Neueste Hotelbewertungen Alanya-Mahmutlar

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Robert (71+)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand

Klasse

6,0/6
Super Urlaub. Tolles Personal. Zimmer sind sehr schön. Minus Punkt ist der Strand, Kies. Ansonsten sehr gerne wieder.
Eugen (56-60)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand

Einfach toll

6,0/6
Alles bestens. Tolle Atmosphäre. Freundliches Personal. Verpflegung super. Sehr gut erholt. Wir kommen wieder!!!!
Cri (19-25)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr Zufriedenstellend

6,0/6
Sehr schöne Lage des Hotels. Freundliches Personal man wird gleich auf sehr freundlich aufgenommen. Auch für Kinder ein perfekt geeigneter Ort. Sehr Zufriedenstellend
Mad (31-35)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand

Toller Urlaub zum guten Preis

6,0/6
Toller Service. Gutes Essen. Das reichhaltige Freizeitangebot lässt keine Langeweile aufkommen. Wir werden wiederkommen.
Harun (36-40)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand

Sehr absolut schlecht

1,0/6
Hier stimmt von a bis z gar nichts. Angebrochene Wasserflaschen werden zusammen geschüttet. Essen bekommt man Durchfall und es schmeckt nicht, alles ist verdünnt oder gestreckt. Jeden Tag das selbe. Hamam spa total unfreundlich. Allgemein Personal unfreundlich. Zimmer stinken. Betten durchgelegen. Minibar heizt anstatt zu kühlen. Service kommt erst nach zwei Tagen. Heiße Klima Luft pustet an stinkenden Balkon. Zimmer werden nicht gründlich gereinigt. Von vier Aufzügen gehen nur zwei. A la Cart hat viel zu wenig Plätze um es bei der menge an Gästen reservieren zu können. Strand kann man mit Kindern definitiv nicht rein aufgrund der Riesen Steine. Das schlimmste Urlaub meines Lebens. Würde nicht mal umsonst hingehen. Also Leute finger weg. Es ist ein 1 Sterne Hotel. Türkei hat bessere Hotels zu bieten.
Eren (26-30)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand

Miserabel ich weiß nicht was ich noch sagen soll

1,0/6
Essen - nur fisch, alle 3 Tage ein wenig Fleisch Service ganz miserabel. Mitarbeiter beim abgeben der Handtücher und etc wird man auch noch angepöbelt, wenn man zur Rezeption geht wird man nur hingehalten und alles wird als harmlos gesehen. Aufzug stecken geblieben mit 6 Erwachsenen und 2 Kleinkinder für 30min - Hitze und Schweiß pur. Ich habe die Bewertungen die ich hier gelesen habe eher als harmlos gesehen und es trotzdem gebucht und muss ehrlich sagen, dass war mein schlechtester Urlaub überhaupt . Wenn jemand in der Türkei seine 4-5 Sterne haben will, ist hier definitiv falsch. Bilder sind von mir hochgeladen worden nur vom Zimmer. ACHTUNG!!! DAS MEHR IST VOLLER STEINE - BITTE AN AQUA SCHUHE DENKEN. Alles muss extra bezahlt werden 10 Tage Internet 19€ Zum Frühstück ein frisch gepresster Orangensaft 1€.
ayar (51-55)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand

Alles bestens

5,0/6
Hotel war super alles bestens personal war freundlich essen war lecker grose auswahl an allen ständen einziger nachteil wlan sollte 4 euro kosten am sonsten alles super
Jasmin (26-30)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige

