Neueste Hotelbewertungen Central District

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

...und warum waren wir dort nur eine Nacht?

6,0/6
Das Marina Bay Sands toppt alle Erwartungen! Im Zimmer, im Service, die Aussicht und der Infinity-Pool, einfach nur genial.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Etwas ganz Außergewöhnliches

5,0/6
Das Fullerton ist altes historischen monumentales Gebäude direkt am Singapur River das zum gehobenen Hotel umgebaut wurde.
Monika (51-55)
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • Stadt

rundreise in singapore

5,0/6
das hotel war etwas azsserhalb der sehenswürdigkeiten, jedoch zu fuss alles sehr gut erreichbar. das personal ist sehr nett und das frühstück sehr lecker.
Tim (19-25)
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • Stadt

Schönes Hotel mit guter Lage in Singapur

6,0/6
Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt und viele Wege können zu Fuß gemeistert werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei jedem Anliegen. Die Zimmer sind sehr modern und sehr sauber.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2024

"Budget Variante" für Rooftop-Pool und ruhige und saubere Zimmer, einfacheres Frühstück.

5,0/6
Das Hotel ist natürlich eher die Bugdet Variante für Singapur. Wer aber Wert auf einen Pool legt und ruhige saubere Zimmer sucht, wird hier glücklich. Es ist für einen Kurztrip nach Singapur auf jeden Fall zu empfehlen, ein Zimmer im Holiday Inn Express zu buchen.
Christian (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Klein aber schick, perfekter Ausgangspunkt für Erkundungen

5,0/6
Gutes Stadthotel, verkehrszentral und Startpunkt von schönen Erkundungstrips. Gerne wieder.
Klaus (66-70)
Verreist als Freunde • Januar 2025

Angenehmes Hotel mit umfangreichen Annehmlichkeiten

5,0/6
Großes, gut gelegenes Hotel an der Bay. Sehr schöne große Zimmer mit jeglichem Komfort. Breite große Doppelbetten, elektrische Vorhänge, sep. Dusch WC usw. Wir hatten den Zugang zum Straight Club mitgebucht. Sehr lohnenswert: Kleines aber ausreichendes Frühstücksbüffett, Nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen, abends Kleinigkeiten zum Essen. Jeweils mit kostenlosen Cocktails, Bier, Wein, Champagner und alkoholfreie Getränke nach Wahl.
Ralf (56-60)
Verreist als Paar • März 2025

Hilfsbereites Personal und tolle Verkehrsanbindung zur Erkundung

5,0/6
Feines Hotel mit guter Anbindung.
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025

Village Hotel Changi by Far East Hospitality, nicht zu empfehlen ! Zu hohe Preise,schlechter Service

2,0/6
Mangelhafter Service, schlechte Ausstattung und zu hohe Preise bei diesem Village Hotel Changi by Far East Hospitality ! Dieses Hotel ist sehr sehr abgewohnt. Ein Großteil der Ausstattung bedarf einer gründlichen Renovierung. Viel zu hohe Preise und viel zu hohe Schäden. Die Schäden ziehen sich vom Pool über die schlechte Zimmerausstattungen, die beschädigten Flure, abgeblätterte Farbe am Aufzug ec. etc. . Auf den Fluren vor den Zimmern funktionierte die Klimaanlage nicht. Im Bad lief der laute Decklüfter ständig und man konnte nur schlecht einschlafen. Auch aufgrund der viel zu dünnen Wände der Zimmer. Man konnte Gespräche im Nachbarzimmer problemlos mithören und vor 1.00 Uhr nachts ,kehrte keine Ruhe ein. Die Zimmer waren nur grob gereinigt. Bei uns befanden sich nur für zwei Gästehandtücher. Gezahlt wurde von uns der Preis für 3 Gäste. Die von uns vor Wochen des Aufenthaltes geäußerten Wünsche, wurden vom Hotel, trotz E-Mail Erinnerungen, nicht beantwortet und vor Ort auch nicht angeboten( Zimmer in oberen Etagen und mit Stadtblick, 2. Bett). Der hoteleigene Shuttelservice vom und zum Flughafen, wurde nur von 5.00 Uhr bis 11:45 Uhr und von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr angeboten. Man war also, wenn man nicht ein eigenes Taxi( ca. 30 Dollar) zahlen möchte zum Beispiel bei der Abreise bis 12.00 Uhr gezwungen, spätestens 11:30 Uhr das Zimmer zu räumen. Für einen späteren Abreisezeitpunkt berechnete das Hotel 25 Dollar pro Stunde. Die Freundlichkeit könnte für ein 4 Sterne Haus auch besser sein. Wir fühlten uns hier schlecht betreut und unwohl .
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

