Neueste Hotelbewertungen Bugibba

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jasmin (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Hotel vernachlässigt

2,0/6
Hotel wird zusehends vernachlässigt. Vorhang im Zimmer herunter gerissen. Könnte man einfach beheben. Sonnensegel beim Pool zerrissen. An der Beach nach Sonnenschirmen gefragt, wurde keine hervorgehoben. Obwohl vorhanden. Ebenfalls am Pool, nicht genügend Sonnenschirme da, im Lager hatte es mehr als genug. Schade, dass alles vernachlässigt wird. Das Personal ist dafür sehr zuvorkommend. Eigentlich alles schade.
Marleen (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Hotel ist schön, zu viele feierwütige Engländer

4,0/6
Das Hotel ist großzügig gebaut, direkt an und hinter der Promenade, dafür aber ruhig gelegen. Direkt am Meer und trotz der Lage im Norden erreicht man alles gut auf der Insel. Man kann aus 3 Pools und 1 Kinderpool auswählen, wieviel Aktion oder Ruhe man möchte. Am Pool im Siba sollte man über das interne System seine Liege reservieren, bei einer vollen Auslastung des Hotels. Leider ist alles auf Englisch, trotz ausgeschriebener deutschen Sprache. Die Vielzahl an englischen Partygästen schmälern den Erholungseffekt, sowohl beim Essen, als auch am Pool oder Meer. Es ist laut, der Alkohol fließt in Strömen inkl. der bekannten Auswirkungen. Das ganze Hotel ist rollstuhlgeeignet.
Maria Anna (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • Stadt

Das Personal war sehr freundlich, aber das Zimmer enttäuschte.

3,0/6
Hellhörige Zimmer, Wunsch nach Zimmer mit Dusche wurde ignoriert Nicht vorhanden Wlan, jeden Tag moniert ohne Erfolg Personal perfeft, sehr freundlich
Ramona (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Nicht zu empfehlen

2,0/6
In die Jahre gekommen und hat auf keinen Fall 4 Sterne. Personal ziemlich unfreundlich und wirkt abdolut desinteressiert. Essen solala, Zimmer riechen, Matratze, egal welche, reif für den Müll. Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer, da es uns angeboten wurde, jedoch war es lediglich ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten, d.h. man konnte sich kaum bewegen ohne über irgendetwas zu stolpern.
Alain (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr Empfehlendswert

5,0/6
Das Hotel war immer sehr sauber, die Mitarbeiter immer sehr freundlich. Wir hatten das "All-Inklusive" Packet und waren sehr zufrieden damit.
Matthias (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

DoubleTree Malta St. Paul‘s Bay

5,0/6
Sehr zu empfehlendes DoubleTree by Hilton Hotel. Allerdings gibt es auch ein paar verbesserungswürdige Punkte. Wir haben das Hotel direkt über Hilton gebucht, leider wurde der Hilton Honors Goldstatus nicht gewürdigt, dass Zimmer war um 15 Uhr noch nicht verfügbar, kein Upgrade bzw. preferred room „high floor“ erhalten, stattdessen Groundfloor mit eingeschränkten Meerblick. Wir hatten AI gebucht und sehr genossen, allerdings war die Auswahl im SABI Beachclub sehr eingeschränkt. Die zum Teil unfreundlichen Barkeeper haben z. B. keine Standard Cocktails wie Pina Colada, Mojito zubereitet, billige Spirituosen oder kleinere Gläser verwendet. An der Limonata Poolbar, Junipar Bar oder im Ombre wurde man hingegen wie jeder andere Gast behandelt und es wurden Marken Spirituosen verwendet. Im Ombre Konnte man vom 15-17:00 zwischen mehren Sandwiches im Rahmen des AI auswählen An einem Tag haben unsere Kinder 6, 9 und 12 Jahre das Mittagessen ausfallen lassen und sind um 16:45 Uhr ins Ombre Café/Bistro um ein Sandwich zu bestellen, man Sie einfach warten lassen / nicht bedient und Ihnen nach fast 30 Minuten Wartezeit gesagt, dass Sie zu spät wären und nichts mehr bestellen könnten. Das fanden wir natürlich sehr unfair… Ansonsten hatten wir einen schönen Urlaub und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen.
Gabor (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Zum 14. Mal in diesem Hotel - aus Gründen! <3

6,0/6
Zum 14. Mal in diesem Hotel gewesen - weil es einfach das perfekte Hotel für einen Sommerurlaub auf Malta ist. Perfekte Lage, super Service, modern und einfach auf den Punkt.
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025

Am Pool wenig Platz, der Strand ist etwas besser. Frühstücksrestaurant ein Witz.

