- Startseite
- Costa Barcelona Urlaub
- Costa Barcelona Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa Barcelona
Neueste Hotelbewertungen Costa Barcelona
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKarsten (66-70)
Verreist als Paar • November 2025Ruhiges Hotel nahe Barcelona mit gutem Frühstück
Etwas südlich von Barcelona in Flughafennähe. Trotzdem sehr ruhig gelegen und nur durch die Strandstrasse vom Meer getrennt. Zimmer sind geräumig und das Frühstück ist abwechslungsrwich und reichhaltig. Parken ist meisstens kostenlos vor der Türe- hängt aber von Tageszeit und Wochewntagen ab.
Uwe (61-65)
Alleinreisend • Dezember 2025Ordentliches Hotel mit gutem Shuttle-Service
Einfaches, ordentliches und sauberes Hotel der Nähe vom Flughafen Barcelona. Der Shuttle hat sehr gut funktioniert. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist gut, die Atmosphäre im Restaurant allerdings etwas nüchtern. Für eine Nacht jederzeit gerne wieder
Sergei (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2024Sehr gut für eine Flughafenübernachtung
Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht, sogar ohne Frühstück, da unser Flug früh ging. Dafür war es ein nettes Hotel. Es liegt stadtnah und bietet einen 5-minütigen Shuttle-Service zum Flughafen Barcelona (BCN). Das Zimmer war geräumig und gemütlich und mit Pflegeprodukten und Minibar ausgestattet. An einem Automaten konnte man Dinge wie Ladegeräte kaufen, was auf Reisen immer wichtig ist. Die Nacht war leider schrecklich wegen der Mücken! Das Hotel hat keine hohen Stockwerke; unser Zimmer war im zweiten Stock, und wir konnten überhaupt nicht schlafen. Hoffentlich stattet die Hotelleitung die Zimmer beim nächsten Mal mit Insektenschutzmitteln aus
Marco (41-45)
Alleinreisend • November 2025Modernes, preiswertes Hotel
Das Hotel überzeugt durch gute und sehr saubere Zimmer, in denen man sich sofort wohlfühlt. Besonders positiv hervorzuheben ist das reichhaltige und schmackhafte Frühstück. Zu Stoßzeiten kann es allerdings recht voll werden, wenn viele Gäste gleichzeitig frühstücken, was etwas Geduld erfordert. Ein großer Pluspunkt ist die sehr gute Anbindung an den Flughafen, der dank der nahegelegenen Metro schnell und unkompliziert erreichbar ist. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Petra (56-60)
Alleinreisend • November 2024 • 3-5 TageRuhige Oase in der Nebensaison
Niedliches kleines Apartment mit Balkon, Waschmaschine und Tiefgaragenstellplatz.
Nur ein paar Minuten zu Fuss zum Meer.
Sehr hilfsbereite Verwalterin, Kommunikation vor dem Aufenthalt und währenddessen war sehr angenehm.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • September 2025Zweckmäßiges Zimmer und entspannende Abende in der Bar
Sehr freundlicher Empfang. Da wir abends erst angekommen sind und nicht mehr viel laufen wollten ,haben wir nachgefragt ob wir an dem Abend die HP nehmen könnten,da wir nur Frühstück gebucht hatten.Da unterbreitete man uns den Vorschlag das wir für 10 € pro Person und Tag die 4 Tage nutzen können. Das haben wir auch gemacht und haben es nicht bereut. Das Essen war gut und abwechselungsreich. Zimmer war zweckmässig eingerichtet. Und das Zimmer mit Meerblick lohnt sich auf jedenfall. Schöner Sonnenuntergang jeden Abend. Erhöhter Andrang zu Beginn der Essenzeiten im Speisesaal, aber wenn man etwas später kommt , geht es. Strand ist durch Unterführung ca. 150 Meter entfernt. Den Abend haben wir nach einem Spaziergang in der Bar mit leckeren Coktails und Espresso ausklingen lassen. Kann das Hotel empfehlen.
Simon (26-30)
Alleinreisend • August 2024Schöner Rooftop Pool
Etwas außerhalb gelegen, aber mit ÜPNV ist die Innenstadt gut erreichbar. Direkt vor dem Hotel ist fußläufig eine Art Mail, in der man einkaufen und etwas essen kann. Mein Zimmer war wirklich sehr klein. Frühstück war ok., Highlight ist ganz klar der Pool auf dem Dach. Dieser ist ca 1,2m tief.
