- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Bayern Urlaub
- Bamberg Urlaub
- Bamberg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bamberg
Neueste Hotelbewertungen Bamberg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSilke (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • StadtTop Hotel
Ruhig gelegenes Familienhotel,dennoch nicht weit zur Altstadt. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert, was sehr schön gelungen ist.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, somit haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war sehr gut und auch die Möglichkeit sich jederzeit Tee und Kaffee zuzubereiten war sehr schön. Desweiteren stehen Getränke zu einem fairen Preis jederzeit bereit.
Birgit (56-60)
Verreist als Paar • September 2024Wohlfühlort in der Altstadt mit tollem Service und leckerem Essen
Gut geführtes Hotel in der Altstadt, trotz des Alters sehr schön renoviert und ansprechend. Alle Sehenwürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Annett (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2025Schöne und moderne Zimmer für einen Aufenthalt in Bamberg
Preiswerte Unterkunft, wenn man in Bamberg zu einer Veranstaltung möchte. Allerdings ist die Hin- und Rückfahrt vom Hotel, z.B. zur Brose Arena, mit dem Bus oder Shuttle recht umständlich, vor allem nachts.
Carsten (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025Gutes Zimmer für einen kurzen Aufenthalt in Bamberg
Für einen kurzen Städtetrip eine gute Unterkunft (in einem Wohngebiet) mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Altstadt ist fussläufig erreichbar. Der Check-In (ab nachmittags ist kein Personal vor Ort) ist unkompliziert, man erhält einen Türcode und der Zimmerschlüssel wird hinterlegt. Kostenlose Parkplätze (sowie ein Fahrradschuppen) sind vorhanden.
Nadine (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025Gutes Stadthotel in Bamberg
Nicht weit von der Altstadt entfernt. Brauerei Sternla fast in unmittelbarer Nähe mit leckerem Essen und Bier.
Hotel guter Ibis Standard mit Rezeption in der 1.Etage.
Frühstück mit guter Auswahl.
Zimmer klein aber gemütlich und d sauber.
Gudrun (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • StadtKomme gerne wieder
Ein schönes uriges Hotel mit sehr sauberen Zimmern. Leckeres Frühstück, wo kein Wunsch offenbleibt! Entgegenkommende und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Hotel liegt sehr zentral zum Bahnhof und nicht sehr weit von der Altstadt entfernt. Es fährt in unmittelbarer Nähe sogar ein Bus zum ZOB gleich bei der Altstadt.
Bamberg braucht kein ANDRES Haus. Mit Hotel ANDRES kommt man aus.
Peter (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025Nähe zur Altstadt, freundlicher Service, tolles Frühstück und angenehme Atmosphäre
Das Hotel kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden. Es ist sehr sauber, das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit und die Tatsache, dass man in wenigen Minuten in der Altstadt ist, ist toll. Das Auto kann man in der Tiefgarage parken, allerdings sind die Kosten mit 20,- Euro pro Tag nicht gerade günstig.
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025Angenehmer Aufenthalt, jedoch keine eigenen Parkmöglichkeiten
Das Hotel war während unseres Aufenthaltes ausgebucht. Es wurde trotzdem nicht zu eng am Frühstücksbuffet. Großes Zimmer. Große ausziehbare Couch für Kinder. Freundliches Personal. Nichts zu meckern, außer die Parksituation. Leider kein eigener Parkplatz und die Parkhäuser in Bamberg sind unverschämt.
Anne (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • StadtNicht zu empfehlen
Gute Lage im Zentrum.
Renovierungsbedürftig.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt allerdings überhaupt nicht.
Kein Entgegenkommen beim Preis trotz genannter Mängel und auftretenden Problemen.
Frühstück erst ab 9:30 /Sa-So 9:00.
