- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Santorini Urlaub
- Agia Paraskevi Urlaub
- Agia Paraskevi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Agia Paraskevi
Neueste Hotelbewertungen Agia Paraskevi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJörg (46-50)
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • StrandGuter Service, guter Pool, mittelmäßiges Hotel
Das Hotel hat ca. 45 Zimmer mit verschiedenen Wohnlagen (3 Etagen) im Kykladen-Stil erbaut. Im Garten befinden sich neben dem Hauptpool mit separetem Kinderbecken noch verschiedene Whirl Pools und kleiner Pools, die genutzt werden können, was aber im allgemeinen nur von den Bewohnern der dahinter liegenden Zimmer genutzt wurde. Die Anlage ist überschaubar, der Garten gepflegt. Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer ist nüchtern mit wenig Liebe zum Detail. Die Gäste waren hauptsächlich Franzosen, Italiener und Skandinavier über alle Altersklassen hinweg. Englisch ist eine notwendige Voraussetzung.
WLAN war inklusive, aber sehr langsam.
Das Hotel ist für den Reisezeitraum und dem Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Allerdings entspricht es in keiner Weise einem fünf Sterne Hotel, auch nicht in der Landeskategorie. Nach deutschem Standard sind dies eher drei Sterne.
Das Personal und der gepflegte Pool und die Liegemöglichkeiten entschädigen für die Defizite in den Zimmern und beim Essen. Wer ein Hotel sucht, in dem man mit Kindern entspannt Urlaub machen kann und dennoch neben Meer die Ausflüge in den Norden und Süden unternehmen möchte, ist hier richtig. Die Hotels in Fira und Oia sind zwar wesentlich luxuriöser und versprechen einen atemberaubenden Blick auf die Caldera, aber Kinder sind hier wenig erwünscht. Wenn man einen kombinierten Bade-/Ausflugsurlaub machen möchte, ist das Hotel ok.
Elke (46-50)
Alleinreisend • Juli 2014 • 2 Wochen • StrandKeine 4-5 Sterne wert
Ich habe mich sehr auf diesen Urlaub gefreut. Hat ja auch ne menge Geld gekostet; und dann das . Erst bekam ich eine Besenkammer als Zimmer,3x4 meter ohne Balkon/ Terrasse. Das Zimmer zu reklamieren war sehr schwierig, da niemand Deutsch spricht. Mit der Reiseleitung telefoniert, beschwert, am darauf folgenden Nachmittag bekam ich dann endlich
mein größeres Zimmer. Aber von wegen gehobene Ausstattung. Alte Möbel und sonst nichts, ein Fernsehprogramm ZDFNeo. Aber jetzt mal zur Hauptsache, das Essen,also so etwas habe ich in noch keinen meiner Urlaube erlebt. Das Essen in den Warmhalte Behältern sah schon so einladend das einem der Appettit vergehen konnte. Ich kann es nur so beschreiben: komplett ungenießbar,wirklich. Das Personal ,war nicht das freundlichste und schnellste. Ich kann dieses Hotel auf gar keinen fall weiter empfehlen,dieses Hotel ist höchstens 3*,aller höchstens.
David (26-30)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • SonstigeReinfall. Dreckige Absteige. Direkt am Rollfeld.
Dreckig, runtergekommen, ohne Konzept, abgelegen. Allinclusive-Karte ist gleich 0, viele Russen, Chinesen und Briten.
NICHT BUCHEN!!! Das Hotel ist maximal ein sehr schlechtes 2-Sterne-Hotel. Zudem ist das Rollfeld nur 250 Meter entfernt und man ist auf einen Mietwagen angewiesen, da man ansonsten nicht aus der dreckigen Ecke rauskommt.
Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr, sehr schlecht!!
Das Meerwasser ist bereits im September eiskalt und es weht eine sehr kalte Brise die meiste Zeit über.
Manuela (31-35)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • StrandEs ist ein super tolles Hotel. Immer wieder gern.
