- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Riviera Urlaub
- Belek Urlaub
- Belek Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Belek
Neueste Hotelbewertungen Belek
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAhmed Hamada (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandTolles Mitarbeitende
Unser Aufenthalt im Granada Luxury Hotel war von Anfang bis Ende geprägt von erstklassigem Service, luxuriösem Ambiente und unvergesslicher Gastfreundschaft. Die Hotelanlage beeindruckt durch ihre architektonische Raffinesse, großzügige Zimmer, ausgezeichnete Gastronomie und ein umfangreiches Wellness- und Freizeitangebot, das selbst höchste Erwartungen übertrifft.
Besonders hervorheben möchten wir das außergewöhnliche Engagement von Frau Begaiym, die mit bemerkenswerter Professionalität, Herzlichkeit und Liebe zum Detail dafür gesorgt hat, dass unser Aufenthalt zu einem echten Highlight wurde. Ihr Einsatz ging weit über das Übliche hinaus und verdient höchste Anerkennung.
Vielen herzlichen Dank, Frau Begaiym, für Ihre Mühe und die exzellente Betreuung – Sie sind ein wahrer Gewinn für das Haus.
Tol (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeSchade
Begründung für die Bewertung mit 0 Punkten:
Unsere Reise in das Robinson Club Hotel in Belek war mit hohen Erwartungen verbunden – schließlich handelt es sich um ein renommiertes Haus, für das wir mit über 16.000 Euro auch einen entsprechenden Standard erwartet haben. Leider wurden diese Erwartungen in zentralen Bereichen massiv enttäuscht.
Die Servicequalität war auf einem Niveau, das einem Hotel dieser Kategorie nicht ansatzweise gerecht wird. Originale Markengetränke waren nicht inkludiert und mussten separat bezahlt werden. Stattdessen wurden minderwertige, gepanschte Alternativen serviert. In einem Robinson Club darf man erwarten, dass hochwertige Speisen und Getränke im Preis inbegriffen sind – das war hier definitiv nicht der Fall.
Zudem war die Anlage extrem weitläufig, was an sich kein Nachteil sein muss – wäre die Shuttle-Infrastruktur funktional. Leider war dies nicht gegeben: Shuttles waren überlastet, unzuverlässig und selten verfügbar, da sie gleichzeitig für Gepäck- und Gästetransporte eingesetzt wurden. Das tägliche Erreichen des Strandes wurde dadurch zu einer Geduldsprobe.
Auch die digitale Kommunikation und Gästeorganisation war unprofessionell und wenig serviceorientiert. Anfragen blieben unbeantwortet oder wurden nur zögerlich umgesetzt. Ein Beispiel: Nach mehrfacher Nachfrage wurde uns untersagt, ein Glas Moët im Zimmer zu trinken – eine für ein Hotel dieser Klasse unverständliche Einschränkung.
Der Kids Club, ein wesentlicher Buchungsgrund für uns, war ebenfalls eine Enttäuschung. Kinder mussten von den Eltern gebracht und abgeholt werden – ein Konzept, das man genauso in jedem regulären Kindergarten zu Hause hat. Von einem familienfreundlichen Konzept mit Betreuung und Entlastung war hier keine Spur.
Alles in allem war der Aufenthalt von Anfang bis Ende enttäuschend. Wir haben erheblich in diesen Urlaub investiert und wurden in fast allen Bereichen enttäuscht. Für uns steht fest: Es war der erste und letzte Besuch in diesem Club.
Aylin Anastasia (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025Viel Unterhaltung, aber der Restaurantservice und das Essen enttäuschten
Das Hotel ist sehr groß die Animationen waren sehr freundlich & es gab jeden Tag immer Aktivitäten also langweilig wird es nicht auch am Abend gab es immer was. Das einzige schlechte im Hotel war wirklich das essen und der Service im Restaurant nicht alle aber fast alle waren sehr unfreundlich & es gab jeden tag fast das gleiche essen und geschmeckt hat es leider auch nicht. Wir haben das auch reklamiert das der Service nicht gut ist daraufhin hat man sich sehr höflich bei uns entschuldigt und uns bei a la Carte gratis für 1 Tag eingeladen.
beratlavin (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeEs ist definitiv kein Familienhotel. Im Pool gibt
Vorsicht, das ist eine echte Bewertung, das Personal gibt diesem Hotel Bewertungen, es schreibt falsche Nachrichten, dieses Hotel hat definitiv 5 Sterne, es ist kein Hotel, es gibt keinen Cocktail am Pool, das Personal ist verantwortungslos und Das Essen ist immer gleich und die Zimmer sind sehr alt, niemand hilft Ihnen, wir waren eine Woche dort, wir bereuen es, dieses Hotel verdient definitiv keinen Punkt, es wäre eine Schande für Ihr Geld.
