen.
    • im September 11
      sehr schönes hotel.
    • im September 11
      Ist sehr schönes Hotel , super große anlage ,essen war sehr gut gab extra eine essecke für die Kinder was ich gut fand .
    • im August 11
      Zu unserer Zeit waren sehr viele Italiener,einige Russe,Deutsche,Österreicher,alles in allem schön gemischt!
    • im August 11
      alles in allem aber ein schönes Hotel- für eine Woche Baden und schnorcheln am hausriff absolut empfehlenswert !
    • im August 11
      Sehr schönes Hotel, sehr sauber und mit freundlichem Personal in allen Sprachen.
    • im August 11
      Im Großen und ganzen ein schönes Hotel für einen Badeurlaub mit Schönwetter-Garantie.
    • im Juli 11
      Alles in allem ein schönes Hotel, jedoch würde ich nicht mehr hin, da es einfach zu groß ist und viel zu viele Leute dort sind um seinen Urlaub in Ruhe genießen zu können.
    • im Juli 11
      für unseren geschmack war es ein schönes hotel mit sehr netten angestellten und auch sehr hilfsbereit.
    • im Juli 11
      Ich würde jedem, der gesundheitlich kein Risiko eingehen möchte, nicht raten, in dieses Hotel zu fahren, selbst wenn optisch alles schön aussieht und das Hotel in diesem Bereich vielleicht an einigen Stellen punkten kann.
    • im September 11
      hotel ist sehr sauber.
    • im August 11
      Wie überall im hotel war es im Restaurant sehr sauber.
    • im August 11
      Ruhig gelegene Anlage,Hotel sehr sauber,Hotelanlage sehr schön,ob Pool oder Strand es sind immer freie Plätze kein Gedränge,Essen ist immer reichlich verfügbar und gute Angebote und reichlich Auswahlund was super war,wenig russische Urlaubsgäste.
    • im August 11
      Das Hotel war sehr sauber und die großzügige Gartenanlage sehr schön.
    • im August 11
      Wenn man das Zimmer zum ersten mal betreten hat war alles sehr sauber, jedoch wurde in den 2 Wochen das Bad nicht einmal feucht durchgewischt.
    • im November 11
      Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sehr groß.
    • im November 11
      Es war alles sehr sauber.
    • im September 11
      Alles ist sehr sauber.
    • im September 11
      Alles ist sehr sauber.
    • im September 11
      wie gesagt die anlage ist älter aber wie auch dort es ist alles sehr sauber.
    • im Juni 11
      Nach einer 8-tägigen Nil-Kreuzfahrt waren wir zum Entspannen in diesem super Hotel.
    • im Juni 11
      In diesem Bereich ist alles super.
    • im Februar 11
      Das Hotel wurde 2008 fertig gestellt - alles super.
    • im Oktober 11
      Die Zimmer sind vollkommend ausreichend und die Sauberkeit ist gegen über manch anderem Hotel super gutdas essen ist vollkommen ok und ausreichend (wer nicht satt wird ist selber schuld)Gästestruktur:Italiener (in massen), russen (unauffällig), holländer, deutsche im durchschnit so ca 45/50.
    • im Oktober 11
      Die Poolanlagen im Hotel sind super.
    • im September 11
      Man muss das halt in der Relation sehen und da war wirklich alles super.
    • im September 11
      Aber sonst war alles super, schönes Wasser, tolles Schnorcheln.
    • im August 11
      Es hat alles super geklappt und war das Geld wirklich wert.
    • im Juli 11
      ;)Naja sonst war ja alles super ;-)KLIMA WAR AUCH IM DAUERBETRIEB KLAR BEI HEISSEN 40 GRAD Ausstattung ist schon schön, größe ist auch super.
    • im Juni 11
      Die Animation war total nervig und die Abendshows waren kaum erträglich - aber sonst alles super!
    • im November 11
      Wenn man darauf keinen Wert legt ist das Hotel in Ordnung.
    • im November 11
      Personal super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommendEin Serviceteam kommt manchmal sogar am Pool vorbei und fragt nach, ob alles in Ordnung ist.
    • im November 11
      Wir wurden sogar angerufen ob alles in Ordnung ist und ob wir zufrieden sind!
    • im Oktober 11
      Zimmerservice wie oben beschrieben echt spitze, kommt auch zwischendurch vorbei und erkundigt sich, ob alles in Ordnung ist.
    • im September 11
      ), sowie der Service (selten wurden wir so oft gefragt, ob alles in Ordnung ist & ob sie Getränke nachfüllen könnten.
    • im August 11
      Sehr bemüht sind die Zimmerboys, die einen fast jeden Tag fragen, ob alles in Ordnung ist.
    • im August 11
      - Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber, stets sind Angestellte unterwegs um alles in Ordnung zu halten.
    • im August 11
      Abendunterhaltung nicht so toll, aber wenn man darauf keinen Wert legt alles in Ordnung !
    • im Juli 11
      Es war alles in Ordnung.
    • im Juli 11
      Die Zimmerreinigung war super immer wenn der Putzmann uns sah fragte er auf deutsch ob alles in Ordnung ist und ob er etwas besser machen könnte.
    • im September 11
      Einmal pro Woche lief die Gästebetreuerin das Hotel ab und frägt nach ob alles okay ist, Beschwerden werden sofort beseitigt.
    • im Juli 11
      Der Room-Boy hat sich immer solche Mühe gegeben, er war sehr nett und hat immer gefragt, ob auch wirklich alles okay ist, so engagiert habe ich noch niemanden gesehen.
    • im Juli 11
      Aber im Großen und Ganzen war alles okay.
    • im Juli 11
      alles war okay.
    • im Juli 11
      Zustand des Hotels ist OK für Ägyptische Verhältnisse.
    • im Juli 11
      Alles ok, täglich frische Handtücher und gute Reiningung.
    • im Juli 11
      Ansonsten alles OK.
    • im Juli 11
      Sogar die Köche kommen an den Tisch und fragen ob alles OK ist, und wenn mal was nicht paßt kann man es gleich ansprechen.
    • im Juli 11
      KURZFASSUNG: Hotel als Bauwerk ok, Personal wenig bemüht, Strand und Pools eine Katastrophe.
    • im Mai 11
      Mit dem Hinweis, "wir hätten ja schließlich eine Reise-Krankenversicherung", veranschlagte der dortige Arzt für Blutdruckmessung, Fiebermessung, Blick in den Rachen (war alles ok) und 3 kleine Briefchen mit Pillen für jede von uns 140,-- EuroOffenbar hätte er uns gerne auch noch Infusionen gegeben.
    • im Juli 11
      Nur am Strand täglich sagenhaft laute Musik vom Nebenhotel in Italianischer Sprache, obwohl das Hotel ca.
    • im Januar 11
      Am Pool lief den ganzen Tag laute Musik, von Erholung und Entspannung keine Spur.
    • im September 10
      Ab vom Schuss, gegenüber liegt ein Hotel an der Bucht welches rund um die Uhr laute Musik spielt.
    • im September 10
      Poollandschaften: schön und gepflegt, der Hauptpool ist mit viel zu lauter Musik beschallt.
    • im Februar 10
      Beim Hotel war immer eine Friedliche Ruhe, außer am Strand, denn die Musik war viel zu laut!
    • im Oktober 11
      Einen mit Animation und lauter (schlechter) Musik den Anderen zum relaxen (sehr schön und ruhig).
    • im Oktober 11
      Ich bevorzuge den sogenannten "Ruhepool" da dort nicht den ganzen Tag laute Musik gespielt wird.
    • im September 11
      Auf der anderen Seite befinden sich 2 Pool, wo man nichts von der lauten Musik hört und in Ruhe seinen Cocktail an der Bar genießen kann.
    • im August 11
      Nur die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
    • im Juli 11
      Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
    • im Juli 11
      Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
    • im Dezember 10
      Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
    • im August 10
      An den Kochstationen im Restaurant Andalus(Hauptrestaurant) lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig - die Stationen sind von Essensresten übersäht und sehen nicht sehr einladend aus!
    • im Juli 10
      Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Zimmer

