- Startseite
- Europa Urlaub
- Malta Urlaub
- Majjistral Urlaub
- Bugibba Urlaub
- Bugibba Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bugibba
Neueste Hotelbewertungen Bugibba
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJasmin (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandHotel vernachlässigt
Hotel wird zusehends vernachlässigt. Vorhang im Zimmer herunter gerissen. Könnte man einfach beheben. Sonnensegel beim Pool zerrissen. An der Beach nach Sonnenschirmen gefragt, wurde keine hervorgehoben. Obwohl vorhanden. Ebenfalls am Pool, nicht genügend Sonnenschirme da, im Lager hatte es mehr als genug. Schade, dass alles vernachlässigt wird. Das Personal ist dafür sehr zuvorkommend. Eigentlich alles schade.
Marleen (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandHotel ist schön, zu viele feierwütige Engländer
Das Hotel ist großzügig gebaut, direkt an und hinter der Promenade, dafür aber ruhig gelegen. Direkt am Meer und trotz der Lage im Norden erreicht man alles gut auf der Insel.
Man kann aus 3 Pools und 1 Kinderpool auswählen, wieviel Aktion oder Ruhe man möchte. Am Pool im Siba sollte man über das interne System seine Liege reservieren, bei einer vollen Auslastung des Hotels. Leider ist alles auf Englisch, trotz ausgeschriebener deutschen Sprache.
Die Vielzahl an englischen Partygästen schmälern den Erholungseffekt, sowohl beim Essen, als auch am Pool oder Meer. Es ist laut, der Alkohol fließt in Strömen inkl. der bekannten Auswirkungen.
Das ganze Hotel ist rollstuhlgeeignet.
Ramona (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • SonstigeNicht zu empfehlen
In die Jahre gekommen und hat auf keinen Fall 4 Sterne. Personal ziemlich unfreundlich und wirkt abdolut desinteressiert. Essen solala, Zimmer riechen, Matratze, egal welche, reif für den Müll. Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer, da es uns angeboten wurde, jedoch war es lediglich ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten, d.h. man konnte sich kaum bewegen ohne über irgendetwas zu stolpern.
Matthias (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandDoubleTree Malta St. Paul‘s Bay
Sehr zu empfehlendes DoubleTree by Hilton Hotel. Allerdings gibt es auch ein paar verbesserungswürdige Punkte. Wir haben das Hotel direkt über Hilton gebucht, leider wurde der Hilton Honors Goldstatus nicht gewürdigt, dass Zimmer war um 15 Uhr noch nicht verfügbar, kein Upgrade bzw. preferred room „high floor“ erhalten, stattdessen Groundfloor mit eingeschränkten Meerblick. Wir hatten AI gebucht und sehr genossen, allerdings war die Auswahl im SABI Beachclub sehr eingeschränkt. Die zum Teil unfreundlichen Barkeeper haben z. B. keine Standard Cocktails wie Pina Colada, Mojito zubereitet, billige Spirituosen oder kleinere Gläser verwendet. An der Limonata Poolbar, Junipar Bar oder im Ombre wurde man hingegen wie jeder andere Gast behandelt und es wurden Marken Spirituosen verwendet. Im Ombre Konnte man vom 15-17:00 zwischen mehren Sandwiches im Rahmen des AI auswählen An einem Tag haben unsere Kinder 6, 9 und 12 Jahre das Mittagessen ausfallen lassen und sind um 16:45 Uhr ins Ombre Café/Bistro um ein Sandwich zu bestellen, man Sie einfach warten lassen / nicht bedient und Ihnen nach fast 30 Minuten Wartezeit gesagt, dass Sie zu spät wären und nichts mehr bestellen könnten. Das fanden wir natürlich sehr unfair… Ansonsten hatten wir einen schönen Urlaub und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen.
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025Am Pool wenig Platz, der Strand ist etwas besser. Frühstücksrestaurant ein Witz.
Am Pool liegt man so eng, dass man seine Liege nicht mal verrutschen kann. Am Strand ist zwar etwas mehr Platz, aber die Schirme sind hier sehr klein und spenden für zwei Personen nicht genug Schatten.
Astrid
Verreist als Paar • August 2025 • SonstigeTOP-Qualität und Leistung
Das Hotel liegt zentral und gut erreichbar. Das Hotel hat eine kostengünstige Parkgarage. Wir hatten ein Twin-Zimmer zum Innenhof. Es hat zwar nicht so eine tolle Aussicht, aber es war richtig ruhig und wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist außerordentlich freundlich und gut sortiert. Es klappt wirklich alles richtig gut. Das Essen ist vielseitig und für jeden was dabei. Es gibt genug für vegane und glutenfreie Ernährung und es wird auch für Allergiker spezielle Kost zubereitet. Wenn es leer ist, wird sofort nachgefüllt. Animation, Musik, Barbeque usw. . Ein Fitness-Bereich mit neuen Geräten. Ausreichende Liegen und Sonnenschirme am Pool. Pool-Bar und Strandbar usw. . Also es lohnt sich wirklich und ich empfehle das Hotel wirklich gerne weiter.
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2025 • StrandGemischte Eindrücke vom Aufenthalt im Hilton Hotel.
Für ein Massentourismus-Hotel in Ordnung, da aber Hilton im Name steht, erwartet man als Hikton-Gast auch Hilton-Standard, was aber bei weitem nicht angeboten wird. Somit kann ich das Hotel nicht empfehlen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025Schönes Hotel
Das Hotel ist sehr schön, das Ambiente einladend. In unmittelbarer Nähe gibt es ein Parkhaus, die Parkgebühr beträgt 5 € pro Nacht. Zum Hotel gehört die Sabi Beach Bar, für die man vorher reservieren muss – eine wirklich tolle Location! Am Strand sind die Liegen inklusive. Auch im August hatten wir keinerlei Probleme, einen Platz zu bekommen.
Sebastian (41-45)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandSauber, freundlich, strandnah und preiswert.
Die Unterkunft liegt in der Nähe von Restaurants und dem Strand. Der sehr freundliche Gastgeber sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Alles ist sehr sauber, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.
Urlauber
Verreist als Freunde • November 2024Enttäuschende Unterkunft mit vielen Mängeln
Schlechtestes Hotel meines Lebens. Essen so gut wie immer gleich, kein Dresscode abends, Aufzüge sind teilweise stecken geblieben, Zimmer dreckig (inkl. Schimmel an der Decke), schlechte Lage, weit weg von Valetta.