- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Baabe auf Rügen Urlaub
- Baabe auf Rügen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Baabe auf Rügen
Neueste Hotelbewertungen Baabe auf Rügen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenInes (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeEnttäuschend
Um mit dem Guten zu beginnen, …das Personal ist freundlich und die Lage des Hotels ist gut. Schön, dass es vor Ort einen Parkplatz direkt am Hotel gibt, wenn auch der Preis mit 10€ nicht günstig ist. Das Frühstück war gut, allerdings nur Basic- Rührei, heiße Schokolade etc. waren mit Aufpreis.
Unser Zimmer war von der Größe ok, das Bett gut. Das Bad war eher ausreichend, nicht sauber und so klein, dass man sich nach dem Duschen nicht entspannt abtrocknen kann. Es gibt weder eine Ablage für Waschtasche/ Kosmetikartikel, noch ordentliche Handtuchhalter. Die Dusche ist eine „Duschecke“ mit Vorhang und war nicht sauber- der Duschschlauch defekt. Schimmel zwischen den Fliesen.
Während unseres Aufenthaltes wurden vermutlich Arbeiten außen durchgeführt, sodass wir laut flatternde Folie vor den Fenstern hatten- dadurch war das Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich.
Das Hotel selbst macht nicht den Eindruck von Family &Spa. Flure, Durchgänge und Außenanlagen wirkten ungepflegt. Schade.
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeEinfache Unterkupft mit guten Essen
Wir sind Sonntag angereist, das Zimmer war nicht im Haupthaus, sondern im Haus gegenüber, Zimmer sehr klein, Bett zu hoch, trotz Matratze und Topper durchgelegen, Bettwäsche viel zu dick. Badezimmer nicht besonders sauber, Dusche nicht sauber, Seifenreste in der Ablage und auf dem Boden. Die Ablage über dem Waschbecken hatten Ränder von Trinkbechern. WC sehr tief,
für ältere Leute nicht gut.
Sabine (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeMit Gutschein Spezial ist das Hotel ok
Einfaches Hotel im modernen Hostelstyle.
teilweise sehr renovierungsbedürftig im Gartenbereich, bei der Sauberkeit darf man auch in den Zimmern nicht so genau hinschauen. Sehr viele Gäste mit Gutschein, wobei hier bei zurückgestellten Ansprüchen das Preis - Leistungsverhältniss absolut stimmt.
Essen Qualität und Anspruch wie in einer Kantine.
Joachim (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige"ich erfülle noch Kaffeewünsche"
Ein im Bäderstil gebautes sehr schönes Hotel, das von Anfang an ein Urlaubsgefühl gibt! Mit schönen Laubgänge und überdachten Aussensitzbereichen!
Ein sehr schöner Startpunkt für alle Aktivitäten die man sich vorgenommen hat
Frank (66-70)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • SonstigeEs ist weiter zu empfehlen da es sehr gut dort ist
Ein schönes zweckmäßig eingerichtetes Hotel. Personal super freundlich. Dank an den Koch für das schmackhafte Essen, an dem Buffet ist für jedem etwas dabei. Vielen Dank nochmal von Gabi, Frank und den Enkeln.
Susanne (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • SonstigeAusgezeichnet
Wir waren fünf Tage zu Gast im Hotel Villa Granitz. Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Tag unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt.
Hier bekommt das „ Herzlich Willkommen“ ein Gesicht. Es wird nicht nur gesagt, sondern gelebt.
Michael (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • StrandAlles prima
Ein ruhiges, aber doch zentral gelegenes kleines Hotel. Von sehr freundlichen Mitarbeitern in familiärer Atmosphäre geführt. Der rasende Roland und der dazugehörige Bahnhof vorcder Haustür, für Bahnfreunde ein besonderer Spaß. Uns hat es gut gefallen, und können das Hotel Fröhlich wärmstens weiterempfehlen
Nico (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • SonstigeZentrales Hotel in Baabe für Kurzurlaub
Zentrales Hotel in Baabe für Kurzurlaub geeignet. Verpflegung seht gut, überhöhte Getränkepreise. Selfservice bei den Mahlzeiten. Parkplatz pro Nacht 10 Euro. Haustiere kosten 24 Euro je Tag und Tier. Die Treppen sind sehr steil und für Gehbehinderte und Ältere ein Hindernis. Kein Aufzug bzw. Fahrstuhl vorhanden.
Urlauber
Verreist als Familie • April 2025Gute Lage zum Strand, aber der Service könnte engagierter sein.
Das Hotel hat eine gute Lage zum Strand (ca. 300 Meter). Das Zimmer war neuwertig eingerichtet und hatte eine gute Größe.
Das Personal könnte aktiver die Gäste ansprechen. Die Sauberkeit müsste besser werden.
Die Zugänglichkeit innerhalb des Hotels ist für Menschen mit Behinderungen und Familien mit Kleinkindern (stark) eingeschränkt.
Claus-dieter (71+)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • SonstigeDer Chef bringt ein schlechtes Flair ins Geschehen
Wir waren letztes Jahr bereits in diesem Hotel und waren begeistert. Dieses Jahr war das Hotel schwach belegt, und die Serviceleistungen und
die Verpflegung auf das Nötigste reduziert. Der offensichtliche Chef präsentierte sich als Ekel.
Denis (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • StrandUrlaub
Gleich beim Betreten konnte man Zigarettenrauch riechen. Im Raum zwischen Küche und Gastraum wo der Empfang ist und das Essen stattfindet wurde geraucht. Das Frühstück war in Ordnung, wobei Rührei uns Spiegel extra kosten. Die Zimmer sind gut eingerichtet und größtenteils sauber, aber leider in die Jahre gekommen.