- Startseite
- Deutsche Nordseeinseln Urlaub
- Deutsche Nordseeinseln Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Deutsche Nordseeinseln
Neueste Hotelbewertungen Deutsche Nordseeinseln
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCornelia (66-70)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • StrandUnterbringung, Service, Mahlzeiten.. Alles prima.
Familiäre Atmosphäre in einem Haus, das den Charme der 60er Jahre behalten hat. Sehr freundliche Angestellte, die fern der Heimat alles geben. Sehr gutes Essen, auch fürs Auge. Wir kommen wieder.
A. (41-45)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 WocheDer Lack ist ab.
Schimmel im Tischtenniskeller, Zimmer voll gestellt, Bäder unrenoviert. Kommunikation mit der Leitung schwierig. Wenig Kundenorientierung. Wir würde dort nie wieder hinfahren. Viel zu viele Klassen, langes Anstehen und Lärm. Einfach nur schade!
Julia (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • StrandEin rundum perfekter Aufenthalt!
Wir haben uns im Hotel Achterdiek auf Juist vom ersten Moment an rundum wohlgefühlt. Das Hotel ist geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, unser Zimmer war sehr schön und gemütlich. Der Wellnessbereich hat uns ebenfalls überzeugt – ideal zum Entspannen. Die Lage ist für uns optimal, ruhig und doch zentral gelegen.
Besonders hervorzuheben ist das großartige Team: freundlich, aufmerksam und jederzeit hilfsbereit – das macht den Aufenthalt besonders angenehm. Die Küche ist ausgezeichnet – kulinarisch wurden wir rundum verwöhnt.
Kurzum: ein tolles Hotel mit viel Herz und Qualität. Wir kommen sehr gerne wieder!
Martha (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessEntspannte Tage auf Spiekeroog
Das Hotel ist im Zentrum der Insel, direkt vor dem Haus und vor der Eingangstür steht eine sehr alte schöne Linde, deswegen Kopf einziehen beim Eintretten.
Man ist gleich bei Lokalen und beim Kaufhaus, sehr zentral.
Das Hotel hat 2 Terrassen die bei Schönwetter genutzt werden können.
Es gibt eine "Maxi Bar" mit Getränken und Snacks, man kann sich selbst bedienen und es wird auf Vertrauensbasis bei der Abreise abgerechnet.
Melli (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 TageSilberhochzeit auf Juist
Ein älteres Hotel mit viel Charme.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und es war sehr ruhig im Hotel.
Das Frühstück war sehr reichlich, es hat an nichts gefehlt.
In 10 Gehminuten ist man schon am wunderschönen Sandstrand.
Maike (56-60)
Alleinreisend • September 2025Der Blick von der Unterkunft ist wirklich schön.
Das Apartment ist genau richtig für eine Person: übersichtlich, gemütlich und mit allem ausgestattet, was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht. Es ist geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und vermittelt sofort ein Gefühl von Geborgenheit.
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025Toller Aufenthalt
Uns hat es sehr gut gefallen, das einzig negative war der Preis - Wangerooge darf einfach kein zweites Sylt werden.
Mitarbeiter/innen an der Rezeption jederzeit äußerst nett und zuvorkommend.
Tolles Wellnessangebot im Untergeschoss.
Es wäre toll, wenn man alle Wohnungen mit einem Strandkorb ausstatten würde.
Es wird sich sehr bemüht, dass man je nach Verfügbarkeit das Appartement auch schon eher als 17 Uhr beziehen darf, Danke dafür!
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025Beste Lage
Beste Lage mit tollem Blick auf die Nordsee.
Renovierungen sehr gelungen und ausreichend (für uns müssten die Flure beispielsweise nicht renoviert werden).
Hallenbad im Haus. Wellnessangebote könnten gerne noch erweitert werden.
Wir haben sowohl das Frühstücks-, als auch das Abendbuffet getestet. 1A!
Der Preis dafür ist schon hoch, vielleicht könnte man ihn um 2-3 Euro herunterschrauben.
Leider ist auch im Hotel Gerken der Fachkräftemangel angekommen was zu sehen war aber wir sind sehr glücklich darüber, dass das Hotel als Vollhotel dennoch ganzjährig geöffnet ist, Danke!
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025Gute Preise und freundlicher Service im Kaiserhof
Der Kaiserhof hat noch annehmbare Preise - wir hoffen, dass dies so bleibt da wir uns sehr wohl fühlen.
Gelegen an der östlichen Seite der Strandpromenade - diese ist ruhiger als westlich vom Café Pudding.
Toll, dass endlich wieder ein Restaurant/Bar Platz gefunden hat im Kaiserhof (leider für uns zu euer aber dies ist unabhängig von der Unterkunft zu sehen).
Der Mitarbeiter war sehr freundlich! Es wird alles möglich gemacht, dass man schnellstmöglich nach Reinigung das Zimmer beziehen kann und nicht bis 16/17 Uhr warten muss.
Hans (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • StrandTop-Preis-Leistungsverh. u. Top-Servicequalität
Bereits das erste Telefonat war von außerordentlicher Freundlichkeit und Servicebereitschaft geprägt, was sich während unseres gesamten Aufenthaltes immer wieder bestätigte und für alle Bereiche des Hotels (Rezeption, Bedienungspersonal, Reinigungspersonal etc.) galt.
Detlef (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • SonstigeNicht wieder
Ein reines Übernachtungshaus mit gutem Frühstück. Die Zmmer sind geschmacklos, ungemütlich, die Sitzmöbel für alte Menschen ungeeignet und die Betten durchgelegen.Das Bad war modern und gut. Der zweite Aufzug war defekt (schon länger),was zulängeren Wartezeiten führte.Restaurant nicht dauerhaft,die Lounge mit für Ältere unbequemen Möbeln ausgestattet.
Die Juniorsuite im 5. Stock war ihr Geld nicht wert. DieRenovierung ist mehr als überflüssig,was sich besonders an dem völlig verkratzten Fußboden zeigt.
Wir werden dieses Haus weder weiterempfehlen noch wieder besuchen
Gisbert (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessAusgezeichnetes Haus in extrem guter Lage!!!
Absolut fachkompetent und sehr hilfreich!
Als langjähriger Abteilungsleiter im Nahrungs- und Gastgewerbe an einem Berufskolleg bewerte ich die Qualität, Service und Küche als ausgezeichnet.
Besonders möchte ich auch die Barrierefreiheit im gesamten Haus.
Dadurch wird auch behinderten Gästen die Möglichkeit eröffnet, sämtliche Einrichtungen problemlos zu erreichen.
Ein sehr aufmerksames Servicepersonal achtet darauf, dass in de gesamten Frühstücks- und Abendmahlzeit stets ausreichende Lebensmittel zur Verfügung stehen.
Auch der stetige Hinweis manche Gäste auf die Verwendung eine Greifzange für die Brötchen Entnahme hinzuweisen, war aus hygienischen Gründen besonders wohltuend.
Die Leitung des Hauses war in allen Fragen stets sehr hilfsbereit und kooperativ.
Meine Bewertung kann nur aus Überzeugung mit 5 Punkten bewertet werden und ist jedem Gast dieses haus zu empfehlen.
Silke (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • SonstigeGerne wieder! Empfehlenswert.
Ein sehr gut funktionierender Hotelbetrieb, sehr sauber und sehr freundlichen bemühten Hotelpersinal. Gute Küche. Das Hotel ,Zimmer und Bäder sind in die Jahre gekommen , versprühen aber einen sehr gemütlichen Charme. Tolles großes Schwimmbad. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel empfehlen.