- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Korfu Urlaub
- Agios Georgios Pagon Urlaub
- Agios Georgios Pagon Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Agios Georgios Pagon
Neueste Hotelbewertungen Agios Georgios Pagon
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChristian (41-45)
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSehr schlechtes hotel
Also das Frühstück spottet jeder Beschreibung Waren trotzt AI sehr oft auswerts essen. Zimmerservice gab es nicht. Bei uns 11 Nächte hatten wir 2mal das Vergnügen. Das Personal ist bemüht und freundlich aber mit der deutschen Sprache gab es keine Chance der Verständigung. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Aber die Küche ist fuer deutsche Gaumen auf keinen Fall zu empfehlen. Sind auf diese Hotel nur durch Umbuchung des Veranstalters gekommen. Das Klientel des hotel geht in Richtung Englisch, polnisch und russisch. Würde dort nie wieder buchen.
IloveXinomavro (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandSuper für Tierliebhaberfamilien, tolles Essen
In schönem Areal angelegtes Bauernhof-ähnliches Apartment-Hotel mit 3 Wohnhäusern, einer mit großen Fenstern ausgestatteten Speisehalle für ca. 40 Personen, zugleich Versammlungsort und Treffpunkt. Offene Küche, großer Grill. Pferdekoppel grenzt an den Garten an, viele Spielgeräte für die Kinder. Genau das Richtige für Eltern, die mit Kindern entspannt urlauben wollen.
Sofia (36-40)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • StrandEin erholsamer Familienurlaub
Ein sehr schönes und familienfreundliches Anwesen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, die Zimmer sind sehr sauber und das Essen einfach köstlich. Wir hatten einen super schönen Aufenthalt mit unserer dreijährigen Tochter, die sich über die anderen Kinder und das tolle Kinderprogramm sehr gefreut hat. Und für uns als Paar war es dadurch auch sehr entspannt.
Petra (51-55)
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • StrandFinger weg vom Magic Blue
Das Hotel ist nichts von dem was in der Beschreibung. steht! Wir hatten eine Juniorsuite mit Sharing Pool, Pool, Poolbar, Restaurant und eigener Rezeption gebucht! Wir bekamen ein kleines altes runtergekommenes Doppelzimmer im ersten Obergeschoss mit Balkon !Dieses Hotel hat keinen Sharing Pool, keinen Pool, keine Bar oder Restaurant oder Rezeption! Es handelt sich lediglich um ein veraltetes, runtergekommenes Nebenhaus vom Porto Demo Boutique Hotel wessen Einrichtungen man mit benutzen muss!! Wir reklamierten sofort bei Ankunft die falsche Unterkunft, uns wurde jedoch erst für 2 Tage später in dem anderen Hotel ein Zimmer in Aussicht gestellt! Aber als wenn noch nicht alles schlimm genug gewesen ist, war zur Krönung das Zimmer und Badezimmer völlig verdreckt! Scharmhaare auf der Toilette, dreckige Bettwäsche mit undefinierbaren Flecken und Haaren vom Vorgänger! Auch dieses wurde sofort bemängelt! Von den mehr als unfreundlichen Mitarbeitern wurde nichts unternommen! Man sagte mir die Flecken auf der Bettwäsche kämen von der Waschmaschine! Daraufhin habe ich die erste Nacht auf meinen Handtüchern geschlafen! Am Folgetag wurde dann als unsere Reiseleitung kam das Zimmer zwar nochmal geputzt, jedoch hatten wir immer noch dreckige Bettwäsche! Sobald die Reiseleitung weg war, wurden wir wieder wie Luft behandelt! Zusätzlich war das Essen nicht schmackhaft, wiederholend und wenig Auswahl! Die drei Tage waren der blanke Horror! Zum Glück durften wir dann in einem komplett anderes Hotel ziehen, was dann auch wirklich gut war! Das Magic Blue verspricht viel und ist nichts von dem! Finger weg! Niemals wieder!
