Reisetipp Straußenfarm Kaindorf

im August 13, Thomas , 41-45
“Ausflug zur Straussenfarm in Auffen” mehr lesen
im September 08, Werner , 61-65

Infos Straußenfarm Kaindorf

Für den Reisetipp Straußenfarm Kaindorf existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

2 Bewertungen Straußenfarm Kaindorf Reisetipp bewerten

Thomas
Alter 41-45

Haustiere - aber nicht nur Heimische

Impossanter Anblick einer Straußenherde - besonders für Kinder. Auch der Aussichtsturm (Kneippturm) in der Nähe ist einen Besuch wert. weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers wurstl
Werner
Alter 61-65

Ausflug zur Straussenfarm in Auffen

Wir machen jedes Jahr Urlaub in Kaindorf und da darf ein Abstecher nach Auffen zur Straussenfarm nicht fehlen, wir lassen das Essen in unserem Hotel für diesenTag aus und freuen uns schon auf die Spezialitäten der Familie Weber. Die Speiskarte ist so vielfältig, da ist für Jeden was dabei. Eintritt zur Straussenfarm gibt es keinen, eine kleine Spende ist natürlich gestattet, es gibt aber eine Führung von ca. 1 Stunde, die ist aber kostenpflichtig, außer sie sind eine größere Gruppe, die auch ... weiterlesen

im September 08

1 Tag, ÜF
Entfernung
6,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit