- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Ägäis Urlaub
- Bodrum Urlaub
- Bodrum Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bodrum
Neueste Hotelbewertungen Bodrum
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenEbru (26-30)
Verreist als Gruppe im August 2025Ein empfehlenswertes Hotel mit tollem Animationsteam
Super Hotel, ich war sehr zufrieden.
Das Animationsteam im Hotel hat unseren Aufenthalt wirklich unvergesslich gemacht. Von morgens bis abends war immer etwas geboten – abwechslungsreich, kreativ und mit viel guter Laune umgesetzt.
Alle waren super freundlich!
Rojin (19-25)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Das Personal und die Animationsteam waren einfach hervorragend.
Ich hatte einen wirklich tollen Aufenthalt in diesem Hotel – alles war rundum perfekt! Vom ersten Moment an habe ich mich sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sauber, komfortabel und gut ausgestattet, und auch die gesamte Anlage war sehr gepflegt.
Besonders hervorheben möchte ich das Animationsteam: Es war einfach großartig! Die Mitarbeiter waren immer gut gelaunt, motiviert und haben sich unglaublich viel Mühe gegeben, den Gästen eine schöne Zeit zu bereiten. Egal ob bei Aktivitäten, Shows oder einfach im Alltag – sie waren immer präsent, freundlich und hilfsbereit. Man konnte sich jederzeit an sie wenden und wurde nie enttäuscht.
Auch das restliche Personal war sehr zuvorkommend und professionell. Insgesamt war wirklich alles top, und ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Ich komme definitiv gerne wieder!
Katharina (66-70)
Verreist als Paar im April 2026Für eine Woche waren wir sehr zufrieden
Sehr sauberes Hotel mit sehr gepflegten Außenanlagen. Sehr viele Treppen oder Rampen zu den verschiedenen Aussenbereichen. Einstieg zu denPools leider nur über Leitern, was für behinderte Menschen schlecht möglich ist.
Mikaesch72 (51-55)
Alleinreisend im Mai 2026Tolles Hotel, leider nehmen TUI Angestellte keine
Das gesamte Team vom TUI Magic Life macht eine hervorragende Arbeit im Club.
Was leider überhaupt nicht akzeptabel ist, ist das Verhalten von über 100 Mitarbeitenden von TUI 4U, die wie Heuschrecken in den Club eingefallen sind und keine Rucksicht auf die "zählenden" Gäste genommen haben. Darauf angesprochen war auch die Reaktion des Geschäftsführers Herrn P. alles andere als kundenorientiert. Letztlich berief er sich darauf, dass man den Club eigentlich alleine haben wollte und man die Belästigung für die Kunden hätte besser vorankündigen sollen. Dabei fiel der Vergleich zu einer Baustelle, die ebenfalls Kunden angezeigt werden würde. Insgesamt ein sehr befremdliches Verhalten und offensichtlich kein Verständnis dafür, als Markenbotschafter der TUI negativ wahrgenommen zu werden.
Leticia (19-25)
Verreist als Gruppe im April 2026Wunderschöne Lage und großartige Gastfreundschaft erleben.
Unsere Erwartungen an das TUI MAGIC LIFE Bodrum wurden nicht nur erfüllt, sie wurden in jeder Hinsicht übertroffen.
Wir waren als Gruppe von fünf Personen vor Ort und haben uns vom ersten Moment an rundum wohlgefühlt. Besonders hervorheben möchten wir die außergewöhnliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Teams. Man merkt sofort, dass hier Gastfreundschaft wirklich gelebt wird. Ein absolutes Highlight war für uns, dass sich sogar der Hotelmanager regelmäßig persönlich nach unserem Wohlbefinden erkundigt hat.
Die Anlage ist traumhaft gelegen, direkt am Meer, und insgesamt sehr gepflegt und sauber, man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind modern, komfortabel und bestens ausgestattet. Eine besonders schöne Überraschung war für uns, dass wir nicht im Haupthaus, sondern in einem separaten Gebäude untergebracht waren und ein Double Room Sea View Superior hatten. Der Ausblick aufs Meer war einfach wunderschön und hat den Aufenthalt nochmal auf ein ganz anderes Level gehoben.
Kulinarisch blieben ebenfalls keine Wünsche offen: Die Auswahl an Speisen und Getränken ist vielfältig, hochwertig und abwechslungsreich. Egal ob Buffet oder Spezialitätenrestaurant, alles war geschmacklich auf sehr hohem Niveau. Auch das umfangreiche All-Inclusive-Angebot sowie die vielen Freizeit- und Sportmöglichkeiten sorgen dafür, dass wirklich für jeden etwas dabei ist.
