- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Kampanien Urlaub
- Capri Urlaub
- Capri Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Capri
Neueste Hotelbewertungen Capri
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenVedo (51-55)
Verreist als Paar • August 2025Traumhaftes kleines Hotel
Das Capri Wine ist ein wunderbares, familiengeführtes Hotel auf Capri. Die Abholung am Hafen funktionierte reibungslos (keine 5 Minuten Fahrzeit). Das Zimmer war nicht sehr groß, aber gut ausgestattet, sehr sauber und gepflegt. Neben dem Hauptgebäude gibt es einen schier endlos wirkenden Garten, in welchem auch der Poolbereich nebst Gastronomie zu finden ist. Der Ausblick von hier ist fantastisch, man schaut direkt auf das Meer und den Vesuv. Am Pool gibt es ausreichend Liegen sowie eine Dusche und Toilette. Die zentrale Piazzetta Umberto ist in 10 Minuten fußläufig erreichbar, eine Bushaltestelle sowie ein großer Supermarkt sind nur 5 Minuten entfernt. Dabei geht man fast überwiegend durch autofreie Nebengassen.
Die Gastgeber waren herausragend, sehr freundlich und gaben uns tolle Tipps für die Erkundung der Insel. Neben dem tollen Frühstück kam man zwischen 12 und 21 Uhr aus einer ordentlichen Karte Speisen wählen, die frisch zubereitet werden. Dabei wurde auch das Gemüse aus dem eigenen Garten genutzt und wir haben das Essen sehr genossen.
Hans-P (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025Gut gelegenes Hotel mit leckerem Essen und herrlichem Meerblick
Das Hotel hat 4 Sterne und liegt auf einem Felsvorsprung mit einem wunderschönen Meeresblick. Es hat ein modernes Fitness Studio und eine sehr schöne Poollandschaft. Die Terrasse ist sehr schön mit Blick auf die Faraglioni Felsen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut und der Frühstücksraum war ansprechend. Auch positiv zu erwähnen waren die etwas verlängerten Frühstückszeiten (man bekam noch was 20 Minuten nach offiziellen Frühstückende). Obwohl das erste Abendessen kostenlos war, war die Linguine etwas versalzen, ansonsten war das Essen ausgezeichnet.
Noch ein paar Anmerkungen:
Die Eier, gekocht oder Spiegeleier beim Frühstück sollten nicht extra berechnet werden. Ein Vollkornbrot bei der Brotwahl wäre nicht schlecht. Der Zugang zum Hotel sollten nur Hotelgäste erlaubt sein. Das Hotel sollte seinen Gästen ein Bügeleisen zu Verfügung stellen.
Im Grossen und Ganzen ein sehr gut gelegenes Hotel, das wir immer wieder gerne buchen.
Marius (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessOase des Friedens inmitten von Capri
Bestes Urlaubsresort auf Capri, da beste Lage (zentral, trotzdem extrem ruhig gelegen) und bester und größter Pool. Traumhafter riesiger Garten mit Pergolen. Sehr gute Pool-Liegen mit Matratzen und Kopfstützen, Handtuchservice, aufmerksame Bedienung. Personal sehr serviceorientiert und freundlich. Die Ausblicke sind nicht zu toppen. Zimmer gut in Schuss. Mehrere deutsche TV-Kanäle.
mia (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2024Preiswertes und komfortables Hotel auf Capri mit kleinen Abstrichen
Das Hotel Canasta ist eine ausgezeichnete Wahl für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf Capri und bietet ein inbegriffenes Frühstück – praktisch und angenehm. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, und ich kann es allen empfehlen, die eine preiswerte Unterkunft auf Capri suchen.
winwin (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2024Schöner Aufenthalt, aber das Bett könnte besser ausgestattet sein
Das Frühstück war sehr reichhaltig und bot eine große Auswahl an frischen Früchten, Brot und lokalen Spezialitäten – ein perfekter Start in den Tag! Der einzige kleine Nachteil war, dass es nur eine einzelne Schicht Bettlaken gab, was etwas dünn wirkte; möglicherweise ist das eine italienische Gewohnheit. Ich würde empfehlen, eine leichte Decke mitzunehmen, falls nötig. Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm und das Hotel absolut empfehlenswert!
Wolf (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Wandern und WellnessTraumurlaub auf Capri
Wir haben zehn wundervolle Tage im Hotel La Floridiana auf Capri verbracht. Das Restaurant- und Rezeption-Team waren herausragend, jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen und erfüllt. Nur sehr selten findet man noch so einen tollen Service. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder ins La Floridiana.
Ulrich (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • StrandCharme eines blligen alten 3 Sterne Hotels
Das Hotel ist für das was es gerne wäre völlig überteuert und hat maximal 2-3 Sterne . Das einzige was mich davon abgehalten hat einen Teil des Preises zurück zu fordern waren die netten Angestellten und die Lage. Da sind vorgelagerte Poolanlagen verödet und Müll und Baustoffe liegen rum. Man hat den Eindruck als würde der Eigentümer nichts mehr investieren wollen bis er in Rente geht.... Für den Preis ein No-Go...
Adrienne (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessCapritraum with a View
Tolles Botel in Hanglage, jedoch Aufzug vorhanden. Die Zimmer sind wunderschön mit einem perfekten Service. Das Frühstück wird am Pool serviert , wenn gewünscht , wo man einen tollen Ausblick hat . Lage zum flanieren ist wunderschön.
Ines
Verreist als Paar • August 2024Schlechte Erfahrung mit unprofessionellem Service
Wir haben angeblich einen Upgrade bekommen und hatten für 1.550€ die Nacht eine View zum Müll und wenn der Müll um 06:00 Uhr morgens geschmissen wird, müssen wir auch mitaufstehen.
Außerdem hatten wir eine Lampe kaputt gemacht, wir haben das Empfang angerufen. Sie sind gekommen und hatten um die 40 Minuten im Raum verbracht, um das Ding wegzunehmen, dann wurde der Raum gereinigt und wurden selbstverständlich Fotos aufgenommen. Beim check-out wurde nix erwähnt. Kaum die Insel verlassen, haben sie 850€ aus der Karte, ohne jegliche Absprache abgebucht. Als ich angerufen hatte, wurde uns vorgeworfen, dass sie die Lampe erst dann entdeckt hatten und wir angeblich nicht gewarnt hatten. Als ich die Fotos angefordert hatte, war zu sehen dass wir noch da waren, da unsere Sachen zu sehen waren. Außerdem die Lampe war gar nicht im Raum beim checkout. Sehr unprofessionnell und lächerliches Verhalten für den Preis. Ich habe erklärt, dass sie die Karte nicht ohne Absprache und Rechnung angefasst werden soll und vor allem nicht in so einem Hotel. Ich habe um eine Rechnung gebeten, da ich das über meine Haftpflicht Versicherung bezahlen möchte. Natürlich haben wir das Geld nicht erstattet bekommen aber dafür eine Rechnung a 850€ und abgebucht wurden außer die 850€ nochmal 600€ am nächsten Tag. Die Lampe kostet mittlerweile 1.450€ aber mit einer Rechnung in Höhe von 800€ und keiner kümmert sich darüber, Hauptsache Geld kassieren. Um eine Rückserstattung interessiert sich keiner und emails werden auch nicht beantwortet.
Sehr schlechte Erfahrung
Nicht empfehlenswert