Barbara (66-70)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandAnkommen und wohlfühlen - der perfekte Urlaub
2 Wochen Urlaub waren im Hotel Belle Helene gebucht, in der wunderschönen Bucht von Agios Georgios. Die Bucht ist sehr ruhige, ohne Durchgangsverkehr. Das Wasser ist kristallklar. Zwischen Hotel und Strand liegt nur der Pool und eine kleine wenig befahrene Straße. Da das Hotel fast mittig in der Bucht liegt, kann man nach beiden Seiten ca, 1,5 km bis zu den umliegenden Hängen laufen. Dort gibt es schöne Wanderwege, z.B. zu hübschen Tavernen oder in die Badebuchten von Porto Timoni. Rechts und links von Belle Helene gibt es viele Tavernen und mehrere kleine Supermärkte. Das Hotel ist familiär geführt und hat ca. 50 Zimmer. Ein Upgrade nach den ersten 3 Tagen gab uns die Möglichkeit, in der Appartementanlage Villa Sissy, die zum Hotel gehört, das größte der insgesamt 7 Appartements, die Villa Sissy, zu beziehen: ein Ferienhaus über den 2 Etagen mit den anderen 6 Appartements. (Alles mit Lift zu erreichen.) Die Villa hat 3 Schlafzimmer, von denen uns eines zur Verfügung stand, einen sehr großen Wohnraum (ca. 50 m2) mit einer Essecke für 8 Personen, ein großes, voll eingerichtetes Bad mit Eckbadewanne und Waschmaschine, ein sehr kleines Bad mit einer Dusche und eine voll eingerichtete Küche. In jedem Schlafzimmer und im Wohnzimmer sind moderne leise Klimaanlagen und Flachbildfernseher. Jedes Schlafzimmer hat seinen eigenen Safe. Auf dem Balkon, der einen überwältigenden Ausblick über die halbe Bucht von Agios Georgios bietet, stehen Rattanmöbel bereit, hinter der Wohnung gibt es genügend bequeme Sonnenliegen. Die Wohnung ist modern, hell und mit Geschmack eingerichtet, die dunkle Holzdecke bildet dazu einen reizvollen Kontrast. Außer Sonntags wird die Wohnung täglich gereinigt, die Handtücher werden gewechselt und es stehen auch Handtücher für die Nutzung am Pool des Hotels Belle Helene bereit.
Mit uns 2 Personen war die Wohnung etwas "unterbelegt", wir könnten uns aber sehr gut vorstellen, hier mit Familie oder Freunden einen Urlaub zu verbringen. Die Größe der Wohnung lässt Raum für Individualität. Ausgelegt ist die Wohnung für Selbstverpfleger. Da wir im Hotel Halbpension gebucht hatten, haben wir das auch weiterhin genossen - der Weg zum Hotel ist nicht länger als 100m. Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich: zwar wenige Sorten Käse und Wurst, dafür immer griechischen Joghurt mit verschiedenen Früchten, Konfitüren, Obst, Omelett mit täglich wechselnden Zutaten, süße oder herzhafte Gebäckteilchen….. Abends immer eine leicht Vorsuppe, verschiedene Beilagen und Gemüsezubereitungen, ein Fischgericht und zwei Fleischgerichte, für die eingefleischten Nudelesser immer Nudeln mit einer Soße, ein Salatbüffet und ein kleines Nachspeisenbüffet mit Kuchenteilchen und Obst. Auch wenn sich in der 2. Woche die Gerichte wiederholten, konnte man durch die Auswahl immer etwas Neues probieren.
Uns hat die freundliche und angenehme Atmosphäre im Hotel sehr gefallen, zumal wir auch gerade in unseren 2 Urlaubswochen von der Thomas Cook-pleite betroffen waren: keine spürbare Aufregung, kein erkennbarer Ärger. Alle Fragen wurden freundlich und schnell geklärt.
Ein Auto sollte man, wenn man es denn möchte, auch am besten gleich im Hotel mieten, so entfallen einerseits die Lieferkosten der anderen Autovermieter und, wie bei uns, ist auch eine Verlängerung des Vertrages kein Problem. Es sind kleine Fiat Panda und Punto, die man hier bekommt. Die sind aber auch bei den z.T. sehr schmalen Straßen sehr praktisch.
Resümierend ist zu sagen, dass das Hotel Belle Helene und die ruhige Bucht von Agios Georgios ein großer Glücksgriff waren und das Upgrade in der Villa Sissy dem ganzen einen Hauch von Luxus verliehen hat.
