- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Sardinien Urlaub
- Budoni Urlaub
- Budoni Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Budoni
Neueste Hotelbewertungen Budoni
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUschi (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandKein Tui blu Standard
Positives
Personal sehr freundlich, Zimmer ok, Betten sehr bequem Strand war sehr schön, Ausflug war ok
Negatives
Essen fast immer kalt, keine Umkleidekabine am Strand, Tennisplatz kann man nicht so nennen, wenn Beton nur rot gestrichen ist, trotz Verbot werden Liegen reserviert und der Bademeister unternimmt nichts, keine Geschäfte in der Nähe, Autovermietung gibt nicht die tatsächlichen Kosten an
Johannes 67 (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandLeider kein TUI Blue Standard
Mineralwasser >0,2 l außerhalb des Restaurants musste trotz AI an den Bars gegen Bezahlung erworben werden. Was dazu führte, das gebrauchte Flaschen von Gästen aus den bereits mit dem Mund getrunken wurden, nachgefüllt wurden. Eine hygienische Katastrophe!
Auf Nachfrage bei der TUI-Gästebetreuerin im Hotel, bekam ich zur Antwort „…das ist hier eben so.“
Es gibt keine Tische im Restaurant im Freien. Das Restaurant ist wie ein Gewächshaus mit Plastikfolien verhängt. Vermutlich gegen Regen. Die Folien wurden aber auch nicht bei Sonnenschein und Temp>30 Grad geöffnet. Das a la Card Restaurant ist eine Holzbude und die Tische gehören eigentlich zur Strandbar. Das Essen ist geschmacklich okay. Aber fast keine Abwechslung. Die Liegen am Strand stehen auf viel zu wenig Abstand.
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025Entspannender Aufenthalt, jedoch mit vielen Schwächen.
Leider einfach zu teuer für die angebotenen Leistungen.
Die Lage war besser als erwartet - Agrustos mit erstklassigem Restaurant (La Terrazza) und kleinem Supermarkt 10 Gehminuten. Budoni und Porto Ottiolu jeweils ca. 30 Gehminuten.
Der Strand leider nicht so schön wie man ihn sich auf Sardinien vorstellt.
Achtung: Sehr sehr viele Mücken da Süßwassergewässer in der Nähe
Die Pizza war wirklich unterirdisch, gar nicht gut
Nudeln für uns Deutsche zu hart
Getränke gut, Markengetränke
Mini-Golf-Platz leider verwahrlost
Abendanimation nicht gut
Zimmer in kleinen Bungalows gut
Fitnessstudio schlecht
Wir sind besseres von TUI Blue gewöhnt - schade!
Josef Maximilian (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandSchöne Unterkunft mit reichhaltigem Essen und freundlichem Service
Sehr schöne, mit viel Grünpflanzen verzierte Anlage, die man voll weiterempfehlen kann, wenn man über Kleinigkeiten hinwegschauen kann.....Ideal für einen schönen Badeurlaub...uns gut es bestens gefallen ...
Yvonne (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandSehr schöne Anlage aber Verbesserungswürdig.
Sehr schönes und gepflegtes Anwesen. Aber für Deutsche Urlauber keine Deutschen Aushänge zb.am Essensbuffet fehlten. Animation am Abend konnte man Vergessen alles nur auf Italienisch. Im Theater war das Mikro viel zu laut. Kein Wasser auf Zimmer muss man Kaufen. Wasserflaschen sollte man Mitbringen zum Befüllen von Zuhause. Snack Bar kann man auch vergessen nichts frisch Bürger liegen in einem unappetitlich en Glaskasten nix frisch kein Salat und Tomate dazu. Nur fettige Speisen als Snack jeden Tag gleich. All inclusive bekommt man auch nicht alles an Getränke. Da geht es nach der Farbe des Bändchen am Arm. Am Bändchen fehlt auch der Name vom Hotel wenn man doch mal nicht zurück findet. Und zum Strand muss man mit einer Bahn fahren was auf der Website auch nicht angeben ist.
Lothar (71+)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • StrandDas Ferienhaus ist eine Zumutung.
Wir haben folgende Mängel festgestellt:
Für zwei Paare stand lediglich ein einziger Wohnungsschlüssel zur Verfügung, was die Organisation unseres Aufenthalts erheblich erschwerte.
Die Waschmaschine fanden wir nach langer Suche an einem unhygienischen Ort zwischen Schrott und einer alten Toilette, was einen sehr schlechten ersten Eindruck hinterliess.
Von den vier Herdplatten funktionierten nur drei, was die Zubereitung von Mahlzeiten erschwerte. Die beiden Gasanzünder waren ebenfalls defekt; wir mussten einen neuen kaufen.
Das Toilettenpapier war bei unserer Ankunft um 22:00 Uhr nahezu aufgebraucht, was in dieser Situation sehr unpraktisch war.
Die Anzahl der vorhandenen Gläser war für die Personenzahl unzureichend. Wurde vom Service Center später behoben.
Die Einrichtung war sehr spartanisch, das Sofa stark durchgesessen und die Matratzen der Einzelbetten waren ebenfalls durchgelegen, was den Schlafkomfort beeinträchtigte.