    • im Oktober 11
      Die Zimmer sind groß und gut möbliert, mit Safe, Minibar, Flachbildschirm, Telefon und großem Balkon.
    • im September 11
      Ich fange mal mit dem POSITIVEN Dingen an:Das Einzige, was man am Stella Makadi Beach Hotel loben kann, sind die Zimmer (groß, geräumig und sehr sauber, sowie super ausgestattet - Flachbildfernseher, großer Balkon etc.
    • im September 11
      Großer Balkon, schön zum Sitzen und Wäsche aufhängen.
    • im September 11
      Die Möblierung ist orientalisch und sehr schön, es gibt eine Klimaanlage und einen großen Balkon, auf dem man sich abends aufhalten oder die Badesachen zum Trocknen aufhängen kann.
    • im August 11
      (Die zwei Stühlchen kommen sich richtig verloren vor auf dem großen Balkon)Die Klimaanlage ist leider sehr laut.
    • im August 11
      Ein großer Balkon und ein ausreichendes Badezimmer!
    • im Juli 11
      Tolle Zimmer mit großen Balkonen; Gäste aus allen Ländern und allen Altersklassen (hauptsächlich Deutsche, Italiener, ein paar Russen, Engländer & Holländer).
    • im Juli 11
      Wir hatten außerdem einen großen Balkon mit Blick zum Pool und zum Meer.
    • im Juni 11
      Ein großer Balkon mit Tisch und zwei Stühlen.
    • im Oktober 11
      Ich schätze das Zimmer hatte 20m² mit angrenzenden schönen Bad und großem Balkon.
    • im November 11
      - so hatten wir dann ein Zimmer mit kleinem Balkon und grossem Bett, sowie genug Platz für das Zustellbett und eine Sofalandschaft, ein Badezimmer mit grosser Dusche und WC und noch eine separate Toilette- alles in gutem und sauberen Zustand und mit guter Matratze.
    • im Oktober 11
      Vorne gleich ein Wohnraum, wo das Zustellbett für unsere Kleine stand mit extra WC, dann unser schlafraum mit Flachbild, Safe, Balkon, Sitzgelegenheit, Badezimmer mit WC Und grossem Bett.
    • im Oktober 11
      Die Zimmer sind groß und landes typisch eingerichtet, mit einen großen Bett, Fernseher Telefon, Minibar,Safe, Balkon, und Bad mit Dusche und Wc, Fön.
    • im Oktober 11
      Die Zimmer sind groß und landes typisch eingerichtet, mit einen großen Bett, Fernseher Telefon, Minibar,Safe, Balkon, und Bad mit Dusche und Wc, Fön.
    • im Mai 11
      Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit zwei getrennten großen Betten.
    • im September 10
      Zimmer war mit einem großen Schrank, gut funktionierender Klimaanlage, zwei große Betten gut ausgestattet.
    • im Oktober 11
      Die Zimmer sind groß und landes typisch eingerichtet, mit einen großen Bett, Fernseher Telefon, Minibar,Safe, Balkon, und Bad mit Dusche und Wc, Fön, allerdings gibt es keine weitere Steckdose in Bad.
    • im Oktober 11
      großes bett und flatscreen mit deutschen sendern (pro7,rtl2.
    • im September 11
      2 große Betten, die sehr bequem waren laden zum träumen ein.
    • im Juli 11
      zwei große Betten die man zusammenschieben kann, ein Marmorbad mit Dusche, Waschbecken und WC und für mich als Mann wichtig, ein großer Flachbildschirm mit 10 deutschen Programmen.
    • im August 11
      Die Zimmer waren groß, hatten alles was man braucht, eine regulierbare Klimaanlage und wurden täglich gesäubert.
    • im August 11
      Sehr sauberes Hotel mit großen Zimmern.
    • im August 11
      - großes Zimmer, super Ausstattung, Safe vorhanden- Terrasse mit Meerblick- Klimaanlage kühlt sehr gut.
    • im August 11
      Die Zimmer waren groß, die Möbel gepflegt und unbeschädigt.
    • im August 11
      Die Zimmer waren groß und man hatte genügend Platz.
    • im November 11
      - grosszügige und gepflegte Anlage mit grossen Zimmern - Gartenanlage wird ständig gepflegt und es duftet überall nach den blühenden Bäumen- wir hatten all-in über Bucher-Reisen gebucht: was hier bedeutet, dass man die frischgepressten Säfte und härteren Getränke extra zahlen muss, sowie auch die Getränke aus der Minibar und das Essen in den 2 zusätzlichen Restaurants - angenehme Gästestruktur: wir lieben es Multikulti und alle von Jung bis Alt waren gut drauf.
    • im Oktober 11
      Unser Zimmer war groß genug und ordentlich möbiliert.
    • im Oktober 11
      Die Zimmer sind groß und landes typisch eingerichtet, mit einen großen Bett, Fernseher Telefon, Minibar,Safe, Balkon, und Bad mit Dusche und Wc, Fön.
    • im Oktober 11
      Die Zimmer sind groß und landes typisch eingerichtet, mit einen großen Bett, Fernseher Telefon, Minibar,Safe, Balkon, und Bad mit Dusche und Wc, Fön.
    • im Oktober 11
      Die Zimmer sind groß und landes typisch eingerichtet, mit einen großen Bett, Fernseher Telefon, Minibar,Safe, Balkon, und Bad mit Dusche und Wc, Fön, allerdings gibt es keine weitere Steckdose in Bad.
    • im September 10
      Die sauberen Zimmer sind auf viele, kleine Reihenäuser verteilt.
    • im Juli 10
      das hotel ist super,die zimmer sind sauber zum schlafen reicht es ,das personal war auch immer freundlich, das essen hat auch okay geschmeckt das obst und der nachtisch war am besen ,da das obst total frisch war und der nachtisch nicht zu süß alles in einen sehr gut.
    • im Juli 10
      Immer sauberes Zimmer mit tgl.
    • im November 11
      Insgesamt handelt es sich bei dem Hotel "Stella Makadi Beach" um ein für ägyptische Verhältnisse überdurchschnittlich gutes Hotel mit sehr aufmerksamem Personal, sauberen Zimmern und guter Gastronomie (Italiener, Tai).
    • im Oktober 11
      Zimmer sind sauber.
