Neueste Hotelbewertungen Belek

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Familie • April 2025

Schöner Urlaub mit leckerem Essen und ausreichenden Liegen am Strand

5,0/6
Tolles essen und tolle Getränke. Auch bei ausgebvuchten Hotel haben wir über Ostern immer noch Liegen am Strand bekommen.
Ahmed Hamada (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Tolles Mitarbeitende

6,0/6
Unser Aufenthalt im Granada Luxury Hotel war von Anfang bis Ende geprägt von erstklassigem Service, luxuriösem Ambiente und unvergesslicher Gastfreundschaft. Die Hotelanlage beeindruckt durch ihre architektonische Raffinesse, großzügige Zimmer, ausgezeichnete Gastronomie und ein umfangreiches Wellness- und Freizeitangebot, das selbst höchste Erwartungen übertrifft. Besonders hervorheben möchten wir das außergewöhnliche Engagement von Frau Begaiym, die mit bemerkenswerter Professionalität, Herzlichkeit und Liebe zum Detail dafür gesorgt hat, dass unser Aufenthalt zu einem echten Highlight wurde. Ihr Einsatz ging weit über das Übliche hinaus und verdient höchste Anerkennung. Vielen herzlichen Dank, Frau Begaiym, für Ihre Mühe und die exzellente Betreuung – Sie sind ein wahrer Gewinn für das Haus.
Lorena (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Familien Hotel

5,0/6
Große Anlage mit super Personal. Für Kinder bzw. Familien perfekt. Leider nur schade das im Restaurant viele Katzen frei herumlaufen. Für Leute mit Katzen Allergie nicht zu empfehlen.
Ayse (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2025

Toller Aufenthalt in einem sauberen Hotel mit leckerem Essen

6,0/6
Ein sauberes Hotel mit leckerem essen. Es hat eingach alles gestimmt.
Sevket (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Toller Service - Maxx Royal Niveau

6,0/6
Sehr gutes Neues Hotel mit einer ästhetischen Architektur mit einem Wundervollen Service. Gastronomie sehr abwechslungsreich
Tol (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Schade

1,0/6
Begründung für die Bewertung mit 0 Punkten: Unsere Reise in das Robinson Club Hotel in Belek war mit hohen Erwartungen verbunden – schließlich handelt es sich um ein renommiertes Haus, für das wir mit über 16.000 Euro auch einen entsprechenden Standard erwartet haben. Leider wurden diese Erwartungen in zentralen Bereichen massiv enttäuscht. Die Servicequalität war auf einem Niveau, das einem Hotel dieser Kategorie nicht ansatzweise gerecht wird. Originale Markengetränke waren nicht inkludiert und mussten separat bezahlt werden. Stattdessen wurden minderwertige, gepanschte Alternativen serviert. In einem Robinson Club darf man erwarten, dass hochwertige Speisen und Getränke im Preis inbegriffen sind – das war hier definitiv nicht der Fall. Zudem war die Anlage extrem weitläufig, was an sich kein Nachteil sein muss – wäre die Shuttle-Infrastruktur funktional. Leider war dies nicht gegeben: Shuttles waren überlastet, unzuverlässig und selten verfügbar, da sie gleichzeitig für Gepäck- und Gästetransporte eingesetzt wurden. Das tägliche Erreichen des Strandes wurde dadurch zu einer Geduldsprobe. Auch die digitale Kommunikation und Gästeorganisation war unprofessionell und wenig serviceorientiert. Anfragen blieben unbeantwortet oder wurden nur zögerlich umgesetzt. Ein Beispiel: Nach mehrfacher Nachfrage wurde uns untersagt, ein Glas Moët im Zimmer zu trinken – eine für ein Hotel dieser Klasse unverständliche Einschränkung. Der Kids Club, ein wesentlicher Buchungsgrund für uns, war ebenfalls eine Enttäuschung. Kinder mussten von den Eltern gebracht und abgeholt werden – ein Konzept, das man genauso in jedem regulären Kindergarten zu Hause hat. Von einem familienfreundlichen Konzept mit Betreuung und Entlastung war hier keine Spur. Alles in allem war der Aufenthalt von Anfang bis Ende enttäuschend. Wir haben erheblich in diesen Urlaub investiert und wurden in fast allen Bereichen enttäuscht. Für uns steht fest: Es war der erste und letzte Besuch in diesem Club.
Semir (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Toller Urlaub mit Kinder.

6,0/6
Allesbistvsuper. Pools sind top. Service ist schnell. Allesbist perfekt. DasvZimmer ist schön. Room service war perfekt. Unser Zimmer war sauber. Toller Urlaub. Wir sind zufrieden
Katarzyna (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Gut

6,0/6
Das Hotel und die Attraktionen sind in Ordnung. Die Pools und Rutschen erfüllen die Erwartungen von Erwachsenen und Kindern gleichermaßen. Das Essen ist auch in Ordnung, aber praktisch jeden Tag das Gleiche.
Aylin Anastasia (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025

Viel Unterhaltung, aber der Restaurantservice und das Essen enttäuschten

4,0/6
Das Hotel ist sehr groß die Animationen waren sehr freundlich & es gab jeden Tag immer Aktivitäten also langweilig wird es nicht auch am Abend gab es immer was. Das einzige schlechte im Hotel war wirklich das essen und der Service im Restaurant nicht alle aber fast alle waren sehr unfreundlich & es gab jeden tag fast das gleiche essen und geschmeckt hat es leider auch nicht. Wir haben das auch reklamiert das der Service nicht gut ist daraufhin hat man sich sehr höflich bei uns entschuldigt und uns bei a la Carte gratis für 1 Tag eingeladen.
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025