Das Hotel ist sehr schön und gemütlich. Die Zimmern sehr nett. Das Personal lieb und freundlich. Essen, Trinken ausreichend. Flughafennähe ist überhaupt nicht störend (kein großer Flugverkehr). Nächste Einkaufsstrasse oder Tavernen ca. 45 min. zu Fuss (Kamari), nächste Bushaltestelle ca. 5 min. Gute Verbindungen. Es gibt auch im Hotel ein Auto- und Quadverleih (eine Quad-Tour sehr empfehlenswert). Wir waren das zweite Mal dort und sicher nicht das letzte Mal. Santorin ist eine wunderschöne kleine Insel.
Sarah Rebecca Daniela (19-25)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • StrandEs ist doch immer wieder schön!
Die kleine, schön gepflegte Hotelanlage liegt direkt am Strand.
Das Hotel hat ca. 75 Zimmer. Man kann das Hotel mit Frühstück, Halbpension oder All inklusive buchen. Zu den Gästen gehören Deutsche Italiener, Schweden, Holländer und seit diesem Jahr auch Russen.
Es ist nach so vielen Jahren immer noch schön hier. Die wärmste Reisezeit ist Juli und August. Der September ist nicht mehr ganz so heiss. Ich komme bestimmt bald wieder.
Monika Herzog (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • StrandFür Leute die es nicht perfekt brauchen
Also Perosnal total freundlich und hilfsbereit.
Nachteil zum Mittag und Abendessen muss man 2 Min ins Partnerhotel laufen wo sich übrigens auch der Strand befindet. Und die Frau im Shop der sich im med. Beach Hotel befindet ist sehr unfreundlich und arrogant. Wir haben 2x Massage gebucht mussten immer eine Stunde warten (nach gebuchter Zeit) Bis wir dann endlich dran waren.
Also für die denen es mehrheitlich egal ist zu warten und die nicht nur wegen dem Essen in die Ferien gehen ist das Hotel o.k
Doris (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • StrandEnttäuscht
von diesem Hotel bin ich total enttäuscht. der Strand war total ungepflegt, für ein Hotel mit privatem Strand habe ich andere Erwartungen. Zum Abendessen musste man jeweils in ein anderes Hotel, dass zur Gruppe der Hotels gehörte. Leider war das Essen nicht angeschrieben. Ich würde das Hotel nicht empfehlen.
Bernd (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel mit Potenzial - aber nie wieder
Das war der kürzeste Transfer zum Hotel, den wir je hatten. Sehr angenehm. Trotz der direkten Nähe zum kleinen Flughafen war das Flugaufkommen sehr überschaubar, ca. 10 Maschinen pro Tag, störte gar nicht. Das Hotel machte einen frisch renovierten Eindruck. Zunächst erhielten wir die Möglichkeit im Partnerhotel, ca. 350m weiter vom Strand entfernt, wohnen zu können (war wohl nicht so gut gebucht), haben uns dennoch für die gebuchte Strandlage entschieden. Das Hotel wurde viel von Asiaten mit nur 2-3 Tagen Aufenthalt besucht, ansonsten hielten sich neben ganzen Gruppen aus Italien und Frankreich auch Russen und Skandinavier auf. Nur einige wenige aus Deutschland. Die Zimmer befinden sich in zweigeschossigen Häusern. Sehr nett, jedoch ist die gesamte Anlage für Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Unseren Aufenthalt buchten wir als AI-Gäste. Das Frühstücksangebot war übersichtlich aber ausreichend und gut. Das Mittags- und Abendbuffet setzte auf Qualität statt auf Quantität. Zudem gab es noch eine Grill-Station. Die Köche verstanden ihr Handwerk und bereiteten eine abwechslungsreiche mediterrane und griechische Speisenfolge zu. Alles sehr lecker! Bei den Getränken haperte es jedoch heftig: Wein, Bier und Spirituosen alles nur vom Billigsten. Und alles stark rationiert! Wir als AI-Gäste, wurden z.B. Getränke für den Partner verwehrt, wenn dieser nicht mit am von mehreren Kameras überwachten Poolthresen stand. Es war ewig ein regelrechter Kampf um Getränke. Größere Becher wurden nur halbvoll gefüllt, wir könnten ja wiederkommen wenn wir das ausgetrunken hätten. So etwas haben wir auf unseren zahlreichen Urlaubsreisen noch nie erlebt! Beschwerden über diese Handlungsweise wurden uns mit Hinweis auf russische Gäste, die nur teilweise AI gebucht hätten und HP-Gäste auf diese Weise kostenlos mit Getränken versorgen würden, begründet. Das Management mache hier ganz klare Vorgaben. Die Spirituosen waren auf Ouzo und Brandy und vielleicht auf einen Vodkaersatz begrenzt und das alles bis längstens 22.oo Uhr. Der dann übliche Run kurz vorher wurde nur wiederwillig oder gar nicht bedient. Kurze Zeit später war dann auch gähnende Leere in diesem Bereich, auch eine Folge dessen, da in diesem Hotel gänzlich auf Unterhaltung verzichtet wird. Tagsüber keinerlei Animation, abends kein Kindertanz, Folkloregruppen oder Schlangenbeschwörer. Wir fanden das ganz angenehm, wir wollten Ruhe und Erholung.