    • im Oktober 11
      Saubere Zimmer.
    • im August 11
      Zimmer waren sauber.
    • im Juni 11
      Zimmer und Bad sauber und auch von der Größe o.
    • im Oktober 10
      Die Zimmer sind sauber und sehr geräumlich.
    • im September 10
      Zimmer sind sauber und bis auf Kleinigkeiten (Clobürste in viel zu kleinem Behälter, Fernseher ging mal, mal nicht, Klimaanlage sehr laut), ok.
    • im November 11
      Zimmer sind sehr groß, Bad sehr sauber, Kingsten-Bett vorhanden.
    • im November 11
      Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sehr groß.
    • im November 11
      Unser Zimmer war sehr groß, eine Klimaanlage ist vorhanden und wir hatten einen großen Flachbildfernseher!
    • im Oktober 11
      Sehr große Zimmer.
    • im Oktober 11
      Die sehr großen Zimmer sind schön eingerichtet,Handtücher werden jeden Tag gewechselt genau wie die Bettwäsche.
    • im September 11
      Zimmer sehr gross, Familienzimmer mit Verbindungstür und zwei Badezimmern-toll für 5 Personen !
    • im August 11
      Die Zimmer waren sehr groß und das Bad sauber.
    • im Juli 11
      Die Zimmer sind sehr groß, optimal ausgestattet und werden regelmäßig und ordentlich gereinigt.
    • im Juni 11
      Das Zimmer war sehr gross.
    • im Juni 11
      Die Zimmer sind sehr groß, viele Einbauschränke zum Verstauen der Kleidung, ein eingebauter kostenloser Safe, tolles Badezimmer, alles noch sehr neu, immer sehr sauber.
    • im Juli 11
      Zimmer sehr sauber und die tägliche Reinigung war Tip Top.
    • im Juli 11
      Sehr zuvorkommend und freundlich, der deutschen Sprache mächtig, Zimmer sehr sauber, Wäscherei prommt und empfehlenswert.
    • im Juni 11
      großzügige Hotelanlage mit PoollandschaftAnlage und Zimmer sehr sauber.
    • im Mai 11
      Die Zimmer sind sehr Sauber.
    • im Februar 11
      Zimmer sehr sauber.
    • im November 10
      Die Anlage inklusive der Zimmer war sehr sauber.
    • im Juli 10
      Insgesamt war unser Zimmer sehr sauber.
    • im August 11
      Das Zimmer war sehr sauber, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
    • im August 11
      Die Zimmer waren sehr sauber.
    • im Juli 11
      Sonst sind die Zimmer sehr sauber.
    • im Juli 11
      Das Zimmer wird täglich gereinigt.
    • im Juli 11
      Die Zimmer werden täglich gereinigt.
    • im Juli 11
      Die Zimmer werden täglich gereinigt.
    • im Juni 11
      Die Zimmer werden täglich gereinigt.
    • im Mai 11
      Unser Zimmer wurde täglich gereinigt.
    • im Januar 11
      Die Zimmer werden Täglich Gereinigt,hatten AI, außer vielen Russen waren noch Briten, Franzosen, Skandinavier, und viele Deutsche in diesem Hotel, es waren alle Altersgruppen Anwesend.
    • im September 11
      das zimmer wurde täglich gereinigt und bekamen neue handtücher.
    • im August 11
      Zimmer wurden täglich gereinigt und alles immer blitzsauber.
    • im August 11
      Die Zimmer werden täglich gereinigt.
    • im August 11
      Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt.
    • im September 11
      durch die bauweise haben sehr viele zimmer meerblick.
    • im September 11
      Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick.
    • im August 11
      Hatten Zimmer mit Meerblick, Aussicht phantastisch !
    • im Juli 11
      Zimmer mit Meerblick hat sich gelohnt, da man dadurch auch in 30 Sekunden am Strand ist.
    • im Juli 11
      Ausgebuchte Anlage, Kein gebuchtes Zimmer MIT Meerblick am Anreisetag von 4:45 bis 15:00 Uhr.
    • im Mai 11
      Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick direkt am langen und sehr gepflegten Strand.
    • im Mai 11
      Es ist sehr ratsam ein Zimmer mit Meerblick zu buchen!
    • im Mai 11
      Großes Zimmer mit Meerblick, sehr schön eingerichtet.
    • im Mai 11
      Wir hatten Zimmer mit Meerblick.
    • im April 11
      Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 3.
    • im September 11
      Minibar gegen Gebühr außer Wasser und ein Safe ergänzen die Ausstattung.
    • im August 11
      Die Minibar war gegen Gebühr, aber man konnte sich ja jederzeit an der Bar etwas zu trinken holen.
    • im August 11
      Eine Minibar gegen Gebühr.
    • im Juni 11
      Minibar gegen Gebühr.
    • im September 10
      Minibar ist gegen Gebühr.
    • im Oktober 11
      Minibar ist gegen Gebühr, nur Wasser gibt es gratis (pro Person 0,65 l, man kann sich aber jederzeit Nachschub holen oder die Flaschen an den vorhandenen Wasserspendern auffüllen.
    • im Oktober 11
      Großer Flachbildfernsehr mit deutschen Programmen, Minibar ist (bis auf die 2 Flaschen Wasser täglich) kostenpflichtig.
    • im August 11
      Der restliche Inhalt der Minibar war zu bezahlen.
    • im Juli 11
      Minibar - kostenpflichtig bei AI.
    • im Juli 11
      Achtung: Die Gertänke aus der Minibar sind kostenpflichtig, bis auf das Wasser in der PET Flasche.
    • im Juli 11
      Der Rest der Minibar war kostenpflichtig.
    • im Juli 11
      Der Rest der Minibar war kostenpflichtig.
    • im Dezember 10
      Minibar gegen Bezahlung (Achtung: 4 Fanta kosten 7 ), Safe gibts kostenlos, der Fernseher bietet 10 deutsche Programme, Telefon ist verfügbar.
    • im Juli 10
      Es gibt eine kostenpflichtige Minibar, wobei man täglich kostenlos 2 Flaschen Wasser bekommt.
    • im Mai 10
      Die Minibar ist kostenpflichtig (sehr teuer).

