Neueste Hotelbewertungen Bohol

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Detlef (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Strand

Paradiesische Lage direkt am Strand

6,0/6
Großzügig gelegen, direkt am feinen Sandstrand. Zimmer geräumig und sauber. Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr reichhaltig - Buffet Mittags auch Buffet- alles sehr lecker.
Urlauber
Verreist als Freunde • Februar 2024

Schöne Lage und freundliches Personal mit kleinen Mängeln

4,0/6
Das Villa Umi Panglao Resort überzeugt mit schöner Lage und sehr freundlichem Personal. Leider trübte ein leichter, unangenehmer Geruch im Zimmer den ansonsten positiven Eindruck etwas.
Jürgen und Judith (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Genialer Tauchurlaub

6,0/6
Wir waren im April 2 Wochen zu Gast bei Kai und Sally mit ihrem tollen Team. Es war ein sehr schöner entspannter und hochinteressanter Tauchurlaub. Der organisierte Transfer nach dem langen Flug hatte prima geklappt – ebenso auch bei der Rückreise. Die Anlage mit Bungalows und Pool sowie Jacuzzi ist sehr gepflegt. Die Bungalows mit Balkon (traumhafter Meerblick) sind liebevoll eingerichtet und stets blitzblank. Die Mahlzeiten (Vollpension) sind abwechslungsreich, lecker, auf Wünsche wir jederzeit eingegangen. Das Personal ist stets freundlich und hochmotiviert – vielen Dank nochmals!!! Wasser gibt es zum Essen und als refill frei. Zum Tauchen geht´s über eine Treppe die Steilwand runter zum geräumigen Auslegerboot. Für einen kleinen Zuschuss (1,50 Euro) entfällt der Flaschentransport. Vielen Dank dafür!!! Die Tauchplätze sind nur so bis max. 20 – 30 min mit dem Boot entfernt. Prima Bootsteam, super guide Ervin, großartige Tauchplätze mit 1000 verschiedenen Schnecken, Seeschlagen Schildkröten, diversesten Krebsen, Geisterpfeiffenfischen, Anglerfischen, Drachenköpfen, Octopussen, Seepferdchen (incl. Pygmäenseepferdchen)……. Vielen Dank für die aufregenden großartigen Tauchgänge!!! Ausflüge haben wir mit dem Taxi auf den Markt nach Guindelman sowie nach Anada mit dem Tuktuk gemacht. Auch eine Boholtour mit Chocolate Hills, Tarsier (Koboldmakakis), man made forrest, Hängebrücke und Bootstour mit kleinem Auslegerboot (ohne Karaoke und all-you-can-eat) auf dem Loboc River. Naja, ist ganz interessant als Kontrastprogramm – das eindeutige highlight aber war das Tauchen. Jetzt sind wir zu Hause – Es grüßt uns am Abend kein Tuko (Gecko) mehr. Wir denken mit Wehmut an unseren leider viel zu schnell vergangenen tollen Urlaub zurück. Nochmals herzlichen Dank an Kai und Sally für die Gastfreundschaft, interessanten Tipps und das herzliche, engagierte und überaus freundliche Team. Jürgen und Judith
Timuçin (31-35)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Strand

Schöne kleine Hotelanlage!

5,0/6
Kleine schöne Hotelanlage mit geräumigen Bungalows. Gepflegte Gartenanlage mit sauberen Pool. Nachts kann es etwas lauter werden, da die Bungalows sehr hellhörig sind.
marco (14-18)
Verreist als Freunde • April 2025

Ein sehr schönes Hotel mit großem Komfort und freundlichem Personal

6,0/6
Sehr gepflegtes Hotel super freundliches Personal coole aktivitäten Für Kinder und Erwachsene nur zum Empfelen
Michelle (31-35)
Verreist als Paar • April 2025

Traumhotel

6,0/6
Traumhotel an Traumstrand. Es passt einfach alles. Trotz der Tagesgäste ist das Gelände nicht überlaufen. Abends gibt's immer Live Musik und tolle Sonnenuntergänge. Es gibt viele Schattenspendende Plätze auf dem Gelände
Michael (61-65)
Alleinreisend • April 2025 • 1-3 Tage • Strand

Weitläufige Anlage an weissen Sandstrand.

6,0/6
Gepflegte Anlage an wunderschönem Strand.
Julia (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2025

Angenehmes Zimmer, jedoch Verbesserungen im Bereich Pool notwendig.

4,0/6
Sauberes Zimmer. Es gab gratis Trinkwasser an der Lobby und jeden Tag auch neue Flaschen fürs Zimmer genauso wie Klopapier und Duschgel. Der Pool war auch cool aber könnte etwas mehr gekeschert werden oder die Pumpe öffters laufen da einiges herum schwimmt. Leider war kein gratis Diving Kurs dabei der auf Agoda aber angegeben war! Personal war ok und es gab einen Rollerverleih der jedoch etwas teuer war...
Michael (61-65)
Alleinreisend • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Phillipinische Anlage in einem tropischen Garten.