Tina (19-25)
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • StrandUrlaub im Mediterranean royal
Die Anlage des Hotels selbst hat mir sehr gut gefallen - war sehr gepflegt
Bin mit einer Freundin - all inklusiv, mit Neckermann- gereist
War trotz mancher Umstände ein schöner Urlaub
Ob ich das Hotel weiterempfehlen würde...naja eher nicht
Marion (56-60)
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • StrandSeele baumeln lassen und nur noch geniessen
Das Anlage ist sehr übersichtlich und sauber angelegt .die Zimmer liegen super ,mann geht im Badeanzug zum Schwimmbad bzw.ist mann schnell (ca 80 m )am Meer.Wir hatten Halbpension gewählt .Das Abendessen im dazugehörigen Mediterana Beach ist Spitze vior allen Dingen das reichhaltige Salatbüffet har uns gefreut.Das Frühstück war gut,nur könnte mann das Wurstangebot bisschen reichhaltiger anbieten.Das Personal war sehr zuvorkommend ,trotz unserer Srpachschwierigkeiten haben sie uns immer gut sehr gut bedient ._Wir danken vor allen Dingen den Damen an Rezeption ( Janet Sami und Ihrer Kollegin für die super Betreunung.Auch grüssen wir herzlich unsere liebe Bedienung ,die uns Abends an der Schwimmbadbar so fröhlich bedient hat. Alles im allen war die Atmosphäre sehr entspannt.
Ein kleiner Typ: der Hotelbus nach Fira war zu teuer.In anderen Hotel ,zum Beispiel Portugal gibt es den Hotelbus 3x täglich kostenlos .
Winfried (66-70)
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • StrandSantorin schön hotel eher nicht
REZEPTION SPRICHT NUR ENGLISCH - KENNT ÖSTERREICH NICHT- NACH 3TAGEN 1DEUTSCHER TV SENDER
EMPFANGBAR- 5STERNE AM EINGANG
FRÜHSTÜCK KARG
Personal ist sehr freundlich- Preise an der Pool Bar zu hoch-Cappucino trotz AI zu bezahlen
Hans-Jürgen (46-50)
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • StrandDie schönste Insel der Welt
Für Familie mit Kindern war die Anlage gut geeignet, jedenfalls wenn man nicht unbedingt Animation und Kinderbetreuung braucht. Es gibt kleine Pools direkt vor den Terrassen der Zimmer. Die Kinder sind also auch dann hervorragend im Blick, wenn die Erwachsenen mal gerade keine Lust auf Pool haben. Wir waren mehr als zufrieden. Einziges Manko: Unsere Koffer kamen erst am dritten Tag. Sie machten einen kleinen Ausflug über die Schweiz. Aber dafür kann das Hotel nichts und half uns sehr nett bei der Bewältigung des Anfangsfrustes. Danke an die Rezeption.
Wolfgang (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • StrandEntspannter, sehr erholsamer Badeurlaub
Eine wunderschöne, gepflegte Hotelanlage mit hübscher Garten- und sehr ansprechender Poolanlage. Das ideale Ambiente, für einen Erholungs- und Badeurlaub! Das Personal ist sehr zuvorkommend und gastfreundlich, es herrscht eine nette Atmosphäre. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Balkon und Meerblick und gut funktionierender Klimaanlage, kleines Manko: es gibt keine wirkliche Möglichkeit nasse Badesachen und –Handtücher aufzuhängen.
