Neueste Hotelbewertungen Bohol

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Ryan (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2025

Gut ausgestattete Zimmer in ruhiger Lage

6,0/6
Insgesamt ein tolles Hotel, es ist ziemlich neu und das zeigt sich, da sich die Einbauten und Armaturen alle neu anfühlen. Das Personal ist großartig und die Lage ermöglicht einen einfachen Zugang zur Stadt, während es immer noch in einer ruhigen Gegend zum Schlafen ist.
Anna-Lena (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2025

Geräumige Unterkunft in verkehrsgünstiger, ruhiger Umgebung

5,0/6
Die Zimmer überblicken einen zentralen Pool und ein Restaurant/Bar, aber es war nicht laut. Die Lage ist in der Nähe der Stadt, aber in einer ruhigen Straße. Ein Taxi wurde benötigt, um andere lokale Restaurants und Bars zu besuchen. Eines Nachts gab es einen elektrischen Fehler, als das Wasser abgestellt wurde, aber das Personal war sehr schnell, um es zu beheben
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025 • Strand

Gutes Taucherhotel, schönes Zimmer, aber renovierungsbedürftige Bereiche

5,0/6
Gutes Taucherhotel. Allerdings mit recht hohen Zusatzkosten fürs Essen. Es muss einiges renoviert werden.
Nadine (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • Strand

Das Hotel bietet eine schöne Anlage und empfehlenswerten Service.

6,0/6
Das Hotel ist absolut zu empfehlen und seinen Preis wert! Traumhafte Anlage in der wirklich nichts fehlt. Jeden Abend Livemusik. Der Strand wird täglich gesäubert. Die Palmen sind gepflegt und die Kokosnüsse sind an den Palmen mit liegen abgeschlagen.
Karina (26-30)
Verreist als Freunde • Januar 2025 • Stadt

Transport vom Hotel zum Hafen ist schwierig

3,0/6
Wir hatten eine private Tour gebucht. Waren zu fünft für zwei Inseln und dolphin watching. Waren nur auf einer Insel. Kein Dolphin watching. Man hat dann fürs Schnorcheln auf der Insel nur eine Stunde und nicht mehr pro Person. Sich auf der Insel aufhalten macht keinen Sinn weil man da keinen Strand oder sonst was hat
Urlauber
Verreist als Paar • November 2024

Angenehme Zeit mit freundlichem Personal und ruhiger Lage

5,0/6
Sehr schöne Anlage in guter Lage. Durch einen kleinen Weg gelangt man direkt in ein paar Minuten zum Strand. Nachts ist es sehr ruhig. Der Preis ist fair und die Betreiber sind sehr freundlich. Wir sind länger geblieben als geplant weil es uns so gut gefallen hat.
Lisa (26-30)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Jederzeit wieder!

6,0/6
Super süßes Hotel mit wahnsinnig tollen und aufmerksamen Angestellten. Wenige Zimmer, dadurch sehr viel Privatsphäre. Egal welchen Wunsch man hat, es wird sich stets darum bemüht. Das Essen war lecker, sowohl das Frühstück im Zimmer, als auch das Essen im Restaurant. Die Massagen waren himmlisch. Großer Pluspunkt sind die Hunde und Katzen in der Anlage und im Shelter nebenan. Man spürt die Tierliebe aller Anwesenden.
Rico (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • Strand

Eine günstige option etwas ausserhalb vom zentrum

4,0/6
Das Hotel war zwar etwas ausserhalb vom Zentrum aber mit einem Roller alles gut erreichbar. Die Zimmer waren nicht so schön.
Bianca (26-30)
Verreist als Freunde • Februar 2024

Nettes Personal, angenehme Atmosphäre und tolle Aussicht, nur die Zimmer könnten schöner sein.

4,0/6
Schönes Hotel mit etwas Renovierungsbedarf. Das Zimmer war etwas enttäuschend, die Pool-und Essensbereiche dafür sehr schön. Wir haben auch die Fitnessgeräte genutzt, dieser Bereich könnte auch mal renoviert werden. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Marco (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand

Direkt am Strand

6,0/6
Eine schöne Anlage direkt am Alona Beach. mittendrin aber trotzdem Abends ruhig. Es gibt eine große Auswahl beim Frühstück
Urlauber
Verreist als Freunde • Januar 2025

Ruhige Lage und hilfsbereite Mitarbeiter

6,0/6
Sehr charmant und authentisch, ruhig gelegen und trotzdem nah am Hauptstrand
Urlauber
Verreist als Paar • März 2025

Loboc River Resort

5,0/6
Wunderschönes Resort mitten in der Natur direkt am Fluss. Ruhige Lage, ideal zum Entspannen. Saubere, gemütliche Zimmer mit toller Aussicht. Sehr freundliches Personal und gutes Restaurant. Perfekter Ort für Erholung und Naturerlebnis!
Klaus Werner (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand

Vergliechsweise günstiges Hotel in sehr guter Lage

5,0/6
Das Hotel ist gut gelegen in Strandnähe (5 min zu Fuss) und hat einen eigenen Swimmingpool. Die höherwertigen Zimmer liegen im hinteren Bereich bei Swimmingpool, sind geräumig und sauber. Zur Erholung perfekt.
Momo
Verreist als Freunde • Mai 2025

Das Hotel hat ein schönes Zimmer, aber der Strand war enttäuschend.

