- Startseite
- Karibik Urlaub
- U.S. Virgin Islands Urlaub
- U.S. Virgin Islands Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen U.S. Virgin Islands
Neueste Hotelbewertungen U.S. Virgin Islands
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRosario (56-60)
Alleinreisend • März 2025 • 1-3 Tage • StadtKomfortables und zentral gelegenes Hotel
Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Christiansted. Das war für mich jedoch kein Vorteil. Am nächsten Tag hatte ich nachmittags einen Flug vom Flughafen St. Croix, und alle Straßen im Zentrum waren wegen der St. Patrick's Day Parade von 9 bis 17 Uhr gesperrt. Ich beschloss, früh zum Flughafen zu fahren. Glücklicherweise hatte das Hotel einen weiteren Ausgang an der Rückseite des Gebäudes, der zu einer nicht blockierten Straße führte.
Wegen der Parade waren außerdem die Attraktionen geschlossen, und das Zentrum war voller feiernder und lauter Menschen.
Daniel (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • StrandPerfekt für einen Kurztrip nach St. Thomas
Zentral in der Hauptstadt von St. Thomas gelegen, verwinkelt mit kleinem Pool und gutem, einfachem Frühstück. Ein klassisches B&B, eher jüngeres Publikum. Toller Blick auf die Stadt und das Meer.
Matthew (41-45)
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • ArbeitNur ein Hotel bietet immer noch weniger als $100
U.S. Virgin Islands are very expensive place. Most of them stay at the hotels in St. Thomas. Therefore, the hotels are rather limited. You are not seeing many and some are super expensive resort hotels. Midtown Guest hotel is probably the most popular hotel in Charlotte Amalie area.
Ingrid (51-55)
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • StrandIst okay - aber der Preis zu hoch
Es handelt sich hier um ein Timeshare. Die "Bar" und das Restaurant Margaritaville. Das Meer beim Hotel ist eher nichts zum Baden da es dort extrem viel Seegras gibt. CA 5 min über die Strasse ist jedoch Coki Beach und der ist super. Der öffentliche "Bus" genannt Safari bleibt direkt vor dem Hotel stehen. Die Anlage ist sauber und das Personal freundlich. Zimmer sauber und schön.
Guido (56-60)
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • StadtBestenfalls zum schnellen Übernachten
Sehr dunkle Zimmer (bis auf ein paar Ausnahmen, mit Balkon, aber man weiß das vorher nicht): Preis-Leistung stimmt da vorne und hinten nicht. Frühstück: unterdurchschnittlich und der Eingang ist abgesperrt: man darf sich erst hinsetzen, wenn - auf die Minute genau - aufgeschlossen wird. Lage echt super: Zentrum fußläufig. Catering/Küche: auch sehr gut, aber Null Atmosphäre.
Ingrid (46-50)
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstigefür 2 max 3 Tage okay
Die Lage ist am Boardwalk und das Pool befindet sich am 1. Stock mit Blick über den Hafen.
Ansonsten ist das Hotel ein Durchschnittshotel mit 2 Sternen,
Zu empfehlen ist es nur, wenn man nicht nicht mehr als 3 Tage dort verbringen will.
Ingrid (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstigegerne wieder
Es handelt sich hier um kein Hotel sondern um eine Apartmentanlage welche vermietet wird.
Die Wohnungen groß und mit allem ausgestattet jedoch etwas mehr Reinlichkeit wäre toll das man den Eindruck hat dass diese nur oberflächlich gereinigt wurden.
Der Strand ist ganz ok aber kein "WAU" Effekt.
Supermarkt in der Nähe und auch 2 Restaurants welche ganz toll sind sid nur ca 300m entfernt - vor allem das Breezez.
Sollte man sich etwas ansehen wollen ist ein Autor aber unerlässlich.
Ingrid (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strandgepflegtes Hote in absoluter Ruhelage
Das Resort liegt total abseits - daher ist Auto eher ein "Muss" - dies kann man aber ganz einfach an der Rezeption bestellen - wird gebracht und abgeholt.
Rezeption ist extrem freundlich.
Zimmer sind gross und rein.
Jens (26-30)
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • StrandFlitterwochen auf St. Croix
Das wohl beste Hotel in Christiansted! Das Hotel ist auf einer kleinen Insel gelegen und bietet traumhafte Aussichten und fantastische Strände. Die Insel erreichten wir von 6.00 Morgens bis 12.00 Mitternachts mit dem hoteleignen (kostenlosen) Fährschiff. Außerhalb dieser Zeiten steht ein "captain on duty" zur Verfügung. Das gesamte Personal war stets sehr freundlich. Gegessen haben wir auf der Insel allerdings nie. Zum Frühstücken bieten sich zahlreiche kleine Cafés in Christiansted an, Abendessen haben wir meistens am food truck gegenüber dem Hotel gekauft und haben es irgendwo am Stand gegessen. Nicole, die Dame vom food truck war eine herzensliebe Seele! Sie und ihr Vater kommen 3/4 Tage die Woche und verkaufen hausgemachte caribische Küche - einfach sagenhaft gut!!!