Die Hotelanlage befindet sich außerhalb einer Ortschaft und die wenigen Lande- und Startgeräusche des nahen Flughafens in der sonst sehr ruhigen Umgebung stören wirklich überhaupt nicht! Der Strand besteht zum größten Teil aus grobkörnigem Sand mit vereinzelten Steinen (an den Badestellen im Meer größere Steinansammlungen, daher Badeschuhe empfehlenswert – bekommt man günstig vor Ort). Mit dem Mietauto lassen sich viele kleine Erlebnisausflüge machen, die Straßen sind gut ausgebaut. Die Insel ist schon etwas Besonderes und unbedingt eine Reise wert!
Barbara (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • StrandWunderschöner Erholungsurlaub
Sehr schönes 5-Sterne-Hotel. Viele verschiedene Pools und nur etwa 150 m zum nahen Schwesterhotel (Mittag-und Abendessen in Buffetform) + Strand. Früchstück bietet alles, was man sich so wünscht. Sehr nettes Personal. Der wirklich nahe Flughafen stört nicht wirklich, da es ja nicht sooo viele Flugzeuge am Tag gibt, und man nur die Start- und Landegeräusche hört. Am 3. Tag fallen selbst diese nicht mehr richtig auf. Die Einflugschneise über Kamari selber würde mich sicher mehr stören. Für Ausflüge nach Fira oder Kamari wird der Hotelbus angeboten. Sehr lohnender Ausflug nach Oia (muss man einfach gesehen haben, wenn man auf Santorini ist). Im Hotel selber können auch Mietwagen gebucht werden (wir waren aber nicht so wagemutig, sind die Straßen doch ziemlich eng...). Das Hotel eignet sich wunderbar, wenn man nur einmal seine Seele baumeln lassen möchte. Nachtschwärmer sind hier eher nicht gut aufgehoben, da das Hotel sich ein paar km von Kamari selbst befindet.
Petra (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • StrandPerfekter Traumurlaub
Schöne gepflegte Anlage mit sehr viel Atmosphäre. Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Unser Zimmer hatte eigenen Pool mit Massagedüsen, genial! Essen war abwechslungsreich und sehr geschmackvoll. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!
Nadine (19-25)
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • StrandSuper entspannter Urlaub!
super schöner urlaub. wir waren 5 tage mit halbpension dort & nur zufrieden... essen war wirklich gut & reichhaltig (wenn man zwei wochen dort ist wirds vllt nach einer weile langweilig da doch viel wiederholt wird), die cocktails von "pablo" (barmann) waren richtig lecker. Der strand war sauber. Nur sollte man wenn man ins Meer geht besser solche Wasserschuhe anziehn ( kann man dort kaufen, daher kein problem). alles in allem ein wirklich super erholsamer urlaub!
Christine (31-35)
Alleinreisend • September 2011 • 1 Woche • StrandErholungsurlaub aber keine fünf Sterne
mangelhafte Sauberkeit in den Zimmern!Kein Duschvorhang vorhanden,Lampe im Bad voller Staub unterm Bett wurde schon lange nicht mehr geputzt,Balkonstühle und Balkontisch sahen aus als wurden sie dieses Jahr noch kein einziges Mal geputzt!Zimmermöbel sind veraltet und heruntergekommen!Der Pool wurde während unseres Aufenthaltes kein einziges Mal gereinigt!Sonnenliegen waren total verschmutzt!Die ganze Hotelanlage ist höchstens drei Sterne wert aber auf keinen Fall fünf!Frühstück war in ordnung gewesen!Das Abendessen gab es im Nachbarhotel es lag ca.200m weg!Das Essen dort war überhaupt nicht abwechslungsreich alle Tage gab es die gleichen Gerichte!Kaum Deutsche Urlauber viele Engländer, Russen,Spanier
Das Hotel ist für jemanden geeignet der wo wirklich nur Erholung sucht!
Santorin ist eine schöne Insel die man unbedingt mal gesehen haben muss!!
Ruedi (51-55)
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • StrandErholung pur!
Schönes ruhiges Hotel mit gepflegter Umgebung. Der Flughafen stört überhaupt nicht. Sehr nettes Personal. Viele gute Tips für Ausflüge etc. erhalten Sie von Christos an der Reception. Wir würden unseren Urlaub wieder hier verbringen.