Neueste Hotelbewertungen Belgien

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Kirill (46-50)
Verreist als Paar • September 2024

Das Hotel hinterließ einen gemischten Eindruck.

4,0/6
Es liegt in der Nähe eines Bahnhofs. Die Gegend ist nicht sehr angenehm. Die Zimmer sind groß, die Betten breit und bequem. Die Schallisolierung ist sehr schlecht. Das Frühstück ist gut, es gibt reichlich Essen und die Vorräte werden regelmäßig aufgefüllt.
Hendrik (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Hilton Hotel mitten im Geschehen

6,0/6
Das Hotel liegt wie schon beschrieben, sehr zentral in der City. Die Zimmer sind etwas veraltet, aber vollkommen okay. Durch den Hilton Goldstatus bekamen wir ein Upgrade auf einen Executive Room. Dadurch hatten wir auch Zugang zur Executive Lounge. Das war sehr praktisch. Nachmittags gab es dort Snacks und Getränke. Den ganzen Tag über konnte man sich dort aber auch Getränke holen und Kaffee. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2025

Die Lage und das Frühstück waren angenehm

5,0/6
Gute Lage, nettes Frühstück und netter kleiner Saunabereich. Leider keine Badeschlappen und Handtücher.
Patrick (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Ausen Hui , Service und Angebot Pfui

1,0/6
Nicht noch einmal ! Service Katastrophe
Hans-Juergen (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Perfektes Hotel mit hervorragendem Restaurant und ruhiger Lage.

6,0/6
Fußläufig zur Innenstadt und rundum Malmedy Ausflüge ins Hohe Venn. Ein perfekter Ort zum Übernachten und als Ausgangspunkt für touristische Touren. Ruhig gelegen. toller Service und sehr gutes Restaurant.
Herrmann (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Sauberes Hotel in der Nähe des Flughafens

4,0/6
Haben das Hotel zum ersten Mal gebucht, da wir ab Brüssel in Urlaub geflogen sind und uns an Abflugtag nicht stressen wollten. Das Hotel liegt wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Man kann die Flugzeuge von Hotel aus starten sehen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber. Für ein Übernachtung ausreichend.
Frank (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2025

Das Hotel hat einige Probleme mit der Sauberkeit und viele technische Probleme.

2,0/6
Neues Hotel mit vielen Mängeln. Sauberkeit war unter aller Kanone. Strom war morgens weg. Zimmercode funktioniert nicht.
Björn (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025

Praktisches Hotel für eine kurze Übernachtung vor dem Flug

4,0/6
Zweckmäßiges Budget Hotel. Haben das Hotel gebucht, da unser Flug um 6 Uhr ab Brüssel ging. Haben nur kurz geschlafen. Im gegenüberliegenden IBIS gab es nur eine Tiefkühlpizza, da das Restaurant geschlossen war.
Katharina (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Keine Empfehlung. Wir kommen nicht wieder

1,0/6
Furchtbar. Nie wieder Center parcs für uns. Wir haben unseren 7-tägigen Aufenthalt nach zwei Nächten abgebrochen. - Rund ums Haus, Kategorie Comfort, stank es so stark, dass wir kein Fenster öffnen konnten. - im Haus zahlreiche Schimmelstellen, - dreck von Tieren auf den Fensterbänken - Blutige Stellen auf den Wänden von zerdrückten Moskitos. - keinerlei Ablagefächen im Wohn-essbereich Einfach unzumutbar.
Tailoo (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Unfreundliches Personal, besteht auf Frühstücksver

2,0/6
unfreundliches Personal, Frühstück bezahlt, aber nicht inbegriffen, veraltete Zimmer, aber zumindest sauber, Keine Badezimmergels
Urlauber
Alleinreisend • Februar 2025 • Stadt

Gutes Hotel in der Nähe der Strandpromenade

6,0/6
Das Hotel ist nahe der Strandpromenade. Die Zimmer sind sauber, es gibt einen Wasserkocher. Parkplätze gibt es im öffentlichen Parkhaus in der Nähe zum Preis von mindestens 25 Euro pro Tag. Der Fußweg zum Bahnhof Ostende beträgt ca. 15 min. Das Hotel ist mitten in der Stadt, mehrere Museen, viele Geschäfte, Restaurants usw.
Milli (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche

Schöne Umgebung, schlechtes Ferienhaus

3,0/6
Schöne Lage, sehr freundliche Mitarbeiter. Haus entsprach überhaupt nicht den Bildern. Muffiger Geruch, alte Schimmelflecken auf der Bettwäsche, kaputte Gegenstände.
Dietmar (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Ich würde erneut kommen….

5,0/6
Ordentliches, zentral gelegenes Hotel mit kleinem Zimmer/ Badezimmer. Für Kurz-/Wochenendreisen gut geeignet.
Christian (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Gute Lage für Stadterkundung

4,0/6
Kettenhotel in einem älteren Gebäude. Wenig repräsentativer Eingangsbereich, aber das Zimmer ist gut ausgestattet.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025

Zentral gelegenes Bed & Breakfast mit schönen und geräumigen Zimmern

5,0/6
Zentral gelegenes Bed&Breakfast; sehr wenige Zimmer, diese aber geräumig und mit bemerkenswerter Inneneinrichtung; für Geschäftsreisende weniger geeignet, da Frühstück erst ab 09:00 Uhr
Josef (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Städtereise Brüssel

3,0/6
Lage des Hotels gut, Anbindung an ÖPNV sehr gut. Es gab einige Mängel - Vorhang lies sich nicht bewegen (wurde repariert), Waschbecken lose, wackelig, Sehr dünne Wände zu den Nachbarzimmern (hellhörig), Aufzug zwei Tage defekt
Jan (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Gutes Hotel für einen Stadtbesuch

6,0/6
Kleineres Hotel mit Business-Charakter, schönen Zimmern und sehr gutem Service unweit von Brüssel. Frühstücksangebot ist gut bis ausreichend.
Fabian (26-30)
Alleinreisend • September 2025

Dreckige Zimmer in zentraler Lage in Leuven

2,0/6
Das Hotel Park Inn Leuven liegt in der Nähe des Bahnhofs Leuven. Ich war auf Geschäftsreise dort und das Zimmer war ziemlich dreckig. Hygiene beim Frühstück war auch nicht ausreichend.
Sabrina (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Wir haben so rundum wohl gefühlt

6,0/6
Ich habe noch nie jemanden erlebt der ein B&B mit soviel Liebe führt. Von der Reservierung, über kleine Wünsche, bis hin zum Aufenthalt und die Abreise war es einfach ein perfekter Aufenthalt. Die Zimmer sind traumhaft schön und im ganzen Haus steckt die Liebe und Herzlichkeit der Besitzerin Sarah. Wir haben uns so wohl gefühlt und möchten uns noch einmal herzlich für das wundervolle Wochenende bedanken.
Gisela (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Wir kommen wieder, danke für die sehr angenehme Ze

6,0/6
Das Hotel ist ein toller Familienbetrieb mit Herz und großer Kompetenz. Wir haben uns genau wie der Name sagt, wie Könige gefühlt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.