5,0/6
Fuer Naturliebhaber ein Muss! Tiere direkt im Garten.
Carsten (41-45)
Verreist als Paar • März 2025

Schönes gepflegtes Hotel auf Panglao wo Preis-Leistung und Freundlichkeit stimmt :-)

6,0/6
Das Malinawon Resort ist ein super schönes Hotel auf Panglao wo Preis-Leistung stimmt! Einen Roller kann man direkt beim Hotel mieten (ca. 450 PHP/Tag), da das Hotel etwas abseits vom Alona Beach liegt. Zudem ruftveiben das Hotel auch ein Tricycle due 100 PHP zum Alona Beach. In der Hotelumgebung gibt es zwar ein paar weitere Geschäfte und Restaurants aber sonst nicht viel. Das Personal war zu uns super freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt jedoch direkt in der Einflugsschneisse, womit mit Fluglärm gerechnet werden muss (das hat uns jedoch überhaupt nicht gestört). Ebenso liegt es in einer Wohngegend winkah auch mal Hühner oder ahunde hört. Wer Lärmempfindlich ist oder sich direkt im Trubel des Alona Beachs aufhalten möchte ist hier im Hotel falsch. Für uns war es genau da richtige Hotel, wir waren mit allem rundum zufrieden! Wir können das Hotel daher bedenkenlos weiterempfehlen!
Michael (61-65)
Alleinreisend • April 2025 • 1-3 Tage • Strand

Kleines Resort in wunderschönem Garten.

6,0/6
Perfekt fuer jeden der Ruhe sucht. Sehr schöne Gartenanlage.
Stefan (46-50)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Strand

Wundeschöne Lage am Privatstrand

6,0/6
Die Lage ist am Privatstrand wunderschön, aber das lassen Sie sich natürlich auch kosten. Das Teil ist ein bisschen auf alt gemacht, was echt schön ist. Pool ist auch sehr schön gelegen, nur zu wenig liegen, wenn es mal voll ist. Das Frühstück und das Abendessen ist auch sehr lecker und man bekommt immer eine Flasche Wasser an den Tisch gebracht. Wir hatten einen Roller für 500 pro Tag ausgeliehen.
Stefan (46-50)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Strand

Wunderschöne Anlage mit schönem Garten

6,0/6
Die Anlage ist sehr schön eingerichtet. Unser Zimmer im ersten Stock war riesig und auch sehr stylisch mit dem Bad. Der kleine Balkon liegt zum verweilen der Blick auf dem Pool ein. Das Frühstück war auch sehr lecker. Leider haben wir nur eine Nacht verbracht, weil wir in ein anderes Hotel umgezogen sind, das noch nicht frei war. Hätten wir es vorher gewusst, dass es so schön ist wären wir nicht umgezogen
dominik (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2025

Gutes Angebot im Hotel, aber Missverständnisse bei der Buchung.

4,0/6
Siehe Zimmerbeschreibung.
Urlauber
Verreist als Freunde • März 2025

Ein Bungalow mit tollem Meerblick, dazu sehr gute Küche.

6,0/6
Toller Hotelkomplex zum Tauchen und Relaxen mit leckerer Küche
Florian (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2025

Tolles Tauchhotel mit freundlichen Leuten und toller Atmosphäre

5,0/6
Super Hotel mit toller Tauchbasis . Extrem freundliches und hilfsbereites Personal . Kein grosser schnick schnack . Super Atmosphäre , überall Freundlichkeit und lächeln - Das wirkt ansteckend . Funktionelle saubere Zimmer mit bequemen Betten . Alles vorhanden was es zum relaxen und wohlfühlen braucht .
Matthias (66-70)
Alleinreisend • März 2025 • 1-3 Tage • Strand

Unterkunft erwas Abseits vom Strand

4,0/6
Unterkunft Unterkunft etwas abseits vom Strand. Zimmer gross, einfach aber okay. sehr nettes Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Urlauber
Verreist als Paar • März 2025

Top-Hotel! Nur zu empfehlen!

6,0/6
Sehr gut und herzlich empfangen worden!! Erfüllten jeglichen Wunsch sofort! Alles top!! Sehr zu empfehlen!
Klaus Werner (61-65)
Alleinreisend • März 2025

Das Hotel bietet Basiskomfort, hat aber einige Verbesserungsmöglichkeiten.

4,0/6
Das Hotel ist wirklich sehr klein, etwa 20 Zimmer, die alten Zimmer sind für Gäste mit Basicansprüchen bereits an der Grenze.
Sven (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2024

Leider mehr Schein als sein

3,0/6
Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen. Waren doch für den Preis etwas enttäuscht. Der Pool war milchig und mitten des Restaurants wo außen rum Personen mit ihrem essen saßen. Personal war aber sehr freundlich. Es gibt bessere und günstigere Unterkünfte auf den Philippinen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.