Neueste Hotelbewertungen Evia / Euböa

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Nina (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Super saubere & schöne Appartment mit Balkon

6,0/6
Das Hotel/die Appartments sind super gelegen und man ist in Fußweite am Strand und im Zentrum von Karystos. Die Zimmer sind schön eingerichtet, gut ausgestattet und extrem sauber. Der Balkon ist sehr groß und super für ein Frühstück mit Meerblick. Das Personal ist super zuvorkommend und nett. Man fühlt sich sofort willkommen & wohl.
Peps (61-65)
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Strand

Schönes Apartement

5,0/6
Das Apartment ist ruhig und liegt nicht am Strand. Zum Strand sind es aber nur 5 min. Der Hafen ist ca. viertel h entfernt. Die Küchenutensilien könnte noch besser ausgestattet sein.
Nina (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Einfaches aber super Hotel für kurzen Aufenthalt

5,0/6
Einfach, aber saubere Zimmer mit schönem Meerblick, sehr freundlichem Personal und einfachem aber gutem Frühstück. Badezimmer ist sauber - braucht nur eine Renovierung.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025

Super sauberes Studio mit kleinen Abstrichen beim Platz

6,0/6
Für einen kurzen Aufenthalt ist es ein super angenehmes kleines Studio!
Monika (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.

4,0/6
Das Hotel hat unserer Meinung nach keine 4Sterne verdient, es muss einiges hier getan werden. Am Strand sind viele Liegen defekt und alle Sonnenschirme zerfleddert. Das muss nicht sein! Alles wirkt ein bißchen heruntergekommen und müsste renoviert werden.
Leilani (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche

Hotel das keines ist, Dinner absolut enttäuschend

2,0/6
Kundenzufriedenheit scheint hier egal. 2* Hotel wegen bestimmter Anforderungen angemailt, keine Reaktion, hätte anrufen sollen. Anforderungen konnten so nicht mehr umgesetzt werden. Essensraum eine grosse laute Kantine. Die Getränke am Abend musste sich jeder selbst holen und sofort bezahlen, ein No Go. Mangelhafter Wein aus grossen Tüten abartig und vergleichsweise teuer. Hotel max. 2 Sterne, hier besteht jede Menge Verbesserungspotential, nie wieder!
Christina (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Völlige Entspannung mit Sonne, Strand und Meer!

6,0/6
Es ist ein ruhiges, kleines und sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Bucht direkt am Strand. Jedes Zimmer hat Meerblick.
Ulli (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Neues, sehr stylisches Hotel!

5,0/6
Neue Anlage in einer idyllischen Lage. Naturbelassener Strand mit flachem, sandigen Einstieg ins Meer. Wunderschöner Aufenthalt! Einiges ist noch in Arbeit (zB SPA, Beleuchtungen, leere Pflanzenkübel) aber auch ohne dem ist es bereits wunderschön.
Inna (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Tolle Anlage

5,0/6
Gutes Hotel zum Abschalten und Entspannen
Vera (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes neues Hotel mit tollen Meer & Bergpanorama

6,0/6
Das Hotel ist im großen und Ganzen wirklich gut. Da wir erst kurz nach der Eröffnung da waren, gab es noch ein paar Kleinigkeiten, die noch nicht ganz gestimmt haben. Die Bar unten am Strand ist leider noch ziemlich kalt & lieblos gestaltet. Dagegen ist der Poolbereich aber schon super schön. Es sind viele Liegen vorhanden. Der Pool ist richtig toll, aber leider war er super kalt. Das Meer war deutlich wärmer. Wir hatten das Gefühl, dass sich das Personal je mehr Gäste da waren, immer besser eingespielt hat und vieles auch reibungsloser lief. Das Hotel würde ich jedem empfehlen, der wirklich Ruhe haben möchte & vom Alltag abschalten will.
Marion (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Tolle Appartements

6,0/6
Tolles Hotel mit grossen Apartments und einer tollen Poolanlage. Man ist ganz schnell am Meer. Frühstück bekommt man aufs Zimmer.
Eva (51-55)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Nie wieder