Vielfältige und schmackhafte Küche im Robinson Club genießen

6,0/6
Bester Robinson Club, Mega Anlage, bestes Essen, renovierte Zimmer
beratlavin (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Es ist definitiv kein Familienhotel. Im Pool gibt

1,0/6
Vorsicht, das ist eine echte Bewertung, das Personal gibt diesem Hotel Bewertungen, es schreibt falsche Nachrichten, dieses Hotel hat definitiv 5 Sterne, es ist kein Hotel, es gibt keinen Cocktail am Pool, das Personal ist verantwortungslos und Das Essen ist immer gleich und die Zimmer sind sehr alt, niemand hilft Ihnen, wir waren eine Woche dort, wir bereuen es, dieses Hotel verdient definitiv keinen Punkt, es wäre eine Schande für Ihr Geld.
Lesya (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Für Kinder nett – für Anspruchsvolle nicht

4,0/6
Ehrliches Feedback: Die Anlage ist groß, aber sichtbar in die Jahre gekommen und ziemlich voll. Für einen Familienurlaub nur okay, insgesamt mit deutlich erkennbarem Verbesserungsbedarf – viele Bewertungen hier wirken geschönt und nicht ganz ehrlich.
Laru (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Das ist ein sehr schlechtes Hotel

1,0/6
Alles ist schmutzig,…………………………..
Anastasia (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schlechtes Hotel

1,0/6
Alles schlecht – niemand hilft! Unser Urlaub war ein absoluter Albtraum. Fast alle Gäste sind krank, und es wird einfach nichts dagegen unternommen. Weder der Reiseveranstalter TUI noch das Hotelpersonal konnten oder wollten uns helfen. Keine Unterstützung, kein Mitgefühl, keine Lösungen – man ist komplett auf sich allein gestellt. Die hygienischen Zustände im Hotel sind katastrophal. Das Management ignoriert Beschwerden, und auch von TUI kam keinerlei Reaktion oder Hilfe. Wir fühlen uns im Stich gelassen. Dieses Hotel und der Service von TUI sind eine große Enttäuschung. Wir raten dringend ab!
Olga (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

6,0/6
Einer der seltenen Hotels, die alle Wünsche erfüllt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Sauberkeit, Internet vom Strand bis zur Rezeption überall. Man kann überall Kaffee und Getränke bekommen ohne Wartezeiten. Überall stehen Automaten, an denen man sich selber bedienen kann. Für Essen wird nahezu den ganzen Tag gesorgt. Alle Mitarbeiter sind freundlich,fleißig und zuvorkommend . In der gesamten Anlage sind die Toiletten zu jederzeit sauber und stinken nicht. Sehr selten erlebt! Die Grünanlagen sind sehr gepflegt und ansprechend. Jedes Anliegen wird schnell gelöst. Wir hatten im Bad ein Problem. Innerhalb von Minuten kam ein Techniker und hat das Problem gelöst. Man hat bei keinem der Mitarbeiter das Gefühl, dass er von seiner Arbeit genervt ist. Und das trotz der Hitze, bei der diese Menschen arbeiten müssen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel für Familien uneingeschränkt empfehlen. natürlich gibt es in der Belek Region luxuriöse Hotels, aber bei doppeltem Preis kann man sich diese Hotels als normale Familie kaum leisten. Die negativen Kommentare sind unverständlich. Wir waren bereits in Belek in mehreren Hotels. Dieses Hotel sticht im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut hervor. Auch die Gästestruktur war sehr gut. Die Shows am Abend sind sehr gut vorbereitet und professionell. Wir wurden in ein à la carte Bereich eingeladen. Absolute Spitzenklasse. Wie ein Sterne Restaurant. Das Essen ist sehr vielfältig. Es wird auch im Hinblick auf den Umweltschutz sehr viel Wert gelegt. Keine Probleme mit dem Wasserstrom oder der Klimaanlage und dies, obwohl es draußen fast 45° war. Man bekommt immer eine liege. Sowohl am Strand als auch am Pool. Den Wassersportbereich wie Jetski und Ähnliches, der allerdings in der Regel mit dem Hotel nichts zu tun hat, empfehlen wir allerdings nicht. Abzocke.
Fuat Ejupi (61-65)
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Sehr guette Ferien

6,0/6
Hotel sechr gut die beste servi Tuba Hanem lobi BarArbeitet sehr frondlich essen sehr gut. Hotel lage sehr grün esn sehr zufriden strand sehr sauber alles personal sehr fröndlch
Waldemar (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025

Unordnung und geringe Servicequalität trüben den Aufenthalt.

3,0/6
Sehr dreckig überall im Hotel, am Pool, am Strand , Strandbar, Strandklo Kaputte Boden auf unsere 4 Etage Nicht funktionierten Klo und Duscheabflüß im Hotel und am Strand kaputte Duschkopfe Konditioner hat auch sehr schlecht funktioniert Keine 5 Sterne Hotel , volle katastrophale
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

Freundlicher Aufenthalt mit guter Verpflegung für die Familie

5,0/6
Freundlichkeit , Konzerte,Marken sachen wie zsp. REDBULL getränk oder Magnum ice. Draussen mittag essen sehr fiel auswahl.
Carsten (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Nobilis bei uns unter die Top3. Volle Erholung.

6,0/6
Unter den Top3 auf unserer Robinson-Liste. Weitläufiger Club mit breitem Angebot, sehr bemühtem Personal und vielen Möglichkeiten.
Mustafa (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025

Toller Urlaub mit der Familie

4,0/6
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.