- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Zakynthos Urlaub
- Argassi Urlaub
- Argassi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Argassi
Neueste Hotelbewertungen Argassi
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPhil (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessNichts halbes, nichts ganzes
Wir haben mit direkter strandlage gebucht aber es war kein Strand vorhanden. Klimaanlage 50€ für eine Woche aber davon ging diese zwei Tage lang nicht. Da am Anfang sehr viel nicht gepasst hat, waren wir an der Rezeption sehr schnell unbeliebt was wir auch spüren mussten.
Kat (41-45)
Alleinreisend • Mai 2023 • 1 Woche • Wandern und WellnessBella Dimitra Bewertung
Richtig gut war der Kühlschrank im Zimmer mit Gefrierfach.!!
Ein kleiner Balkon zum relaxen.
Tresor und Klimaanlage konnte man gegen Gebühr zusätzlich nutzen.
Die Dusche war schon recht klein. Und im Schrank hätten noch ein oder zwei Böden vorhanden sein können.
Gruuu (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • StrandSehr schöne und bezahlbare Anlage ⛱️
Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf Zakynthos. Die Mitarbeiter sind motiviert und freundlich. Auchvwenn es Probleme gab, hat man versucht schnell zu helfen. Das Essen war lecker und frisch. Punktabzug gibt es nur für den Strand in der Nähe. Das Hotel ist super, wenn man einen Mietwagen hat, außer man möchte nur in der Anlage verweilen.
Patricia (36-40)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • StrandKeinesfalls empfehlenswert
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, extrem hellhörig. Pools sind ekelerregend, die Mitarbeiter sind einfach nur gestresst. Leider auch sehr auf polnische Gäste ausgelegt, Informationen findet man nur selten auch in Englisch.
Ron (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandNicht nochmal - Zuviel hat nicht gepasst
Wir sind zum zweiten Mal dort gewesen. Ein drittes Mal wird es nicht geben!
Bei Ankunft wurde uns direkt gesagt, dass die Klimaanlage extra kostet. Laut Veranstalter ist diese im Preis inbegriffen. 9€ pro Tag. (Aurum Tours hat uns den kompletten Betrag für die Woche zurück erstattet). Der Checkin ist erst ab 15 Uhr möglich, weil die Zimmer erst gereinigt werden mussten. In den nächsten Tagen bemerkte ich, dass die Zimmer immer viel früher fertig waren, weil sie Aufstanden.
Man bekommt nur eine Zugangskarte. Als Familie echt doof, weil die Tür ohne Karte nur mit einem riesen Knall zu schließen war. Zudem geht dann alles Aus ohne Karte. Eine andere Karte bringt nichts, da das Gerät nur die Zimmerkarte akzeptiert. Unser Zimmer 107 lag zudem direkt neben der Poolreinigungsanlage. Die ganze Zeit war lautes Klatschen von Wasser zu hören. Zudem ständig Pumpengeräusche. Nach Reklamation wurde versprochen, diese ab 22h - 8h abzustellen. Die Vereinbarung wurde nicht eingehalten. Wir haben dann am 3. Tag ein Zimmertausch gemacht. Sehr umständlich, da unsere Koffer zwischengelagert werden mussten (unbewachter Kofferraum, man hätte auch was mitgehen lassen können). Wir haben dann ein Zimmer eine Etage höher bekommen. Doch dieses war nun direkt über der Poolreinigungsanlage! (212) Der Veranstalter hat uns einen Preisnachlass gegeben, da wir nicht noch mal umziehen wollten und wieder einen Tag am
Pool verbringen wollten.
Der Pool war von der Größe ok. Es gab viel zu wenig Liegen, die extrem
Hart waren. Eine Matratze kostet täglich 2€. Es gibt keine Nichtraucherbereiche. Mit Kind war es einfach unzumutbar. Der Spielplatz war sehr alt und nicht wirklich bespielbar. Die Pooltoiletten waren irgendwie immer dreckig. Teilweise ekelhaft. Das Frühstück war ok, jedoch sollte es um 7:30 geöffnet sein. Zu diesem Zeitpunkt war nicht mal die Hälfte verfügbar. Das Abendessen war immer sehr lecker und Abwechslungsreich. Der Koch war sehr nett und hat sich sehr gefreut wenn man alles probiert hat. In der Woche gab es 2x pro Woche am Pool Abendessen. Die Auswahl war hier deutlich reduziert und das Essen kalt. Zudem kam wieder der Rauch von allen Seiten. Widerlich beim Essen. Es hatte null Mehrwert am Pool zu Essen.
