- Startseite
- Nordamerika Urlaub
- USA Urlaub
- Bundesstaat New York Urlaub
- Bundesstaat New York Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bundesstaat New York
Neueste Hotelbewertungen Bundesstaat New York
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWimmi (51-55)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • StadtStädteurlaub in New York
Freundliches Personal an der Rezeption und freundliches Personal bei der Zimmerreinigung. Das Personal im Restaurant war manchmal etwas Unfreundlich. Das Zimmer war immer sauber und auch groß genug für drei Personen.
Sven (51-55)
Verreist als Familie • November 2024Das Conrad Hotel bietet großen Komfort in New York.
Sehr schönes Hotel am Hudson River. Sehr guter Service. Sehr gut erreichbar über die Metrostation WTC.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber so wie man es von einem Conrad Hotel erwartet.
Gleich am Hotel fährt auch die Fähre nach Jersey City
Ro (31-35)
Verreist als Paar • September 2025Gemütliches Zimmer mit Walddesign und Blick auf den Zoo
Top Hotel. Alles gut zu Fuß erreichbar Park vor der Tür. Blick aus dem Fenster in central Park. Man konnte den Zoo und die Eislaufbahn sehen und auch viele Flugzeuge es war absolut ruhig. Es gab im Zimmer die Möglichkeit Waldgeräusche abzuspielen, was zu der Einrichtung passte.
Birgit (36-40)
Dezember 2023Tolle Empfehlung für einen Städtetrip
Das Hotel würde ich auf jeden Fall für einen Städtetrip weiter empfehlen.
Die Lage ist super. Sehr zentral, U-Bahn-Station fußläufig in 2-3 Minuten
Zimmergröße sehr gut. Sauberkeit top und das Personal war auch sehr freundlich und wir kommen gerne wieder.
Arnd (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StadtFür eine Nacht ok, die Hotel-Fotos sind falsch
Für eine Nacht wäre es ok. Wir haben in diesem Hotel eine Woche verbracht. Da unsere Reise nach New York für uns stark budgetorientiert war, war uns schon bewusst, daß wir von diesem Hotel nicht zu viel verlangen dürfen. Aber die im Netz gezeigten Fotos sollten schon der Realität entsprechen. Zur Eröffnung des Hotels war es wohl so. Bei unserem Besuch zeigte sich jedoch ein anderes Bild. Dazu gleich mehr.
Die erste unangenehme Erfahrung mussten wir beim Check In machen. Wir mussten mit unserer Kreditkarte 1000 $ Kaution hinterlegen. Wohlgemerkt, wir hatten die Reise schon komplett bezahlt. Dann der Gang zu dem Zimmer. Die Zimmertür war mit einer Chipkarte zu öffnen, das Türschloss war aber schon stark ramponiert, hier hatte scheinbar jemand gewaltsam versucht die Tür zu öffnen. Auch im Zimmer kam keine besondere Freude auf. Es gab nur einen sehr schmalen Kleiderschrank für 4 Personen und die Möbel waren stark abgenutzt. Im kleinen Badezimmer quoll das Furnier von der Tür und von den Badmöbeln auf. Hier wurde schon lange nicht mehr renoviert. Am meisten ärgerte uns der geringe Platz im Zimmer. Die Koffer konnten wir nicht ausräumen und lagen am Boden rum. Das Fenster zum Hof hinaus ließ sich nur halb öffnen und der Raum durch die Vorhänge nur eingeschränkt verdunkeln. Morgens um 5 Uhr wurden wir durch starken Lärm geweckt, die Hotelküche bekam eine Warenlieferung und der LKW stand genau unter unserem Fenster und der Fahrer gab sich keine Mühe etwas leiser zu sein. An guten Schlaf war auch sonst nicht zu denken, da auf dem Parkplatz die ganze Nacht Betrieb war. Am nächsten Morgen dann die nächste Enttäuschung. Das Frühstücksbuffett bestand aus