1,0/6
Das hotel war keine 4 Sterne wert,aller höchstens 2,schmutzig,kaputte Badewanne ,Essen war ohne Abwechslung und jedes mal kalt. Das Publikum na ja... im großen und ganzen absolut daß Geld nicht wert.
Agnieszka (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Enttäuscht

2,0/6
Ich schreibe ungern solche Bewertungen, aber andererseits sollten andere vielleicht wissen, worauf sie sich einlassen. Ich schreibe dies – oder besser gesagt, wir schreiben dies als Gruppe. Es betrifft Gäste des polnischen Reiseveranstalters Grecos sowie des deutschen Veranstalters Alltours. Letztes Jahr waren wir in einem fantastischen Hotel und haben Griechenland lieben gelernt. Deshalb haben wir uns entschieden, wieder Urlaub in diesem Land zu machen. Hotel: Der erste Eindruck – ein einfaches, gewöhnliches Hotel, ohne jeden „Wow“-Effekt (wir hatten noch das erste Erlebnis vom Vorjahr im Kopf). Zimmer: Sehr klein. Das große Bett war sehr bequem, aber das Zustellbett für unseren 17-jährigen Sohn war eine Katastrophe. Irgendetwas aus zwei Platten zusammengeschustertes – die Beine unseres Sohnes ragten darüber hinaus. Das Zimmer hatte nur zwei Schubladen und eine kleine Garderobe. Zwei Koffer mit weniger benötigten Sachen mussten wir unter dem Bett verstauen, der dritte stand an der Wand und blockierte den Durchgang. Die Schuhe bewahrten wir auf dem Balkon auf. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher wurden gewechselt – obwohl ich am ersten Tag einige unschöne „Dinge“ gefunden habe. Auch unsere Freunde im anderen Zimmer. Das sollte verbessert werden. Danach war es in Ordnung. Pool / Strand: Kleiner Pool mit Liegen und Matratzen. Das Meer ist direkt daneben, mit einem kleinen Privatstrand mit Liegen und Sonnenschirmen, zwischen Palmen auf einer Wiese große Matratzen verteilt. Ob Sonne oder Schatten – man findet etwas. Poolbar: Gute alkoholische Getränke, gute Softdrinks. Nach dem Frühstück 2–3 Snacks zur Auswahl. Zwischen Mittag- und Abendessen Pommes, Pizza, Hamburger Das Personal an der Bar – gemischte Gefühle. Sie waren freundlich, aber einer der Männer machte den Eindruck, als würde er die Sprachbarriere (kein Griechisch) ausnutzen und über Gäste lästern. Es klang wie ein Witz, aber unser Eindruck war anders. Speisesaal / Essen: Frühstück – ich brauche nicht viel, aber selbst für mich war die Auswahl mager. Etwas, das wohl Pfannkuchen sein sollte, Rührei „aus dem Beutel“, zwei Sorten Spiegelei (hartgekocht), zwei Arten Würstchen, Bacon. Geschmacklose Omeletts. Ein paar Salate, gute frische Gemüse, Obst, Desserts. Das einzige brauchbare Brot war Toastbrot und Baguette. Der Rest des Brots – in Massen gebackene, in Tüten gekaufte, billigste helle und dunkle Brötchen – hart wie Stein. Zwei Sorten frisches, gutes Brot würden völlig reichen. Große Auswahl an Milch und Getränken. Wer das liest, denkt vielleicht: „Klingt doch gar nicht so schlecht.“ Dachten wir bei anderen Bewertungen auch – aber leider doch enttäuschend. 