Tatjana (31-35)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandWer Allinclusib Urlaub mag ist hier genau richtig!
Das Hotel ist sehr neu, sauber und das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. Wir haben Allinclusive gebucht was einem dreimal täglich absolut qualitative Völlerei erlaubt - uns hängte es allerdings nach drei Tagen zum Hals raus, da es nicht die Art des Urlaubes ist die wir bevorzugen, wie wir bemerkt haben. Zusätzlich sind sehr viele russische Gäste hier, die leider sehr laut waren und bis in die späten Abendstunden die Bar in Beschlag nahmen. Was uns persönlich störte war dass fast jeden Abend von 9 - 11 Uhr Musik gespielt wurde die ganz laut bis ins Zimmer hörbar war. Der Ausblick aufs Meer ist vom Hotel aus wunderschön und auch der Strand ist wunderbar. Feiner Sandstrand findet man hier. Den Pool haben wie nie probiert da schon morgens mit Handtüchern die Liegen belegt worden sind. Am besten mietet man sich hier ein Mietauto. So haben wir es gemacht. Man kann ganz tolle Ausflüge machen. Paxos und Antipaxos ist einem Tagesausflug wert. Korfustadt war sehr schön. Und von hier aus kann man direkt nach Afionas hoch wandern. Hier gibt es wunderschöne Tavernen mit leckerem seafood. Im großen und ganzen ein sehr empfehlenswerter Ort. Wer nicht ins Hotel möchte findet hier im Ort auch jede Menge Ferienwohnungen.
Roland (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandService Fehlanzeige
Unfreundliches Personal. Kein Service. Aber kein Wunder, der Manager lebt es vor. Bei Reklamationen keine Hilfe. Im Gegenteil.
Bei Ankunft nach anstängender Fahrt kein herzliches Willkommen, sondern nur die gelangweilte Aussage, dass die Zimmer noch nicht fertig seien.
Kurt Horst (56-60)
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel in traumhafter Bucht
Das Hotel liegt strandnah auf einer kleinen Anhöhe in dem kleinen verträumten Ort. Der neuere Teil besteht aus hübschen Häusern im Erdgeschoss mit Terrasse und im 1. Stock mit schönem Grössen Balkon. Hier gibt es einen separaten kleinen Pool. Besonders gut gefiel uns, dass man die Mahlzeiten im Freien ein nehmen könnte.
Tonio (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandSuper Erholungsort für die gesamte Familie
Super Erholungsort für die gesamte Familie.
Tolles Essen, tolle Programme für Kinder, viel Kontakt zur Natur und Tieren.
Absolut empfehlenswert!
Nachtrag: Leider scheinen es einige Eltern offensichtlich für nicht nötig zu halten, ihren Kindern mehr Mitgefühl und Verständnis für die freilaufenden Katzen zu übermitteln. Dadurch werden die Kätzchen von einigen Kindern wie Barbie-Puppen behandelt. Diese Kritik gilt aber nicht Honigtal Farmland sondern den Eltern!
Hanna (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandAchtung! Das Hotel ist eigtl. Hotel "Porto Demo"!
ACHTUNG: Das "Brilliant Hotel Korfu" ist eigentlich das Hotel "Porto Demo" mit nur 55%iger Weiterempfehlung (was komplett nachvollziehbar ist). Das Hotel ist NICHT neu, sondern anscheinend einfach nur umbenannt worden!
Die Bilder, die man im Internet findet, entsprechen nicht der Realität. Die Zimmerbilder sind "Suiten" und keine Doppelzimmer. Die regulären Doppelzimmer befinden sich in einem schlechten Zustand!
Schlechter Transfer, schlechter Service und KEIN Neubau.
Ein paar Worte noch zum Beginn unserer Reise: Wir wurden am Flughafen von unserem Reisebus abgeholt und später im Ort plötzlich mit drei anderen Familien am Straßenrand ausgesetzt mit dem Hinweis, es würde gleich ein anderer Bus kommen und uns auf die Hotels verteilen.
