- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Ahlbeck Urlaub
- Ahlbeck Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ahlbeck
Neueste Hotelbewertungen Ahlbeck
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBoris (51-55)
Verreist als Familie im März 2026Wir hatten einen rundum positiven Aufenthalt im Hotel
Wir besuchten als Familie mit zwei Kindern den Ahlbecker Hof und waren sowohl vom Hotel als auch dem gastronomischen Bereich mehr als angetan. Wir werden sicher zeitnah wiederkommen und können das Haus nur voller Überzeugung empfehlen.
Sylvia (51-55)
Verreist im März 2026Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen
Wenn wir Urlaub auf Usedom machen,kommt für uns nur dieses Hotel infrage -Es ist jedes Mal ein bisschen wie nach Hause kommen
Schon beim Ankommen fühlt man sich herzlich willkommen, der Empfang ist freundlich und persönlich
Die Zimmer laden zum Wohlfühlen ein.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen- frisch,vielfältig und einfach lecker. Ein ganz besonderes Highlight ist der Start in den Tag: Der Chef begrüßt seine Gäste jeden Morgen persönlich, wahlweise mit einem Glas Sekt oder einem gesunden Smoothie- eine liebevolle Geste,die den Aufenthalt besonders macht.
Auch die Lage ist ideal: Nur wenige Schritte zur Promenade und zum Strand, dazu zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung- perfekt für einen rundum gelungenen Urlaub
Parkplätze stehen zur Verfügung
Christine (61-65)
Verreist als Paar im April 2026Unser perfektes Hotel für einen entspannten Aufenthalt
Eine absolute Wohlfühloase, genau unser Hotel. Wir hatten mit Absicht ohne Frühstück gebucht, wir wollten dies einmal ausprobieren und es hat uns sehr gut gefallen, denn wir frühstücken nicht viel. Das Apartment hatte alles, was wir in der Küche brauchten. Der Pool war sehr schön und ab 18.30 Uhr wie angekündigt auch kinderfrei. Die TG war sehr geräumig, kostet zwar am Tag 25 Euro, ist sie aber auch wert. Wir haben an der Ostsee schon mal weniger bezahlt, dafür war es meist auch super eng. Wir haben zwar keinen Hund, fanden den Hundewaschsalon aber perfekt. Wir würden diesen Zimmertyp jederzeit wieder buchen
Silke (61-65)
Verreist als Paar im April 2026Ein Hotel zum Wohlfühlen
Ein Hotel zum Wohlfühlen, beste Lage, super Frühstück ,schöne Zimmer und sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter. Der Besitzer ,Herr Herrgott,kümmert sich aufmerksam, um jeden einzelnen Gast, so dass wir uns sehr aufgehoben gefühlt haben.
Anja (46-50)
Verreist als Paar im April 2026Hotel entspricht nicht meinen Erwartungen. Keine 4Sterne wert. Nie wieder.
Auf den ersten Blick schön aber auf den zweiten Blick keine 4 Sterne würdig. Das Abendbrot ist super, es sei denn man ist Vegetarier. Das Frühstück ist selbst in einem Hostel besser. Es gehört wahrscheinlich auch zum guten Ton der Reinigung die Pfandflaschen mitzunehmen und nur die Laufspur von Tür zu Balkon zu reinigen alles andere war noch sandig.
Vivien (31-35)
Verreist als Familie im März 2026Freundliches Personal, aber Zimmer mit Mängeln
Von aussen schon sehr desolat, der Hinterhof wo geparkt wurde völlig vollgestellt. Mitarbeiter im Restaurant sehr nett ,haben sich beim Check in auch bemüht deutsch zu sprechen, alles sehr schnell also im Eiltempo abgefertigt. Ich war die letzte hinter meinem Mann und unsern beiden Kindern ,musste zusehen das ich überhaupt hinterher komme als die Dame und unser Zimmer zeigte . Das Zimmer roch sehr streng, wir haben erstmal alle Fenster aufgemacht. Im ersten Eindruck war das Zimmer völlig in Ordnung, aber beim Auspacken ist aufgefallen dass nur oberflächlich sauber gemacht wurde , wenn überhaupt. Beim Doppelstockbett war das untere Bett nicht sauber,das Bettlaken hatte am Ende eine gut zustehende "Bremsspur " oder es war einfach nur Dreck... Gott sei Dank hatten wir noch ein Reserve Bettlaken von zu Hause mit. Die Toilette war teilweise schwarz,der Fußboden im Wohnbereich völlig fleckig (da wird scheinbar nur nach Augenmaß der Wischer benutzt ) der Mülleimer in der Küchenzeile hat wohl vor Monaten das letzte Mal einen Lappen zum Staubwischen gesehen. Der Kühlschrank war nicht an , den haben wir dann ersteinmal eingeschaltet und sauber gemacht, wirklich kalt wurde dieser aber auch nicht. Wir haben für 4 Personen gebucht, aber das war scheinbar nicht wirklich wichtig, denn als wir am nächsten Tag frühstücken wollten ist uns aufgefallen das nur 3 Messer da waren . Esslöffel gab es reichlich. Die Abreise ist auch nicht gut organisiert,man kann frühestens (wenn man Glück hat) ab 10 .30 Uhr den Schlüssel abgeben.
Barbara (71+)
Verreist als Paar im März 2026Usedom SEETEL Hotel – Roulette
Das Angebot bei Kurzreisen.de buchten wir wieder kurzfristig und wir bekamen ein Doppelzimmer im „ETEL Ostseehotel Ahlbeck“.
Es war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel, wir hatten sechs wunderschöne erholsame Tage, das Wetter war toll und wir empfehlen dieses Hotel natürlich auch weiter.