Service

    • im April 11
      Freundliches Personal.
    • im Februar 11
      Freundliches Personal, sehr zuvorkommend.
    • im Januar 11
      personal freundlich,zimmerreinigung gut,.
    • im Oktober 11
      Freundliches Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen.
    • im August 11
      Wir haben unseren Urlaub in einer schönen gepflegten Hotelanlage mit gutem Service und freundlichem Personal genossen.
    • im August 11
      Personal freundlich, super Strand, tolle Anlage.
    • im August 11
      Sehr schönes Hotel, sehr sauber und mit freundlichem Personal in allen Sprachen.
    • im Juli 11
      Das Personal war freundlich (nicht alle aber einige).
    • im Juli 11
      personal freundlich,zimmer immer sehr sauber,kellner zu wenig.
    • im Juli 11
      der Service ist gut, das Personal freundlich die Frandsprachenkenntnisse sind ausreichend, die Zimmerreinigung war sehr gut.
    • im September 11
      Das Personal war freundlich und hilfsbereit, sowohl im Service, als auch beim Empfang und beim Room-Service.
    • im August 11
      Das Personal war freundlich und hilfsbereit, konnte teilweise Deutsch und sonst Englisch.
    • im Juli 11
      Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und fleißig.
    • im August 10
      Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    • im Juli 10
      Freundliches , hilfsbereites Personal überall.
    • im Juli 10
      Das Personal war freundlich und hilfsbereit, man konnte sich mit 95% der Mitarbeiter sehr gut auf Englisch unterhalten mit einigen wenigen sogar auf Deutsch.
    • im Oktober 11
      Sehr nette, freundliche und hilfsbereites Personal (egal ob im Restaurant, am Pool oder auf den Etagen!
    • im Oktober 11
      Was die Freundlichkeit des Personals angeht, gibt es große Unterschiede.
    • im Oktober 11
      Also die Freundlichkeit des Personals ist super.
    • im Oktober 11
      Also die Freundlichkeit des Personals ist super.
    • im September 11
      Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich absolut Lobenswert!
    • im Juni 11
      Wir empfanden die freundlichkeit des Personals als ganz toll und waren begeistert vom Essen.
    • im Mai 11
      Die Freundlichkeit des Personals sucht ihresgleichen!
    • im Mai 11
      Freundlichkeit des Personals angefangen vom Manager bis zum Kellner eine nie erlebte Katastrophe !
    • im Mai 11
      Die Freundlichkeit des Personals hat mich sehr erstaunt.
    • im Januar 11
      Die Freundlichkeit des Personals ist sagenhaft,Deutsch u Englische Sprache ist gut,Zimmerreinigung ist toll, ein Arzt ist in der Anlage 24 Std erreichbar, da wir keine Beschwerden hatten können wir nicht Sagen wie damit Umgegangen wird.
    • im Februar 10
      Trotdem gut, weil insbesondere Freundlichkeit des Personals, Größe des Strandes - übrigens beste Liegen in Ägypten - Preis-Leistungsverhältnis, Mischung des Publikums und nächtliche Ruhe den Urlaub zum Vergnügen machen!
    • im Oktober 11
      Der Service war gut und das Personal war sehr bemüht.
    • im August 11
      Wir haben unseren Urlaub in einer schönen gepflegten Hotelanlage mit gutem Service und freundlichem Personal genossen.
    • im Juli 11
      der Service ist gut, das Personal freundlich die Frandsprachenkenntnisse sind ausreichend, die Zimmerreinigung war sehr gut.
    • im Mai 11
      Ein sehr schönes Hotel, ein guter Service.
    • im Mai 11
      besonderes gut service und essen.
    • im November 10
      gutes Essen,gute Service,freudliches Personal,schöner Strand,gute Ausflugsmöglichkeiten,sehr gute Sprachkenntnisse,sehr geflegte Anlage,qualifiziertes Wellness-Zentrum.
    • im April 10
      Nette Bedienungen, guter Service und gutes Essen.
    • im August 11
      Das Personal ist immer freundlich auch ohne Trinkgeld,aber wenn man Trinkgeld gibt ( viele 2 Eurostücke mitnehmen ) läuft es noch besser.
    • im August 11
      Das Personal war immer freundlich, gut gelaunt und sehr hilfsbereit.
    • im Juli 11
      Das Personal war immer freundlich und zum spassen aufgelegt mit ein bisschen Trinkgeld hat man die Getränke den ganzen Abend an den Tisch bekommen sobald sie leer waren ohne was sagen zu müssen.
    • im Juni 11
      Das Personal war immer freundlich, besonders zu unseren Kindern.
    • im Juni 11
      Das Personal war immer freundlich und für einen Spaß zu haben.
    • im April 10
      Das Personal war immer freundlich und i.
    • im Februar 10
      Es ist sehr sauber und das Personal war immer freundlich.
    • im Oktober 11
      Die Anlage war sehr sauber und gepflegt, dass Personal immer freundlich.
    • im September 11
      Das Personal war (trotz Ramadan) immer freundlich (auch ohne Trinkgeld); mit Deutsch und Englisch kann man sich sehr gut verständigen;Zimmerservice immer sehr bemüht und sehr sauber gereinigt.
    • im September 11
      das personal war immer freundlich und brachte sogar ohne trinkgeld ständig getränkedie zimmer wurden zufriedenstellend gereinigt.
    • im Oktober 11
      Das Personal ist sehr freundlich (vom Strassenkehrer bis zur Hotel-leitung), es wird einen jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
    • im Oktober 11
      Personal ist sehr freundlich.
    • im Oktober 11
      Personal ist sehr freundlich.
    • im Oktober 11
      Sehr freundliches Personal.
    • im Oktober 11
      Das Personal war sehr freundlich.
    • im Oktober 11
      Personal sehr freundlich.
    • im September 11
      Das Personal war sehr freundlich.
    • im September 11
      Personal sehr freundlich.
    • im August 11
      Man kann sagen der größte Teil des Personals ist sehr freundlich,aber einige Muffel gibt es hin und wieder.
    • im August 11
      Das komplette Personal ist sehr freundlich .
    • im Oktober 11
      Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • im September 11
      personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    • im August 11
      Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und macht oft Späßchen vor allem mit den Kindern.
    • im August 11
      Wir waren mit allem sehr zufrieden, das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
    • im August 11
      Sehr große Hotelanlage,Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    • im August 11
      Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • im August 11
      Wir waren mit allem sehr zufrieden, das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
    • im Juli 11
      Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
    • im Juli 11
      Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    • im Oktober 11
      Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    • im Oktober 11
      Es paßt alles,6 deutsche Tv SenderSafe,Minibar, Telefon,zwei Kleiderschränke,ein riesiges Badezimmer,und dann noch den super Service.
    • im Oktober 11
      Super Service!
    • im Oktober 11
      Unvergessen das Sketch-Programm des Teams (Babyshow mit Mister Cocco)4 Pool, 2 mit Poolbar (vielen Dank an "Mister Peter" super Service),2Kinderpools.
    • im Oktober 11
      Der Service im Hotel ist Super, so einen Service habe ich noch nie erlebt.
    • im Oktober 11
      Wir bekamen jeden Tag neue Handtücher und Bettlaken - SUPER SERVICE.
    • im Oktober 11
      der service war super.
    • im August 11
      Das Hotel hatte einen super Service war Hygienisch und für den ersten Urlaub ohne Eltern absolut Empfehlenswert das Personal war sehr zuvorkommend und nett ich bin 18 Jahre alt und war mit meinem Freund 19 Jahre das erste mal alleine im Urlaub das Preis Leistungsverhältniss über Holyday Check gebucht war eins der günstigsten wenn nicht das günstigste Angebot.
    • im Mai 11
      Sehr zu empfehlen ist der Italiener, super Service u.
    • im November 11
      Trinkgeld wird natürlich immer gerne gesehen, aber auch ohne ist das Personal sehr freundlich - wir haben drei Lieblingskellner gehabt, die ab und zu etwas bekommen haben, die haben uns wirklich verwöhnt.
    • im Juli 11
      Personal meist freundlich aber nicht immer!
    • im Juli 10
      Der Strand und auch die Außenanlagen waren schön, aber der Service im Hauptrestaurant ließ zu wünschen übrig.
    • im Oktober 11
      Bei letzteren lässt der Service allerdings zu wünschen übrig!
    • im Juli 11
      Der Italiener war recht gut, aber der Service lies etwas zu wünschen übrig, sprich der hier im Portal so übermäßig gelobte Service war nicht anders als im Hauptrestaurant Im Gegenteil, im Hauptrestaurant kann man sich seine Getränke holen und muss nicht warten, was wir immer an praktischsten finden.
    • im Juli 11
      Sehr zu wünschen übrig läßt der Service des Rezeptionspersonals.

