Neueste Hotelbewertungen Bulgarien

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Nicole (31-35)
Verreist als Familie • August 2025

Tolle Animation und saubere Poolanlage für Familien geeignet

6,0/6
Olga (46-50)
Verreist als Familie • August 2025

Für Entspannung sollte man nach anderen Optionen schauen.

5,0/6
Wenn man Ruhe sucht, lieber andere Hotel nehmen.
Uwe (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Hotel und Lage waren klasse

5,0/6
Schönes Hotel mit tollen Pool und eigen Strandabschnitt. Handtücher wurden für den Pool gestellt, durften aber nicht mit an den Strand. Schöne Lage direkt am Strand.
Lisa (31-35)
Verreist als Familie • August 2025

Ein sehr empfehlenswertes Hotel für Familien

6,0/6
Familienfreundliches Hotel in gutem Zustand. Sehr freundliches personal, auf Sauberkeit wird viel geachtet. Viele Bademeister und Security am Pool und Strand. (Positiv) Es ist halt sehr überlaufen da das Hotel mehr als 1000 Zimmer hat, aber auf dem großen Arial verläuft es sich ganz gut. Der Großteil der Gäste kommt aus dem russisch sprachigen Raum würde ich sagen. Essen ist okay, es gibt eine große Auswahl den ganzen Tag über italienische Küche bis hin zu Hot Dogs und Burger. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel weiter empfehlen! Wir kommen Aufjedenfall nochmal wieder.
Cornelia (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2025

Gerne wieder Urlaub im Grifid Noa

6,0/6
Nadine (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolles Hotel

5,0/6
Es ist ein sehr schönes Hotel (zwar minimal in die Jahre gekommen, aber immer noch super). Das Essen war richtig gut und man hat viel Auswahl. Die Parkanlage mit den Pools ist auch ein Hingucker und echt super für Familien mit Kinder. Unsere hatten riesigen Spaß an den Rutschen. Das einzige was unangenehm war, ist das zu überfüllte Frühstücksrestaurant, da es nur in einem Frühstück gibt und somit alle Gäste dahin strömen, während Mittag und Abendessen auf mehrere Restaurants verteilt ist. Das Meer und der Sandstrand am Hotel war auch super. Wir hatten einen schönen Urlaub in dem Hotel und würden wieder kommen bzw. es weiterempfehlen.
Ringo (41-45)
Alleinreisend • August 2025

Freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt hier

6,0/6
Absolute Steigerung zu 2023, und auch hier war das Hotel schon super. Gern auf ein nächstes Mal. Bis dann
Lidia (61-65)
Alleinreisend • Juli 2025

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt in einer schönen Umgebung.

5,0/6
Insgesamt hat mir das Hotel gut gefallen,wunderschöne Lage,das Essen war gut,das Personal ist freundlich,insgesamt war es einen schönen Urlaub! Danke Borjana für die schöne e Zeit!
Annett (56-60)
Alleinreisend • August 2025 • 3 Wochen • Strand

Angenehm Überrascht

6,0/6
Zimmer ist toll und Essen ist prima Personal ist super bin seit mindestens 20 Jahre hier und habe 2 Renovierung mitgemacht aber diesmal ist am schönsten. Es gibt mehr Plätze im und vor dem Restaurant, das Buffet ist toll angeordnet, keine langen Wartezeiten mehr, Betten bequem und die Zimmer überhaupt sehr schön.
Gregor (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Hotel mit Verbesserungspotenzial

4,0/6
Positive und negative Aspekte. Hotel ist kein Nichtraucherhotel. Man kann überall draußen rauchen. Strand auf den ersten Blick schön. Leider sehr viel Müll von anderen Gästen, insbesondere Zigaretten. Wir haben unseren Müll immer mitgenommen und weggeschmissen. Hier sollten auch Aschenbecher an jedem Sonnenschirm sein und mehr Mülleimer, damit der Strand sauber bleibt. Leider gibt es zu jedem Positiven auch was negatives zu Berichten. Auch wenn ich es als eher gut bewerte, würde ich das Hotel nicht nocheinmal buchen, da ich Grifid Standards (Goldstrand)gewohnt bin .
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Für Familien mit Kindern optimal

6,0/6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war eine wirklich schöne Woche mit allem was dazu gehört. Mit Kindern das optimale Hotel.
Dimi und Peter Schneider (66-70)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Das Hotel ist perfekt

6,0/6
Alles ist vom feinsten , in der Nähe vom Strand, das Personal kann man sich richtig wünschen -nett, freundlich und hilfsbereit. Alle lesen die Wünsche von den Augen. Das Essen schmeckt sehr gut und ist immer perfekt vorbereitet. Lässt keine Wünsche offen.
Susanne (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025

Schöner Urlaub

5,0/6
Wir hatten insgesamt einen schönen entspannten Urlaub. Das Hotel und die Anlage war sehr sauber und der Strand auch. Immer genug Liegen zu jeder Zeit frei! Also kein Handtuch Krieg, auch wenn es immer Leute gibt die sich Ihre ganz bestimmte Liege reservieren müssen. Die Strandbar hat uns persönlich nicht so zugesagt,hat zwar die Bedürfnisse nach Getränken erfüllt. Doch zum verweilen hat sie nicht eingeladen, da ausser drei Barhocker keine Sitzgelegenheiten angeboten wurden. Machte also meistens einen einsamen und traurigen Eindruck. Aber wie gesagt, im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden
Viktor (61-65)
Verreist als Paar • August 2025

Ein gelungenes Erlebnis mit gutem Essen und freundlichem Service.