trockenen Beagels, Rührei, kleinen Würstchen aus Truthahn und es gab die Möglichkeit Waffeln zu backen. Keine Wurst und auch kein Käse. Und die ganze Woche wechselte wenn überhaupt die Wurst zu kleinen runden, undefinierbaren Fleischstücken die ähnlich schlecht schmeckten.Nur der Ketchup gab dem Essen etwas Geschmack. Erwähnt werden muss auch, daß das Mobilar im Essraum stark abgenutzt ist, die auf den Fotos gezeigte kleine Bar war nie geöffnet und es gibt nur Pappteller und Plastikbesteck. Die Frühstücksleistung möchte ich als lieblos und unterdurchschnittlich bezeichnen. Ich wundere mich über die positiven Berichte anderer Gäste. Gab es auch was positives? Ja durchaus. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Fährhafen Staten Island Fähre nach Manhatten an. Der Fahrer war super freundlich. Das Shuttle muss man an der Rezeption früh genug buchen. Alternativ gibt es eine Bushaltestelle in etwa 500 Metern Entfernung. Dort gibt es einen Schnellbus nach New York und eine Stadtbuslinie zum Fährhafen. Alles in allem kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Wir bezahlen beim nächsten New York Urlaub lieber etwas mehr und suchen uns ein zentraler gelegenes Hotel.
Zusammenfassung:
- Zimmer und Einrichtung brauchen eine Auffrischung
- Fotos der Hotelbeschreibung entsprechen nicht der Realität
- Hohe Kaution per Kreditkarte notwendig
- Nach New York ca 1 Std Fahrtzeit
- kostenloser Shuttlebus zum Fährhafen
- Flughafen Newark (EWR) ist schlecht mit dem Bus zu erreichen
besser mit Uber vom / zum Flughafen
- viele kostenlose Parkplätze vor und hinter dem Hotel
- nachts sehr laut wg Highway und Betrieb auf dem Parkplatz
- Frühstücksbuffett unterdurchschnittlich
- Der Kaffee schmeckt sehr gut
- Frühstücksraum Polster zerschlissen und zu wenig Platz
- Die Etagen sind mit dem Lift zu erreichen
- Saubere Toilette im Lobbybereich
- WiFi schlechter Empfang, komplizierte Anmeldung
- Das Personal war meistens sehr freundlich
- Im TV sind keine deutschen TV-Sender gespeichert
Eric (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2025Stylisches Apartment-Hotel mit viel Komfort und Top-Lage
Ein modernes Apartment-Hotel mit viel Platz, Küchenzeile und stilvollem Design – perfekt für längere Aufenthalte oder Gäste, die Unabhängigkeit schätzen. Kleine Abstriche gibt es bei Details wie Klimaanlage oder Möblierung, insgesamt aber sehr empfehlenswert.
Eric (51-55)
Verreist als Paar • August 2025stylisches, lebendiges Micro-Hotel
Ein stylisches, lebendiges Micro-Hotel mit großartiger Lage und Charme – perfekt als Basis zum Erkunden von New York, wenn man kompakte Zimmer akzeptiert. Sehr zentrale und begehrte Lage—zwischen SoHo und TriBeCa, mit guter Anbindung an U-Bahn und Gehmöglichkeiten.
Günther (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025Gemütliche Zimmer und zentral gelegenes Hotel
Hotel war sehr ruhig. Mitarbeiter waren freundlich und bemüht.
Beim Frühstück gab es frisch zubereitete Omelette. Sehr lecker.
Personal jeden Tag super freundlich und man konnte gut mit ihnen reden. Hotel war sehr zentral
Maaret (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2023Die Aussicht vom Zimmer 44 Stock atemberaubend
Wir hatten ein Sky-view Zimmer im 44 Stock mit Blick zum OneWorld. Ein Traum! Lage um die Stadt zu erkunden super. Subway und Bus kurz um die Ecke. Frühstücken gab es zwei Räume, als nicht Hyatt Mitglied nur einfacher Frühstücksraum mit wenig Auswahl.