10 Tage nichts neues. Mittag- und Abendessen: Man findet etwas Gutes, hungrig geht man nicht – aber es könnte besser sein. Wo ist die Auswahl an Oliven, Griechenland? Nur zwei traurige Sorten. Kaffeeautomat im Speisesaal – will man zum Dessert Kaffee/Tee nach dem Essen, muss man zur Poolbar laufen. In der Lobby – ständig kein Wasser, keine Becher oder das Gerät war einfach ausgeschaltet. Athen-Ausflug / Bootsmiete: Gebucht über das deutsche Reisebüro – nicht gerade günstig – und im Bus war nur eine französischsprachige Reiseleitung. Am Ende, kurz bevor ein paar Touristen, die nicht zur französischen Gruppe gehörten, aussteigen sollten, hat die Dame bemerkt, dass auch andere Nationalitäten im Bus waren – sie sagte ganze drei Sätze auf Englisch. Wir wurden mitten im Zentrum „abgesetzt“, wie Gäste zweiter Klasse, und der Rest fuhr weiter. Ich denke, der Preis war trotzdem gleich. Keine Organisation, keine Betreuung seitens des deutschen Veranstalters. Wie es über Grecos lief, wissen wir nicht. Ach ja – das „herrliche“ Frühstück zum Mitnehmen bei Abfahrt um 5:30 Uhr (Fahrtzeit ca. 1,5 Std.): Eine Scheibe trockener Toast mit einem Mini-Stück Schinken und Käse. Zwei Stücke trockenen Kuchens. Vielleicht hätten wir das überlebt, aber nicht mal eine kleine Wasserflasche oder ein Stück Obst war dabei. Wollten wir dieses „Göttermahl“ beim Warten auf den Bus essen, mussten wir den sehr „beschäftigten“ Rezeptionisten bitten, Becher am Kaffeeautomaten aufzustellen und Wasser nachzufüllen. Auf Milch haben wir verzichtet. Auf der Rezeption stand ein schöner Krug mit Fruchtwasser – leider leer. Der Rezeptionist sah, dass wir versuchten, etwas herauszudrücken, stand aber nicht einmal auf – schaute weiter Film/Nachrichten. Der Ausflug selbst war schön, trotz der Millionen Touristen zu dieser Zeit. Der Eintritt war 5 € teurer als angekündigt. Auf eine der Attraktionen haben wir verzichtet – 25 € Eintritt nur, um ein Foto mit Baugerüst zu machen, war es uns nicht wert. Man konnte auch ein Bild durch den Zaun machen 😉 Unterhaltung im Hotel: Alles durcheinander, nichts konkret erklärt. Freie Aktivitäten gab es vielleicht, aber nur eine Stunde lang und nicht für alle Reisebüros. Der Rest war kostenpflichtig – natürlich zu anderen Preisen als in der Angebotsbeschreibung. Der ganze Hotelbetrieb scheint auf französische Gäste ausgerichtet. Weder Alltours noch Grecos tun irgendetwas für ihre Kunden. Der Reiseleiter war ein netter, junger Mann – aber das reicht nicht. Wir haben mit Polen und Deutschen gesprochen – alle waren enttäuscht. Alle Veranstaltungen wurden vom französischen Reisebüro organisiert. Jeden Donnerstag gibt es einen griechischen Abend, derselbe Auftritt wie immer, möglicherweise vom Hotel organisiert – die Damen sprachen auch Englisch. Trotz der ständigen französischen Sprache und dass wir uns wie Gäste zweiter Klasse fühlten – das ist nicht deren Schuld. Sie hatten gute Betreuung – Respekt an ihr Reisebüro. Fazit: Wir haben trotzdem eine schöne Zeit verbracht – Wetter, Gesellschaft... Wir haben uns unsere Aktivitäten selbst organisiert, wir waren eine große Gruppe. Im Garten haben wir Musik gespielt und getanzt. Wir haben auf eigene Faust ein Boot mit „Kapitän“ gemietet – teuer, aber ohne Kapitän hätte man 2000 € Kaution hinterlegen müssen 😂. Der Kapitän war ein cooler Typ – es war schön, aber nach dem letzten Urlaub blieben wir enttäuscht zurück. Leider können wir nicht sagen, dass das Hotel empfehlenswert ist. Aber sicher ist: Ein großer Teil der Schuld liegt bei den oben genannten Reiseveranstaltern.
mały (46-50)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Nie wieder diese hotel

4,0/6
Hotel ist ok Zimmer sind zu klein für drei Personen die Personel sprecht nur englisch und Frankreich alle Animation und alles im hotels sind nur für die leute von Frankreich
Frederik Hendrik (31-35)
Verreist als Familie • August 2025

Empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt in guter Lage.

