- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Riviera Urlaub
- Alanya Urlaub
- Alanya Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Alanya
Neueste Hotelbewertungen Alanya
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnita (51-55)
Verreist als Familie im Juni 2026Ausgezeichneter Service und gute Familienfreundlichkeit
Die Hotelanlage überzeugt durch ihren sehr gepflegten Zustand, saubere Zimmer und eine angenehme Größe – weder zu groß noch zu klein. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und stets hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist der praktische WhatsApp-Service des Hotels vor Ort. Ein besonderes Lob gilt Frau Yuliya Sinyutina, die sehr gut Deutsch spricht und bei Fragen jederzeit kompetent und freundlich zur Verfügung stand. Insgesamt ist das Hotel eine hervorragende Wahl für einen entspannten Familienurlaub.
Peter (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026Erster Aufenthalt im City Monart Hotel
Das Hotel liegt direkt an der verkehrsreichen Hauptstraße, die man zum Strand überqueren muss. Für ältere Gäste und Kinder kaum möglich.
Ansonsten besteht das Hotel über 3 Gebäude und 2 Pools. Es ist alles sehr beengt und man findet kaum eine freie Liege am Pool. ebenso abends einen freien Tisch auf der Terrasse. Das gleiche gilt für das Hauptrestaurant. Man kann allerdings mit seinen Speisen in die zweite Etage über eine Treppe gehen.
Zehra (26-30)
Verreist als Gruppe im Juli 2025Die Zimmer waren unzureichend und das Personal unfreundlich.
Zimmer waren eine Katastrophe und das Personal vor Ort unhöflich. Männer inkl. Dem parkranger waren sehr aufs Äußere bedacht und sind dementsprechend mit mir und meinen Freundinnen umgegangen. Sehr unangenehm
Sarah (31-35)
Alleinreisend im Juli 20269 Tage rundum zufrieden!
Ich war 9 Tage im Tac Hotel und rundum zufrieden. Die Zimmer waren modern eingerichtet, sehr sauber und wurden täglich gründlich gereinigt und aufgeräumt. Auch die gesamte Hotelanlage war stets gepflegt und sauber.
Das Essen hat mir gut geschmeckt und die Auswahl war vollkommen ausreichend. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Personal, das den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat.
Auch die Lage am Kleopatra-Strand ist wunderschön und lädt zum Entspannen ein.
Für mich gibt es nichts zu beanstanden. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen und kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit!
Sarah (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026Empfehlenswertes Hotel mit leckerem Essen und hilfsbereiten Mitarbeitern
Wir haben den Urlaub sehr spontan und ohne große Erwartungen gebucht. Wurden aber in jeglicher Hinsicht positiv überrascht. Das Hotel ist sauber und in einer schönen Lage zum Meer, das Essen ist abwechslungsreich und sehr sehr lecker und die Mitarbeiter sind auch sehr zuvorkommend. Besonders betonen muss ich hierbei Mustafa, der mir geholfen hat meine verlorene Sonnenbrille wiederzufinden. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe und seinen Einsatz!
Wir können den Urlaub nur empfehlen und jedem ans Herz legen, der mal für eine gewisse Zeit einfach Ruhe haben will und gutes Wetter genießen will.
Manuel (51-55)
Alleinreisend im Juni 2026Ein Zuhause in einem kleinen Hotel mit herzlicher Atmosphäre.werde auch wieder im September hin f
Ein kleines Fam geführtes 1q8zimmer hotel auf 2 Häuser verteilt.alle Mitarbeiter tragen ihr Herz am rechten Fleck. War nun schon zum 7male dort.es fühlt sich mittlerweile so an ' als komme ich nach Hause.
Astrid u.Karl-Heinz (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Ein gutes 3 Sterne Hotel mit tollen Meerblick-Zimmern ,aber Abstriche beim Essen.
Das Hotel liegt direkt am Strand .Daher sind die Meerblick-Zimmer sehr schön. Das Hotel hat zwei Pools.
Viele Sitzgelegenheiten mit Getränke-Automaten.
An der Rezeption sehr nette Angestellte.