- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Berlin Urlaub
- Berlin-Prenzlauer Berg Urlaub
- Berlin-Prenzlauer Berg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Berlin-Prenzlauer Berg
Neueste Hotelbewertungen Berlin-Prenzlauer Berg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJoachim (61-65)
Alleinreisend im Juli 2025Perfekt in Prenzlauer Berg
Mittendrin in Prenzlauer Berg und doch sehr ruhig aufgrund der Lage im zweiten Hinterhof. Zimmer mit Küchenzeile und Balkon perfekt für einen mehrtägigen Aufenthalt in Berlin. Jede Menge gute Restaurants und Cafés fußläufig zu erreichen.
Urlauber
Alleinreisend im Juli 2025Sehr schönes Hotel mit individuellem Design und tollem Ambiente
Sehr schönes Hotel in guter Lage mit individuellem Design und äußerst freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, ebenso der Rest des Hotels mit Küche und Aufenthaltsbereich. Insgesamt ein toller Aufenthalt.
Chris-R (41-45)
Alleinreisend im Juni 2025Schönes Hotel leicht abseits vom Alex
Das Hotel fand ich sehr schön .
Ja sicher nicht das neueste Tv und Mobiliar aber gut gepflegt sauber viel Platz dank doppel Zimmer.
Sehr freundliches Personal ob unten an der Rezeption oder das Zimmermädchen.
Einzig das Frühstücksbüffet war etwas durchschnittlich Brötchen , Brot, Müsli zur Auswahl auch frische Früchte.
Auch die Anbindung an Offis.
Werde für die nächste Berlin Reise dort gern wieder buchen.
Jacqueline (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2025Heimaturlaub zum Geburtstag
Die Rezeption befindet sich in einem kleinen ehemaligen Laden, direkt an der Schönhauser Allee. Das eigentliche Hotel liegt im 2. Hinterhof, ein Traum . Ruhe , sauber, super nettes Personal. Allein für das Frühstück würden wir wieder buchen.
Thomas (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2025Zarenhof immer wieder gerne
Zimmer zwar schon in die Jahre gekommen und ohne Klimaanlage aber mit einem gewissen Charme. Lage top mit Anbindung an U-Bahn und Tram. Frühstück grosse Auswahl. Leider fehlt ein Obstsalat und die Aufbackbrötchen sind nicht so toll.
Thomas (26-30)
Verreist als Gruppe im Mai 2025Ein einfaches, aber sauberes Zimmer für Übernachtungen in Berlin.
Wenn man in Berlin etwas in guter Lage und nur zum schlafen sucht passt dieses Hostel sehr gut. Es gibt auch einen Außenbereich mit Sofas in denen man Leute kennen lernen kann oder mit seinen eigenen relaxen.
André (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2025Verbesserungsvorschläge
Wir waren im Juni 2025 6 Nächte in diesen Hotel. Alles in ganzen tolles hotel die Betten sind sehr gut man schläft sehr gut drin. Was nervig war daß uns jeden morgen der Fernseher Wecker uns weckte nach mehr mals bescheid sagen an das Personal wurde die Weckzeit nach hinten verlegt aber ganz aus schalten, haben sie nicht verstanden weil das Personal auch nicht sehr gut Deutsch verstanden hat.
Wo man noch dran arbeiten kann ist der Service bei der Aussen Terrasse wenn viel los ist nur eine Service Kraft die gleichzeitig bedient und Getränke zubereitet das dauert einfach zu lange in der zeit gingen andere leute wieder. Und was garnicht geht ist wenn an der Zimnertür das Schild dran ist bitte nicht Reinigen nicht betreten, trotzdem im zimmer sachen und persönliche sachen anfassen tut und es nicht mehr da liegt wo man es hingelegt hat muss nicht sein und das Fenster über 10 Stunden im zweiten Stock offen lässt Toiletten komplett offen lassen tut ob es aus sah ob jemand im Stehen sein Geschäft gemacht hat. Aber sonst ist das Hotel sehr zu empfehlen gerne wieder.
Sabustian (56-60)
Verreist als Familie im Dezember 2024Gute Lage und sauberes Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt.
Anspruchslos aber gut aufgestellt, alles am Platze. Die Zimmer sind klein aber neuwertig und das Frühstück ganz gut. Verkehrsanbindung Richtung Alexanderplatz und Prenzlauer Berg sehr gut. Das Personal professionell.