- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Karpathos Urlaub
- Amoopi Urlaub
- Amoopi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Amoopi
Neueste Hotelbewertungen Amoopi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRainer (66-70)
Verreist als Paar • September 2025Mein Aufenthalt war angenehm, aber der Platz im Zimmer begrenzt
Das Hotel ist absolut empfehlenswert,aber leider ist die möglichkeit seine Reise Utensilien im Zimmer zu verstauen sehr gering.So das man bei 14 Tagen Aufenthalt praktisch aus dem Koffer lebt. Was nicht immer angenehm ist. Das Personal ist freundlich aber meiner Meinung nach würde es noch ein bisschen besser gehen. Beispiel Rezeption die Rezeptionistin immer freundlich,der Rezeptionist am Nachmittag eher distanziert . Deutsch ist leider nicht möglich.,Trotzdem war es ein schöner Urlaub und die Meinungen sind eben verschieden.Das Hotel bekommt von uns 4Daumen nach oben.👍👍👍👍
Andreas Erich (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • StrandDas Cavo Marelia, ehemals Hotel Argo – Ein Juwel der Ägäis in der Amoopi-Bucht auf Insel Karpathos
Das Cavo Marelia ist weit mehr als ein Hotel – es ist eine Hommage an die Schönheit Karpathos’, eine Symphonie aus Architektur, Natur und Lebensfreude. Hier entsteht ein Ort, der Sehnsüchte erfüllt: für Reisende, die Ruhe, Design, kulinarischen Genuss und authentische Gastfreundschaft in vollendeter Harmonie erleben möchten.
Wir – Kati & Andi aus Österreich – haben schon bei den Vorbesitzern hier unseren Urlaub verbracht und wurden auch nach der großen Renovierung keineswegs enttäuscht. Im Gegenteil: Heuer waren wir bereits das vierte Mal hier und fühlen uns jedes Mal aufs Neue verzaubert von der Atmosphäre und der liebevollen Handschrift der neuen Besitzer. Natürlich werden manche Gäste auch hier den einen oder anderen Mangel finden – aber Nörgler gibt es schließlich überall, und denen kann man es ohnehin nie recht machen.
Ein Hotel, das auf Karpathos zweifellos zum Inbegriff von Stil und Eleganz wird – und das Potenzial hat, die erste Adresse der Amoopi-Bucht zu sein.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Uneingeschränkte Empfehlung für alle, die ihren Urlaub nicht einfach verbringen, sondern zelebrieren möchten.
Verena (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strandtolle Woche 2 Erwachsene 2 Kinder gerne
Klein aber fein. Zimmer war sauber es wurde jeden Tag geputzt. Einrichtung sehr einfach aber braucht man ja nicht. Klima kostet extra 9 am Tag Temperaturen lagen bei 27 Grad, Klima bräuchte man eigentlich eh nicht. In einer Minute erreicht man den Strand. Auf der linken Seite Sandstrand und rechts Kieselstrand. 2 Liegen mit Schirm 20 Euro am Tag sollte man aber schon zeitig reservieren rechts gibt gibt es auch Liegen für 40 Euro mit Service. Strand, Wasser, schnorcheln ein Traum.
Bernd (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandEin hochwertiges Resort mit Stärken und Schwächen
Stärken: architektonisch ansprechend und qualitativ überzeugend in Bau und Ausstattung. Ausgesprochene Freundlichkeit im Serviceteam. Liebenswürdiges Bemühen um ein täglich abwechselndes Frühstück. Einzigartiger Strand: sandig, sauber und absolut windgeschützt.
Schwächen: Exponierte Hanglage im steinigen Umfeld ohne jegliche Baum-Beschattung, schweißtreibender 10 minütiger Weg zum Strand über rund 200m öffentliche Straße und steinig-steilen Pfad. Empfehlung: Bring- & Hol-Shuttle, mittels E-Golf-Car (halb oder ganz stündig), durchaus gegen Pauschalpreis.
Absolutes No-Go sit das Strand Restaurant: Begrenzte Speisekarte, teuer trotz Self service, Plastik Becher und Besteck - dazu noch ein unfreundliches Service Personal - entspricht nicht der Auslobung auf der Website. Tagespreis für Liegen und Schirme zw. 20,- und 35,-€.
Spätes Reagieren auf Reklamationen der Räumlichkeiten. Erst auf Mitteilung vorzeitig abzureisen wurde entsprechend reagiert.
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025Solides Hotel mit Mängeln beim Frühstück und Reinigung
Legt man keinen Wert auf Variation beim Frühstück und kann über diverse Unzulänglichkeiten bei der Zimmerreinigung hinwegsehen, dann ist das Hotel eine Buchung wert. Die Sicht ist überragend und der nächste Strand in Laufnähe. Was den Wind betrifft, darf man auch nicht empfindlich sein. Hier gibt es manchmal Böen bis Windstärke 7. Das Hotel liegt am Berg und kriegt somit davon einiges ab. Am Strand und in den Tavernen haben wir davon aber wenig gespürt.
Fritz H. (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandBeste Betreuung in einem perfekt umgebauten Hotel
Gelungener Umbau, wunderschöne Poollandschaft, moderne Zimmer, mit viel Liebe gepflegte Gartenanlage, umfangreiches Frühstücksbüffet, familiäre Atmosphäre, liebevolle Betreuung durch das Team!
Andreas (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandHotel in guter Lage mit Meerblick aber keine 4⭐
Die Zimmer befinden sich alle in Hanglage und bieten deshalb einen super Meerblick. Der Pool ist sauber und bietet genügend Liegen. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Das Personal ist hilfsbereit, hält sich aber bei Informationen etwas kurz. Das Frühstück ist ausbaufähig und eintönig. Für mich kein 4 Sterne Hotel, wegen der Aussicht aber eine Empfehlung wert.
Gabriela (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandKeinen Stern wert
Dieses Hotel ist heruntergekommen und das Mobiliar alt und unansehnlich, es entspricht keinesfalls einem 3 Sterne Standart.
Ich machte mit meiner Cousine Urlaub von 17.06.2025-01.07.2025
Ich wurde jede Nacht gestochen bzw. gebissen zuerst denkt man natürlich an Stechmücken, wenn das allerdings jede Nacht passiert und der Gelsenstecker ein ist und der hilft natürlich nicht bei Bettwanzen.
Ich machte den Besitzer Kostas darauf aufmerksam, er belächelt es und meinte ob ich vielleicht eine Allergie hätte oder es von zu Hause mitgebracht hätte.
Das ist wohl eine bodenlose Frechheit eine solche Unterstellung.
Er gab mir daraufhin ein anderes Zimmer, das noch widerliche war und es stank auch nach Abfluss.
Ich war gestern in der Hautklinik in Innsbruck und lies es mir bestätigen, dass es sich um Bettwanzen handelt.
Ich werde mein Recht einfordern, denn solche Zustände gehören gemeldet und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen.
Dieses Hotel entspricht keineswegs dem Standart der angegebenen ist.
Ausserdem gehört auch noch hinzugefügt, dass man dort das Frühstücksgeschirr auch noch selbst abräumen muss, habe ich noch nie erlebt sowas.
Man bezahlt für seinen Urlaub und möchte auch den Komfort genießen, der hier keinesfalls gegeben ist.