- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Kampanien Urlaub
- Forio Ischia [Ischia] Urlaub
- Forio Ischia [Ischia] Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Forio Ischia [Ischia]
Neueste Hotelbewertungen Forio Ischia [Ischia]
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSophie (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2025Traumhafte Tage voller Harmonie
Das Panorama Hotel by Imperamare hat unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht. Die Räume sind gut gestaltet und makellos sauber, mit einer Atmosphäre, die zum Träumen einlädt. Das Personal war herzlich und aufmerksam, stets bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Die herrliche Lage nahe dem Meer und dem Thermalpark Poseidon macht alles perfekt. Danke auch für das super leckere Frühstück!
AB (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandDas Hotel ist Ok
Das Hotel hat definitiv seine Stärken, aber leider auch einige klare Schwächen. Das Frühstück war enttäuschend – sah aus wie ein liebloses 80er-Jahre-Buffet und hatte weder Vielfalt noch Frische. Zum Strand sind es zwar nur etwa 15 Minuten, aber der Rückweg ist extrem steil – nicht ideal, wenn man einfach nur entspannen will.
Das Bett war unbequem, was den Schlaf nicht gerade erholsam machte. Positiv hervorzuheben ist allerdings die Klimaanlage – die funktioniert einwandfrei und ist bei der Hitze Gold wert. Auch Essen und Getränke im Hotel waren überraschend gut. In der Umgebung gibt es einige nette Restaurants und Bars, was die Lage wieder etwas rettet.
Öffentliche Verkehrsanbindung war okay und die Leute im Hotel waren freundlich. Das Zimmer war sauber – kein Luxus, aber in Ordnung.
Insgesamt: Wer keine hohen Erwartungen hat und hauptsächlich unterwegs ist, kann hier klarkommen. Für einen entspannten Urlaub mit Komfort würde ich aber eher weiter suchen.
Britta (51-55)
Alleinreisend • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige5 Sterne für ein 3 Sterne Hotel
Ein sehr sauberes und ruhiges Hotel. Sehr schöne Anlage mit riesigem Thermalpool und überaus freundlichem Personal. Für ältere Menschen und Personen, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten, sehr empfehlenswert. Die Verpflegung ist landestypisch italienisch sehr vielfältig und sehr gut.
Spunzie (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessDurchgangshotel für Tagesgäste
Schöne Anlage jedoch sehr schlechtes Preis - Leistungsverhältnis. Beach 10 Min. zu Fuß oder mit Schuttle oder kostpflichtiges Taxi 15,00 Euro erreichbar.
Der Schuttle Dienst des Hotels ist nur in den Zeiten von 9:30 - 13:00 Uhr und 16:00 -21:30 verfügbar und teilweise überbucht.
Thermalbecken im Außenbereich entsprechen nicht den Erwartungen weil diese nur über die Normaltemperatur verfügen.
Restauraant komplett überteuert und geschmacklich einfallslos.
Traumblick (41-45)
Alleinreisend • Juni 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSpitzenlage mit Traumblick
Das Hotel hat eine super Lage, leicht erhöht, mit traumhaften Blick auf den Citara Strand mit Felszunge. Das Essen war lecker und frisch gekocht. Sehr leckerer italienischer Cappuccino zum Frühstück. Gepflegte Gartenanlage und Pool samt Hallenbad. Zimmer sehr sauber. Viele der Hotelangestellten waren sehr nett, der Service sehr gut. Ein kleiner Supermarkt ist fußläufig nach 10m Fußweg zu erreichen, Bushaltestelle in der Nähe.
Zum Frühstück sollte frisches, geschnittenes Obst angeboten werden.
Rundum sehr zu empfehlen.
Udo (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeTerrassenhotel Largo Mango
Ein schön angelegtes Terrassenhotel, über acht Ebenen. Restaurant auf der 8ten Ebene und Frühstück auf der 1ten Ebene. Nicht geeignet für Menschen nicht gut beweglich sind. Shuttlebus fährt aber von der Rezeption zum Restaurant.
Inge (56-60)
Alleinreisend • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeMan fühlt sich gleich zuhause wie bei Freunden!
Ich fühlte mich vom ersten Moment an so wohl in der Anlage. Es war eine so freundliche und herzliche Atmosphäre durch alle die dort arbeiten und ein ganz tolles Team sind. Die Erholung und Entspannung steht im Vordergrund.
Friedrich (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025Ein wunderschöner Aufenthalt im Tritone, alles bestens!
Alles bestens, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr freundliche, engagierte Rezeptionsmitarbeiter, auch im Restaurant sehr professionelles, engagiertes und freundliches Personal. Sehr schöne Hotelanlage mit vielen Palmen, schöne Pools, der Hotelstrand steinig, aber direkt neben dem Hotel sehr schöner Sandstrand. Liegen und Schirme am Pool und am Strand kostenfrei und immer etwas zu finden
Karin (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandSehr gerne wieder, schöner Aufenthalt, danke!
Schönes Hotel, Lage erstklassig, gute Busanbindung und direkte Strandnähe fußläufig. Gute Küche, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber, Balkon hervorragend mit Blick auf Forio. Preis-Leistung top.
Heidrun Maria (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessWunderschöne gepflegte Gartenanlage mit Palmen, d
Der Außenbereich des Hotels ist rundum einladend und man findet immer wieder ruhige und geschützte Plätzchen mit Meerblick. Die Pools, vor allem das Thermalbecken sehr wohltuend und falls man eine Behandlung wünscht, so sollte man 2-3 Tage im voraus buchen.
Auch die Außenterrasse des Hotels ist sehr schön gestaltet, nur leider darf man hier nicht frühstücken.
Das Zimmerpersonal allen voran Najfa war immer sehr aufmerksam und achtsam. Die Zimmer immer sauber und gut gelüftet, so dass man nachts auch immer sehr gut schlafen konnte.
Der Speise-/Frühstücksraum ist leider sehr lieblos. Man durfte Ende Mai auch nicht draußen frühstücken.
Besonders schön ist der Ausblick aufs Meer und in 8 Minuten ist man zu Fuß am Strand beim Poseidon Garten. Für mich einer der schönsten Strände Ischias