Lage

    • im September 10
      Viel Grün und verschiedene große einladende Pools sowie die direkte Strandlage machen die Anlage so sympatisch.
    • im Juli 10
      Hotel hat direkte Strandlage.
    • im März 10
      Direkte Strandlage, jedoch ist das schwimmen erst nach einem Marsch von ca 200 bis 300 m auf dem Steg oder im Flachenwasser mit Badeschuhen möglich.
    • im Oktober 11
      Direkte Strandlage ,obwohl ein Riff vorm Strand ist und bei Ebbe das Wasser etwa 300m entfernt ist ,kann man über das Riff laufen zum Baden,was auch sehr viele reize hat.
    • im September 11
      Direkte Strandlage mit schönem Strand und schönem Meer.
    • im September 11
      Direkte Strandlage, echt absolut Top!
    • im Januar 11
      Direkte Strandlage.
    • im Dezember 10
      30 km vom Flughafen Hurghada,direkte Strandlage,in der Anlage eine relativ große Shopping Mall, kleine Geschäfte, Arzt und Apotheke in der Nähe;Ausflugsmöglichkeiten wie üblich,werden sowohl von der Reiseleitung als auch direkt am Strand angeboten.
    • im November 11
      - Hotel liegt direkt am Strand: Meer ist eher was für Schnorchler, da das Wasser erst ziemlich weit draussen anfängt, es hat aber einen langen Steg, von wo aus man dann leicht ins Wasser gelangt- Makadi Bay besteht nur aus aneinader gereihten Hotelanlagen, es gibt aber auch Busverbindungen nach Hurghada.
    • im November 11
      Das Hotel liegt direkt am Strand.
    • im November 11
      Das Hotel liegt direkt am Strand und der Weg zum Flughafen ist auch nicht so weit weg!
    • im Oktober 11
      Die Anlage liegt direkt am Strand.
    • im Oktober 11
      Das Hotel liegt direkt am Strand der Makadi Bay .
    • im Oktober 11
      Direkt am Strand Flughafentransfer ca 35 MinutenEinzelne Geschäfte direkt in der Anlage Ausflugsmöglichkeiten durch örtliche Anbieter am Strand , Pool, o.
    • im Oktober 11
      Der strand ist direkt am hotel kann aber nicht als badestrand genutzt werden da das wasser bei flut so flach ist das man nach 200m keine nassen waden hat.
    • im Oktober 11
      Das Hotel liegt direkt am Strand.
    • im September 11
      das hotel liegt direkt am strand.
    • im September 11
      Wer also keine Lust hat, zum Mittagessen in den großen Speisesaal zu gehen, kann hier im Schatten direkt am Strand essen.
    • im August 10
      Der Strand ist sauber und das Riff über ein 400 Meter langen Steg zu erreichen.
    • im Oktober 11
      Der Strand ist sauber, leider hat die Ebbe uns oft einen Strich durch die Rechnung gemacht-man musste dann ca.
    • im September 11
      Der Strand war jeden Tag sauber, was auch die gesamte Gartenanlage zutrifft.
    • im August 11
      Hält sich in Grenzen, könnte mehr sein, der Pool ist okay, die Wassergymnastik das Letzte, keine Musik, am besten es kommt niemand dann ist die froh dies vormacht, Strand ist sauber, okay, Liegestühle am Pool sind unbequem, am Strand top, am Pool je zwei Toiletten, ein Traum bei 1800 Gäste, dann sich wundern wenn so viele Menschen erkranken, Animation zu lasch, WLAN bei FTI, AL, Wasser im Pool am Abend fertig ganz klar,bei sowenig Toiletten und soviel Sonnencreme ;o).
    • im August 11
      Strand und Pool sauber, Liegestühle sind bequem, wenn man ein frei Liege findet.
    • im Juli 11
      Strand sauber und genug Liegen mit Sonnenschirmen.
    • im Mai 11
      Strand sauber und genügend Liegen, Sonnenschirme und Windshots vorhanden.
    • im Mai 11
      Das Hotel ist eigentlich sehr schön gepflegte Außenanlagen schöner Pool und saubere gepflegte Zimmer (für Ägypten) Strand ist sauber und die Strandbar ok für Getränke.
    • im Dezember 10
      Laufend wurden Blumen und Rasen und Strand sauber und in Stand gehalten.
    • im Oktober 10
      und seine Beachboys sind kompetent, lustig, hilfsbereit und alle halten den Strand sauber.
    • im November 11
      Ich kann das Hotel durchaus empfehlen, wer jedoch gerne schnorchelt und im Meer badet, sollte vielleicht weiter nördlich ein Hotel suchen, da dort die Riffe und der Strand schöner sind.
    • im September 11
      Der Strand war schön, man musste zwar über den ca.
    • im September 11
      Direkte Strandlage mit schönem Strand und schönem Meer.
    • im April 11
      Tolle Anlage, erholsame Zeit, nettes, hilfsbereites Personal, schöner Strand, tolle Ausflugsmöglichkeiten.
    • im Dezember 10
      Am besten macht man sowas über den Reiseleiter oder man bleibt einfach an dem schönen Strand und genießt die 35 Grad!
    • im November 10
      gutes Essen,gute Service,freudliches Personal,schöner Strand,gute Ausflugsmöglichkeiten,sehr gute Sprachkenntnisse,sehr geflegte Anlage,qualifiziertes Wellness-Zentrum.
    • im Oktober 10
      Schönes Hotel an schönem Strand.
    • im August 10
      Der Strand ist schön, um ins Wasser zu kommen geht man über einen Steg, am Ende des Stegs ist ein tolles Hausriff super zum schnorcheln.
    • im Juli 10
      Man kann aber natürlich auch mittags im Restaurant essen, aber ich wollte lieber an dem schönen Strand bleiben.
    • im Juli 10
      Der Strand und auch die Außenanlagen waren schön, aber der Service im Hauptrestaurant ließ zu wünschen übrig.
    • im September 11
      Ebenso ist der Strand sehr sauber, und es sind ausreichend Liegen vorhanden.
    • im August 11
      Der Strand war sehr sauber und das Meer war schön außer das es Ebe und Flut gab und das Meer mal mehrere Stunden nicht da war, trotzdem war das Meer schön da kleinere Kinder weit reinalufen konnten ohne gleich tief zu sinken!
    • im Juli 11
      Der Strand ist sehr sauber und die Wassertemperatur im Juli war optimal.
    • im Juli 11
      Nur wenige Meter von den Hauptpools befindet sich in direkter Anbindung einen sehr sauberen Strand.
    • im Juli 11
      Ansonsten ist der Strand sehr sauber gewesen.
    • im April 11
      Allerdings auch hier verbrauchtes Material - Reifenprofil teilweise nicht mal ansatzweise zu erkennenDer Strand ist sehr sauber, auch im Vergleich zu Nachbarhotels.
    • im Oktober 10
      Der Strand ist sehr sauber.
    • im November 11
      Der Strand ist sehr sauber und es geht immer Personal durch und schaut nach Müll oder Getränkebechern.
    • im September 11
      Auch der Strand ist sehr sauber und das Meer ist traumhaft.
    • im September 11
      Strand und Meer sehr sauber.
    • im September 11
      Der Strand war super und der Steg zum Meer stört garnicht da dort ein wunderschönes Riff ist und man super Schnorcheln kann.
    • im August 11
      Personal freundlich, super Strand, tolle Anlage.
    • im Juli 11
      Ich kann nur sagen die Anlage war super gepflegt, das Personal immer hilfsbereit alles Tip Top sauber und noch einen super Strand.
    • im Juli 11
      Die Zimmer, der Pool, Strand und auch die Aussenanlage sind super.
    • im Juli 10
      Mit den täglichen frischen Handtüchern am Pool oder Strand hat es super geklappt.
    • im Juli 10
      der strand war super man konnte dort super tauchen schwimmen allerdings nicht so gut es gab zwar eine badebucht sie hat mir aber nicht sehr gut gefallen.
    • im Februar 10
      der Strand und das Meer sind super!
    • im Oktober 11
      Ausflugsmöglichkeiten werden viele verschiedene angeboten, sowohl von der Reiseleitung als auch am Strand.
    • im September 11
      Ausflugsmöglichkeiten werden viele von den Reiseveranstalter angeboten, Strandläufer am Strand bieten z.
    • im Juli 11
      Es existieren viele Ausflugsmöglichkeiten.
    • im Mai 11
      Ausflugsmöglichkeiten werden viele entweder über Reiseanbieter angeboten, oder direkt am Strand.
    • im Dezember 10
      Liegt ca 35km von Hurghada viele Geschaäfte in der Anlage kilometerlanger Strand sehr viele Ausflugsmöglichkeiten jeden tag Animation.
    • im November 10
      Ausflugsmöglichkeiten gab es viele, entweder von FTI oder Einheimischen.
    • im November 10
      Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, am Pool laufen auch viele Anbieter herum, handeln ist auch erwünscht und sehr sinnvoll.
    • im Oktober 10
      Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele z.
    • im September 11
      Pool und Strand waren o.K.
    • im Juli 11
      Der Strand ist ok, man kann aber nur vom Steg aus baden und schnorcheln.
    • im Juli 11
      Strand ist OK: Kein Sand und zum Wasser gehts nur über einen langen Steg.
    • im Oktober 10
      Strand ist ok.
    • im September 10
      Strand ok.
    • im Juli 10
      Strand war okay - überhaupt gab es immer genug Liegen und Sonnenschirme.
    • im Oktober 11
      Der Strand war okay, das Wasser war okay aber es gab jeden Tag Quallen mal mehr mal weniger.
    • im Juli 11
      Das Hotel liegt sehr abgelegen.
    • im Mai 10
      Das Hotel ist sehr abgelegen.
    • im Juni 10
      Da das Hotel sehr weit außerhalb liegt, sollte ein besserer shuttel angeboten werden und nicht so teuer.
    • im Juni 10
      Da das Hotel sehr weit außerhalb liegt, sollte ein besserer shuttel angeboten werden und nicht so teuer.