6,0/6
Super schönes Apartmentgebäude. Kürzlich renoviert, tolle Lage in der Nähe des charmanten Boulevards von Nea Artaki (mit seinen gemütlichen Restaurants). Extrem sauber, bequemes Bett.
Frederik Hendrik (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Schönes Hotel, aber verbesserungswürdig.

4,0/6
Wunderschönes Hotel, gut gestaltet und makellos sauber. Es ist jedoch kommerziell.
Frederik Hendrik (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Empfehlenswert: schöne, große Zimmer und nette Atmosphäre

6,0/6
Sehr gutes Hotel, große Zimmer, riesiger Balkon mit schöner Aussicht, schönes Schwimmbad, freundliches Team
Alexandra (46-50)
Verreist als Paar • August 2025

Gute Aussicht, aber Verbesserung bei Service und Essen nötig

3,0/6
Gefallen: die Zimmer Aussicht aufs Meer war super(Zimmer 141). Frühstück gibt es nicht s zu meckern, nur die Musik und die allgemeine Lautstärke war nicht so prickelnd. Nicht gefallen ' Wir sind abends einmal dort essen gewesen (hatten beide Nudeln) was nicht zu empfehlen ist. Es kam erst nur ein essen nach dem erst gewartet wurde und dann doch schonmal angefangen hat zu essen kam das zweite essen ca. 10 Minuten nachdem das das erste aufgegessen wurde. Beide essen waren kalt und ziemlich kleine Portionen.
Hildegard (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025 • Strand