Super Erster Erholsamer Urlaub

5,0/6
Dieses Jahr sollte unser erster gemeinsamer Urlaub mit meiner Familie stattfinden und ein Urlaub soll immer perfekt sein und für Erhöhung sorgen. Flug und Transfer waren gut. Transfer war vom Flughafen mit dem Bus. Antalya liegt ca. 3 Stunden von Alanya entfernt was aber nicht schlimm ist weil man wirklich viel zu sehen hat auf der Fahrt. Das Hotel hält was es verspricht. Zimmer waren soweit sauber. Hätte an manchen stellen besser sein können aber hätte auch um einiges schlimmer sein können. Obwohl wir keinen Meerblick gebucht hatten haben wir welchen bekommen wir hatten wirklich schöne 10 Übernachtungen. Geputzt in den Zimmern wurde jeden Tag und die Handtücher ausgetauscht. Essen gab es reichlich morgens mittags abends gab es Buffet und es war wirklich für jeden etwas dabei. (Auch für Vegetarier und wählerische) das Essen war super lecker und das Personal war nett und versuchte zu helfen. Verständigung war recht schwierig weil ich weder Türkisch noch Russisch spreche dennoch gibt es Mitarbeiter die sogar etwas deutsch sprechen. Ansonsten ist es mit Englisch machbar durchzukommen. Ich wollte für mich und meine Familie die optimale Entspannung mit vielen Erlebnissen haben in diesem ersten Urlaub und das war alles gegeben wir haben viel unternehmen können (Jeeptour, Piraten Schiff fahren und Delfin Show wer wollte danach noch Delfin schwimmen) Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um das Hotel herum. Der Strand ist mit der schwimmenden Insel sehr schön gemacht (leider kein Sandstrand sondern „nur“ ein Kies Sand gemischt aber es war okay. Was ich nicht empfehlen würde ist die „Attraktionen“ über den Reisebegleiter zu buchen da gibt es überall an der Straße Läden und Stände wo man genau die selbe Leistung günstiger bekommt. Die rutschen waren morgens bis nachmittags ca.14 Uhr geöffnet was aber auch völlig in Ordnung war, es gab wirklich genug was man tun konnte. Pool war soweit sauber außer das ein paar Blätter herum schwammen und Steine vom Strand auf dem Grund lagen. Alles im allen ein gelungener Urlaub. Wir würden dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und auch wieder hin fahren. Wir sind super erholt zurück geflogen.
Holger (56-60)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand

Bitte nie wieder, bitte aus Prospekt streichen!

2,0/6
Das Hotel selber macht im ersten Eindruck ein guten. Auch unser Zimmer machte einen guten Eindruck. Jedoch nur im ersten Moment. Leider. Für einen Strand,-Badeurlaub völlig ungeeignet. Auch für etwas entspannung, leider nicht geeignet weil sich nach dem ersten Eindruck alles ganzschnell dreht ins negative. Das einzige was sich dauerhaft positiv entwickelte ist Irina vom Guest Service, mit freundlich und hilfsbereit, auch wenn es Sprachschierigkeiten gibt. Sie verdient eine glatte 1!!
Alena (31-35)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand

Super Urlaub gerne wieder

6,0/6
Wir würden gerne nächstes Jahr wieder kommen. Essen war sehr gut. Der Service war gut. DIREKTE Strandlage und super Wetter im August
Viktoria (14-18)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand

Der beste Urlaub den ich je hatte es war wundersch

6,0/6
Es hat mir sehr gefallen da alle nett waren und sehr hilfsbereit! Ich würde nächstes Jahr gerne wieder kommen ! Alles war perfekt!
Katharina (26-30)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand

Gerne wieder

6,0/6
Alles hat gefallen. Super Service, freundliches Personal, leckeres Essen, tolle Lage. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.
Sergej (31-35)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand

Super Hotel

6,0/6
Alles super.nähe zum Strand. Wellnesbereich hat mich sehr beeindruckt. Würde das Hotel jedes mal weiter empfehlen..
Dmitrij (31-35)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand

Enttäuschung

3,0/6
Das Personal ist mit der Menge der Besucher überfordert. Deswegen werden die wichtigen Dinge, wie Sauberkeit, Freundlichkeit und Mängel einfach übersehen.
Martina (26-30)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand

Keine 5 Sterne wert. Nicht noch einmal.

3,0/6
Einfaches Hotel mit vielen Familien. Auf keinen Fall 5 Sterne. Zimmer sehr alt und sehr einfach. Essen okay. Gäste sehr sehr unverschämt. Ab 9 Uhr keine Liegen am Pool. Geputzt wird erst nach Aufforderung. Personal belächelt Probleme nur anstatt zu helfen.
Michaela (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand

İn Ordnung

5,0/6
Nettes kleines Hotel am Strand, essen sehr gut, Zimmer eher klein, sehr freundliches Personal, im ganzen ein schöner erholsamer Urlaub
Maja Marinkovic (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand

Gar nicht gut

1,0/6
Grauenhaft ,schrecklich ich fliege nie wieder hin es war alles schmutzig und ekelig,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Tim Michael (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand

