Neueste Hotelbewertungen Brasilien

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Dr Martin (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Arbeit

alter heruntergekommener Sheraton-Kasten enttäusch

3,0/6
36stöckiger Hotelkasten in einer kleinen Bucht mit Sandstrand Praia do Vidigal/ Nähe Leblon mit deutlichen Abnutzungszeichen, völlig veraltetes Interieur aus Brauntönen, Tapeten im Gang lösen sich wegen Feuchtigkeit (Schimmel?) ab, es muffelt, das Zimmer riecht nach Chlor. Zimmergröße bei € 250 klein mit zwei kleinen Doppelbetten, sehr guter Matratze, Bad winzig und altmodisch, kaum Amenities- Frühstück mitteilmäßig, Früchte Ananas/ Orangen/ Mango nicht reif, schmecken fad, Service überfordert, teils freundlich zugewandt, teils ruppig- Bar: Drinks gut, wir sind die einzigen Gäste, dann kümmert man sich nicht mehr um uns- obwohl wenig Gäste muß man zum Tresen gehen- insgesamt sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Für eine Nacht ok-hellhörig

5,0/6
Die Lage ist gut, die Zimmer klein und hellhörig. Das Frühstück ist exzellent.
Robert (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

beste Lage an der Copacabana in der ersten Reihe

6,0/6
Mitten an der Copacabana, tolle Lage, und tolle Aussicht vom 15. Stock, dort ist auch der Pool mit Aussicht über Copacobana und Leblon.
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2025

Akzeptables Hotel, aber gutes Frühstück

4,0/6
Das Hotel liegt in sicherer Lage direkt an der Meerpromenade - Musik aus der Bar direkt vor der Tür und Verkehrslärm waren hörbar, aber nicht störend. Nervig war dagegen die Hellhörigkeit zum Nachbarzimmer und zum Flur. Auch der Kühlschrank war recht laut. Mein Zimmer mit Meerblick im 2. Stock war ansonsten von Größe und Zustand her einigermaßen akzeptabel und das Bett bequem. Positiv ansonsten: Klimaanlage und saubere (vor Nutzung sogar eingeschweißte) Überdecke. Vielseitiges Frühstück mit schönem Blick. Negativ: Dusche und Zimmerböden waren schmierig / verkalkt, Duschgel und Shampoo äußerst knapp bemessen und wurden in den drei Nächten nicht einmal nachgefüllt. Wasserflaschen zum Zähneputzen nur gegen gesonderte Berechnung. Pool morgens wegen Reinigung nicht nutzbar.
Dr Martin (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

typisches Hilton mit Abstrichen im Service

5,0/6
großer Hotelkasten in typischem Hilton-Desgin, Foyer etwas einfach, Zimmer recht gut obwohl schon etwas altmodisch in Brauntönen, ausgezeichnete Betten, Dusche gut, wenig Amenities, Fernsehr ging nicht recht/ wenig Programme
Wolfgang (71+)
Alleinreisend • April 2025

Ein gut gelegenes Hotel mit freundlichem Service

6,0/6
Sehr gepflegtes Hotel in Ilheus am kilometerlangen breiten Praia do Sul. Restaurant am Swimming Pool und mit direktem Zugang zum Strand. Mit Taxi/Uber und Bus erreichbar, dennoch Mietwagen empfehlenswert.
Gaby (56-60)
Verreist als Paar • September 2025

Hotel mit Traumausblick

6,0/6
Traumhafte Lage direkt im Park an den Wasserfällen.Dank der Lage kann man die Wasserfälle ausserhalb der Öffnung besuchen.Erstklassiger Service ,gutes Frühstück, ,schöne Gartenanlage mit Besuch von Nassenbären,schöne Poolanlage.
David (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand

Hotel leider komplett abgelebt.

3,0/6
Das Hotel ist leider eine absolute Schande. Die Bilder entsprechen nicht den tatsächlichen Bedingungen vor Ort und die Bewertungen sind deutlich zu positiv. Die Lage ist direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße und ist gerade abends am Wochenende von Personen besucht, die nicht vertrauensvoll aussehen. Abend kommt sehr viel Lärm nach oben. Die Zimmer selbst sind wirklich klein, erheblich in die Jahre gekommen und abgenutzt. Die Klimaanlage kühlt nicht richtig, das Bad ist zwar sauber aber deutlich in die Jahre gekommen. Der Check ihn selber hat ewig gedauert, viel zu wenig Personal und dieses ist leider wirklich nicht besonders hilfsbereit oder freundlich. Und dann noch 600R$ als Kaution hinterlegen, frage mich für was. Alleine in meinem Beisein haben sich mehrere Kunden über die Zimmer beschwert.
Götz (71+)
Verreist als Familie • September 2025 • Strand

Kleines und gemütliches Hotel für einen entspannten Aufenthalt

6,0/6
Kleines gemütliches Strandhotel abseits der Touristenmassen mit individueller Note.
Julian (19-25)
Alleinreisend • Oktober 2025 • Arbeit

Mein Aufenthalt war sehr angenehm und das Frühstück hervorragend.