Gastronomie

    • im November 11
      Wer das Preis-/Leistungsverhältnis des Pauschalurlaubs in einem 5 Sterne Hotel der Landeskatorie in seine Bewertung mit einfließen lässt, kann absolut gut essen und trinken.
    • im Oktober 11
      Im Hauptrestaurant herrschte meist eine hektische Atmosphäre, aber das Essen war gut !
    • im Oktober 11
      Das Essen war gut, wenn auch nicht sehr vielfältig.
    • im August 11
      Das Essen war gut man muss sich halt damit abfinden man ist im Urlaub und nicht daheim.
    • im August 11
      Essen ist gut, aber auch die Sauberkeit.
    • im August 11
      Wer ruhigen und gepflegten Urlaub mit gutem Essen und guter Laune haben will ist im Makadi genau richtig.
    • im August 11
      Also das Essen war gut, die Atmosphäre aufgrund der Menschenmengen jedoch nicht ganz so toll.
    • im Juli 11
      Es hat gut geschmeckt .
    • im Juli 11
      Zum essen kann man außer dem großen Speisesaal noch 2 weitere Restaurants wählen, die ein guten Essen bieten.
    • im Juni 11
      All inclusive ist quantitativ und qualitativ eigentlich wie immer und überall: Gutes Essen, reichlich, abwechslungsreich, manchmal ein bißchen phantasielos gewürzt.
    • im Juli 11
      Indisch essen meine Eltern und ich nicht so gern, trotzdem waren wir einmal dort essen und es hat lecker geschmeckt.
    • im Juni 11
      Empfehle das italienische Restaurant: Nicht überfüllte und leckeres Essen.
    • im Juni 11
      Da gab es auch nur freundliche Menschen, leckeres Essen an Board und wir haben neben weiteren wunderschönen Riffen einen ganz traumhaften Strand gesehen, wie in der Karibik!
    • im Mai 11
      Leckeres Essen, wunderschöne Poolanlage.
    • im Dezember 10
      Ansonsten ist das Essen lecker, und für jeden Geschmack ist was dabei.
    • im November 10
      Wer mit Vollpension bucht kann den ganzen Tag lecker Essen oder etwas Trinken es werden täglich leckere Speisen und Getränke angeboten.
    • im September 10
      Ein nett eingerichtetes Indisches Restaurante erwartete uns uns, mit lecker Essen und freundlichen Personal auch zu schon späterer Stunde auf Grund der Ankunftszeit.
    • im August 10
      Das Essen war lecker, im Hauptrestaurant könnten sie mehr Abwechslung bieten, es ist aber sicherlich für jeden was zu finden.
    • im Juli 11
      Das Personal war superfreundlich und das Essen lecker.
    • im August 11
      Die Restaurants waren alle sauber, die Kellner waren schnell im abräumen und man fand immer einen guten Platz.
    • im August 11
      Das Essen war gut und lecker,Resturant war sauber und resturant Staff sind freundlich wie alle staff im hotel.
    • im Juni 11
      Alle Restaurants waren sauber, es wurde ständig abgeräumt und der Boden gewischt.
    • im Februar 11
      Alle Restaurants fanden wir sauber.
    • im September 10
      Viele Mitarbeiter die immer wieder die Anlage und Restaurants sauber halten.
    • im Juli 10
      es ist unvorstellbar wie das dessert buffet aussah alles war mit sahne voll geschmiert und sah vollkommen ungenießbar aus man könnte das mittagessen also mit eienr imbissbude vergleichenabendessen: das abendessen war gut aber nicht sehr gut wir waren 2 mal im italienischen buffet bereich das bis auf die dessert nicht so gut war dafür war der a la carte bereich umso besser hier die speisekarte aus dem kopf : vorspeisen: tomaten mozarella, tomatensuppe, minestronesuppe und ceasersalade mit huhn oder anchovashauptgang: beef filet (mein favorit), wolfsbarschfilet, huhn, lasagne, 6 verschiedene pizzen und 3 verschiedene spagettigerichtedessert: panna cotta (oft gefroren wie eis), tarte ricotta und cassatta eis an dieser stelle möchte ich das eis am strand das um ca 16 uhr zu haben ist loben es gibt erdbeere, schokolade, vanille (schmeckt mehr nach sahne) und mango klingt vielleicht nicht außergewöhnlich aber alle sorten schmecken sehr gut und sind zu empfehlen aber zurück zum restaurant mir ist wahrscheinlich vom vielen essen besonders von der pizza schlecht geworden mit anderen worte ich hatte durchfall es ging nicht nur mir so ein junge hatte ebenso bauchschmerzen hab ich zufällig am pool beim sonnen mitbekommen abgesehen davon fand ich die pizza nicht gut sie war zu hart und sogar der boden war knusprig wir waren einmal im indisch-orientalischem restaurant besser gesagt einmal und nie wieder service mehr als schlecht haben 10 min gewartet bis der tisch nach dem hauptgang abgeräumt wurde obwohl wir 2 verschidene speisen hatten schmeckten die soßen ziemlioch ähnlich in meinem curry -fisch war kein curry zu finden das einzig gute war das beigelegte indische brote eine art fladen was uns sehr geschmeckt hat alle restaurant waren sauber trinkgeld haben wir immer 1 euro gegeben ein absolutes plus war der sänger im italienischen restaurant der sang und gitarre spielte ein älterer italiener den alle lieb hatten und der wirklich singen konnte und für gute unterhaltung sorgte tipps stehen unten!
    • im Juli 10
      Das Restaurant war sauber und es waren genug Tische vorhanden.
    • im März 10
      Original Coca-Cola)In den Restaurant war es sauber und es wurde auf Sauberkeit geachtet.
    • im November 11
      3 Restaurants (italiensich, indisch und multikulti), außen und innen Bereich (innen Bereich war zu Stoßzeiten im Hauptgebäude hektisch)Essen war sehr abwechslungsreich und in großen Mengen vorhanden.
    • im November 11
      Das Essen war sehr abwechslungsreich.
    • im Oktober 11
      Die Wurstsorten waren immer gleich, was uns ein bischen gestört hat ,sonst war das Essen sehr abwechslungsreich.
    • im August 11
      Sehr abwechslungsreiches essen.
    • im Juli 11
      Das Essen ist sehr abwechslungsreich.
    • im Juli 11
      supper Essen im Hauptresturant kann es mal vorkommen das man 2-bis 3 Minuten warten muss um was auf den Teller zu bekommen das liegt aber daran das viele ja so schnell wie möglich essen wollenVor allen wir Deutsche beste Zeit zum Essen zwischen 19Uhr30- 20uhr 30 Essen sehr abwechslungsreich viel Fisch und Fleisch wer aber eine Currywurst oder ein Schnitzel sucht oder Thüringer Bratwurst sollte mal überlegen wo er Urlaub macht die 2 A-la-carte-Restaurant (italienisch und indisch)kann ich nur Empfehlen super essen alles Ai wenn der richtige Reiseveranstalter genommen worden ist.
    • im Dezember 10
      Das Essen war sehr abwechslungsreich und die Anrichtung und Dekoration ein Hingucker.
    • im August 11
      Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut, jeden Abend gab es ein anderes Motto z.
    • im Juli 11
      Das Essen war sehr gut.
    • im Juli 11
      sehr gutes Essen,sehr sauber auch im Speisesaal,es hatte ein italienisches- und ein indisches- Restaurant,wo man à la Cart oder auch Buffet essen konnte,bei FTI war dies alles inkl.
    • im Juli 11
      Das Essen ist sehr gut, die Auswahl ist riesig.
    • im Juli 11
      Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut, die Auswahl der dargeboten Speisen ist riesig.
    • im November 11
      Auch das Essen am Buffett war sehr gut, wobei die Ala Carte natürlich nochmals besser sind.
    • im Oktober 11
      Sehr gutes Essen.
    • im September 11
      Ist sehr schönes Hotel , super große anlage ,essen war sehr gut gab extra eine essecke für die Kinder was ich gut fand .
    • im August 11
      Im italienischen und indischen/orientalischen Restaurant kann man sehr gut essen.
    • im August 11
      Alles in allem für Urlaub im Ausland sehr gutes Essen.
    • im Oktober 11
      Das Restaurant war sehr sauber und der Service sehr schnell.
    • im September 11
      Das Restaurant ist sehr sauber, was die Hygiene angeht gibt es auch nichts zu bemängeln.
    • im Mai 11
      Die Restaurant sind sehr sauber.
    • im Februar 10
      Das Restaurant ist sehr sauber und übersichtlich.
    • im Oktober 11
      Die Restaurants sind sehr sauber.
    • im September 11
      Essen war super und das Personal sehr fleißig und zuvorkommend.
    • im August 11
      Sehr zu empfehlen ist da indische Restaurant, der Service und die Freundlichkeit sowie das Essen einfach super.
    • im Juli 11
      Pizza mit Würstchen aber auch hier war der Service und das Essen super.
    • im Juli 11
      Das Essen fanden wir super, das Personal sehr fleißig und umsichtig.
    • im Juli 11
      Es hat super geschmeckt, allerdings sehr kleine Portionen - wir hatten danach noch Hunger nach 3 Gängen!
    • im Juli 11
      supper Essen im Hauptresturant kann es mal vorkommen das man 2-bis 3 Minuten warten muss um was auf den Teller zu bekommen das liegt aber daran das viele ja so schnell wie möglich essen wollenVor allen wir Deutsche beste Zeit zum Essen zwischen 19Uhr30- 20uhr 30 Essen sehr abwechslungsreich viel Fisch und Fleisch wer aber eine Currywurst oder ein Schnitzel sucht oder Thüringer Bratwurst sollte mal überlegen wo er Urlaub macht die 2 A-la-carte-Restaurant (italienisch und indisch)kann ich nur Empfehlen super essen alles Ai wenn der richtige Reiseveranstalter genommen worden ist.
    • im Juni 11
      Das Essen war super.
    • im Mai 11
      Das Essen ist einfach super ,es gab keinerlei Beschwerden.
    • im März 11
      das essen ist super, der preis, die lage es gibt nix zu meckern.
    • im September 10
      Das Essen ist super es fehlt nur gelegentlich Salz-ist aber an jedem Tisch vorhanden.
    • im Oktober 11
      Das Essen war OK, wer nicht satt wurde ist selbst schuld.
    • im September 11
      das essen war ok.
    • im September 11
      Das Essen war ok, nichts weltbewegendes aber auch nicht schlecht.
    • im August 11
      Essen ist ok, man findet immer etwas.
    • im Juli 11
      Weniger Touristen, Essen ok, und entspannter vom Ablauf!
    • im Juli 11
      Essen war OK.
    • im September 10
      Essen ist o.k.
    • im Juni 10
      Für ein paar Tage ist das Essen ok aber danach hängen einem die Milchbrötchen und die Nudeln zu den Ohren raus.
    • im Juli 10
      Frischgepresste Säfte waren kostenpflichtig (2,00 Euro).
    • im September 11
      Solch schlechtes Essen hatten wir noch in keinem Hotel.
    • im Juli 11
      Essen ist schlecht.
    • im Juli 11
      Mangelnde Hygiene oder/ und schlechtes Essen wahrscheinllich.
    • im Juli 11
      Wenn man Durchfall bekommt liegt das nicht am schlechten Essen oder an der Hygiene, es liegt am neuen heissen Klima.
    • im Januar 11
      die einzige bar würde ich als getränkeausgabestelle bezeichnen,essen schlecht,stühle im restaurant schmutzig, essen immer fast gleich egal welcher themenabend war,20 personen in der schlange nichts ungewöhnliches,.
    • im Juli 10
      Wir können mache Bewertungen nicht verstehen in denen geschrieben wird, dass das Essen schlecht sei.