Überhöhte Preise und abgewohnte Hotelausstattung. Dies ist kein 5 Sterne Status

3,0/6
Das Hotel vergibt sich selbst einen 5 Sterne Status und stellt darüber seine zu hohen Übernachtungskosten in Rechnung. Das Hotel hat zwar eine gute Rezeption in der obere Etage, jedoch ist das Hotel an sich schon etwas abgewohnt und unzureichend für diesen 5 Sterne Status ausgestattet. Das Frühstückbuffet ist mit Blick auf den Umfang und vor allem die Qualität eine schlechter Scherz für ein 5 Sterne Haus. Der Pool auf dem Dach hat eine Wassertiefe von 1,40 Meter und war nicht beheizt. Die Matratzenauflagen waren verschlissen und teilweise verschimmelt. Der Fitnessraum könnte deutlich größer sein. Ein eigenes Hotelrestaurant existierte nicht. Im Zimmer gab es keine Minibar, keine Bademäntel und keine Hausschuhe. Bei diesen verlangten Zimmerpreisen, sollte dies eine Standardausstattung sein. Für diese überhöhten Preise gibt es deutlich bessere Hotels in Singapore. Diese Hotel ist nicht zu empfehlen.
Arvid (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Fantastisches Hotel in bester Lage

6,0/6
Dank der Online-Buchung können die sehr schönen Zimmer auch schon vormittags bezogen werden. Das Oasia Downtown liegt zentral und dennoch ruhig in einem architektonisch echt futuristischen Wolkenkratzer, der von außen begrünt ist. Dies setzt sich auch im äußerst aufmerksamen Service weiter um. Unser besonderer Dank geht an das stets sehr aufmerksame und freundliche Personal. Wir kommen gerne wieder!
Ursula (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt

top Lage

6,0/6
Sehr sauberes Hotel mit super Lage für Erkundungen. U-Bahn Station ist nur wenige Schritte entfernt und zur Abkühlung ist der Pool am Dach Ideal.
Oliver (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025

Saubere Zimmer und gute Lage, aber Frühstück eher enttäuschend.

5,0/6
Gutes Hotel in guter Lage, leider sehr kleine Zimmer.
Petta (36-40)
Alleinreisend • August 2025

Geräumige Zimmer, aber mangelnde Sauberkeit

3,0/6
Das Hotel liegt recht weit entfernt von der Stadt. Wenn man jedoch den Zoo oder andere nahegelegene Attraktionen besuchen möchte und in der Gegend übernachten will, ist es durchaus empfehlenswert. Das Frühstück empfand ich als unpersönlich und etwas chaotisch, allerdings war die Qualität des Essens am Buffet sehr gut.
Juan (36-40)
Verreist als Paar • August 2025

Empfehlenswerte Unterkunft mit perfekter Lage

6,0/6
Wir können es 100% empfehlen. Viel besser als andere Ibis Budget Hotels (Betten waren viel bequemer als üblich, es stehen Kühlschrank, Schreibtisch und Wasserkocher zu Verfügung). Rezeption rund um die Uhr. Die Lage ist hervorragend
Christian (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025

Gepflegtes Hotel in weniger touristischer Lage

5,0/6
Ehemals als Park Hotel Alexandra bekannt, präsentiert sich das Momentus Hotel Alexandra als sauberes und gepflegtes Haus, das eher auf Geschäftsreisende ausgerichtet ist. Es liegt etwas außerhalb der touristischen Zentren Singapurs, und in unmittelbarer Nähe gibt es nur wenig Sehenswertes. Insgesamt jedoch eine ordentliche und komfortable Basis für einen Aufenthalt in der Stadt.
Tobias (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Nettes Hotel mit Anschluss an Bahn und Einkauf

5,0/6
Das Hotel und vor allem die Zimmer sind toll gemacht und fußläufig gut mit der Bahn erreichbar. Außerdem bietet der Pool eine nette Abkühlung.
Thea (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Nah am Flughafen

5,0/6
Tolles Zimmer, gutes Bett. Der Pool war zweckmäßig aber man kann mehr raus holen. Rezeptionistin könnte freundlicher sein.
Thea (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Super Lage, Rest bedenklich

2,0/6
Super Lage, Rest schlecht. Dreckige Sanitäranlagen, Bettzeug und Handtücher fragwürdig ob sauber. Fenster haben trotz das sie zu sind einen dicken Spalt offen, Klimaanlage ging in der Nacht kaputt und tropfte ins Bett.
Tobias (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Tolle Lage Rest Fragwürdig

2,0/6
Das Hotel hat tatsächlich eine unglaublich tolle Lage und direkte Anbindung zu zwei Linien der U-Bahn. Die Sauberkeit vor allem in den Bädern lässt allerdings echt zu wünschen übrig und auch die Fenster sind nicht dicht. Es verfügen die kleinen Zimmer zwar über eine Klimaanlage aber die tropfte uns ins Bett wodurch wir in der Nacht noch das Zimmer wechseln mussten.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.