- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Athen Urlaub
- Athen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Athen
Neueste Hotelbewertungen Athen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAlex (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026Erholsamer Urlaub
Wir haben nach einem Urlaubsort gesucht, der nicht weit von Athen und seinen Sehenswürdigkeiten entfernt ist. Das war im Golden Coast absolut der Fall. Das Hotel selber ist sauber und schön großzügig, das Personal nett, es gab immer einen Platz am Pool oder Strand. Das Essen war gut und für jeden was dabei. Auch die AI Getränke waren absolut ausreichend. Mit dem Taxi war ein Besuch Athens eine entspannte Sache und nicht zu kostspielig für uns 4 Personen
Manuela (41-45)
Verreist als Paar im Mai 2026Direkt an der Athener Riviera
Sehr schönes Hotel direkt am sauberen Strand. Frühstücksbuffet ist nicht riesig aber ausreichend. Rooftop bar sehr hübsch mit wunderschöner Aussicht. Shuttlebus in die Stadt leider unbrauchbar aufgrund der Zeiten. 09:00 war uns zu früh und danach erst wieder 14:30. Dieses Angebot macht nicht wirklich Sinn. Zimmer sind hübsch und sauber nur das Bad könnte ein wenig grösser sein.
Rene (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026Ideale Lage für Städtereisen mit gutem Schlafkomfort
Mitarbeiter sehr nett, man fühlt sich sofort wohl. Schöne Dachterrasse, Zimmer sind sauber, nichts wirkt abgewohnt. Haben sehr gut geschlafen. Frühstück sehr zu empfehlen. Top Lage für einen Städte Trip, Sehenswürdigkeiten und Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Direkt daneben ein Supermarkt, gegenüber eine Bäckerei mit selbstgemachten Eis.
Heinz-Viktor (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026Schönes Hotel in der Altstadt von Athen.
Das Hotel Be my Guest liegt in der Altstadt von Athen. Von dort aus kann man alle historischen Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichen. Die Akropolis ist nur ca. 2 km entfernt. Die nächste Metro Haltestelle ist ca. 1 Km entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich unmittelbar vor dem Hotel. Taxis gibt es genügend in Athen. Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmer gebucht, welches sich im gegenüberliegenden Gebäude vom Hotel befindet.
Ken (31-35)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Preis Leistung super, kein High Class
Es ist ein schoenes Hotel mit sehr netter Anlage. Rezeptionsbereich und Restaurant modern und schick, die Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber in Ordnung. Das Essen ist gut, man findet immer etwas - einige Tage ist die Auswahl sehr gut an einigen eher lala aber es sollte immer fuer jeden etwas dabei sein. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Toll sind die verschiedenen Pools. Wir waren immer am etwas kleineren und die meiste Zeit alleine oder mit maximal einer handvoll anderer Leute da, super angenehm. Das "Outdoor-Gym" sollte zumindest mit einer Pull Up Bar und Dip Station erweitert werden, das ist so leider ein Witz und kein Gym in irgendeinem Sinn. Preis-Leistung stimmt hier insgesamt auf jeden Fall.
Maria
Verreist als Gruppe im April 2026Günstige und gemütliche wohnung nähe metro
Panourmo metro ist ca 10 min zu fuss von der wohnung entfernt.da befindet sich auch das lebhafte viertel .viele junge leute und lokale bis mitternacht auf.lidl ca 10 min entfernt.wohnung ist ruhig gelegen.es gibt 2 balkone, die leider kaum sonne abbekommen.im sommer wird die wohnung daher ideal kühl sein. Es gibt rolladen und moskitonetze und klimaanlagen in den zimmern, die auch heizen können. 2 badezimmer mit dusche. Die wohnung ist perfekt ausgestattet und gemütlich. Keine spülmaschine, keine mikrowelle. Dafür Waschmaschine inkl. Trockner.es gibt 2 schlüssel zur verfügung.lediglich die schlüsselbox für den check in ist etwas schwierig am anfang zu öffnen. Vom airport fährt die metro direkt über panourmo.ticket 9 euro.sonstige fahrten innerhalb athen und bis piröus nur ca 1.20 eur. Autofahren/ mietwagen rate ich ab in athen.viel stau und keine parkplätze.das viertel ist etwas asiatisch geprägt.günstige lokale.nicht touristisch.alle sehenswürdigkeiten von dort aus einfach mit der metro erreichbar.