4,0/6
Am Pool liegt man so eng, dass man seine Liege nicht mal verrutschen kann. Am Strand ist zwar etwas mehr Platz, aber die Schirme sind hier sehr klein und spenden für zwei Personen nicht genug Schatten.
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025

Der Privatstrand ist schön, aber der Pool ist sehr eng.

4,0/6
Schönes, aber überfülltes Hotel. Am Pool liegt man wie die Sardinen. Der Privatstrand ist schön. Möchte man unter seinem Schirm jedoch in den Schatten rutschen, liegt man auf dem Schoß des Nachbarn.
Blagica (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Nettes Hotel zum verweilen

5,0/6
- ist sehr zentral gelegen - nur wenige Gehminuten vom strand - grosse Frühstücksauswahl die keine Wünsche offen lässt
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Gutes Hotel im vier Sterne Niveau

4,0/6
Sehr gute Lage, eigener Strandabschnitt, schöne Zimmer. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Wir hatten Frühstück. Dies war zwar jeden Tag das gleiche jedoch war für jeden was dabei.
Astrid
Verreist als Paar • August 2025 • Sonstige

TOP-Qualität und Leistung

5,0/6
Das Hotel liegt zentral und gut erreichbar. Das Hotel hat eine kostengünstige Parkgarage. Wir hatten ein Twin-Zimmer zum Innenhof. Es hat zwar nicht so eine tolle Aussicht, aber es war richtig ruhig und wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist außerordentlich freundlich und gut sortiert. Es klappt wirklich alles richtig gut. Das Essen ist vielseitig und für jeden was dabei. Es gibt genug für vegane und glutenfreie Ernährung und es wird auch für Allergiker spezielle Kost zubereitet. Wenn es leer ist, wird sofort nachgefüllt. Animation, Musik, Barbeque usw. . Ein Fitness-Bereich mit neuen Geräten. Ausreichende Liegen und Sonnenschirme am Pool. Pool-Bar und Strandbar usw. . Also es lohnt sich wirklich und ich empfehle das Hotel wirklich gerne weiter.
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2025 • Strand

Gemischte Eindrücke vom Aufenthalt im Hilton Hotel.

4,0/6
Für ein Massentourismus-Hotel in Ordnung, da aber Hilton im Name steht, erwartet man als Hikton-Gast auch Hilton-Standard, was aber bei weitem nicht angeboten wird. Somit kann ich das Hotel nicht empfehlen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025

Schönes Hotel

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön, das Ambiente einladend. In unmittelbarer Nähe gibt es ein Parkhaus, die Parkgebühr beträgt 5 € pro Nacht. Zum Hotel gehört die Sabi Beach Bar, für die man vorher reservieren muss – eine wirklich tolle Location! Am Strand sind die Liegen inklusive. Auch im August hatten wir keinerlei Probleme, einen Platz zu bekommen.
Urlauber
Mai 2025

Schöne Zimmer und freundlicher Service, jedoch wenig Essensvielfalt

5,0/6
War kurz für 2 Tage hier, an sich auch ein gutes Hotel inkl. hochwertigen Zimmer. Personal war nett und zuvorkommend. Weniger gut fand ich das Essen, mir hat die Vielfalt gefehlt.
Julia (36-40)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand

Strandnah, sauber und mit attraktivem Preis.

6,0/6
Ein sehr gutes Hotel, nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Der Gastgeber ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr sauber, und der Preis ist sehr attraktiv.
Sebastian (41-45)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand

Sauber, freundlich, strandnah und preiswert.

6,0/6
Die Unterkunft liegt in der Nähe von Restaurants und dem Strand. Der sehr freundliche Gastgeber sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Alles ist sehr sauber, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.
Urlauber
Verreist als Freunde • November 2024

Enttäuschende Unterkunft mit vielen Mängeln

2,0/6
Schlechtestes Hotel meines Lebens. Essen so gut wie immer gleich, kein Dresscode abends, Aufzüge sind teilweise stecken geblieben, Zimmer dreckig (inkl. Schimmel an der Decke), schlechte Lage, weit weg von Valetta.
Elke (66-70)
Alleinreisend • April 2025 • 1 Woche • Sonstige

Malta - Entdeckungsreise

6,0/6
Das Hotel ist nicht sehr groß. Es hat aber alles was es für ne Malta Entdeckungsreise braucht. Frühstück gabs bereits ab 7 Uhr, das war super.
Nick (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Toller Mix zwischen Party und Entspannung.

6,0/6
Schönes Hotel der Hilton Gruppe. Tolle Lage am Meer. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Beachclub lädt zum Entspannen ein.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.