Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der Promenade und in sehr zentraler Lage. Das Auto wurde eigentlich nur für Touren ins Umland benötigt. Der Empfangsbereich ist gepflegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ebenfalls in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich, auch wenn es manchmal etwas dauerte bis nachgefüllt wurde. Es waren auch immer genügend freie Tische vorhanden und das Personal reagierte sofort und freundlich auf Wünsche. Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze, allerdings befindet sich in etwa 20 m Entfernung ein Parkhaus. Man konnte dort einen Parkausweis für z. B. 15 Tage kaufen, der 155,-€ kostete. Wenn man so etwas mal in London oder anderen Touristenzielen in Anspruch genommen hat, weiß man das das relativ günstig ist. Ich habe das Zimmer bereits im Februar online gebucht und etwa 500,- € gespart, da ich die Option nutzte fest zu buchen und auf eine Rücktrittsoption zu verzichten. Somit war das Preis-/Leistungsverhältnis natürlich besonders erfreulich. Der Handyempfang war problemlos. Die Reisezeit im Juli war ideal. Allgemein war es nirgendwo überfüllt und man bekam problemlos Tische in Restaurants etc. Ausflüge nach Antibes (Marineland, Rummelplatz), sowie nach Monte Carlo sind eine nette Abwechslung. Aber auch der botanische Garten von Nizza (Parc Phoenix gegenüber dem Flughafen) ist einen Besuch wert. Ich war mit meinem 7jährigen Sohn da, dem es auch sehr gut gefallen hat, da es neben der Landschaft und dem Meer auch genügend Unterhaltungsmöglichkeiten gibt. Restaurants gab es in unmittelbarer Umgebung, z. B. an der Promenade, in Hülle und Fülle. Wir wurden eigentlich nie enttäuscht, da die Qualität der Speisen durchweg gut war und die Preise erfreulich niedrig. Aber das lag zum Teil wohl auch daran, dass die MwSt. in Restaurants von über 19 auf knapp 5% grsenkt wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Die Zimmermädchen waren freundlich und gewissenhaft. Das Badezimmer war ebenfalls sauber. Sehr schöne Aussicht vom Balkon auf das Meer und die Küste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das reichhaltige Frühstücksbuffet genutzt, dass in einem angenehm gestalteten zeltartigen Vorbau statt findet. Nachschub an Croissants, Eiern etc. kam manchmal etwas schleppend, aber wenn man das Personal darauf ansprach wurde sofort und freundlich darauf reagiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen, also Empfang, Restaurant und Zimmerservice, der besonders lobend zu erwähnen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand braucht man nur die Promenade zu überqueren. Antibes (Marineland, Rummelplatz und andere Attraktionen), sowie Monte Carlo liegen nur eine halbe Autostunde entfernt. Wenige Meter hinter dem Hotel beginnt eine Fußgängerzone, die eine Vielzahl von Geschäften, Restaurants und Eisdielen bietet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2