6,0/6
Das Hotel war sehr gut. Besonders zu empfehlen, wenn man Ruhe haben möchte, da nur Gäste ab 18 Jahren das Hotel buchen können. Und die Lage ist abseits der lauten Partymaile. Zimmer war groß, Essen war gut und abwechslungsreich, Pool war groß, sauber und sehr angenehme Wassertemperatur. Insgesammt ein gelungener Urlaub und das Hotel weiterzuempfehlen.
Daniel (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Das beste Hotel am Sonnenstrand

6,0/6
Das Santido Neptun Beach ist sehr sehr Sauber & gepflegt die Mitarbeiter vom Manager bis zur Reinigungskraft immer freundlich & Hilfsbereit. Ich würde diesem Hotel wenn es möglich wäre 10 Sterne geben. Das besondere Zimmer (Meerblick) kann ich nur Empfehlen Bis zum nächsten Jahr 👌😊
Daniel (19-25)
Verreist als Paar • August 2025

Luxushotel, hervorragendes Essen und traumhafte Lage

6,0/6
Traumurlaub mit Rundum-Wohlfühlgarantie ⭐⭐⭐⭐⭐ Schon bei unserer Ankunft wurden meine Partnerin und ich herzlich empfangen. Kaum hatten wir eingecheckt, reichte man uns erfrischende Drinks, ein angenehm kühles Tuch zum Hände- und Gesichtserfrischen sowie eine Übersichtskarte des Hotels mit allen Angeboten und Einrichtungen. So einen Service kannten wir bisher gar nicht – wir fühlten uns sofort wie in einem Luxusresort, das eigentlich unsere Erwartungen übertrifft. Und genau so ging es weiter: Die Lage ist traumhaft, das Angebot vielfältig und die Verpflegung à la carte wechselt täglich sowohl mittags als auch abends. Das Essen war nicht nur optisch auf Gourmet-Niveau, sondern geschmacklich ebenso ein Highlight. Das gesamte Personal ist unfassbar freundlich und beeindruckt zudem mit Mehrsprachigkeit – Deutsch, Englisch, Russisch und mehr. Die Zimmer waren stets makellos sauber, täglich wurde aufgefüllt und gründlich gereinigt. Auch hygienisch gibt es absolut nichts auszusetzen – und die Einrichtung ist wirklich geschmackvoll. An der Bar gibt es eine hervorragende Auswahl an Cocktails und Mocktails – egal ob Piña Colada oder Strawberry Mojito, alles schmeckte fantastisch. Ein absolutes Highlight war der hoteleigene Privatstrand mit Strandbar. Auch dort war das Personal extrem zuvorkommend, allen voran Edy, dessen freundliche Art und Gesprächigkeit uns besonders in Erinnerung bleiben werden. Das Animationsprogramm ist abwechslungsreich und hochwertig. Besonders hervorheben möchten wir Svet, der ein wahrer Meister an der Gitarre ist und mit seinem Charisma das Publikum zum Lachen und Mitsingen bringt. Das absolute Highlight war Ivailo Kolev – so viel Energie und Unterhaltung haben wir noch nie erlebt! Die Lage des Hotels ist perfekt: Links eine ruhige Straße mit kleinen Geschäften, rechts in 5–10 Gehminuten die lebhafte Partymeile à la Ballermann 6. Vor dem Hotel selbst bekommt man von der Partystimmung jedoch nichts mit – Ruhe ist garantiert. Normalerweise besuchen wir nie denselben Urlaubsort zweimal – und schon gar nicht dasselbe Hotel. Doch hier steht für uns fest: Wir kommen wieder und werden Stammgäste! Nach 10 Nächten fühlen wir uns erholt wie nach zwei Monaten Urlaub. Was man hier für den Preis geboten bekommt, ist einfach einmalig. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für diesen unvergesslichen Aufenthalt! Liebe Grüße Irina und Daniel
Irina (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Bestes Hotel für die perfekte Erholung

6,0/6
Also ohne zu übertreiben..ich war schon in vielen ländern und somit auch in vielen Hotels verreist aber keines war so nahezu perfekt wie das grifid metropol Hotel bzw ist. Wir genießen noch die letzten zwei Tage hier. Die Mitarbeiter des Hotels lesen einem einfach jeden Wunsch von den Lippen ab, man kann sich hier einfach nur auf das Erholen konzentrieren denn der Rest wird vom Personal übernommen. Das Hotel hat eine super Lage am Meer! 20 Meter runter laufen und man ist am Strand. Läuft man links am Hotel die straße entlang, läuft man über eine ruhige Einkaufsgasse mit vielen süßen kleinen läden. Läuft man nach rechts kommt man zur typischen Partymeile, von der man allerdings im Hotel nichts mitbekommt! Mein Partner und ich sind mehr als begeistert von diesem unglaublichen Hotel und wir werden definitiv wieder kommen und freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen! Sauberkeit und essen ist übrigens auch spitze. Wer hier das all inklusive plus Paket Bucht, kann einfach morgens, mittags und abends aus einem sehr leckeren und abwechslungsreichen all a carte menü auswählen, besser als jedes Buffet!
Conny (56-60)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Für Strandurlaub top

4,0/6
Top Lage, sehr nettes Personal besonders im Restaurant und an der Rezeption für einen Strandurlaub sehr gut geeignet wir waren zufrieden
Anja (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehle

5,0/6
Wir waren jetzt zum 2. Mal hier. Es hat sich nichts verändert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat, dass Essen ist leider nicht immer warm gewesen. Ansonsten kann man das Hotel aber weiterempfehlen. Vorallem auch wegen der guten Lage.
Peter (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Besser als erwartet!!!!

6,0/6
sehr sauber, freundlich , gutes Frühstück, perfekte Lage. Sollte ich nochmal diese Art von Urlaub machen - gerne wieder dieses Hotel
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.