6,0/6
Michael (51-55)
Alleinreisend • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Das beste ist nicht gut - schlechte Erfahrung

1,0/6
Selbst für ein interconti in Angola oder Nigeria ist es nicht das erwartete Niveau, aber hier sind wir in einem wesentlich demokratischeren und ordentlichen staatsgefüge mit Wettbewerb und freier Auswahl! Es wundert dass ein Hotel wo angeblich Neymar und andere brasilianische Grössen(Wesley Safadou) absteigen wenn sie in Maceio sind einen derart schlechten Service und Zimmer akzeptieren - von der Sauberkeit und Gastronomie ganz zu schweigen - das Hotel ist insgesamt nicht empfehlenswert
Urlauber
Oktober 2025

Ein ruhiges Hotel in einer friedlichen Nachbarschaft

4,0/6
Das kleine, unscheinbare Hotel liegt in einer ruhigen Nachbarschaft. Die Zimmer sind mit einer Küche und einem kleinen Fernseher ausgestattet. Es ist sauber und das Personal ist nett.
Urlauber
Alleinreisend • März 2025

Die Unterkunft ist nur wenige Schritte vom Meer entfernt.

5,0/6
Was mir gefiel: Die Lage direkt am Strand. Das Zimmer hatte einen Balkon zum Sonnenbaden. Das Frühstück war köstlich und ausgezeichnet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und stand den Gästen stets mit hilfreichen Tipps zur Seite. Was mir nicht gefallen hat: Die Klimaanlage war nicht leistungsstark genug. Das Zimmer war ziemlich eng
Urlauber
Alleinreisend • März 2025

Hätte eine bessere Option finden können

4,0/6
Was mir gefiel: Die Lage ist in einer sicheren Gegend, in der Nähe der U-Bahn-Station. Die Preise sind mehr als angemessen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Was mir nicht gefiel: Das Zimmer war klein. Das Bett war sehr schmal und unbequem. Der Lärm und das Hupen der vorbeifahrenden Autos war ständig durch das Fenster zu hören.
Urlauber
Alleinreisend • März 2025

Durchschnittliche Eindrücke

4,0/6
Was mir gefiel: Die Lage ist nicht weit von der Bushaltestelle zu den Aussichtsplattformen in der Nähe der Wasserfälle. Angemessene Preise. Das Hotel verfügt über einen Pool und einen Ruhebereich für Gäste. Ausgezeichnetes, nahrhaftes Frühstück. Was mir nicht gefiel: Schlechte Schalldämmung. Veraltete Badezimmerarmaturen. Sehr enge Duschkabine
Francisco José (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand

Lage und Personal TOP komme immer wieder gerne.

4,0/6
Das Erlebnis war wie immer super. Komme immer wieder zu diesem Hotel, wenn wir in Fortaleza sind. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und das Frühstück hatte sehr viele Optionen. Sie haben jetzt auch die Zimmer renoviert, was das Komfort erhöht. Komme gerne wieder :)
Francisco José (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strand

Durchschnittlich

1,0/6
Das Zimmer könnte besser gereinigt werden. Das Badetuch war leider nicht so sauber wie auch das WC. Wir haben uns nicht sehr wohl gefüllt. Um nur einige Stunden oder eine Nacht zu verbringen, kann man es aushalten, aber auch nicht mehr.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025

Frühstück und Zimmer sind besonders positiv hervorzuheben

6,0/6
Gutes Preis/Leistungsverhältnis in direkter Strandlage neben der Surfstation
Michael (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Keine gute Wahl

2,0/6
Altes Haus mit einem weiter entfernten Anbau wo sich auch Bungalow befinden. Diese evtl. Etwas besser. Die Zimmer, der Service und andere öffentliche Bereiche sind allesamt dem für Brasilien hohen Preis nicht entsprechend. Ich empfehle ein anderes Haus ggf. eines der neueren kettenhotels in Maceio aufzusuchen. Dieses Haus ist es nicht wert hier zu übernachten
Michael (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Für Brasilien 5 Sterne plus

5,0/6
Kenne viele gute und noch mehr schreckliche Hotels in Brasilien aber dieses hier ist echt etwas besonderes nicht nur wegen der Lage sondern weil auch deutlich anders beim Service sowie beim gastronomischen Angebot! Die hohen Preise vor allem für individuell Reisende können in einigen Punkten - vor allem nicht bei den Zimmern - gerechtfertigt werden.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.