Wir (und die Familien mit keinen Kindern!) standen ganze 2 STUNDEN (!) in der prallen Sonne am Straßenrand ohne dass irgendein Bus kam. Da wir nach 1,5 Stunden keine Geduld mehr hatten, haben wir im Hotel gegenüber nach dem "Hotel Brilliant" gefragt, woraufhin niemand an der Rezeption dieses Hotel kannte, obwohl - wie sich später herausstellte - das Hotel nur ein paar Straßen weiterliegt. Dies liegt vor allem daran, dass das Hotel unter dem Namen "Port Demo" geführt wird. "Hotel Brilliant" ist weder auf den Armbändchen (hier ist "Hotel Nino" vermerkt) noch auf den Hotelschildern vermerkt.
Nach der 2-stündigen Wartezeit sind wir schließlich von einem kleinen Minibus abgeholt worden, wo der Busfahrer außerhalb der griechischen Sprache nicht ansprechbar war.
An der Rezeption wurden wir schließlich mit FTI verbunden, was allerdings überhaupt nichts gebracht hat, weil auf unsere Beschwerden in keinster Weise eingegangen wurde und wir nur mit schwachen Floskeln beruhigt werden sollten.
Wer sich an Hotelbewertungen zum Hotel Brilliant orientieren möchte, muss nach "Hotel Porto Demo" suchen. Hätten wir gewusst, dass wir damit ein Hotel mit einer 54%igen Weiterempfehlung buchen, hätten wir dies niemals gemacht!
Wir haben mit einem neuerbauten, modernen Hotel gerechnet, diese Erwartungen konnten nicht erfüllt werden.
Wir würden dieses Hotel niemandem weiterempfehlen und sind sehr enttäuscht von unserem Urlaub.
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • StrandFamilienurlaub
Wir haben mit unseren beiden Kindern unseren Familienurlaub im Mai/Juni 2019 im Honigtal Farmland verbringen können.
Insgesamt können wir diese Adresse nur empfehlen: Die Kinder haben auf einem sehr großen Areal mit vielen Spielgeräten sehr viele Möglichkeiten, sich auszutoben. Die Kontaktmöglichkeiten zu den vielen Tieren ist ebenfalls ein tolles Erlebnis für die Kinder. Die Ferienwohnung D15 im Haus Dimitri ist sehr groß und ansprechend eingerichtet. Die Verpflegung mit den verschiedenen Themenabenden ist ebenfalls sehr lobenswert. Wir haben uns während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Man wird von den Eigentümern/Mitarbeitern vom ersten Tag an herzlich aufgenommen und man findet nur selten eine so großartige Gastfreundschaft. Dies konnten wir u.a. auch erfahren, als uns Chris in den späten Abendstunden ins Krankenhaus gefahren hat.
Negativ haben wir empfunden, dass die Preise für sämtliche Getränke und Mittagssnacks von einen auf den anderen Tag um 50% erhöht wurden. Eine derartige Preissteigerung fanden wir übertrieben, zumal die Gäste ab Juni ohnehin höhere Zimmerpreise zu zahlen haben.
Trotz dieses Kritikpunktes können wir das Honigtal Farmland insbesondere für Familien wärmstens empfehlen.
Thomas, Anja, Emilia und Sophie
Claudia (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • StrandPerfekter Familienurlaub!
Wir sind angekommen, unser Gepäck wurde ins Zimmer gebracht, wir bekamen ein frisch zubereitetes spätes Frühstück und unsere Kinder sind auf den Spielplatz verschwunden, kurz, die Entspannung setzte sofort ein!
Wir fühlten uns von Anfang an wie zu Hause auf dem wunderschönen und weitläufigem Gelände. Die Kinder durften Tiere füttern, die Eier fürs Frühstück sammeln oder am Kinderprogramm ihre Kreativität austoben.
Der Weg zum Strand ist kurz, für die Kinder stehen Bollerwägen und Sandspielzeug zum Ausleihen bereit.
Das Essen war MEGA-lecker, wurde jeden Tag frisch zubereitet und es war für alle was dabei. Vom Restaurant aus konnte man prima auf den Spielplatz sehen, so dass die Kinder kommen und gehen konnten und wir entpannt essen konnten.
Besonders hervorheben möchte ich noch die Freundlichkeit, mit der uns das gesamte Team im Honigtal begegnet ist! Wir fühlten uns zu jeder Zeit herzlich willkommen!!! Vielen Dank für diesen wunderbaren Urlaub!