Viola (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025Das Hotel hat eine gepflegte Anlage, aber unser Zimmer war alt.
Großer Hotelkomplex am äußersten Rand von Sitges gelegen. Leider hatten wir bei unserem Aufenthalt kein Glück und haben ein „altes, noch nicht renoviertes“ Zimmer bekommen. Dies war dementsprechend in die Jahre gekommen. Die Anlage an sich ist gepflegt und sauber.
Matthias (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2025Kettenhotel für die Durchreise
Typisches Kettenhotel, günstige Lage direkt an der Autobahn. Zimmer sauber und zweckmäßig. Frühstücksangebot in Ordnung. Es gibt Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Zum Ortskern jedoch zu Fuß relativ weit. Personal freundlich.
Matthias (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025Schickes Hotel in bester Lage
Sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Sehr Nahe am Ortskern aber dennoch ruhig gelegen. Zimmer etwas klein, aber gut möbliert und in gutem Zustand. Frühstück reichhaltig. Einzig die Zufahrt zur Garage ist eine Katastrophe, es geht über einen Aufzug der für größere Autos kaum geeignet ist.
Viola (41-45)
Verreist als Paar • November 2025Ein empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage bei Sitges
Tolles Hotel etwas außerhalb von Sitges in ruhiger Lage auf einer Anhöhe gelegen mit Blick auf die Stadt und das Meer. Sehr schöne Pool Landschaft, sehr gutes Essen und auch der Wellness Bereich lässt keine Wünsche offen.
Liza (19-25)
Verreist als Paar • September 2024Das Wichtigste ist, dass die Zimmer günstig sind.
Obwohl das Hotel in zweiter Reihe vom Meer liegt, hat mich das nicht gestört. Hauptsache war das Zimmer relativ günstig. Das Hotel hat einen eigenen Pool, an dem man sich gut entspannen kann. Die geringe Größe des Zimmers hat mich etwas gestört, was ich als Nachteil empfand. Der unbestreitbare Vorteil des Hotels ist jedoch das leckere und reichhaltige Essen.
Thomas (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2025Modernes Mittelklassehotel zwischen Innenstadt und Flughafen. Frühstück nicht empfehlenswert.
Das Hotel befindet sich etwa in der Mitte zwischen Flughafen und Innenstadt. U-Bahn schnell zu erreichen, ebenso Fastfood, Ikea, Mercadona und ein Einkaufszentrum mit Multiplexkino und Carrefour-Markt.
Gästezimmer sind für zwei Personen hinreichend groß und modern ausgestattet: Großer TV-Screen mit ein paar deutschen Programmen, breite und bequeme Betten, viele gut verteilte Steckdosen auch mit USB-Anschluss, Safe, leerer Kühlschrank, Kaffee- oder Teezubereitung mit Wasserkocher, kleiner Schreibtisch. Gut funktionierende Klimaanlage.
Fenster lassen sich nicht öffnen und sind nur ungenügend schalldicht.
Bad mit Regendusche.
Ken (36-40)
Alleinreisend • September 2024Die Unterkunft eignet sich gut für eine Übernachtung
Für eine reine Übernachtung ist die Unterkunft völlig in Ordnung. Die Einrichtung ist eher rustikal gehalten, dennoch fühlt man sich gut aufgehoben und willkommen. Das Frühstück war gut, und das Personal dabei freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt angenehm gemacht hat.
Gideon (19-25)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • StadtGünstig gebucht, jedoch nicht Erwartungen erfüllt
Solides Hotel mit mittelmäßigen Service und begrenzter Frühstücksvariation (insbesondere für nicht Schwein Esser). Defektes Badezimmer bei Ankunft gehabt und nicht ganz so guter Lage - Taxi war jedes Mal notwendig…
Matthias (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2025Praktisches Hotel Nähe Flughafen
Freundliches Hotel, etwa 15 Autominuten vom Flughafen entfernt. Parkplatz ist nicht mehr kostenlos, aber ganz in der Nähe gibt es einen großen öffentlichen Parkplatz. Nett fande ich kostenlose Croissants am Nachmittag, wahrscheinlich vom Frühstück über geblieben, aber dennoch eine nette Geste.
Seb (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Arbeitauf jeden Fall ein anders Hotel buchen
Hotel über Booking gebucht und aufgrund einer Reiseänderung wieder storniert. Trotz Bestätigung von booking.com, das die Stornierung kostenfrei erfolgt, wurde das Geld abgebucht und nun weigert sich das Hotel, diese wieder zurückzuzahlen