Lesya (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandFür Kinder nett – für Anspruchsvolle nicht
Ehrliches Feedback: Die Anlage ist groß, aber sichtbar in die Jahre gekommen und ziemlich voll. Für einen Familienurlaub nur okay, insgesamt mit deutlich erkennbarem Verbesserungsbedarf – viele Bewertungen hier wirken geschönt und nicht ganz ehrlich.
Anastasia (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSehr schlechtes Hotel
Alles schlecht – niemand hilft!
Unser Urlaub war ein absoluter Albtraum. Fast alle Gäste sind krank, und es wird einfach nichts dagegen unternommen. Weder der Reiseveranstalter TUI noch das Hotelpersonal konnten oder wollten uns helfen. Keine Unterstützung, kein Mitgefühl, keine Lösungen – man ist komplett auf sich allein gestellt.
Die hygienischen Zustände im Hotel sind katastrophal. Das Management ignoriert Beschwerden, und auch von TUI kam keinerlei Reaktion oder Hilfe.
Wir fühlen uns im Stich gelassen. Dieses Hotel und der Service von TUI sind eine große Enttäuschung. Wir raten dringend ab!
Olga (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandUneingeschränkt zu empfehlen!!!
Einer der seltenen Hotels, die alle Wünsche erfüllt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Sauberkeit, Internet vom Strand bis zur Rezeption überall. Man kann überall Kaffee und Getränke bekommen ohne Wartezeiten. Überall stehen Automaten, an denen man sich selber bedienen kann. Für Essen wird nahezu den ganzen Tag gesorgt. Alle Mitarbeiter sind freundlich,fleißig und zuvorkommend . In der gesamten Anlage sind die Toiletten zu jederzeit sauber und stinken nicht. Sehr selten erlebt! Die Grünanlagen sind sehr gepflegt und ansprechend. Jedes Anliegen wird schnell gelöst. Wir hatten im Bad ein Problem. Innerhalb von Minuten kam ein Techniker und hat das Problem gelöst. Man hat bei keinem der Mitarbeiter das Gefühl, dass er von seiner Arbeit genervt ist. Und das trotz der Hitze, bei der diese Menschen arbeiten müssen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel für Familien uneingeschränkt empfehlen. natürlich gibt es in der Belek Region luxuriöse Hotels, aber bei doppeltem Preis kann man sich diese Hotels als normale Familie kaum leisten. Die negativen Kommentare sind unverständlich. Wir waren bereits in Belek in mehreren Hotels. Dieses Hotel sticht im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut hervor. Auch die Gästestruktur war sehr gut. Die Shows am Abend sind sehr gut vorbereitet und professionell. Wir wurden in ein à la carte Bereich eingeladen. Absolute Spitzenklasse. Wie ein Sterne Restaurant. Das Essen ist sehr vielfältig. Es wird auch im Hinblick auf den Umweltschutz sehr viel Wert gelegt. Keine Probleme mit dem Wasserstrom oder der Klimaanlage und dies, obwohl es draußen fast 45° war. Man bekommt immer eine liege. Sowohl am Strand als auch am Pool. Den Wassersportbereich wie Jetski und Ähnliches, der allerdings in der Regel mit dem Hotel nichts zu tun hat, empfehlen wir allerdings nicht. Abzocke.
Waldemar (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025Unordnung und geringe Servicequalität trüben den Aufenthalt.
Sehr dreckig überall im Hotel, am Pool, am Strand , Strandbar, Strandklo
Kaputte Boden auf unsere 4 Etage
Nicht funktionierten Klo und Duscheabflüß im Hotel und am Strand kaputte Duschkopfe
Konditioner hat auch sehr schlecht funktioniert
Keine 5 Sterne Hotel , volle katastrophale