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Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Holidaycheck Bewertung vor Ort abgeben
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß aber schon in die Jahre gekommen, besonders die Zimmer müsten mal erneuert werden. Die Sauberkeit im Hotel ist ganz gut bis auf ein paar kleinigkeiten bei der Reinigung der Zimmer. Bei uns war zum Beispiel das Zimmer einmal gar nicht gereinigt worden obwohl wir an der Rezeption uns beschwert hatten wurde es nicht gemacht.Wir hatten an diesem Tag auch keine frischen Handtücher und die Minibar wurde auch nicht aufgefüllt. Wir hatten All inklusive. Im Bad war am Silicon an mehreren stellen Schimmel.Hinter einem Nachttisch am Bett wurde 2 Wochen nicht gereinigt.Allerdings gibt es auch gute Sachen wie das Essen (super) und genau so gut ist die Poolanlage. Allerdings muß man sagen das die Animation zu wünschen übrig läst. Die ist nichts.Es sind sehr viele Holländer und Russen da aber auch Deutsche,Engländer,Franzosen usw. Wir haben aber noch etwas erlebt was uns sehr zu denken gab, im Hotel geht einer vom Animations Team rum um mit den Hotelgästen eine Bewertung im Holidaycheck zu machen. Das wäre ja nicht schlimm wenn man nicht gedrängt würde die Bewertung mit der Bestnote zu machen. Wir haben dies nicht getan und mehrmals mit 5 oder 4 geantwortet und promt wurde die Bewertung nach der 8 Frage abgebrochen, da Sie nicht im Sinne des Management ist. Das Hotel sollte unbediengt renoviert werden. Die 97 % im Holidaycheck sind nicht ok denn Sie werden von den Kunden erbettelt denn man bekommt die 6 als Bewertung vorgegeben und so kann man ja nicht schlechter werden.Da dieses Hotel auch in dem Katalog unserer Airline ist haben wir dies auch weitergeleitet an unser Management.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichen aber die Möbel müsten dringend mal erneuert werden, vor allem ist der TV nicht mehr Zeitgemäss. Die sauberkeit im Zimmer muss viel besser werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants sind spitze aber die Bars müssen dringend ihre Freunlichkeit verbessern


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal in den Bars könnte freundlichen sein und vor allem sich besser um die Kunden kümmern, Manchmal ist es schwierig sich zu verständigen da nicht alle eine zweite Sprache sprechen. Da wir selbst 4 Sprachen sprechen haben wir gedacht das es schon geht aber mnchmal Fehlanzeige. Die Zimmerreinigung habe ich schon beschrieben da muss man einiges tun. Unsere Beschwerde wurde angehört aber nicht darauf reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist in direkter Lage und der nächste Ort ist Lara, Zum Flughafen sind es etwa 15min. Einkaufszentren gibt es diverse aber in der Nähe der Hotels ist es zu teuer. Ausflüge werden von den Reiseveranstaltern angeboten aber man kann auch selbst gute sachen unternehmen wie Altstadt und Hafen von Antalya. Zu empfehlen ist die Jeep und Rafting Tour die man buchen kann über die Reiseveranstalter


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation muss dringend an ihrem Programm arbeiten, denn die Shows sind die schlechtesten die ich bisher gesehen habe ( sorry ) Der Strand und die Poolanlage sind top, allerdings sollte man mal die innen Duschen bei den Restaurants am Pool enneuern,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken dem Gast wegen seiner Bewertung, haben die Beurteilung bewertet. Zunächst möchten wir erwähnen, dass die Mitarbeiter, die Gäste ermutigt, um Kommentare zu schreiben. Diese Anwendung hat auch das Holiday Check-Team vor 2 Monaten in unserem Hotel gemacht. Außerdem ist es unmöglich, dass das Personal den Internetanschluss abstürzt. Es kann sein, dass von weiten Standorten Internet-Verbindung schwach ist und von selbst zusammenbricht. Wir können niemanden bitten, einen schlechten Service den anderen Leuten gut zu zeigen. Kein Gast würde das machen und das wollen wir auch nicht. Unser Personal verlangt auch nicht, dass die Gäste nur gute Bewertungen schreiben. Sondern dass die schreiben, wie die das Hotel gefunden haben. In unserem Office haben wir täglichen Report von den Zimmerreinigungen. Als wir diesen Report kontrollierten, haben wir gesehen dass der Gast am 07.09.2012 keine Zimmerreinigung wollte. Das Bad ist auch kontrolliert worden und da wurden keine Schimmel gesehen. Hotelier