Ich war mit Freuden dort: 27.-29.6.2025
Der Empfang kurz ohne viel Info, Buchungsbestätigung mangelhaft - keine Parkplätze wie angekündigt am Hotel oder in der Nähe (ausweichen auf nächstes freies Parkhaus, o.ä.), Frühstückszeiten Infos fehlen…, die man dann auch nicht schriftlich im Zimmer vorfindet. Die erforderliche Umbelegung des Zimmers meiner Freunde verlief unfreundlich. Der Check-Out katastrophal! Der Chef war sehr unfreundlich, keineswegs kritikfähig bei genannten Mängeln und Verbesserungsvorschlägen, unverschämt (ist noch frech geworden), nicht entgegenkommend, nicht hilfsbereit. Das angestellte Personal (Raumpflege und Service) war freundlich und hilfsbereit.
Konnte die ganze erste Nacht nicht Schlafen. Mein Einzelzimmer Nr. 7 im ersten Stock war ungemütlich und hatte eine fürchterlich weiche Matratze. Außerdem waren sämtliche Armaturen im Bad nur sehr schwer zu bedienen. Einrichtung mangelhaft. Keine Infos zu Hotel und Abläufen und Zeiten und Bamberg. Kosmetikartikel: nur Seife und Badehaube.
In der 1. Nacht begann der Rauchmelder um 23 Uhr laut alle 45 Minuten zu piepen wegen schwacher Batterie. Am Empfang war niemand. Ein kleiner Zettel an der Rückseite des Monitors wies darauf hin, bei Problemen die Hotelnummer anzuwählen. Nur ein AB ging an, auf dem ich um Rat und Rückruf bat. Auch nach weiteren Anrufen keine Reaktion, noch nicht mal am nächsten Morgen als die Frau des Chefs 8:30 Uhr kam. Sie wusste von nichts und hatte auch kein Verständnis dafür, dass wir nicht erst um 9 frühstücken konnten sondern dieses stornieren wollten. Der Chef kam erst zur Check-Out-Zeit und tat so, als wüsste er von nichts. Die Anrufe in der Nacht würden aber auf sein Handy weitergeleitet, wie mir eine Angestellte später bestätigte. Mit Fernsehen konnte ich mich in der schlaflosen Nacht auch nicht ablenken, weil er nicht funktionierte. Ich wünschte einen Preisnachlass für die erste Nacht. Das wurde sofort abgelehnt. Es gab eine heftige Diskussion.
Frühstück gibt es erst ab 9:30 Uhr, neuerdings am WE ab 9. Pech, wenn man um 9:30 oder 10 Uhr schon Termine hat. Hierzu gab es auch keine Info in Bestätigung oder auf dem Zimmer. Viele andere Gäste beschwerten sich auch. Auch wir mussten am 1. Tag darauf verzichten und haben früher dann woanders gefrühstückt. Stornieren war nicht möglich, voller Preis wurde abgerechnet.
Irmgard (66-70)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeNie wieder in diese hotel
Frühstück und Lage des Hotels ist gut, alles andere ist eine Katastrophe, vor allem Herr Peter G. Die Sauberkeit des Hotels und Kommunikation mit ihm war von seiner Seite hochnäsig, beleidigend, keine Annahme der Kritik über Zimmer und Frühstückszeiten. Aufgrund unsere Termin haben wir uns im Hotel morgens abgemeldet und haben am 1. Tag um 8.00 Uhr in einer Bäckerei gefühstückt. Man musst sich Sätze wie" können sie nicht lesen, alle anderen sind zufrieden (es gab noch mehr Rekl.), es gab keinen Kompromiss, Angebot über 5,00€ Nachlass für Frühstück) Die Arroganz und Argumentation von Herr Graupner war ein einziges unangnehmes Gespräch mit keinerlei "Einsicht" und keinem Entgegnkommen, es war mehr als beleidigent von seiner Seite. Eine Entschuldigung oder "tut mihr leid" war von ihm nicht möglich.
Beim EZ unserer Freundin war die Batterei des Feuermelders zu schwach und es gab alle 45 sec. einen lauten Piepton, es war die ganze Nacht niemand zu erreichen, die Nr. des Telefon war auf Herr G. geschaltet und seine Antwort war: ich gehe nicht ran, es rufen so viele an!!!!!!!!