3,0/6
Hotel an sich sehr schön Zimmer schön und sauber Pool mit Poolbaer Strand Baustelle.
Detlef (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Strand

Paradiesische Lage direkt am Strand

6,0/6
Großzügig gelegen, direkt am feinen Sandstrand. Zimmer geräumig und sauber. Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr reichhaltig - Buffet Mittags auch Buffet- alles sehr lecker.
Urlauber
Verreist als Freunde • Februar 2024

Schöne Lage und freundliches Personal mit kleinen Mängeln

4,0/6
Das Villa Umi Panglao Resort überzeugt mit schöner Lage und sehr freundlichem Personal. Leider trübte ein leichter, unangenehmer Geruch im Zimmer den ansonsten positiven Eindruck etwas.
Jürgen und Judith (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Genialer Tauchurlaub

6,0/6
Wir waren im April 2 Wochen zu Gast bei Kai und Sally mit ihrem tollen Team. Es war ein sehr schöner entspannter und hochinteressanter Tauchurlaub. Der organisierte Transfer nach dem langen Flug hatte prima geklappt – ebenso auch bei der Rückreise. Die Anlage mit Bungalows und Pool sowie Jacuzzi ist sehr gepflegt. Die Bungalows mit Balkon (traumhafter Meerblick) sind liebevoll eingerichtet und stets blitzblank. Die Mahlzeiten (Vollpension) sind abwechslungsreich, lecker, auf Wünsche wir jederzeit eingegangen. Das Personal ist stets freundlich und hochmotiviert – vielen Dank nochmals!!! Wasser gibt es zum Essen und als refill frei. Zum Tauchen geht´s über eine Treppe die Steilwand runter zum geräumigen Auslegerboot. Für einen kleinen Zuschuss (1,50 Euro) entfällt der Flaschentransport. Vielen Dank dafür!!! Die Tauchplätze sind nur so bis max. 20 – 30 min mit dem Boot entfernt. Prima Bootsteam, super guide Ervin, großartige Tauchplätze mit 1000 verschiedenen Schnecken, Seeschlagen Schildkröten, diversesten Krebsen, Geisterpfeiffenfischen, Anglerfischen, Drachenköpfen, Octopussen, Seepferdchen (incl. Pygmäenseepferdchen)……. Vielen Dank für die aufregenden großartigen Tauchgänge!!! Ausflüge haben wir mit dem Taxi auf den Markt nach Guindelman sowie nach Anada mit dem Tuktuk gemacht. Auch eine Boholtour mit Chocolate Hills, Tarsier (Koboldmakakis), man made forrest, Hängebrücke und Bootstour mit kleinem Auslegerboot (ohne Karaoke und all-you-can-eat) auf dem Loboc River. Naja, ist ganz interessant als Kontrastprogramm – das eindeutige highlight aber war das Tauchen. Jetzt sind wir zu Hause – Es grüßt uns am Abend kein Tuko (Gecko) mehr. Wir denken mit Wehmut an unseren leider viel zu schnell vergangenen tollen Urlaub zurück. Nochmals herzlichen Dank an Kai und Sally für die Gastfreundschaft, interessanten Tipps und das herzliche, engagierte und überaus freundliche Team. Jürgen und Judith
Timuçin (31-35)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Strand

Schöne kleine Hotelanlage!

5,0/6
Kleine schöne Hotelanlage mit geräumigen Bungalows. Gepflegte Gartenanlage mit sauberen Pool. Nachts kann es etwas lauter werden, da die Bungalows sehr hellhörig sind.
marco (14-18)
Verreist als Freunde • April 2025

Ein sehr schönes Hotel mit großem Komfort und freundlichem Personal

6,0/6
Sehr gepflegtes Hotel super freundliches Personal coole aktivitäten Für Kinder und Erwachsene nur zum Empfelen
Michelle (31-35)
Verreist als Paar • April 2025

Traumhotel

6,0/6
Traumhotel an Traumstrand. Es passt einfach alles. Trotz der Tagesgäste ist das Gelände nicht überlaufen. Abends gibt's immer Live Musik und tolle Sonnenuntergänge. Es gibt viele Schattenspendende Plätze auf dem Gelände
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.