Zu diesem Zeitpunkt waren dann auch andere Gäste mit Bierkrügen im Wasser. Passt auch nicht zu einem familienfreundlichen Hotel.
Am Vorabend machten wir die Abrechnung an der Rezeption, da wir am nächsten Morgen sehr früh zum Flughafen mussten. Dies haben wir auch so kommuniziert. Wir hatten auch im Restaurant Bescheid gegeben. Als wir um 7 dann dort waren, gab es nichts. Wir wurden dann auch noch beschimpft, dass wir an der Rezeption Bescheid geben sollten. Wir haben dann genommen was gerade aufgebaut wurde.
Die MitarbeiterInnen wirkten grundsätzlich alle sehr freundlich, doch es war nur aufgesetzt. Sie wirkten völlig überarbeitet und Müde. Die Rezeption wirkte völlig Lustlos und konnte nicht mit Beschwerden umgehen. Und eigentlich ging es in den freundlichen Momenten nur um das Bezahlen der Extraleistungen. Die Preise für Getränke und extra Essen waren schon happich. Da konnte man auch direkt in ein Restaurant gehen.
Der Strand in 400m ist kein Strand. Es ist eine zerstörte Slipanlage für Boote. Dreckig, steinig und definitiv kein Strand. Für kleine Kinder nicht zu gebrauchen. Es ist ein Aussichtspunkt aufs Meer.
Pia (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • SonstigeAlles im allen war es schön :)
Wir waren vom 24.07.2022 bis 03.08.2022 im Hotel und fanden es ganz gut. Das Frühstück ist eher auf Engländer ausgelegt, was uns etwas gestört hat. Internationales Frühstück mit etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Der Strand in der Nähe läd eher nicht so zum Baden ein. Andere Strände (wie z.b der Banana Beach, Gerakas Beach usw.) sind da wirklich viel schöner und empfehlenswert. Der Pool im Hotel ist eher klein aber für eine kleine Abkühlung ist er ok.
Mefi (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • SonstigeEin gutes Hotel
Was mir gefallen hat, es war ein kleines, schuckliges Hotel. Mir persönlich gefällt sowas besser wie die riesen Blöcke. Es ist weiter weg vom Strand, Deutsche gibt hier kaum. Das Hotel ist teilweise renoviert. Bei Halbpension sind die Getränke abends nicht inklusive. Der Strand ist nicht schön.
Tatjana (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • StrandNicht weiter empfehlen
Das Horel an sich ist in Ordnung, aber was sehr gestört hat, ist schlechtes Aufräumen und Feuchtigkeit im Zimmer. So gut wie kein Internet sogar im Rezeptionbereich. Der Badenteppich wurde fast 8 Tage nicht gewechselt, den Staub auf den Oberflächen - auch nie abgewischt.
Dirk Ewald (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • SonstigeHotel ist kein Bettenbunker für uns Top.
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen,weil es nicht ein so großer Bettenbunker ist ,sondern mit 30 Zimmern überschaubar war.Frühstück war vollkommen in Ordnung.Essen hat uns sehr gut geschmeckt.Personal absolut nett und zuvorkommend ( Dank an Simon ).Wer an große Büffet Hotels gewöhnt ist wäre dort jedoch fehl am Platz.
Andi (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • StrandDefinitiv nicht empfehlenswert.
Das Zimmer war sehr unsauber und in den Kühlschrank wollte man nichts essbares geschweige denn etwas zu trinken aufbewahren. Der Strandzugang wird von einer Mauer unterbrochen. Das Hotel nutzte ich nur als Schlafunterkunft, sonst wollte ich keine Minute im Hotel bleiben. Das Frühstück war ebenfalls sehr schlecht. Werde dieses Hotel auf keinen Fall wieder besuchen.
Anne (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • StrandSehr schönes Hotel und super nette Mitarbeiter
Wir waren das erste mal auf Zakynthos und im Hotel Contessa. Alles war super sauber und alle Mitarbeiter waren sehr nett und stets bemüht auf alle Wünsche einzugehen. Neben dem Hotel befinden sich diverse tolle Tavernen und Shops. Wir hatten HP gebucht, Frühstück hätte auch gereicht, da so viele tolle Tavernen in der Nähe sind.
Trotzdem waren wir mit HP zufrieden.