Sport & Unterhaltung

    • im August 11
      Die Anlage ist groß, gepflegt und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    • im August 11
      Sehr große Anlage aber super sauber und ordentlich gepflegt.
    • im August 11
      Das Hotel umfasst eine rießen große Anlage.
    • im Juli 11
      Das Hotel bietet eine große Anlage mit Zimmern in Blöcken, die zwischen Strand und Haupthaus an den Pools entlang verlaufen.
    • im Juli 11
      Das Hotel bietet eine große Anlage mit Zimmern in Blöcken, die zwischen Strand und Haupthaus an den Pools entlang verlaufen.
    • im Oktober 11
      Strand und Pool sehr gepflegt, am Strand gibt es nur einen Duschbereich mit 4 Duschen, bei so einer großen Anlage etwas wenig, sowie nur 2 Toilettenbereiche bei der Beachbar.
    • im Oktober 11
      Sehr große Anlage mit über 600 Zimmern, sehr weitläufig, daher gut verteilt.
    • im September 11
      DIe Anlage ist groß jedoch ist das tolle, das sich die Gäste zum Abend hin auf bestimmte Orte konzentrieren und man somit immer eine lebendige Umgebung hat!
    • im September 11
      Eine große Anlage, in der sich die Anzahl der Gäste gut verteilt.
    • im August 11
      Große Anlage, aber alles ist gut erreichen ( Pool, Restaurants etc.
    • im Juni 11
      An dem großen Pool war eigentlich immer Animation geboten.
    • im Juni 11
      Im Ruhe-Bereich war der große Pool ebenfalls sehr sauber und gepflegt.
    • im Mai 11
      Es gibt mehrere große Pools, Liegen sind dort u am Strand (sehr sauber) reichlich vorhanden (zumindest wenn das Hotel wie jetzt nicht ausgebucht war).
    • im September 10
      Die Pool`s waren sehr schön und am grossen Pool, gab es mehrere Wasserfälle, wo man sich auch mal unter Umständen vor der Sonne retten konnte.
    • im Mai 10
      Die Wassertiefe des grossen Pools ist 1,55 m.
    • im Mai 10
      Dazwischen liegen die 2 grossen Pools.
    • im März 10
      An dem großen Pool stehen die Liegen in 4er Reihen und es ist dort sehr laut, besonders auch durch die nervige Animation.
    • im August 11
      Sie findet am großen Pool direkt vor den Zimmern statt- an Schlafen war in diesen Nächten nicht zu denken.
    • im August 11
      der einzige Nachtei war hier am großen Pool, einmal in der Woche die Schaumparty ( Di oder Mi ) da wackelten unsere Scheiben durch den Bass, sonst ruhig.
    • im Juli 11
      Die Alternative sind die POOLS: der große Pool erinnert stark an ein Freibad im Sommer (Menschenmengen und Lautstärke).
    • im Juni 11
      Es waren immer genügend Liegen vorhanden, welche auch in einem guten Zustand waren.
    • im Februar 11
      Es waren ausreichend Liegen vorhanden, leider waren aber wieder die fleißigen Reservierer am Start.
    • im Januar 11
      Der Strand ist zwar groß und es sind genügend Liegen vorhanden, aber leider ist der Sandstrand kein richtiger, da der Sand eher grob ist und Kinder nicht mal richtige Sandburgen bauen können.
    • im November 11
      Am Pool waren immer genug freie Liegen vorhanden.
    • im September 11
      Ebenso ist der Strand sehr sauber, und es sind ausreichend Liegen vorhanden.
    • im August 11
      Und selbst nach 09:30 waren immmer noch freie Liegen vorhanden.
    • im August 11
      Obwohl sehr viele Liegen vorhanden sind, muss man, wie in jedem anderen Hotel auch, Frühsport betreiben, um eine Liege zu ergattern.
    • im August 11
      Am Strand ausreichend Liegen vorhanden.
    • im Juli 11
      Nach kurzem Transver wurden wir sehr freundlich empfangen, Zimmer groß und sauber, immer Liegen vorhanden, Essen reichlich und gut auch für Kinder immer etwas dabei, Hausriff super, toller Urlaub gerne wieder.
    • im Juli 11
      Die riesige Poollandschaft läd zum baden ein, es waren ausreichend Liegen vorhanden.
    • im November 11
      Tennis, Beachvolleyball, Kinderclub, Wassergymnastik, Stretching, Tauchkurs,Internet (nicht kostenlos), Einkaufsmöglichkeit, Reiten (Pferd oder Kamel) Quadtouring, Massagesalon + Kosmetik, Beduinenzelt, Shisha rauchen Apotheke und Arzt vor OrtStrand und Pool sauber, genügend Liegen und Sonnenschirme vorhandenein beheizter Poolein langer Steg führte zum Meer, da direkt am Strandanfang eine riesengroße Felsplatte mit Steinen sich befindet.
    • im September 11
      wasser egal ob am strand oder im pool sauber kristallklar und einfach nur traumhaft schön.
    • im Juni 11
      Der Pool ist sauber und die Wasserqualität sehr gut.
    • im Mai 11
      Die drei Pools waren sauber, Liegestühle und Schirme waren genügend da.
    • im Oktober 10
      Der Pool war sauber.
    • im August 10
      Pool ist sauber, springen vom Rand und von den Grotten verboten, aber wenn nicht allzuviele dabei waren, wurde auch nicht gepfiffen.
    • im Juli 10
      Schöner, großer, sauberer Pool sowie sauberer Strand (leider Kiesstrand) mit vielen Liegen.
    • im Mai 10
      Der Pool war sauber.
    • im Januar 10
      Pool: sauber, aber teils auch eine SonnencremefilmSport: nur beachvolley genutzt, sonst gabs dart, bocchia, gym.
    • im Juli 11
      Die Anlage ist sehr gepflegt, es ist ständig Personal mit der Instandhaltung und Reinigung beschäftigt.
    • im Juli 11
      Die Anlage ist sehr gepflegt, es ist ständig Personal mit der Instandhaltung und Reinigung beschäftigt.
    • im Juli 11
      Die Anlage ist sehr gepflegt, es ist ständig Personal mit der Instandhaltung und Reinigung beschäftigt.
    • im Juni 11
      Die ganze Anlage ist sehr gepflegt.
    • im Juni 11
      Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und es wird auch sehr durch entsprechendes Personal auf die Sauberkeit geachtet.
    • im Januar 11
      Die goßzügige Anlage ist sehr gepflegt und Essen und Trinken gibt es genügend in guter Qualität.
    • im Januar 11
      Sehr gutes Hotel ,mit 605 Zimmern mit 3 und 2 Stöckigen Großen Zimmern alles toll Sauber die Außen Anlage ist sehr Gepflegt.
    • im November 10
      gutes Essen,gute Service,freudliches Personal,schöner Strand,gute Ausflugsmöglichkeiten,sehr gute Sprachkenntnisse,sehr geflegte Anlage,qualifiziertes Wellness-Zentrum.
    • im November 10
      Die Anlage ist sehr gepflegt, ( kein Abfall auf dem Boden ), alle paar Meter sind Mülleimer aufgestellt, die regelmessig gelärt werden.
    • im September 11
      die anlage ist sehr gepflegt.
    • im Oktober 11
      Obwohl die Anlage sehr groß ist, hat man trotzdem ein Gefühl der Ruhe und alles verläuft sich.
    • im Oktober 11
      Die Anlage ist sehr groß und grün.
    • im September 11
      Die Anlage ist sehr groß und wenn man nur in der Anlage bleiben will, ist sie optimal.
    • im September 11
      Die Anlage ist sehr groß mit mehreren 2-stöckigen Wohnhäusern was insgesamt einen ruhgen Aufenhalt garantiert, auch wenn das Hotel ausgebucht ist.
    • im August 11
      Das Hotel hat eine sehr große Anlage es befinden sich 2 Pools einer mit einer ganztägigen Animation und ein ruhe Pool der zum entspannen einlädt.
    • im August 11
      Die Anlage ist sehr groß und übersichtlich.
    • im Juli 11
      Die Anlage ist sehr groß und die Wohnkomplexe sind entweder zwei- oder dreistöckig, also auch für Leute geeignet die nicht gerne Treppen laufen.
    • im Juni 11
      In unserer ersten Woche war das Hotel sehr leer was sehr angenehm war, in der zweiten wurde es dann propevoll, aber auch dies hat sich sehr verlaufen da die Anlage sehr gross ist.
    • im Dezember 10
      Die Anlage ist sehr groß, die Außenanlagen sind sehr gepflegt und sauber.
    • im Oktober 10
      Die Anlage ist sehr gross und in einem super gepflegten Zustand.
    • im März 10
      Wasser am Strand wie auch am Pool sehr sauber.
    • im November 11
      Die Pools waren sehr sauber, eine schöne Anlage!
    • im Oktober 11
      Man hat dort sogar eine Art dach dran um das Gesicht zu schützen vor der Sonne supi ;-)Der Pool war sehr sauber.
    • im Oktober 11
      Man hat dort sogar eine Art dach dran um das Gesicht zu schützen vor der Sonne supi ;-)Der Pool war sehr sauber.
    • im August 11
      Pool sehr sauber.
    • im Juli 11
      Der Pool ist sehr sauber.
    • im Juli 11
      Strand, Pool und Poolbar waren sehr sauber, auch die Liegen und Schirme waren gut in Schuss.
    • im Juni 11
      Die Pools waren sehr sauber, es gab Duschen in jedem Poolbereich.
    • im Dezember 10
      Super Anlage mit 4 Pools sehr sauber allinklusive kann man gut geniessen meistens russen aber auch sehr viele deutsche.
    • im September 10
      Der Strand sowie der Pool waren sehr sauber, die Wasserqualität sehr gut.
    • im November 11
      Es sind mindestens 300 Sonnenschirme mit ausreichend Liegen aufgebaut, so dass jeder genug Platz für sich hat.
    • im September 11
      Ebenso ist der Strand sehr sauber, und es sind ausreichend Liegen vorhanden.
    • im August 11
      Hoteleigener Strandabschnitt mit ausreichend Liegen für alle.
    • im Juli 11
      Am Strand und Pool gibt es ausreichend Liegen, was meine deutschen Mitbürger aber mal wieder nicht verstanden haben und schon mal wieder in aller Frühe reservieren mussten.
    • im Juli 11
      Die riesige Poollandschaft läd zum baden ein, es waren ausreichend Liegen vorhanden.
    • im Mai 11
      Sehr schöne Poollandschaft mit ausreichend Liegen, also es brach kein Handtuchkrieg aus wie man es aus anderen Anlagen kennt.
    • im Februar 11
      Die Poolanlage ist großzügig gestaltet, mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.
    • im Februar 11
      Es waren ausreichend Liegen vorhanden, leider waren aber wieder die fleißigen Reservierer am Start.
    • im Februar 11
      Die Hotelanlage verfügt über einen eigenen Badestrand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.
    • im Februar 11
      An den Pools und am Strand sind ausreichend Liegen und Sonnerschirme vorhanden.
    • im August 10
      Man hatte die Wahl zwischen einem überfüllten Pool mit Musik und nerviger Animation und einem überfüllten Pool ohne Musik und nerviger Animation.
    • im August 10
      Man hatte die Wahl zwischen einem überfüllten Pool mit Musik und nerviger Animation und einem überfüllten Pool ohne Musik und nerviger Animation.
    • im Januar 10
      Sehr schönes Hotel, topgepflegte Anlage, Zimmer geräumig, Reinigungstandard, die Anlage ist überschaubar, beheizter Pool mit Swim-up Bar (im Jänner recht praktisch da die anderen Pools doch sehr frisch sind).