Mehr versprochen als man hält, 3 Sterne nicht mehr

2,0/6
Ein Hotel das auf den ersten Blick und auch in der Hotelbeschreibung viel mehr verspricht als es hält. Meiner Meinung nach hat dieses Hotel keine 5 Sterne verdient, auch nicht nach Landeskategorie, hier gibt es deutlich bessere Hotels die in der Landeskategorie nur 3-4 Sterne haben. Mehr wie 3 Sterne sind hier absolut nicht angemessen.
Marie (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand

Zufriedenstellendes Hotel

4,0/6
Wir sind 7 Tage verreist und waren zufrieden. Im Internet steht so viel negatives was ich gar nicht nachvollziehen kann. Ich habe mich natürlich vor meiner Reise viel darüber informiert. Im Internet stand das Putzfrau nie käme und das es furchtbar unsauber wäre dass es jeden Tag das selbe essen gäbe. War überhaupt nicht so die Putzfrau kam jeden Tag hat durchgewischt und neue Handtücher gebracht. Unser Zimmer war sauber als wir ankamen, die Minibar war sogar KOSTENLOS mit Getränken gefüllt. Das Essen war sehr gut es gab jeden Tag eine andere Hauptspeise sogar beim Frühstück haben sie morgens mal Pfannkuchen, mal Marmelade Croissants oder Schoko Croissants gemacht. Das Essen war super! Klar wenn man sich was auf den Teller macht und dann noch 15 Minuten rum läuft dass das Essen kalt wird🤦🏼‍♀️ Aber man kann es nie jemandem recht machen. Ihr Leute seid so furchtbar pingelig!!! Das Dessert war auch abweschlungsreich. Für jeden hat es etwas gegeben. Das Personal war auch freundlich und hilfsbereit, sie konnten englisch und Russisch manche sogar deutsch. Englisch ist eine Grundsprache und wer verlangt dass in der Türkei nur deutsch gesprochen wird hat sie nicht mehr alle 🤦🏼‍♀️ Ich habe auf dieser Seite so viel negatives gelesen von Leuten denen man es nie recht machen kann. Wenn man einen Urlaub Bucht für diesen günstigen Preis kann man kein Luxus Hotel erwarten dann bezahlt 200€ mehr woanders und ihr habt trotzdem immer irgendwas was euch nicht passt. Typisch deutsch einfach. Wir konnten uns super verständigen auf ENGLISCH und wenn man halt kein Englisch kann gibt es auch immer noch Google Übersetzer. Wir hatten ein Doppelzimmer im ersten Stock und hatten keinen Balkon aber man es war ein kleines Gitter hinter dem Fenster. Es war ok man braucht keinen Balkon weil man Urlaub macht und sowieso nicht den GANZEN Tag im Zimmer verbringt. Für was fährt ihr dann in den Urlaub? Das einzigste was stimmte was im Internet stand das es kein Sandstrand ist an den Liegen ja, desto mehr man ans Wasser ging desto mehr Steine waren da. Mein Partner und ich haben uns im Meer stark verletzt an den Füßen aufgrund der Steine. Wir haben aber das beste draus gemacht und sind gegenüber vom Hotel in einen kleinen Laden und haben uns Schuhe für ins Meer gekauft und dann war das auch kein Problem mehr. Das einzigste was ich bemängeln kann war dass abends eine Kindershow war aber nur auf Russisch was ich denn anderen Kindern gegenüber ein bisschen unfair fand. Es gab am Strand jeden Tag kostenloses Essen und Trinken Pommes, Burger und Türkisches Brot. Es gab sogar jeden Tag Eis in der Waffel mit 3 verschieden Sorten. Wlan und safe war gegen Gebühr von jeweils 14€ ist akzeptabel. Ich kann das Hotel für Pärchen weiterempfehlen für Familien auch. Wie waren sehr zufrieden. Es war zwar nicht direkt in Alanya aber wir sind mit dem Taxi für 5€ nach Alanya gefahren.
Bedri (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand

Einfach nicht zu Empfehlen

2,0/6
Wir waren eine Woche mit Familie, aber ich würde keinen Empfehlen auf diesen Hotel hin zu Reisen. Ich würde an statt 5 Sterne nur Hotel mit höchsten 3 Sterne raten. Das Essen schmeckt nicht, wie vom anderen Hotels kennt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.