- Startseite
- Chiemgau Urlaub
- Chiemgau Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Chiemgau
Neueste Hotelbewertungen Chiemgau
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSteffi (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 3-5 TageWunderschönes gemütliches Hotel in bester Lage
Wir waren schon zum 6. Mal hier und es ist jedes Mal wieder wir nach Hause kommen. Hier stimmt einfach alles. Die Mitarbeiter sind super freundlich und lassen keine Wünsche offen. Es ist so schön hier anzukommen und die ganzen bekannten Gesichter wieder zu sehen. Das Essen ist super lecker, sei es beim Abendessen oder Nachmittags auf der Terrasse. Die Zimmer sind gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das ganze Hotel ist Anfang Januar noch weihnachtlich dekoriert, was wir sehr schön finden. Wir kommen bestimmt wieder.
Katrin (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 3-5 TageZum weiterempfehlen!
Mein Partner und ich waren Anfang Januar in der Pension Kaiserblick. Wir haben, für das, dass wir nur zu zweit waren ein unglaublich großes Zimmer bekommen. Ich habe über Booking gebucht. Die Ausstattung war ok, zwar nix besonderes aber sauber, für den Preis völlig ausreichend.
Das Frühstück war dann in einem anderen Gebäude ca. 100m Entfernung. Das Frühstück war super, alles war dabei von Müsli bis Wurst.
Wir waren in der Villa Mittermaier auch mal zu Abend essen. Das Essen hier war typisch Bayerisch, war alles sehr gut, sehr lecker und der Preis war auch ok.
Ein Lob auch an das Personal, die waren zwar nicht alle der Deutsch/Bayerischen Sprache mächtig, aber alle waren mega freundlich und hilfsbereit.
Zum Skilift Winkelmoos sind es mit dem Auto ca 10-15Minuten. Was auch noch ganz schön ist wenn man kleine Kinder hat, direkt in Raith in Winkl gibt es noch einen Kleinen Schlepper mit einer Abfahrt zu einem echt günstigen Preis. Direkt daneben gibt es auch eine Bahn für Snowtubing (Luftreifen) und einen Schlittenberg.
Auf jedenfall einen Besuch wert.
Markus (41-45)
Januar 2026 • StadtEine urige Almhütte, ideal für Ruhe und Aktivitäten und Urlaub mit Hund. Tolle Gastgeber!
Tolle, urige und stilechte Almhütte. Bestens ausgestattet und bietet alle Voraussetzungen sowohl die Ruhe zu genießen, aber auch abwechslungsreiche Aktivitäten zu planen und durchzuführen. Ausflugsziele sind schnell oder im akzeptablen Rahmen erreichbar. Bietet sich auch für einen Urlaub mit Hund sehr gut an. Auch über die Gastfamilie kann man sich nur lobend äußern. Super freundlich und jederzeit absolut hilfsbereit. Ebenso nette, angenehme und anregende Gespräche geführt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können die Vermieter uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder!
Uwe (56-60)
Verreist als Freunde • Januar 2026Freundliche Gastgeber und gemütliche Atmosphäre im Stöcklhof
Wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt im Stöcklhof. Die Unterkunft war sehr sauber, gemütlich eingerichtet und bestens ausgestattet. Besonders angenehm war die ruhige Lage. Die Gastgeber waren sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Eine absolute Empfehlung.
Silke (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 WocheSehr schönes Hotel, wir kommen auf jeden Fall wied
Das Hotel bietet geräumige Zimmer und sehr viele Annehmlichkeiten.Die Lage ist traumhaft und sehr ruhig.Es gibt eine Bar und auch der sehr schön angelegte Garten lädt zum Verweilen ein. Es liegt am schönen Waginger See. Es gibt jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Die Mitarbieter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir waren schon 3 Mal dort und kommen auf jeden Fall wieder.
Klaus (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025Jahreswechsel auf dem Steinberger Hof
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Ruhpolding, auf einer Anhöhe, wie in der Begrüßungsmappe so schön steht: "Auf dem Balkon von Ruhpolding". Was eine schöne Beschreibung ist, man hat einen super Blick über Ruhpolding und das ganze Tal. Für Erholungssuchende ein idealer Ort mit viel Ruhe, gutem Frühstück, netten Eigentümern und freundlichem Personal. Zu Fuß braucht man ca. 20 Minuten bis ins Ortszentrum von Ruhpolding, wo es genügend Gasthäuser und Restaurants gibt um Essen zu gehen.
Im Hotel gibt es Doppelzimmer und Ferienwohnungen. Wir hatte ein Doppelzimmer mit Panoramablick, da hatte man morgens schon vom Bett aus einen wunderbaren Blick über das Tal. Die Zimmer sind mit allen ausgestattet was man braucht, modern eingerichtet mit neuem Bad.
Monika (41-45)
Alleinreisend • September 2025Eine stilvolle und gemütliche Ferienwohnung zum Entspannen
Wunderschöne, sehr stilvoll, und gemütlich eingerichtete Ferienwohnung..mit allem was man braucht.. sehr freundliche, herzliche Gastgeber, die keine Wünsche offen lassen. Absolut ruhige und idyllische Landschaft. Aber man ist auch innerhalb von kurzer Zeit in Städten, Bergen oder am See.