4 Sterne mit Abstrichen. AI in Massenabfertigung

4,0/6
Das Hotel ist seit einige Jahren zum teil neu renoviert und übernommen von Hotelkette HotelBrain (hotelbrain.com). HotelBrain betreibt mehrere Hotels in Griechenland und Zypern, und an diese Region auf Euböa Insel, wie Palmariva Beach, PetitVillage, usw. sowohl in der Stadt Eretria, als auch an norden der Inseln. Seit diese Zeit laufen viele Sache hier etwas besser. Das Hotel zur Zeit ist buchbar nur mit All-Inklusiv (AI) Leistung. Aufgrund der attraktive Preisangebot haben wir direkt über der Reiseveranstalter OLIMAR (olimar.de, bzw. olimar.ch) für 2-3 Wochen ein Klassik Doppelzimmer Landview mit AI gebucht (nur Hotel). Vor Ort müsste bezahlt werden die Klimaresillienz-Gebühren (Übernachtungssteuer), 10 Euro / Übernachtung / Zimmer für die 4 Sterne Kategorie dieses Hotels! GRIECHENLAND ERHEBT EINE SO GENANNTE KLIMARESILLIENZ GEBÜHREN (ÜBERNACHTUNGSSTEUER), ABHÄNGIG VON DER REISEZEIT UND DER KATEGORIE DER UNTERKUNFT (PRO NACHT UND ZIMMER/EINHEIT), VOR ORT ZAHLBAR. Diese Gebühren hat meine griechische Lebensgefährte vor Ort bezahlt mittels eines Gutscheines-Voucher (virtuelles Bank-Visacard befristet nutzbar bis ende diese HighSaizon) von Programm / Lotterie des griechisches Ministerium für Tourismus mit der Name “TOURISMUS FÜR ALLE BÜRGERN“. Dieses Art von Urlaubsprogramm - Leistung ist nur für Grieche mit Steuer /Feste Wohnsitz in Griechenland gedacht, den Betrag ist abhängig von der Saizon (Sommer oder Winter), und die Gewinnern werden per E-Mail benachrichtigen. In Hotel findet man überwiegend Osteuropäische Gäste, aber auch viele griechische Gäste aus Athen die meisten selbst angereist sind mit Ihre eigene Autos! Aufgrund diese Reiseart, andauern überfüllte Parkplätze im Hotel! Mehrmals war auch zu sehen dass Gäste müssen außerhalb des Hotels parken, bzw. an der Strasse. Trotzdem überwiegend Osteuropäische Gäste, und Pollen, die waren alle sehr freundlich und haben die meisten mitgemacht bei viele Veranstaltungen! Nur einzeln deutschsprachige Familien haben wir auch gesehen! Also normal Urlaubern. JEDOCH DEUTSCHE, ODER ANDERE GÄSTE MIT „DOLLARZEICHEN IN DEN AUGEN“, WIE BEIM ASTERIAS BEACH AUF ZYPERN LEIDER SIEHT MAN HIER NICHT! Das Hotel sollte renoviert sein vor eigene Jahre. Deswegen auch die 4 Sterne. Viele Hotels in Stadt Eretria haben bekommen 4 Sterne, jedoch welche entsprechen komplett tatsächlich der 4 Sterne Kategorie, ist eine andere Frage, wenn die Sterne von griechische Staat sind verteilt! Korruption????! Hotelausstattung: 24-Stunden-Rezeption, Kostenloser Internetzugang (WLAN), Swimmingpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen (mit Rettungsschwimmer), Babybett auf Anfrage erhältlich, Tennis- und Basketballplatz, Fußballplatz, Tischtennis Bogenschießen, Boule Spielzimmer (gegen Aufpreis), Freilufttheater im Amphitheater-Stil mit 200 Sitzplätzen, Strandbar, Poolbar, Zentrale Bar Zentrales Restaurant, Kieselstrand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen Parken, Möglichkeit der Bereitstellung eines Laptops oder Tablets, Private Kinderbetreuung auf Anfrage, Täglicher Reinigungsservice, Chemische Reinigung - Wäscheservice (gegen Aufpreis), Zusätzliche Reinigungsdienste auf Kundenwunsch, Zweiter Housekeeping-Service am Abend, als zusätzliche Zimmerkontrolle (Handtuchwechsel, Bettbezug, Abziehen, Leerung des Papierkorbs), auf Anfrage, gegen Aufpreis, Möglichkeit den Kunden auf Anfrage Lebensmittel oder Frühstück in einer speziellen Verpackung anzubieten, Transfer (Transfer) vom und zum Busbahnhof in Amarynthos (gegen Aufpreis) Man kann auch nicht verstehen wenn die ganze Rezeption und Lounge Bereich renoviert und sehr schon sind, jedoch sowohl die Toiletten an die Rezeption, als auch diese an der Poolbereich waren schlechter wie im Bahnhof, und aus der schlimmste Alpträume, und verdienen noch nicht 1 Stern nach meiner Meinung! AUSSEN HUI, INNEN PFUI???!! Auch die 2 Aufzuge waren sehr alt und kleine bis 6 Personen jeweils, und weil waren ständig im Betrieb mussten diese immer wieder gewartet werden! Oft haben wir gesehen die Servicetechnikern der entsprechende Firma darauf in der Sacht zu arbeiten auf der Aufzuge SOWOHL AN DER POOL, ALS AUCH AN DER ÖFFENTLICHE STRAND DES HOTELS, WAREN VERFÜGBAR VOM HOTEL KOSTENLOSE LIEGESTÜHLE UND SONNENSCHIRME FÜR ALLE! GÄSTE UND BESUCHERN AUSSERHALB DES HOTELS
Gabriela
Verreist als Familie • August 2025

Zum 3. Mal hier und immer wieder gerne!!!!

6,0/6
Tolle Lage, Sandstrand, kostenloses Handtuch für den Strand, freundliches Personal, gutes Essen, Schirm und Liegen am Strand und Pool ausreichend vorhanden, Leitungswasser im Hotel drinkbar, Hotel für Ruhesuchende geeignet! Keine Wellen und es geht sehr flach ins Meer - für Kinder wunderbar. Kleiner Nachtteil- im Hotel kein Minimarket vorhanden. Nächster größerer Ort 2,5 km entfernt. Mit Bus oder Taxi erreichbar. Im Hotel sind hauptsächlich Franzosen als Gäste und ich glaube die Animation/Betreuung für die Kinder ist auch in französisch. Am Abend ist in der Bar immer Musik.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.