Die Schlafzimmertür ist sehr schwergängig und verursacht beim Öffnen und Schliessen laute Geräusche, die in der Nacht störend sind.
in den Schränken waren zu wenige Kleiderbügel und kaum Ablagen.
Die Müllbehälter standen direkt auf der eigentlich einladenden Terrasse, sodass diese nicht zufriedenstellend genutzt werden konnte. Zudem fehlten Müllbeutel. Wir erwarten, dass ein Mindestmass an Verbrauchsmaterialien vorhanden ist und wir diese nicht im Urlaub am späten Abend noch selbst einkaufen müssen.
Die Lage des Hauses an einer viel befahrenen Strasse zum Strand führte zu einer erheblichen Lärmbelästigung.
Jones (41-45)
Verreist als Freunde • September 2025 • StrandDie Standardzimmer müssen dringend verbessert werden.
Wir haben bereits viele Riu- und TUI-Blue-Hotels besucht und sprechen aus Erfahrung: Das TUI Blue Budoni hat Potenzial, benötigt jedoch dringend Investitionen, insbesondere in die Standardzimmer und in die Qualität der Gastronomie (Pizzeria, Pool-Foodtruck). Positiv bleiben der Strand, die ruhigen renovierten Zimmer, das freundliche Servicepersonal im Hauptrestaurant und einzelne Mitarbeiter wie Francesco und Alexander in Erinnerung.
Als TUI-Aktionär wünsche ich mir, dass hier nachgebessert wird – sonst verliert das Haus langfristig an Qualität und Gästezufriedenheit.
Stephan (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandUns hat es gefallen
Anlage seit zwei Jahren unter Führung der TUI, sehr weitläufig und gepflegt, Gärtner und Personal sind andauernd unterwegs, Gebäude und Räume seit längerem nicht renoviert aber in ordentlichem bis gutem Zustand. Es gibt in der normalen Zimmerkategorie große Unterschiede zwischen einzelen Räumen.
Das Servicepersonal im Restaurant und an den Bars ist sehr freundlich und sehr engagiert. Vielen lieben Dank an unseren Miglior Cameriere Vincenzo!
Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Die Auswahl war vielfältig, regional, mediterran. Das Angebot an Getränken war typisch für All inclusiv.
Anders als wir es erwartet haben ist es kein(!) Erwachsenenhotel, es ist primär ein Familienhotel!
Das Gästeclientel teilte sich schätzungsweise zu je einem Drittel in Italiener, Britten und Deutsche bzw. andere auf.
Es gibt einen hoteleigenen Strand, aber der direkte Zugang zum Meer ist durch felsigen Untergrund eher ungünstig, ca 100 Meter nördlich dann aber viel besser.
Der Kontakt mit dem Personal der TUI vorort war für uns reibungslos.
Hafiz (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandEnttäuschung
Nie wieder, kein Strom Teilweise , kein Trinkwasser ,Sehr viele Gäste waren entsetzt, was die gesehen haben . Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Es ist kein Hotel nur ein Lehmhaus mit billige Kantine ,
Wir sind sehr .... Enttäuscht von Tui , Obwohl wir sehr viel bezahlt haben und uns Lange darauf gefreut haben .
Bitte buchen Sie das Hotel Nicht Sie werden Nur enttäuscht sein.
Susanne (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandRuhige Bungalowanlage mit sehr gutem Essen
Das Hotel ist klein, ca. 40 Zimmer, angesiedelt am Ortsrand in klein3en Bungalows, die Anlage ist ruhig, gut zum Erholen, zum Strand fährt ein kostenloser Shuttlebus, Soft-Animation nachmittags und abends am Pool bzw. Bar, Animation ist vorwiegend in italienischer Sprache, dies liegt auch am überwiegend ital. Publikum, das Essen ist in Buffetform, sehr abwechslungsreich, auch für Vegetarier ist immer etwas geboten, Frühstück für italienische Verhältnisse sehr vielfältig ubd umfangreich (große Auswahl an Obst, Joghurt, Käse, Wurst, Müsli, Eivarianten etc.), Getränke werden zu den Mahlzeiten serviert, allerdings braucht man manchmal etwas Geduld, bis man bedient wird, manchmal hatten wir den Eindruck, dass italienische Gäste bevorzugt und schneller sowie zuvorkommender bedient wurden, das könnte aber auch an der Sprachbarriere der vorwiegend italienisch sprechenden Kellner liegen, dennoch ist das Personal überwiegend freundlich, der Chefkellner Angelo spricht englisch, ist äußerst freundlich und bemüht, jedem Gast sehr zugewandt und kann sehr gut singen :), tagsüber werden Getränke im Pappbecher oder Kunststoffglas an der Bar ausgegeben, neben Wasser, Softdrinks, Bier, Wein, Kaffee und Mirto (sardischer Likör), gibt es einen täglich wechselnden Cocktail als Aperitif vor dem Abendessen, dazu täglich gibt es Live Musik von einer fest engagierten Sängerin, den guten italienischen Espresso oder Cappuccino muss man recht hochpreisig bezahlen, der Kaffee aus dem Automaten ist nicht so lecker, dennoch würden wir für einen gutes Angebot wiederkommen und können sagen, dass es alles in allem ein schöner und gelungener Aufenthalt war, an den wir noch lange zurückdenken werden