2352 Hotelbilder Hotel Stella Makadi Beach Resort

Hotel Stella Makadi Bea...
von Hermann im Mai 12
Hotel Stella Makadi Bea...
von Hermann im Mai 12

Hotel Stella Makadi Bea...
von Karsten im Mai 12
Hotel Stella Makadi Bea...
von Karsten im Mai 12

Hotel Stella Makadi Bea...
von Karsten im Mai 12
Hotel Stella Makadi Bea...
von Karsten im Mai 12

Weitere Hotelbilder

Aktuelle QuickChecks via iPhone

Gratis Apps für iPhone und Android

Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels

Surf Motion Makadi
Surf Motion Makadi

Sport & Freizeit
0,6 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Le Grill
Le Grill

Essen & Trinken
1,0 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Makadi Spa Center
Makadi Spa Center

Sport & Freizeit
1,0 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Vareena Spa at the Fort Arabesque
1,4 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Wasserspiele Hotel Old Palace
7,0 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Makadi Bay
1,1 km entfernt
4.66666666667
5.6
Sonnen

Marktplatz des Madinat Makadi
1,4 km entfernt
4
4.8
Sonnen

Ägyptisches Museum im Hotel Alf Leila wa Leila
14,4 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Ton- & Lichtshow
14,4 km entfernt
4
4.8
Sonnen

Tauchbasis Club Aldiana Makadi Bay
0,1 km entfernt
4.16666666667
5.0
Sonnen

Mohameds Aqua Center im Royal Azur Resort
0,5 km entfernt

Mohameds Beach Buggies im Royal Azur Resort
0,5 km entfernt

Tauchbasis Aquarius Divers Makadi Bay
0,5 km entfernt
4.5
5.4
Sonnen

Surf Motion Makadi
0,6 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Le Grill
1,0 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Fort Arabesque
1,4 km entfernt
4.58333333333
5.5
Sonnen

Havana Club
14,3 km entfernt
4.5
5.4
Sonnen

Alf Leila Wa Leila
14,4 km entfernt
3.58333333333
4.3
Sonnen

LapLap Bar
14,5 km entfernt
4.91666666667
5.9
Sonnen

Makadi Center
1,1 km entfernt
4
4.8
Sonnen

Douglas Parfümerie
14,6 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Senzo Mall
14,8 km entfernt
4.25
5.1
Sonnen

Sun City Shopping Center
15,2 km entfernt
4.41666666667
5.3
Sonnen

Beliebteste Hotels Ägypten

Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
Hurghada/Safaga, Hurghada
Kategorie: Familie
93% Weiterempfehlung
Hotel Iberotel Makadi Beach
Hurghada/Safaga, Makadi Bay
Kategorie: Paare
97% Weiterempfehlung

Hotel Dana Beach Resort
Hurghada/Safaga, Hurghada
Kategorie: Nr. 1 des Landes
96% Weiterempfehlung
Hotel Stella Makadi Beach Resort
Hurghada/Safaga, Makadi Bay
Kategorie: Badeurlaub
90% Weiterempfehlung

Alternative Hotelangebote in der Umgebung

5.3
Sonnen
Weiterempfehlung: 100%
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
1,1 km entfernt

5.4
Sonnen
Weiterempfehlung: 92%
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
1,3 km entfernt
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, alle anzeigen

5.6
Sonnen
Weiterempfehlung: 98%
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
1,3 km entfernt
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, alle anzeigen

HolidayCheck präsentiert

Hotel Grand Makadi
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
88% Weiterempfehlung
Hotel Makadi Spa
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
80% Weiterempfehlung