Besonders begeistert hat uns die Atmosphäre im Club. Sie ist lebendig, aber nie aufdringlich, perfekt für alle, die sowohl entspannen als auch etwas erleben möchten. Das Entertainment-Team sorgt für gute Stimmung und abwechslungsreiche Aktivitäten, ohne dass es jemals zu viel wird.
Zusammengefasst: Ein rundum gelungener Urlaub mit exzellentem Service, tollem Essen, einer traumhaften Lage und einem Team, das den Aufenthalt unvergesslich macht.
Wir waren mehr als zufrieden und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Für uns steht fest: Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Judith (36-40)
Verreist als Paar im Mai 2026Hervorragende Lage und freundliches Personal
Ich war wirklich sehr begeistert von der tollen Lage und sauberen Anlage.
Ich kenne verschiedene Clubanlagen in der Türkei aber diese hat es mir besonders angetan. Wunderschön gelegen in einer Bucht am Berg.
Das Personal ist sehr nett , aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen war jeden Tag 1A. Die Zimmer zur Meerseite ein Traum.
Absolut empfehlenswert ☺️
Olaf (61-65)
Alleinreisend im April 2026Sehr zufrieden, schöner Urlaub
Es ist eine tolle weitläufige Anlage, in einer sehr schönen landschaftlichen Umgebung. In der gesamten Anlage reichlich Liegen an vielen unterschiedlichen Bereichen am Wasser oder Poolanlagen zu finden. Sehr gutes und reichhaltiges Buffett, sehr nettes freundliches Personal. Zimmer hervorragend, habe auf Nachfrage sogar ein Upgrade erhalten. Topp Wellnessbereich mit professioneller Anwendung.
Alles in allem war ich sehr zufrieden, habe sehr nette Menschen, insbesondere beim Personal kennengelernt.
Dekker (56-60)
Verreist als Paar im April 2026Ein etwas älteres, aber gemütliches und sehr sauberes Hotel
Das Zimmer sehr sauber und gemütlich aber das Hotel braucht eine Renovierung. Die Animation ist gut aber in der Saison ist sie noch besser. Das Essen ist gut und lecker und die Mitarbeiter sind sehr freundlich
Yousef (51-55)
Verreist als Paar im April 2026Sehr gut
Ich hatte einen rundum hervorragenden Aufenthalt in diesem Hotel und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Schon beim Check-in wurde ich sehr freundlich empfangen, und das Personal war während des gesamten Aufenthalts stets hilfsbereit, professionell und aufmerksam.
Das Zimmer war modern, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Besonders beeindruckt haben mich die bequemen Betten sowie die ruhige Atmosphäre, die für einen erholsamen Schlaf gesorgt haben. Auch das Badezimmer war makellos und mit hochwertigen Pflegeprodukten ausgestattet.
Das Frühstück war vielfältig und von ausgezeichneter Qualität – es gab eine große Auswahl an frischen und regionalen Speisen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ideal, da viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants bequem zu Fuß erreichbar sind.
Insgesamt hat dieses Hotel meine Erwartungen übertroffen. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann es sowohl für Geschäftsreisen als auch für einen entspannten Urlaub bestens empfehlen.
Bruno (31-35)
Verreist als Gruppe im April 2026Perfekter Aufenthalt mit traumhaftem Meerblick
Bei unserer Ankunft wurden wir als erste Gäste herzlich empfangen und sogar mit einer wunderschönen Blumenüberraschung begrüßt. Zu unserer großen Freude erhielten wir zudem ein kostenfreies Upgrade auf ein noch komfortableres Zimmer – ein außergewöhnlich aufmerksamer Service des Hotelpersonals.
Besonders hervorheben möchten wir das hervorragende Buffet im Hotel, das mit einer großen Vielfalt an Speisen überzeugt. Die Auswahl ist beeindruckend, und vor allem die Desserts sind von ausgezeichneter Qualität und geschmacklich ein echtes Highlight.
Der Spa-Bereich lädt zum Entspannen ein und bietet eine angenehme Atmosphäre mit Sauna, Fitnessraum und einem wunderbar beheizten Pool. Zusätzlich habe ich eine Massage genossen, die nicht nur sehr professionell war, sondern auch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bot – pure Erholung für Körper und Geist.
Das gesamte Hotel vermittelt einen gehobenen, stilvollen Eindruck mit viel Liebe zum Detail und bietet einen traumhaften Blick auf das Meer. Besonders beeindruckend ist auch die weitläufige Strandanlage des Resorts, die zahlreiche Aktivitäten und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung bietet.
Insgesamt ein erstklassiges Hotelerlebnis, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.