Einziger Kritikpunkt: Die Hotelzimmer könnten ein Update vertragen und es war nicht immer sauber. In diesen Fällen sind wir dann zur Rezeption und man half uns schnell weiter. Alles in allem, ein sehr gutes Hotel (mit kleinen Abschlägen) zu einem unschlagbaren Preis in BESTLAGE!
Branko (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • StrandSuper schöner Strand und tolle Anlage
wir waren 9 Nächte im Morningstar. Hatten extra das Morningstar genommen um näher am Strand zu sein. Im Nachgang kann ich nur jedem empfehlen im Frenchman (oben auf dem Berg) zu nächtigen. Es fährt ja alle 5 min ein Shuttle hoch und runter was wir vorher nicht wussten. Die Zimmer im Morningstar (wirhatten eines mit "Ressortier") sind eher schlecht. Alt, abgewohnt, dunkel und nicht im bestem Zustand. Die Größer der Zimmer und des Bades waren allerdings sehr gut. Wenn man wie wir nicht die ganze Nacht mit Klimaanlage schlafen will, muss wird's relativ laut bei geöffnetem Fenster da alle 4 min die Klimaanlagen des gesamten Hauses vor der Tür anfangen zu rattern. Aussicht wäre also im Frenchmans viel besser auch wenn man nicht Meerblick bucht. Denn die rückwertigen Zimmer im Frenchmans zeigen alle zur Bucht von Charlotte Amalie was ebenfalls eine toller Ausblick ist. Ebenfalls sollte man sein Frühstück im Frenchmans zu sich nehmen da es dort Buffett gibt und nicht wie im Coco Jones am Strand nur von der Karte. Der Strand hat aber wirklich alles rausgerissen und dieser war auch nie zu keiner Zeit voll. Da es kein typisches Reiseziel der Pauschaltouristen ist, hat man auch nicht diese Liegenreservierer. Rundum gut, wenn auch nicht perfekt
Ina (56-60)
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • SonstigeEin Unikat
Das kleine Hotel liegt an einer steilen Einbahnstrasse. Man muss Treppen steigen können! Die Superior Zimmer sind teilweise renoviert und sehr komfortabel, mit Balkon.
Ein Mini-Pool und ein sehr gutes, kostengünstiges Restaurant machten unseren Aufenthalt sehr angenehm.
Reiner (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • StrandKaribik? Wohl eher nicht
Das Hotel ist im ersten Moment ansprechend aber auf den zweiten Blick nicht gerade das, was man sich unter einem Hotel in der Karibik so vorstellt. Dieses Hotel wird nur mit All Inklusive angeboten, was auch absolut Sinn macht. Internet (Lan/Wlan) ist in allen Zimmern vorhanden, ggf. gibt es an der Rezeption kostenlos eine zusätzliche Wlan-Box.
Handyerreichbarkeit ist ok, (AT+T) aber etwas teuer. Ansonsten am besten eine Prepaid-Telefonkarte an einer Tankstelle besorgen. Ansonsten sind die Nebenkosten (Taxi etc.) recht teuer.
Matze (41-45)
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • SonstigeEher eine Zumutung, völlig überteuert
Das große Hotel ist in die Jahre gekommen und massiv überteuert (1 Ü ohne Frühstück 232 Dollar). Das riesige Atrium sieht toll aus, leider sind die meisten Pflanzen verkümmert oder abgestorben. Die wechselnde Fassadenbeleuchtung (alle paar Sekunden) sieht toll aus.
Im Innenhof = Atrium herrscht Jugendherbergsatmosphäre. Die Außenbar im EG hat aber einen guten Eindruck gemacht, ich war aber nicht dort. Der Pool ist winzig (5 x 3 Meter?). Das Meer liegt zwar nur ca. 30 Meter entfernt, baden kann man aber dort nicht. Die Hotelgeschäfte im EG haben trotz Hauptsaison geschlossen.
Das Zimmer war abgewohnt, jedoch recht gut ausgestattet, sauber und groß. Die Klimaanlage in meinem Zimmer war sehr schwach auf der Brust, was aber auch daran liegen kann, dass die Eingangstür nicht dicht war (da passen Mäuse durch). Dies ist auch der Grund, dass man bis ca. Mitternacht alles im Hof mithört. Es gab nur eine franz. Balkon ohne Sitzmöglichkeit.
Mangels Möglichkeiten in der Nähe habe ich das Frühstück im Hotel eingenommen (Karte, kein Buffet), nichts Großartiges, aber man wird satt. Die Auswahl allerdings mager. Der Frühstücksraum war ungemütlich und von der Einrichtung abgef*cked.
Einen Urlaub kann man hier nicht machen (ich war zum Glück nur zur Zwischenübernachtung dort). Nur als Notlösung zu empfehlen.