Benno (66-70)
Alleinreisend im April 2026Gutes Hotel an zentraler Lage. Der Blick von der Dachterrasse auf die Akropolis ist atemberaubend.
Gutes Hotel an zentraler Lage. Der Blick von der Dachterrasse (mit Bar) auf die Akropolis ist atemberaubend! Das Frühstück ist reichhaltig, es gibt auch glutenfreies Brot. Das Personal (v.a. an der Rezeption) ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Claude (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Tolle Rooftopterasse, jedoch unzureichendes Raumangebot im Zimmer.
Hotel im Industrielook. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das Personal war sehr freundlich. Das Hotel verfügt über eine Rooftopterasse mit Pool.
Hotel befindet sich jeeodhc am Rande einer nicht ganz sicheren Gegend in Athen .
Unser Zimmer war sehr klein und dunkel.
Brita (66-70)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Super Hotel im Retro Stil in hervorragender Lage
Das Brown Acropol Hotel hat eine tolle Lage.Man erreicht die Plaka und den Eingang zur Akropolis
gut zu Fuß, hat aber auch die Metro Haltestelle direkt um die Ecke. Das Hotel ist im Retro Stil eingerichtet so
dass man das Gefühl hat eine Zeitreise zu machen. Das Personal ist an allen Stellen super nett und hilfsbereit.
Am allerbesten hat und uns die Dach Terrasse gefallen , wo sich ein Restaurant und eine Bar (wo auch gefrühstückt
wird) mit Blick auf die Akropolis befindet. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Sollten wir wieder einmal nach Athen kommen werden wir dieses Hotel gerne wieder buchen.
Josef (71+)
Verreist als Paar im April 2026Wer keinen Trubel mag, ist in dem Hotel richtig.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit direktem Zugang zum Meer. Schöner Außenbereich mit Pool.
Ein familiär geführtes Hotel mit freundlichem Personal, deutsch- und englischsprachig mit typisch griechischer Küche.
Marlena (41-45)
Verreist als Gruppe im April 2026Überaus zufrieden! Jederzeit wieder!
Wir haben uns immer wohl gefühlt. Der Service war hervorragend. Immer nett und zuvorkommend. Das hotel war sehr sauber. Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Auch das Abendessen und die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Die Lage ist sehr zentral. Man ist fußläufig schnell in der Altstadt und auch zur Metro oder zu den Sightseeingbussen ist es nicht weit.
Ich würde jederzeit wieder dort buchen.
Tamara (51-55)
Verreist als Gruppe im April 2026Süsses Hotel mit tollem Blick zur Acropolis
Check in/out verlief problemlos und schnell. Das gesamte Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war ziemlich beengt, dafür mit kleinem Balkon und Acropolisblick. Safe, Kühlschrank, Wasserkocher. Die Betten waren gemütlich und groß. Leider gab es im Badezimmer keine Ablagemöglichkeit. Ansonsten war alles ehr sauber.
Für Geräuschempfindliche empfehle ich Ohrstöpsel, da es doch ziemlich laut war und das Zimmer sehr hellhörig.
In der Lobby gab es kostenlos Gebäck und Kaffee. An der Bar haben wir einen sehr leckeren Aperol (10€) geholt, den wir sogar mit auf unseren Balkon nehmen durften.
Das tollste ist das Rooftop, wo auch das Frühstück stattfindet. Da sie abends auch geöffnet ist, hat man einen wundervollen Rundumblick zur Acropolis und über die Stadt bei Sonnenuntergang. Manche haben sich Essen mitgebracht und oben verzehrt. Wir haben den tollen Blick mit Cocktails genossen.
Wir waren in drei Minuten zu Fuss an der Acropolis und auch die anderen Sehenswürdigkeiten konnten leicht zu Fuss erreicht werden.
Alles in allem ein super Hotel. Sollten wir nochmal Athen besuchen, kommen wir gerne wieder.
Sebastian (31-35)
Alleinreisend im April 2026Zimmer fühlten sich zu eng an
Leider sehr kleine Zimmer - trotz Upgrade. Man fühlt sich eingeengt. Kein Welcome Gift oder persönlicher Brief bei Checkin, was man eigentlich von solchen Hotels gewohnt ist.
Frühstück morgens auch auf relativ kleinem Raum. Qualitativ sicherlich gut, aber leider sehr kleine Auswahl am Buffet. Dann wollte man beim Checkout 10€ zusätzlich zur Rate haben (City Tax) - dies wurde bei Buchung aber nirgendwo erwähnt. Pool auf dem Dach ist nett und einladend.